Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 202 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Miracle Mousse make up? Ist es wohl wirklich für jeden Hautton geeignet?
    also ich hab meins retouniert...hat gekrümelt irgendwie...kam nicht mit klar...hat mich an das ASAM´sche Zeug erinnert...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Diese Begründung kam aber erst heute. Die maschinelle Begründung war gestern.
    Nö, heute habe ich noch gar keine Sendung geschaut. Ich glaube, das wurde gestern Abend in der 20 Uhr Sendung erwähnt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin mal die Inhaltsstoffe der LD 24 Stundencreme bei Codecheck durchgegangen. Wenn die Erklärung stimmt, dann kann es eigentlich nur das "Tripeptide-10 Citrulline" sein. Dafür findet Codecheck neben vielen Produkten von Judith nur noch wenige mir unbekannte Produkte, zwei Drogeriemasken von Salthouse und eben, Trommelwirbel, Isomers. Da werden die von Isomers doch nicht etwa die gesamten Vorräte aufgekauft haben? Mir wäre nur nicht bekannt, dass Isomers Masken für 180 Euro anbietet.

Alle anderen Wirkstoffe sind bei so vielen Marken gelistet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es um diese geht.
    Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Na, da ich begeisterte Isomers Nutzerin bin, muss ich also auf diesen Inhaltsstoff nicht verzichten.
    Nun fehlt nur noch, dass Manuela sich mit den Vorräten aus dem Staub macht und Isomers auch nicht mehr beim zu kaufen ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich hatte von LD mal die Reinigung (mittelmäßig), das Peeling (in Ordnung) und eine Creme (die fand ich recht gut). Wenn man jetzt schon weiß, dass LD erstmal nicht nachkommt, wozu bestellen? Die Fans werden sich eindecken, aber ich werde mit Sicherheit nichts zur Probe kaufen. Wenn mir das gefällt, dann ärger ich mich doch schwarz wenn ichs erstmal nicht bekomme.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte von LD mal die Reinigung (mittelmäßig), das Peeling (in Ordnung) und eine Creme (die fand ich recht gut). Wenn man jetzt schon weiß, dass LD erstmal nicht nachkommt, wozu bestellen? Die Fans werden sich eindecken, aber ich werde mit Sicherheit nichts zur Probe kaufen. Wenn mir das gefällt, dann ärger ich mich doch schwarz wenn ichs erstmal nicht bekomme.
    Ja, für Neukunden würde das keinen Sinn machen. Aber Stammkunden können sich ja nochmal eindecken und wer weiss was uns 2015, 2016 an neuen Entdeckungen erwartet Ich fand den Duft von Luxury Diamond sehr angenehm.

Den Duft mochte ich auch!
    Für Stammkunden sinds bestimmt tolle Angebote, aber ich werde nichts bestellen.

Gestern habe ich es nicht mehr zur Post geschafft. Morgen holt mein Göga mein Paket ab. Ich bin schon sehr gespannt auf Judiths Wimperntusche und die Fußbutter

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Den Duft mochte ich auch!
    Für Stammkunden sinds bestimmt tolle Angebote, aber ich werde nichts bestellen.

Gestern habe ich es nicht mehr zur Post geschafft. Morgen holt mein Göga mein Paket ab. Ich bin schon sehr gespannt auf Judiths Wimperntusche und die Fußbutter
    Die Fußbutter ist schon gut hat ja sozusagen Kultstatus erreicht unter Judith Williams Produkten, stelle man sich vor . Aber es gibt auch günstigere Fußbuttern mit 10% Urea draußen
    Wimperntuschen hab ich auch einige, bei mir kommt immer alles gleich raus, egal ob Judith, Beate, Nick, etc. pp.
    Morgen kann ich auch endlich mein Paket von der Post abholen, da ist ja der Shopper von Judith dabei und Magic Tonka, ich bin ja soo gespannt .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe nochmal nachgeschaut, weil ich die 20.00-Uhr-Sendung auch nicht gesehen habe. Es wurde am Ende der 16.00-Uhr-Sendung gestern gesagt, O-Ton Judith: "Es gibt produktionstechnische Gründe wegen einer Maschine."

Da dies für die Kunden nicht so einfach zu verstehen/akzeptieren ist, hat man wohl kurzfristig auf den Wirkstoff umgeschwenkt, der nicht zu haben ist.

Also an das Märchen mit der Maschine glaube ich aber auch nicht
    Da fällt EINE Maschine aus und schwupps kann über ein Jahr nichts mehr produziert werden? Wenn das so wäre, dann würde ich mit diesem Unternehmen mit Sicherheit nichts mehr produzieren und mir einen kompetenteren bzw. verlässlicheren Partner suchen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wurde ja mal erwähnt.
    Übrigens war die Begründung für die LD Pause nicht, dass die Maschinen überlastet wären oder ähnliches, sondern wie bei Anti Ox, sie würde momentan an einen bestimmten Inhaltsstoff nicht herankommen und müsste die Rezeptur ändern. Und das wolle sie nicht.
    Na, ich warte es ab, ob LD 2016 wiederkommt. Bis dahin komme ich mit meinen Vorräten im Bunker noch hin.
    Gott sei Dank gibt es den Bunkerschrank!
    Hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde.
    Ist es nicht so, das die meisten Inhaltsstoffe aus dem "Labor" kommen bzw nachgebaut werden? Und ist es nicht sonst so, das regelmäßig alle Linien "überarbeitet" bzw Verbessert werden bei Judith? Wieso also jetzt so eine Aussage, dass man nix ändern möchte? Sonst wird dieses doch auch gemacht. Wie oft ist denn die PhytoMineral schon "verbessert" worden? Das ist doch dann auch immer ein Verkaufsargument. Ich kann mich jedenfalls sehr oft erinnern, dass hier viele auf ihren Bunkerschätzen gesessen haben und dann kam wieder eine neue Überarbeitung raus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich finde es auch sehr merkwürdig, merkwürdiger noch, wenn sie das mit der Maschine tatsächlich so gesagt hat. Ich hatte es in einer anderen Stunde gehört, da hat sie das nicht erwähnt, sonst hätte ich mich doch sehr gewundert. Gibt ja, wie schon erwähnt wurde, nicht nur einen Lohnhersteller für Kosmetik. Und wenn der eine nicht fähig ist, den Maschinenpark in Ordnung zu halten, dann nehme ich den nächsten. Da finde ich die Erklärung mit dem Wirkstoff, zumal wenn es der von mir vermutete ist, glaubwürdiger, denn Isomers ist eindeutig die größere Marke und bedient auch mehr Märkte. Die können es sich leisten einen Rohstoff in solchen Mengen zu kaufen, dass eine Judith untergeht.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube ja eher, das wieder Judith Märchenstunde war. Die wird halt einfach ihre Luxusschiene weiter ausbauen und dann die "günstigen" Linien auslaufen lassen. Entweder man steigt dann auch auf die "Luxuskosmetik" auf, oder man lässt es. Und die Kunden werden ihr folgen. Das hat sie über all die Jahre ja reichlich getestet. Und sie wird unter dem Strich gut gefahren sein.

Zwar meckern alle, aber irgendwie kriegt sie die Kunden dann trotzdem. Ist doch nix anderes als mit Mc Donalds. Keiner geht hin, aber trotzdem kriegt man nie nen Parkplatz und steht Schlange.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ach egal,mir gefällt die heutige durchgeknallte Christmasshow
    Die beiden - JW/CM - sind toll zusammen und nehmen sich selbst auf die Schippe.
    Und erzählen uns engelsgleich wunderschöne Märchen.Und ich lieeebe Märchen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ach egal,mir gefällt die heutige durchgeknallte Christmasshow
    Die beiden - JW/CM - sind toll zusammen und nehmen sich selbst auf die Schippe.
    Und erzählen uns engelsgleich wunderschöne Märchen.Und ich lieeebe Märchen
    Dem schließe ich mich an. So eine lustige und tolle very mary christmas show. Ich seh die Zwei einfach auch gern und heute besonders.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Dito Manuela - lach-gimme five-hab keine Smileys am Smartphone-grins-

Ich fands auch zuuu köstlich! Ich hab schon Tränen gelacht als Laternchen mit dem Rentier hereingeschwebt kam

Ich fand die Shows heute auch super war sehr unterhaltsam mit schöner vorweihnachtlicher Stimmung. Die beiden Christian und Judith sind schon ein absolutes Dreamteam, die haben sich echt gesucht und gefunden.
    Prima Shows, die sicher sehr viele Kunden zum Kauf verleitet haben.

Ich sehe das auch so, dass Judith noch stärker ihre Luxusschiene ausbauen wird und alles teurer wird. Wurde heute ja mehrfach gesagt. Auch dass es nur noch 50 ml Parfumflakons geben wird etc. etc.
    Aber der Erfolg gibt ihr absolut recht und jeder von uns würde es genauso machen.
    Bin schon mega gespannt auf die neuen Linien und Preise.
    Und vor allem auf die Safari Collection

@Tiegelchen
    Welche Wimperntusche hast du bestellt, die mit dem Safari Muster?
    Die MUSSTE ich mir jetzt auch noch bestellen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir heute noch die Fußbutter und das Hyalucell Serum bestellt das finde ich und leider gibt es die große Flasche zur Zeit nicht aber der Preis für 50ml ist auch ok.Es ärgert mich nur daß ich zu spät ins I-net geschaut habe und das MU Duo ausverkauft ist,das finde ich genial und es passt sich wirklich dem Hautton an, ich habe zwar auch die kleine Dose mit MU aber das ist doch anders als das Magic MU.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute noch die Fußbutter und das Hyalucell Serum bestellt das finde ich und leider gibt es die große Flasche zur Zeit nicht aber der Preis für 50ml ist auch ok.Es ärgert mich nur daß ich zu spät ins I-net geschaut habe und das MU Duo ausverkauft ist,das finde ich genial und es passt sich wirklich dem Hautton an, ich habe zwar auch die kleine Dose mit MU aber das ist doch anders als das Magic MU.
    Ist das Make up echt so toll ?? Hab es nie probiert, naja jetzt ist es zu spät . Ist schon wie sie gesagt haben mit Luxury Diamond, da sind die Leute alle in Panikkäufe verfallen Wenn es die Linie jetzt 1 1/2 Jahre nicht gibt und ob sie überhaupt wiederkommt sei noch dahingestellt.
    Aber Judith wäre nicht Judith wenn sie dafür nicht andere tolle Sachen bringen würde.

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ist das Make up echt so toll ?? Hab es nie probiert, naja jetzt ist es zu spät . Ist schon wie sie gesagt haben mit Luxury Diamond, da sind die Leute alle in Panikkäufe verfallen Wenn es die Linie jetzt 1 1/2 Jahre nicht gibt und ob sie überhaupt wiederkommt sei noch dahingestellt.
    Aber Judith wäre nicht Judith wenn sie dafür nicht andere tolle Sachen bringen würde.
    Nun da sind die Meinungen sicher geteilt,ich persönlich mag es wirklich und ja,Pech gehabt.Vielleicht ist es ja mal im JW Sale zu haben da werde ich öfter mal einen Blick hineinwerfen.Es ist ähnlich dem Magic finish von Asam aber eben nicht gleich
    LG Elficat

Gesperrt

Schade, habe leider heute keine Show gesehen...

Gestern sah das Make up am Model am Kinn aufgetragen so schlimm graufarbig aus, hat sich aus dem Gesicht wirklich abgehoben und nicht angepasst. Sie hat es abgewischt und wieder und wieder gezeigt, immer mit dem selben Effekt, die Farbe passt sicher nicht zu jedem Teint.

Gesperrt

wenn das Make up so ähnlich ,wie Magic Finish von Asam ist, würd ich`s
    auch nicht mehr nehmen,
    es deckt nicht so gut ab und ist mir im Winter auch zu dunkel,

ich schau die Weihnachtsshow im Läppi morgen nochmal ...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mir gefällt jetzt zum Beispiel das Make-up im kleinen Döschen viel besser als das Magic Makeup aus der LD Linie. Mir gefällt die Konsistenz des LD-Makeups nicht - genauso wenig wie dieses Magic Finish von den Asams.
    Das Miracle Mousse Makeup hingegen ist für meine Haut toll - genau mein Farbton und ohne viel davon brauchen zu müssen, deckt es hervorragend. Dieses wird für mich bestimmt mal ein Nachkaufprodukt - bloss hält es viel länger als ich dachte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mir gefällt jetzt zum Beispiel das Make-up im kleinen Döschen viel besser als das Magic Makeup aus der LD Linie. Mir gefällt die Konsistenz des LD-Makeups nicht - genauso wenig wie dieses Magic Finish von den Asams.
    Das Miracle Mousse Makeup hingegen ist für meine Haut toll - genau mein Farbton und ohne viel davon brauchen zu müssen, deckt es hervorragend. Dieses wird für mich bestimmt mal ein Nachkaufprodukt - bloss hält es viel länger als ich dachte .
    Da kann ich dir nur absolut zustimmen!

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen

@Tiegelchen
    Welche Wimperntusche hast du bestellt, die mit dem Safari Muster?
    Die MUSSTE ich mir jetzt auch noch bestellen
    BeeBee, ich habe mir das 3er Set bestellt. Die Black Velvet mit der Buildup Base und dem kleinen Reisegröße dazu. Die Safari-Version hätte mich auch gereizt, aber ehrlichgesagt habe ich die Wimperntusche nur bestellt weil sie versandkostenfrei war

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eher, das wieder Judith Märchenstunde war. Die wird halt einfach ihre Luxusschiene weiter ausbauen und dann die "günstigen" Linien auslaufen lassen. Entweder man steigt dann auch auf die "Luxuskosmetik" auf, oder man lässt es. Und die Kunden werden ihr folgen. Das hat sie über all die Jahre ja reichlich getestet. Und sie wird unter dem Strich gut gefahren sein.

Zwar meckern alle, aber irgendwie kriegt sie die Kunden dann trotzdem. Ist doch nix anderes als mit Mc Donalds. Keiner geht hin, aber trotzdem kriegt man nie nen Parkplatz und steht Schlange.
    Ich fürchte das auch. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nachdem ja viele das Magic Makeup gut finden und bedauern, dass es erst mal verschwindet: im JW-Sale gibt es eine 50ml- und eine 30ml-Tube im Set für 27,99 Euro - und noch einige andere Angebote, die preislich ganz gut sind, vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    sagt mal, das hyalucellserum vertrage ich sehr gut... habe sonst so meine Probleme... ist das eher so Richtung sommer, dass da angebote kommen normalerweise???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin

Ja, zumindest war das bisher so.:)

Nun habe ich gerade im JW Sale das MU Duo gesucht leider ist das schon wieder weg.Schade,das hätte ich wirklich gerne gekauft denn das in der Dose ist mir einen Tick zu dunkel im Winter.
    LG Elficat

Der schwarze Shopper geht auch zurück . Hier war das ausschlaggebende k.o. Kriterium, dass er zu schwer ist.
    Ansonsten hat mir der Shopper sehr gut gefallen. Ich fand er sah teuer und edel aus, sehr gut verarbeitet. Speziell bei dieser Tasche sind irgendwelche Füße absolut zu vernachlässigen. Für mich nur vom Gewicht zu schwer.

Apropo

War gestern auf der Douglas Seite und habe zufällig gesehen, dass Beli Luu jetzt dort vertrieben wird . Auf HSE ist auch nichts mehr davon zusehen. Dann hat sich das wohl erledigt mit der Zusammenarbeit mit Judy. Die Bewertungen waren ja auch fast durchgängig negativ. Bin mal gespannt wie das bei Douglas ankommt.

Experte Avatar von bunzel

xxx
    Geändert von bunzel (19.12.2014 um 19:28 Uhr)

Gesperrt

BeeBee, schade mit dem Shopper, ich kann auch nur Leichtgewichte nehmen wegen der Schultern.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Bunzel, das hört sich aber nicht gut an. Aber gut, dass Du jetzt schon geschaut hast und die Sachen jetzt noch zurückschicken kannst, Ich hatte auch mal von Beate Johnen eine Packung Mascara von den goldenen, die sind im Bunker gelandet, als ich sie rausgeholt habe nach 3 Monaten, waren sie zäh und dickflüssig und gar nicht zu gebrauchen.

Forengöttin Avatar von Melina

Hat jemand den neuen baked Lidschatten Everyday Princess schon ausprobiert? Finde die Farbe sehr schön, Verpackung ist auch schöner als früher jetzt mit Spiegel, ähnelt aber ein bischen der alten Farbe 01 mauve-rosé. Bin noch am überlegen, ob es eine gute Ergänzung dazu ist. der Highlighter ist aber heller.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand den neuen baked Lidschatten Everyday Princess schon ausprobiert? Finde die Farbe sehr schön, Verpackung ist auch schöner als früher jetzt mit Spiegel, ähnelt aber ein bischen der alten Farbe 01 mauve-rosé. Bin noch am überlegen, ob es eine gute Ergänzung dazu ist. der Highlighter ist aber heller.
    Hab den auch Melina finde den Lidschatten auch sehr schön Für den Preis sollte es aber auch eine Granate sein. Fand auf den ersten Blick auch, dass er dem alten 01 ähnlich ist und am Auge sind die Unterschiede auch nicht soo gravierend, zumindest nicht bei mir, da ich nicht so ein Hellhäutchen bin, finde ihn aber so hübsch, dass ich ihn behalten habe.
    Ja der hellere Ton ist vanillefarben, kann mehr sehr gut in den Augeninnenwinkel geben, dann sieht man gleich wacher, frischer aus, man könnte ihn sogar als Highlighter für die Wangenknochen nehmen, die Konsistenz ist super, kein Glitzer oder Glimmer, nur Glow, toll.

Ich hatte mir ja auch, dass Magic Mousse bestellt, das ging wieder Retour. Erstens war es angegrabbelt, zweitens waren die Seiten schon so eingetrocknet, dass das Mousse an den Seiten schon zusammenfiel .

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    BeeBee, schade mit dem Shopper, ich kann auch nur Leichtgewichte nehmen wegen der Schultern.
    Hallo Diana, ja der Shopper war schon ziemlich schwer. Deswegen muss man sowas auch für eine Entscheidung in der Hand halten. Ich habe die Tage Echtledertaschen im Preissegment bis 300,- Euro probiert und da sind die Gewichtsunterschiede teilweise echt gravierend, allein in dieser Preiskategorie. Von fast federleicht bis Backstein.
    Sonst hatte ich an der Tasche nichts auszusetzen, die Leute, die da bei HSE bewertet haben, sollten sich echt mal bisschen locker machen , man kanns auch übertreiben.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Also, ich kann HSE einfach nicht verstehen, nachdem ich jetzt hier schon so viele Horror-Geschichten über angebrochene Kosmetika gelesen habe... Da hatte ich ja schon wirklich Glück mit meiner Isomers Neck&Chin Cream, von der nur ganz wenig gefehlt hat. Auch in so manchen offiziellen Bewertungen auf deren Homepage steht Ähnliches, und die machen munter weiter...

Das finde ich, gelinde gesagt, dreist, wenn nicht gar Betrug - ganz zu schweigen von Hygiene... Warum trauen die sich sowas bzw. warum kann da nicht eingeschritten werden?

Müssen erst z.B. alle KundInnen die Kosmetika boykottieren? Ich mag schon gar keine HSE-Kosmetik mehr bestellen, außer vielleicht ganz aktuellen Produkten (AdT und andere jeweils "frische" Artikel).
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Gesperrt

Das ist schade, die Stoff Handtaschen sind zwar leichter, aber halt anders chic und nicht zu vergleichen, dennoch nehme ich wegen des Gewichts meist nur noch solche. So schlimme Bewertungen ?

Habe auch einen Judith baked Lidschatten, mauve/rosa, gute Qualität. Wobei das rosa gar nicht so rüberkommt. Ich finde, dass ich mit dem Lidschatten müde und verweint aussehe. Vanille könnte ich mir bei mir besser vorstellen.

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Also, ich kann HSE einfach nicht verstehen, nachdem ich jetzt hier schon so viele Horror-Geschichten über angebrochene Kosmetika gelesen habe... Da hatte ich ja schon wirklich Glück mit meiner Isomers Neck&Chin Cream, von der nur ganz wenig gefehlt hat. Auch in so manchen offiziellen Bewertungen auf deren Homepage steht Ähnliches, und die machen munter weiter...

Das finde ich, gelinde gesagt, dreist, wenn nicht gar Betrug - ganz zu schweigen von Hygiene... Warum trauen die sich sowas bzw. warum kann da nicht eingeschritten werden?

Müssen erst z.B. alle KundInnen die Kosmetika boykottieren? Ich mag schon gar keine HSE-Kosmetik mehr bestellen, außer vielleicht ganz aktuellen Produkten (AdT und andere jeweils "frische" Artikel).
    Ach ich weiss nicht, man muss das vielleicht relativ sehen, bei Zigtausend an Kosmetikprodukten was die so im Monat verschicken, kann bei der Qualitätskontrolle vielleicht mal was durch die Lappen gehen. ist zwar ärgerlich wenn man sowas bekommt, aber dann gehts halt zurück, ich mache mir da keinen Kopf mehr drüber.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ist schade, die Stoff Handtaschen sind zwar leichter, aber halt anders chic und nicht zu vergleichen, dennoch nehme ich wegen des Gewichts meist nur noch solche. So schlimme Bewertungen ?

Habe auch einen Judith baked Lidschatten, mauve/rosa, gute Qualität. Wobei das rosa gar nicht so rüberkommt. Ich finde, dass ich mit dem Lidschatten müde und verweint aussehe. Vanille könnte ich mir bei mir besser vorstellen.
    Ja der Mauve/Rosa ist sehr hübsch, das rosa kommt bei mir auch nicht so zur Geltung. Das liegt wohl aber daran Diana, dass wir zu dunkle Typen dafür sind. Bei ganz hellhäutigen oder "weißen" Häuten sieht das bestimmt klasse aus. Bin aber trotzdem mit der Qualität sehr zufrieden. Aber auch diese Qualität bekommst du mittlerweile in der Drogerie, wenn du dich zB. bei den neuen Astor oder Loreal Lidschatten umschaust .

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Dann scheint mit der "Qualitäts"-Kontrolle aber irgendwas so gar nicht zu stimmen; das klingt eher nach systematischem Weiterversenden von Retouren in der Hoffnung, dass es niemand merkt...

Bei QVC ist mir das noch nie passiert, und ich habe sowas über QVC auch noch nie gehört. Naja, jedenfalls kann ich morgen sicher unbesorgt bei Beate Johnen bestellen .
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)