Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 202 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

@Lana und Mimilinchen : Jaja, wenn man einfach 'mal mit offenen Augen durch die Welt geht, macht man immer wieder erstaunliche - und günstige - Entdeckungen . Und Lana - da bin ich ganz bei Dir - TV aus! ist eine wirklich gute Lösung. Bei pflegender Kosmetik habe ich bisher "draußen" nicht so gute Erfahrungen gemacht, deshalb werde ich wohl immer wieder auf die pflegende JW-Kosmetik zurückkommen, aber was die dekorative Kosmetik angeht, laß ich mich nicht mehr so schnell ins Bockshorn jagen .

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Da AdT Öl ist wirklich toll und darf bleiben.
    Aber so teurer Bodycreme werde ich mir nicht mehr kaufen! Ich habe beim Dm diese Creme entdeckt und bin sehr zufrieden damit.
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...odylotion.html
    Oh. Danke! Da werde ich Montag mal nach schauen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es gerade im Körperpflegebereich recht gute Sachen im "freien Verkauf" gibt. Und da bei uns Göga mitcremt, kommen wir mit 400 ml auch nicht sooo weit. Bei knapp 30EUR wäre mir der Spass dann letztendlich auch zu teuer.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es tut mir ja leid, dass ich heute so drauf rumreite, aber gerade wurde die Rosencreme als "dreifache Menge" bezeichnet, die einen Warenwert von 120 Euro hat. Die Rosencreme gab es immer in 150 ml. Und der Normalpreis ist, wenn ich mich nicht irre, um die 50 Euro, als AdT oder JdW 29,95 Euro bzw. mit Elixier 39,99 (wie heute). Ist als AdT-Preis schon seit ein paar Tagen im Internet, natürlich war es geplant!

Genauso beim Stammzellen-Rosenserum. Gab es auch immer nur in 100 ml. Und - ja: den Preis gab es noch nie. 32,99 Euro. Bisher wurde es im Angebot immer für 29,99 Euro verkauft. Insofern nicht gelogen, aber so veräppelt man Kunden.
    Ja, genauso wurde der neue Sensual Musk Duft die ganze Woche noch nicht gezeigt, laut CM. Nur hin und wieder mal kurz in die Kamera gehalten. Ja glaubt er denn, wir sind alle doof? Oder schon senil?
    Und das Model Esther hat ihren dunklen Pigmentfleck voriges Wochenende noch angeblich mit dem neuen AdT Öl wegbekommen, weil sie fleißig 2 Monate lang das Öl benutzt hat. heute ist der Fleck plötzlich von der Vit C Serie weggegangen, weil sie die seit der Neueinführung fleißig vercremt hat...
    Da werden Dinge dargestellt, die so offensichtlich falsch sind... Ich will hier nicht das Wort "lügen" gebrauchen.
    Da wächst mir echt 'ne Feder, wenn ich so ein Gewäsch hören muss.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Das mit dem JdW ist wirklich ein Witz. Seit Tagen wird erzählt, daß der Joker bald ausverkauft sei und auf gaaaar keinen Fall noch bis "morgen Mittag" reichen werde, jetzt wird der immer noch präsentiert und kein Ende abzusehen - außer heute 23.00 h. Ich fürchte auch, daß sich JW mit dem Joker keinen Gefallen getan hat.

Im übrigen war ich gerade im DrogerieMarkt meines Vertrauens, habe eine wenig gestöbert und bin auf ein "All-over-Illuminator"-Gesichtspuder von pzwei gestoßen - 9 g für 3,95 (tolle Konsistenz und superzarter Glow). JWs Gesichtspuder "Highlight Your Face" hat 10,2 g und kostet momentan 27,99 . Falls also eine von Euch Beauties noch über den Kauf des Puders nachdenkt, wäre ein Besuch im de-em vielleicht eine Empfehlung .
    für den Tipp!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Da AdT Öl ist wirklich toll und darf bleiben.
    Aber so teurer Bodycreme werde ich mir nicht mehr kaufen! Ich habe beim Dm diese Creme entdeckt und bin sehr zufrieden damit.
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...odylotion.html
    Ich habe mir eine ähnliche Bodylotion von Creme 21 geholt. Die heißt Timeless Beauty und ist u.a. mit Coffein, Traubenkernöl und Mikroalgenextrakt. Und für einen kleinen Preis in der Drogerie zu haben.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Da werden Dinge dargestellt, die so offensichtlich falsch sind... Ich will hier nicht das Wort "lügen" gebrauchen.
    Die Feder würd ich zu gern sehen.

Aber ich sehe es genauso. Ich reg mich nur nicht mehr darüber auf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Manuela48

Diesen Puder von pwei habe ich mir gekauft, weil schon einmal eine Userin schrieb, wie toll der Puder ist, günstig und und und und.

Nein, kann ich echt nicht bestätigen. Der Puder macht keinen schönen Glow, aber betont die Falten (vor allem um die Augen) und ist auf alle Fälle für mich kein Nachkaufprodukt.

Was das Konzentrat der Vitamin C Linie im AdT betrifft: Ich habe es so verstanden, dass das Vitamin ummantelt wird von Hyaluronsäure und somit geschützt ist.

Aber einerlei: Ich habe durchaus auch Produkte von BJ oder Ricarda, aber die Produkte die ich habe von JW sind toll, allesamt. Ob die Duschgels, die Bodycremes, die Seren etc und für mich mit keinem Produkt von dm oder anderen Drogerie-Märkten vergleichbar.

Vergleichen könnte man die Produkte von JW allenfalls mit Produkten eines gehobenen Parfümerie-Laden (Douglas etc.). Dort werden aber defintiv andere Preise aufgerufen!

Ist meine Meinung. Jeder kann das sehen wie er mag und jeder kann ja auch kaufen was er mag.

Manuela
    Geändert von Manuela48 (26.04.2015 um 07:51 Uhr)

Ach ja und noch eins: Es macht defintiv keinen Spaß hier in diesen Thread reinzulesen.

Es wird alles und jedes bis in`s Letzte auseinandergenommen und schlecht geredet. Egal was es ist: JW, die Produkte oder auch die Moderatoren.

Es tut mir leid, aber warum schaut man dann diese Shows, warum kauft man von einer Person, die lügt etc. irgend etwas? Versteh ich irgendwie nicht. Das ist ein Verkaufssender und natürlich werden die Produkte da angepriesen.

Ich lese die Elle und die Instyle. In diesen Zeitschriften ist auch viel Werbung von Kosmetika. Ich denke nicht, dass alles was da angepriesen wird, so unbedingt zutrifft. Ist halt Werbung und verkaufen wollen doch alle.

So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen, aber das geht mir echt auf den Zeiger.

Manuela

Forenkönigin Avatar von Pegena

Produkte anpreisen oder schlicht und einfach die Unwahrheit sagen (ob wissentlich oder unwissentlich sei mal dahingestellt) ist aber was anderes, Manuela. Mir ging es vor allem um die Preisvergleiche mit den sogenannten "Normalgrößen", die so es gar nicht gibt, weniger um die Produkte. Und so was machen in dieser Art und Weise nur Christian Materne und Judith Williams.

Anpreisen und übertreiben, Wirkungen versprechen, die nicht eintreten - das machen alle HS-Verkäufer, der eine mehr, der andere weniger. Aber wirklich veräppelt komme ich mir nur bei Judith Williams vor. Und das darf man doch mal sagen, ist doch kein Fan-Thread, oder?

Was die Produkte angeht, so hat doch jeder seine eigenen Favoriten. Ich habe im Bereich Körperpflege einiges von JW, bei Gesichtspflege greife ich mittlerweile lieber auf andere Marken zurück, weil ihre Sachen bei mir gar nichts bewirkt haben. Und da ich die Körperpflege-Produkte zwar für gut, aber auch für zu teuer halte, wird das auch immer weniger. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Aber das muss jeder selbst wissen, da hast du Recht.

Ich meinte auch nicht Dich im Besonderen. Ich finde hier im Thread schaukelt es sich einfach immer hoch, egal was es betrifft wenn es um JW und ihre Produkte geht.

Was die Preisvergleiche betrifft, ist mir das natürlich auch aufgefallen. Nur werden da Preise genannt und Größen, die im Beautyinstitut gewiss so verkauft werden. Davon ganz abgesehen, dass z.B. die AC von Phytomineral lange Zeit in 30 ml angeboten wurden, in letzter Zeit nurmehr in 15 ml. Ich will damit sagen, dass viele Produkte mittlerweile in kleineren Größen angeboten werden.

Die Beratung und die Erklärung der Inhaltsstoffe bei den HS finde ich prima. Das hat man in keinem Parfümerieladen, die Preise ebenfalls nicht und die Frische der Produkte auch nicht. Das mag jeder anders sehen, ist auch ok. Mir ging es darum, dass alles schlecht geredet wird. Die User, die Spaß an der Kosmetik haben, die zufrieden sind und - wenn CM und JW auch mal über`s Ziel hinausschießen - darüber lächeln können, weil jeder für sich das schon ganz gut einordnen kann, die wollen sich über Positives austauschen, über Errungenschaften und die Freude, wenn das Paket da ist. Das meine ich.

Manuela
    Geändert von Manuela48 (26.04.2015 um 07:53 Uhr)

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja,
    das mit dem Glow Serum und den 10 kleinen Konzentrat Tuben war etwas verwirrend! Denn auch ich dachte kurz..Ach so..das iss das gleiche Produkt nur eben jetzt 50 ml in der Flasche halt..ABER...Nein ist es nicht. Judith hat das dann nochmals kurz aufgeklärt. Die kleinen Tuben sind mehr für Falten und Auffüllung. Und werden punktuell verwendet. Glow eben für den Glow......all over..und nicht nur punktuell...! Der Vergleich mit den 5ml Tuben war nur um die Menge zu demonstrieren. Wichtig..denn kein Mensch hat ja jemals zuvor etwas in 50 ml gesehen. Und wer weiss schon das 10 x 5 ml eben 50 ml ergibt. Ja, das muss man schon so zeigen und erklären...
    Oder hat das jemand anders verstanden. Für mich kam das jetzt so rüber!
    Naja ich geb zu, ich dachte auch als der Vergleich mit den kleinen Tuben kam "Wollen die mich vera.... Denken die, ich kann mir keine 50ml vorstellen?". Aber ich guck die Sendungen mit Judith und ihrer Kosmetik amüsiert und interessiert, was gerade mal wieder der neueste Trend in der Kosmetik sein soll.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sicher gibt es viele hier, die sowohl die Kosmetik als auch die Person Judith Williams rundweg positiv sehen. Wenn ich mit etwas zufrieden bin, lese ich auch nicht gern gegenteilige Meinungen, wenn ich überzeugt bin. Das ist normal. Trotzdem ist das Forum ja in erster Linie eine Diskussionsplattform, wo alle Meinungen vertreten sein sollten.

Wie ich ja auch vorher schon schrieb, es mag sein, dass die Sachen im Beauty-Institute zu anderen Preisen, auch in anderen Größen verkauft werden (obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass die die kleinen Größen nur für das BI auflegen, so viel werden die da auch nicht verkaufen, aber egal), der normale HS-Zuschauer kann es aber nicht nachvollziehen. Der wundert sich nur, wieso ein Produkt, dass es immer in 100 ml gab, plötzlich mit einer "normalen Größe von 50 ml" verglichen wird.

Was die Erklärung der Inhaltsstoffe angeht, bin ich ganz bei dir. Wobei wir ja alle Laien sind und das auch nicht immer nachvollziehen können, was da gerade erklärt wird. Aber immerhin kann man nachlesen und im Internet recherchieren. Bei Douglas sucht man diese Art Beratung vergeblich, das stimmt.

Ja, Du hast recht, es gab immer Produkte die in größeren Größen angeboten wurden. Nur ist mein Eindruck, dass man nunmehr zu Größen tendiert, die man auch in einem Parfümerieladen erhält. D.h. 50 ml für Cremes und 15 ml für AC, 50 ml für ein Serum. Die Kosmetik von JW wird einfach teurer. Das ist mein Eindruck.

Nur ganz ehrlich: Ich habe früher meine Kosmetik bei Douglas und Diamant gekauft. Ich habe damals schon für eine TC 50 ml, NC 50 ml und eine 15 ml AC über 100,00 € bezahlt. Ich weiß nicht mehr, ob von Lancome, Clarins oder Dior. Hab alles gern verwendet. Das sind schon andere Preise. Wieviel die Cremes heute in den Parfümerieläden kosten, weiß ich nicht einmal. Bestimmt zahlt man heute schon mehr.

Und ja, das Forum dient als Diskussionsplattform, nur hier schaukelt es sich dermaßen hoch. Es wird nur noch das Schlechteste rausgepickt, egal was es betrifft. Und das geht mir gegen den Strich. Ich bin kein absoluter Fan von JW und all ihren Produkten. Ich suche mir auch raus, was für mich gut ist und was preislich ok ist. Nur wenn ich hier reinlese und sich seitenlang darüber ausgelassen wird, wie sch......e alles ist, dann vergeht mir alles und ich bin mal so dreist und behaupte, dass geht nicht nur mir so.

Manuela

Experte Avatar von steinbock

So, hier kommt mein versprochener Bericht zur Selbstbräunungcreme (Tube). Farblich hat sich bei mir (noch) nichts getan. Hals/Dekolleté sehen aus wie heute früh (bin aber auch schon gebräunt, nutze seit ca. 6 Wochen Selbstbräuner und hab mein Level erreicht, daher wird sich wohl kaum noch was tun), aber auch die eingecremte Stelle am Bauch ist noch weiß. Zum Geruch: bis ca. 2 Stunden nach dem Auftragen hat man, wenn man die Nase direkt drauf gehalten hat, eine leichte und sehr angenehme Kokos-Note wahrgenommen, später dann einfach nur den Geruch gepflegter/gecremter Haut (ohne noch irgendeine spezielle Duftnote herauszuriechen). Nach spätestens 6 Stunden ist alles verflogen und die eingecremten Stellen sind duftneutral. Es entwickelt sich also in KEINER Weise ein unangenehmer, ekliger SB-Geruch!! In dieser Hinsicht überzeugt das Produkt auf ganzer Linie. Jetzt müsste sich nur noch ein bißchen Bräune einstellen. Vielleicht war ich auch zu sparsam beim Auftragen. Aber nimmt man reichlich, ist die Tube ja innerhalb kürzester Zeit leer. Und das bei immerhin 25 EUR. Ich probiers aber die nächsten beiden Tage trotzdem noch mal.

Nemesis Avatar von Nyna71

@Manuela48 Ich kann Deinen Unmut verstehen, denn Du bist rundweg zufrieden mit JWs Produkten und ihrer Verkaufsstrategie. Das will Dir auch niemand absprechen. Aber leider gibt es nicht nur gute Produkte (auch bei JW nicht) und es muss doch möglich sein, sich darüber auszutauschen. Wo, wenn nicht in einem Forum wie diesem? Ich bin immer dankbar für Hinweise und Denkanstöße, weil ich oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder mir in vielen Dingen einfach das Wissen fehlt.

Ich nutze viele Produkte von JW und bin oft zufrieden. Doch muss auch Kritik erlaubt sein, wo sie angebracht ist.
    Ich denke, man sollte diese nicht als Mäkeln verstehen, sondern als Versuch, sich mitzuteilen, Dinge zu hinterfragen oder auch einfach nur, um sich mal Luft zu machen.

Ich will hier mal sagen an alle Beauties, die kritisch sind und Dinge hinterfragen und andere auf einige Dinge aufmerksam machen. So habe ich schon einiges gelernt und meine rosarote Brille abgenommen. Ich bin jetzt kritischer, wofür ich eigentlich so mein Geld ausgebe und vor allem, was INCIS angeht.

Schön, dass es euch gibt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    So, hier kommt mein versprochener Bericht zur Selbstbräunungcreme (Tube). Farblich hat sich bei mir (noch) nichts getan. Hals/Dekolleté sehen aus wie heute früh (bin aber auch schon gebräunt, nutze seit ca. 6 Wochen Selbstbräuner und hab mein Level erreicht, daher wird sich wohl kaum noch was tun), aber auch die eingecremte Stelle am Bauch ist noch weiß. Zum Geruch: bis ca. 2 Stunden nach dem Auftragen hat man, wenn man die Nase direkt drauf gehalten hat, eine leichte und sehr angenehme Kokos-Note wahrgenommen, später dann einfach nur den Geruch gepflegter/gecremter Haut (ohne noch irgendeine spezielle Duftnote herauszuriechen). Nach spätestens 6 Stunden ist alles verflogen und die eingecremten Stellen sind duftneutral. Es entwickelt sich also in KEINER Weise ein unangenehmer, ekliger SB-Geruch!! In dieser Hinsicht überzeugt das Produkt auf ganzer Linie. Jetzt müsste sich nur noch ein bißchen Bräune einstellen. Vielleicht war ich auch zu sparsam beim Auftragen. Aber nimmt man reichlich, ist die Tube ja innerhalb kürzester Zeit leer. Und das bei immerhin 25 EUR. Ich probiers aber die nächsten beiden Tage trotzdem noch mal.
    Danke für deinen Bericht Steinbock, das es nicht muffelt ist toll, jetzt muss nur noch die Bräune folgen. Ist ja lieb von dir das du das wertvolle Zeug für uns.sogar auf den Bauch streichst

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde ja die kühne Vermutung aufstellen, wenn nichts riecht, kann auch nichts wirken. Denn der Geruch ist ein klares und nicht abzustellendes Nebenprodukt der chemischen Reaktion, die die farbliche Veränderung zum Ergebnis hat. Wenn also nichts riecht, findet diese Reaktion offenbar nicht statt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe mich mit dem Thema Selbstbräuner vor einigen Tagen beschäftigt da ich seit tausend Jahren Selbstbräuner für die Beine benutze und seit etwas über zwei Wochen darauf allergisch reagiere, mit Juckreiz und übelsten Ausschlag.
    Daher habe ich noch einiges im Gedächtnis was Geruch und Wirkung angeht.

Der wesentliche Wirkstoff in Selbstbräunern ist ja Dihydroxyaceton (DHA) und dieser Wirkstoff riecht nun mal wenn auch in den heutigen Bräunern dezenter, wegen reichlicher Parfümierung. Daher haben auch die heutigen Selbstbräuner immer einen Hauch dieses typischen Geruchs. Ganz übertünchen kann man ihn wohl nicht.
    Schlussendlich muss ein Selbstbräuner also riechen!

Es kann schon sein das manche Menschen auf Selbstbräuner nicht reagieren. Denn DHA ist ja eine im Labor nachgebaute Zuckerart, die auch im menschlichen Stoffwechsel vorkommt. Die Substanz reagiert mit Eiweißen in der Hornschicht, also der obersten Hautschicht, und färbt sie Und manche reagieren auf DHA überhaupt nicht. Warum die Bräunungsreaktion manchmal ausbleibt, ist noch nicht ganz klar. Man vermutet, dass diese Menschen die entscheidenden Eiweiße nicht in ausreichender Menge produzieren.

Was witzig war bei meinen Recherchen, ich bin auf die Frage gestoßen wie man Selbstbräuner entfernen kann, wenn man mal „verunglückt“ gecremt hat
    Und da hat tatsächlich eine geantwortet, mit Domestos oder Viss Scheuermilch Ich muss ihr aber zu Gute halten sie hat gewarnt, das sei nicht gut für die Haut

Pegena deine Beiträge sind egal wo, immer erste Sahne
    Informativ, nie verletzend , du kritisierst präzise und analytisch!!!
    Deine Schlussfolgerungen sind nie Schnellschlüsse sondern immer ausgewogen, sprich du informierst dich vorher, schreibst nicht einfach drauf los.
    Du bist eine gute Lehrerin
    Ich stimme dir wie so oft auch hier in allem zu

Und was die Informationen angeht, ich habe mir zwei Videos angeschaut.
    Und danach habe ich jegliche Lust aufs Bestellen verloren
    Ich habe alles erfahren. Wer was zum Frühstück zu sich nimmt, die Termine der Experten und Moderatoren, wie man Rosen züchtet und Babys macht, das man nicht traurig sein soll wenn man es nicht mehr bekommt, man hätte ja schneller bestellen können
    Nur die poplige Info der Anwendung und der Reichhaltigkeit, die habe ich nicht erhalten.
    Aber was soll“s. Darum ging es ja auch nicht in dem Video
    Wichtig ist das ich jetzt weiß wie man Babys macht. Habe es gleich ausprobiert.
    Und meine Haut leuchtete gleich nach der ersten Anwendung und das alles ohne cremen vorher und auch nachher nicht!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

[QUOTE=Nelle 64;11453198

Deine Schlussfolgerungen sind nie Schnellschlüsse sondern immer ausgewogen, sprich du informierst dich vorher, schreibst nicht einfach drauf los.
    Du bist eine gute Lehrerin
    Ich stimme dir wie so oft auch hier in allem zu

[/QUOTE]

Na, da stimme ich Dir doch voll und ganz zu, Nelle. Du hast es wieder auf den Punkt geracht.

Nur, dass man andere nicht verletzt, ist doch eine Selbstverständlichkeit, nicht?

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Und es ist doch auch erlaubt, nicht mit dem Strom hier in diesem Thread zu schwimmen. Auch wenn ich keine Vielschreiberin bin, lese ich hier immer wieder mit.

Wenn Du beim Anschauen dieser Videos erfährst, wie man Babys macht, erfahre ich in diesen Sendungen sehr viel mehr, als in irgendeinem Parfümerieladen. So empfindet das halt jeder anders, nicht?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

LG Manuela
    Geändert von Manuela48 (26.04.2015 um 08:21 Uhr)

@Manuela48 Ich kann Deinen Unmut verstehen, denn Du bist rundweg zufrieden mit JWs Produkten und ihrer Verkaufsstrategie. Das will Dir auch niemand absprechen. Aber leider gibt es nicht nur gute Produkte (auch bei JW nicht) und es muss doch möglich sein, sich darüber auszutauschen. Wo, wenn nicht in einem Forum wie diesem? Ich bin immer dankbar für Hinweise und Denkanstöße, weil ich oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder mir in vielen Dingen einfach das Wissen fehlt.

:
    Vielleicht habe ich mich falsch oder nicht verständlich ausgedrückt: Ich bin mit den Produkten von JW auch nicht rundum zufrieden. MIt vielem ja, aber längst nicht mit allem, und ich benutze sehr gern auch Cremes von BJ (LipoMaxx) oder von Ricarda (Womeno).

Kritik ist also durchaus erlaubt und erwünscht, aber hier geht es doch um das Wie! Wie wird kritisiert und das ist eben oft nicht mehr sachlich, sondern ganz das Gegenteil. Es wird einfach sehr oft über das Ziel hinausgeschossen, wenn es um JW und ihre Sendungen geht.

Ich habe geschrieben, wie ich das empfinde und nun lass ich es.

Manuela

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Es ist schon in Ordnung Manuela du hast deine Meinung u.dein Empfinden geschrieben,daran ist nichts falsch.Natürlich schaukeln wir uns gegenseitig hoch, das macht bis zu einem gewissen Grad auch Spass.
    Nelles Post unterschreibe ich voll und ganz.Und Pegenas Posts gefallen mir immer sehr gut,weil präzise u.sachlich informativ.
    Meine Meinung zu JW/HS Kosmetik - vergleichbar mit Luxusmarken wie Lauder,Shiseido,Chanel usw.- NEIN.-
    Hin und wieder kaufe ich auch JW Kosmetik,weil mich irgendetwas davon anspricht.Und das wichtigste ist doch Freude an einem Produkt zu haben,die Konsistenz und den Duft und nicht zuletzt die Optik zu lieben u.das Erworbene mit Genuss zu benutzen u. zelebrieren.Wir bezahlen aber auch sehr teuer für die Träume mit,die uns suggeriert werden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Guten Morgen,

Das wäre auch meine Vermutung.
    Steinbock will ja weiter testen und das finde ich gut, denn sie will's genau (in der Praxis) wissen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich würde ja die kühne Vermutung aufstellen, wenn nichts riecht, kann auch nichts wirken. Denn der Geruch ist ein klares und nicht abzustellendes Nebenprodukt der chemischen Reaktion, die die farbliche Veränderung zum Ergebnis hat. Wenn also nichts riecht, findet diese Reaktion offenbar nicht statt.

Auch hier
    Pegena, immer

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

Dann hab den Mut und schreibe einfach direkt (wenn denn nicht Pegena gemeint war), wessen Beiträge deiner Meinung nach über "das Ziel hinaus schießen", damit diejenigen das auch wissen und ihre Art und Weise der Schreibweise - wenn sie selber möchten - der Beiträge in Zukunft ändern, d.h. anders formulieren.

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

Kritik ist also durchaus erlaubt und erwünscht, aber hier geht es doch um das Wie! Wie wird kritisiert und das ist eben oft nicht mehr sachlich, sondern ganz das Gegenteil. Es wird einfach sehr oft über das Ziel hinausgeschossen, wenn es um JW und ihre Sendungen geht.

Ich habe geschrieben, wie ich das empfinde und nun lass ich es.

Manuela
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Audrey
    Besucher

Morning an alle

Muss auch mal meine Begeisterung für das Rosenmizellenwasser kundtun. Nachdem Merteuil hier so davon geschwärmt hat, hab ich es mir letzte Woche auch bestellt.
    Danke Merteuil fürs Anfixen!!! Ich bin genauso begeistert wie Du. Ich kam mit den anderen Wässerchen aus dem freien Handel auch nicht klar.
    Ich hab gleich auch eins nach geordert

Wovon ich auch begeistert bin, ist der neue Rose Cleansing Balm. Bisher habe ich immer Gel zur Reinigung verwendet. Und egal,welche Creme ich in letzter Zeit verwendet habe,die Haut war schuppig. Nach 3 Tagen mit dem Cleansing Balm hat sich das gelegt. Ich bin begeistert. Hab ich auch mit dem Mizellenwasser gleich nachgeordnet.
    Die Zeiten der Gelreinigung sind bei mir wohl vorbei.

Experte

Ja, genauso wurde der neue Sensual Musk Duft die ganze Woche noch nicht gezeigt, laut CM. Nur hin und wieder mal kurz in die Kamera gehalten. Ja glaubt er denn, wir sind alle doof? Oder schon senil?
    Und das Model Esther hat ihren dunklen Pigmentfleck voriges Wochenende noch angeblich mit dem neuen AdT Öl wegbekommen, weil sie fleißig 2 Monate lang das Öl benutzt hat. heute ist der Fleck plötzlich von der Vit C Serie weggegangen, weil sie die seit der Neueinführung fleißig vercremt hat...

Ja, das mit Ester und der anderen Dunkehaarigen ist mir auch aufgefallen. Ihre Pigmentflecken und die unreine Haut wurden letztens durch Anwendung des Rosenserums und der BI Refining Pads, danach wieder durch die konsequente Anwendung der LLB Ref. Pads und letzte Woche durch das AdT Öl fast unsichtbar. Mir ist auch aufgefallen, dass alle Seren/Konzentrate/Cremes irgendwie die gleiche Wirkweise haben: Unsichtbarwerden der Pigmentflecken, Porenverfeinerung, Befeuchtung, Straffung, Botoxersatz etc.

Na ja, das ist halt die Verkaufsstrategie ... Aber unterhaltsam finde ich JW und CM manchmal schon. Ich verwende zur Zeit viele Pflegeprodukte von JW, ein paar von Asam und bin mit den Produkten, die ich habe, auch fast immer sehr zufrieden. (Ich lass' mich natürlich auch oft von dem "Verkaufsgeschwätz" einlullen, bestelle dann etwas, das ich nicht unbedingt brauche, mir aber trotzdem dann irgendwie gut gefällt.) Und ich finde, dass trotz Bunkerung von einigen Produkten ich immer noch günstiger fahre als vorher zu der Zeit, als ich noch meine Pflege (und Makeup) in der Parfümerie gekauft habe.

Liebe Grüße
    Kati

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Dann habe auch den Mut und schreibe einfach direkt (wenn denn nicht Pegena gemeint war), wessen Beiträge deiner Meinung nach über "das Ziel hinaus schießen", damit diejenigen das auch wissen und ihre Art und Weise der Schreibweise - wenn sie selber möchten - der Beiträge in Zukunft ändern, d.h. anders formulieren.
    Das hat doch nichts mit Mut zu tun, sorry.

Mir ging es um den gesamten Eindruck vieler Beiträge in diesem Thead.

Danke, kleine Seejungfrau. Das ist das was ich meinte. Und ob Luxuskosmetik oder nicht, mag doch jeder selbst entscheiden.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Genau Manuela
    Manchmal ist ein Billigprodukt für mich Luxus,einfach weil es mir gefällt,guttut.Dann wieder spricht mich zB.Phytomineral an,das ich mir beim JW Geburtstag gekauft habe.Es muss Freude machen,nicht mehr und nicht weniger.Wirkung wie versprochen erwarte ich sowiso nicht. Wobei konsequente Pflege auf jeden Fall Erfolge bringt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ja, genau, es muß und sollte Freude machen.

Die Falten und die Hängebacken werden davon nicht weggehen , aber ich finde, es tut auch der Seele irgendwie gut. Wenn man sich verwöhnt und sich gut fühlt

Womit dann, wenn diejenigen, die du meinst keine Ahnung haben und andere, die du gar nicht gemeint hast, sich angesprochen fühlen und die ersteren somit nichts ändern können?

Das einzig Gute - ja, ich finde es gut - ist, dass du deine Meinung geschrieben hast, aber was bringt sie konkret, wenn es weiterhin so sein wird und für dich - ich zitiere dich - "Es macht defintiv keinen Spaß hier in diesen Thread reinzulesen" gilt.

Wie dem auch sei, nichts für ungut!

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit Mut zu tun, sorry.

Mir ging es um den gesamten Eindruck vieler Beiträge in diesem Thead.

Danke, kleine Seejungfrau. Das ist das was ich meinte. Und ob Luxuskosmetik oder nicht, mag doch jeder selbst entscheiden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo
    SB-Test am weißen Bauch macht keinen Sinn (größerer Kreis um den Bauchnabel herum). Das spare ich mir. Da ist auch heute morgen nichts zu sehen gewesen.
    Dass ich aber auf SB gar nicht anspreche, ist nicht der Fall. Die Bräunungslotion von Dove Sunshine hat mir früher tolle Ergebnisse beschert und seit 3 Jahren bin ich beim SB von Beate Johnen angekommen. Gut, gaaanz leicht riecht der (mich störts in keiner Weise) - liefert aber so ein natürliches, zauberhaftes Ergebnis. Für mich perfekt. Judiths neuen SB wollte ich fürs Gesicht - dafür ist er ja auch gedacht mit seiner Mini-Größe von 50ml. Ab heute verwende ich ihn auch dort. Gesicht, Hals rundum (hab oft hochgesteckte Haare), Ohren, Dekolleté. Ob man einen Unterschied sehen wird, kann ich nicht sagen. Dummerweise bin ich ja schon 'von der Sonne geküsst'. Ich trage Beates SB zwar oft auf, aber die Tönung geht nur bis zu einem bestimmten Level, und um das zu halten, mache ich es eben regelmäßig. Ob ich jetzt eine Veränderung des Tons durch Judiths SB wahrnehme, muss ich abwarten. Ich hatte auch Asam's Bräunungssoufflé, von dem so viele schwärmen. Das hat bei mir total gefloppt, unnatürliches Aussehen - damals bin ich direkt darauf angesprochen worden ("Was hast du denn mit deinen Beinen gemacht" - im negativen Sinne gemeint!). Ich hab's nie wieder genommen. Als es dann monatelang unbenutzt im Schrank lag, habe ich es irgendwann entsorgt. Es ist nicht so einfach, SEIN persönliches SB-Produkt zu finden. Das "eine für alle" gibts nicht. Dafür sind die Menschen zu verschieden.
    Gestern hatte ich Judiths SB noch an den kompletten Unterarmen aufgetragen - und es sticht nichts unangenehm hervor, ich bin nicht orangig-karottig. Wer mich nicht kennt, denkt, das ist mein ureigenster Teint, sieht super natürlich aus, keiner würde auf die Idee kommen, dass ich nachgeholfen hätte, aber es kommt eben doch alles aus der Tube/Flasche. Ich hab sehr helle Haut. Bräune auch im Urlaub nur mit Mühe.

gelöscht

Ich liebe den kritischen Austausch in diesem Thread; bin dankbar für jede Produktinformation...Fakt ist, dass zwischen den "Informationen" bei den Präsentationen und der tatsächlichen Produktwirksamkeit meist doch eine sehr große Lücke klafft!
    Ich habe keinen Bock mein sauerverdientes Geld beim Fenster rauszuschmeissen und nur, weil ich Frau Williams so sympathisch finde, jeden Mist kritiklos und unreflektiert zu bestellen und zu behalten. Außerdem laße ich mich nicht gerne vera....., das würde ich auch jeder Parfümerieverkäuferin sagen,wenn ich ein Produkt, dass sie mir in den höchsten Zügen anpreist und dass keinerlei Wirkung zeigt,reklamiere.
    Wenn ich ein Produkt gut finde, dann schreibe ich es auch, auch wenn jemand eine andere Erfahrung damit hat. Aber: Wenn was Mist ist, dann sollte es auch hier publiziert werden; nur liebe und nette Beiträge schreiben, das kann ich in einem Fan-Club!
    Für mich geht es nicht darum, ob ich Luxuskosmetik mag oder nicht....das läßt sich mit einem Satz abklären, sondern um einen informativen, mündigen Austausch.
    Manchmal geht es halt über die Grenzen,aber das passiert auch im Leben. Und verletzende und beleidigende Aussagen konnte ich keine (nach)lesen.

Forenkönigin

Babe Du bringst es auf den Punkt. Ich habe gerade den Eindruck, dass man sich hier bei den Homeshoppern gut austauschen und auch mal Kritisches anmerken kann. Ein Forum lebt doch von Kontroversem.Wenn ich nur Lobhudeleien lesen will, kann ichzum RM-Fanclub gehen. Hier ist es m.E. wie beim Kaffeeklatsch mit Freundinnen- man sagt, was einem gefällt oder nicht. Ganz einfach.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ihr schreibt hier alle soviel von Selbstbräuner. Ich habe selbst fast keine Erfahrung damit, außer, daß ich in meinen jungen Jahren von Jade Fixbraun mal wie ein gestreifter Chinese aussah. Heute sind die Produkte offenbar viel besser. Meine Frage wäre jetzt: Wenn ich mir meine Beine damit bräune, färbt es dann ab z. B. bei einer weißen Jeans?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar

Ich muß noch einmal auf Manuelas Kritik eingehen: Neben all der - zum Teil absolut berechtigten Kritik - ist doch hier eine Menge Austausch über Anwendung, Wirkweise, Inhaltsstoffe und natürlich auch preiswertere Alternativen zu JW Produkten zu lesen. Daß auch über die oft fragwürdigen Anpreisungen gelästert wird, ist doch nicht den Schreibern hier anzulasten - bei den Steilvorlagen, die wir zu sehen und hören bekommen..... Sollten hier nur bierernste Abhandlungen, die doch bisher aber nie bösartig waren, zu lesen sein, würde mir tatsächlich was fehlen! Und die aus der Lektüre resultierenden Lachfältchen können wir ja prima mit Judiths Wässerchen und Cremchen bekämpfen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zum Thema SB kann ich noch folgendes beitragen:
    deine Theorie Soundwaver stimmt nicht, wenn es nicht muffelt dann wirkt es nicht.
    Da gebe ich Steinbock recht, jeder muss SEIN SB Produkt herausfinden.
    z.B. James Read und M.Asam, JW Bräunungsserum - bei mir entwickelt es nicht den typischen SB Muff.
    Andere Produkte wie z.B. B.Johnen riecht bei mir typisch nach SB, bei Steinbock nicht.

Man muss es halt ausprobieren, aber alles in allem kann man sagen, lieber einen Tag muffeln und dadurch bräunen, als den Rest des Lebens mit Sonnenschäden kämpfen.

@lulli: Nein, da färbt nichts ab! Wie gesagt, ich nutze ca. von Mitte März bis Ende August regelmäßig SB und liebe z.B. im Hochsommer weiße Leinenhosen - und da färbt nichts ab!! Für alle Sorten möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber bei dem, den ich benutze, passiert sowas definitiv nicht! Sonst wär ich schon längst weg von dem Zeug! Das ist kein Hautton der Welt wert, dass man sich dafür seine teuren und schönen Sachen versaut.
    Die Dove Sunshine Lotion hat mir vor Jahren mal meine weißen BH's ruiniert, da hatte ich eine Phase, wo ich selbst den kompletten Oberkörper samt Rücken eingecremt habe. Davon bin ich aber lange weg. Und an den Beinen und bei Hosen passiert dir wirklich nichts.

Bin übigens sehr begeistert von der neuen Haarpflege Hair+Root und dann noch in Verbindung mit dem Stylingmousse.
    Zaubert glänzende Haare mit tollem Volumen, danke für´s Empfehlen!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

liebes Steinböckchen, muß dann mal suchen, ob ich was passendes in einer Drogerie finde.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

LaBouche
    Besucher

Habe mir auch die neue Haarpflege bestellt und gestern vor der Arbeit getestet..... und was soll ich sagen..... so platte Haare hatte ich schon lange nicht mehr ganz ganz schlimm! Ich konnte wirklich nicht machen kein Volumen ... NICHTS! Es wird wieder eine Retoure! Schade....

Das ist ja komisch LaBouch, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, so fluffig und voller Volumen waren meine Haare schon lange nicht mehr.
    Vielleicht hattest du zu viel Produkt genommen? Versuche es doch ein 2.mal.
    Den Volumen Schaum kann ich empfehlen, aber der ist leider zur Zeit ausverkauft.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Aufgrund der guten Halbarkeit des LLB Duftes bei mir (hab ich echt nicht mit gerechnet) habe ich mir gestern noch schnell die Körpercreme zum Angebotspreis / VK frei auf Warteliste bestellt, die kenne ich. Irgendwie muss das jetzt sein, passt so schön zusammen. Wobei ich nicht mehr sehr oft im HS Körperpflege bestelle (ist auch noch einiges da ).

...
    Geändert von Manuela48 (26.04.2015 um 12:26 Uhr) Grund: Lohnt nicht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich finde, hier wird jede Menge von Leuten geschrieben, die mit den Produkten zufrieden sind und gern Sendungen sehen. Ich selbst benutze momentan immer wieder mal die ganze neue PM Creme, die HyaluCell Nachtmaske verwende ich ebenso nach wie vor, auch wenn der Geruch sich verändert hat, und noch dazu ein uraltes 100ml PM Vitamin Concentrate, das aber noch vollkommen in Ordnung ist. Da fand ich übrigens eine Aussage gestern auch lustig. CM sagte, die Vitamin C Linie rieche nicht so billig nach Multivitamin und Judith kommentiere das mit einem "ja, bäh". Komischerweise war genau dieser Multivitamin Duft bei dem PM Vitamin Concentrate noch ein Highlight.

Aber das ganze Übertreiben, Lügen usw. hält mich nicht davon ab, hin und wieder zu bestellen und mir die Sendungen anzusehen, wann immer ich kann. Trotzdem muss es erlaubt sein, auch genau dieses Vorgehen zu kommentieren. Von Beiträgen, die übers Ziel hinausschießen, kann ich, wie bereits von anderen geschrieben, hier absolut nichts feststellen. Denn sonst wäre der Thread längst in Ablage P, wie es z.B. bei Ricarda M. schon einige Male passiert ist.

Übrigens bin ich ganz bei Sofia, wenn sie schreibt, dass sie gern wüsste, an wen sich deine Kritik konkret richtet. Denn ich bin immer für einen ehrlichen und niveauvollen Austausch und finde daher solche pauschalisierten "Ich finds hier total doof und viele Beauties (welche konkret?) sehen es genau und schreiben auch deshalb nicht mehr"-Posts eher kontraproduktiv. Denn dadurch fallen nur alle, obwohl sie sich den Schuh gar nicht anziehen brauchen, in eine Verteidigungshaltung und das vergiftet in der Regel die Stimmung. Nicht die Posts, die mal wieder aufdecken, wo geflunkert wurde.