Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 202 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Steinbock,schade daß du das Duschgel zurückschicken mußt,der Duft ist wirklich lecker und bei Duschgels hält der Duft ja sowieso nie lange.Ich kenne kein Duschgel,ausser von Frederic wo der Duft länger als 10 Minuten auf der Haut wahrnehmbar ist(,bei mir jedenfalls nicht.)Bei einigen habe ich die dazu passende KC da kann man den Duft natürlich verlängern od,wenn man das dazu passende Parfum hat.
    Gestern habe ich den neuen Lippenstift African peach aufgetragen und die Farbe ist wirklich schön und der Lippenstift hält auch lange
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe trockene haut und ich bin mit der Linie super zufrieden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Das Hugs and Kisses Duschgel ist angekommen. Das duftet ja traumhaft schön! Hab 1x zur Probe die Hände damit gewaschen - vom schönen Duft war nach 10 Minuten nur noch wenig, und nach 15 Minuten gar nichts mehr zu riechen! Ist das schade!!! Leider gibts ja auch keine Bodylotion, mit der man den Duft auf der Haut verlängern könnte. Da will man sich was besonders Edles gönnen, für besondere Anlässe, und dann ist der Duft schon weg, bevor man überhaupt zur Haustür raus ist. Wieder mal eine Retoure. Eigentlich schade, denn der Duft ist seeeehr toll. Wollte ihn ja verschenken und als er aus der Flasche so unglaublich gut roch, wollte ich mir heute in der Happy Hour noch eins für mich nachbestellen. Das wird nun nicht passieren Und nur als Handseife ist es mir ein bißchen viel Luxus.
    Ich habe das Duschgel auch seit ein paar Tagen und finde, dass es toll duftet. Ich war sehr überrascht von dem schönen Duft behalte es auch auf jeden Fall. Aber all meine Duschgels (oder Duschgele??) - selbst die Parfümeriemarken - duften nicht sehr lange (ohne die entsprechende Körpercreme).

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Nelle 64

Steinbock ich bin DG süchtig Wenn du es zurück schickst da es dir zu schnell veduftet, dann kennst du ja bestimmt DG die länger duftend sind!
    Bitte, bitte verrate mir/uns welche
    Denn es geht mir wie Elficat und Kati ein DG verfliegt bei mir in null komma nix!
    Ist für mich mehr eine Aroma Therapie unter der Dusche oder in der Badewanne
    Hätte nichts dagegen wenn die Therapie auch außerhalb des Wassers noch anhalten würde
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Selbst das penetrante Jil Sander Sun verfliegt kurz nach dem abtrocknen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Mein Phytomineral JdW von Judith muß leider zu HSE zurück geschickt werden.
    Meine Haut verträgt ihn leider nicht. Das leichte Brennen beim Auftragen hat zwar naach gelassen, aber ich sah Stunden nach dem eincremen noch wie ein roter Krebs aus. Auch hatte ich den Eindruck die Creme oder/und Serum trocknen meine Haut aus. Schade!
    Ich soll also meinen Bunker weiter leer cremen und RM Kosmetik vertrauen, denn sofort nach auftragen der Womeno hatte ich ein besseres Hautgefühl.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    habe mein Päckchen vor 3 tagen erhalten und mich sofort in die edelweissorgie gestürzt... mein Resümee ist mager... das Serum ist o.k. - aber mein hyalucell ist besser für mich.... die gc geht gar nicht, es spannt danach total und meine couperose tanzt samba wie seit langem nicht. könnte absolut für die rotbäckchenwerbung gebucht werden... die augencreme ist auch nicht der bringer für mich, habe das gefühl ich bekomme eher eine Betonung der Fältchen als das Gegenteil... heisst- die Sachen wandern zu meiner Freundin... ich bin ja selbst schuld, was gehe ich denen auch immer wieder auf den leim... tststs...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hallo nelle, kann dir orange-Ingwer Duschgel von asam empfehlen, duftet bei mir noch lange nach....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo an alle,

tja, ich werde die Edelweisscreme und das Serum auch zurückschicken - leider

Ich hatte mir soooo viel davon erhofft: gegen Rötungen, große Poren, Unreinheiten usw.usw. Leider hat mir beides genau das Gegenteil beschert, ich hab richtig dicke Böller an den Wangen bekommen.

Und meine Haut wurde richtig unruhig und hat auch gejuckt. Was soll ich davon nun halten, große Versprechen und leider wirklich nichts dahinter

Vielleicht liegts auch an den neuen Emulgatoren, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder mal bei Beate gelandet und seitdem ist meine Haut schön ausgeglichen

Ich sollte einfach mal dabei bleiben und nicht immer wieder neues ausprobieren, aber dann wär ich ja kein Beautyjunkie mehr
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Gesperrt

Ich war zu spät und das Konzentrat ausverkauft. Wenn ich die Bewertungen lese und Eure schlechten Erfahrungen, kann ich froh sein, nicht auf die Auslobungen reingefallen zu sein.

Mit der Grant Edelweisscreme und Augencreme bin ich zufrieden ('Cell active exclusives) Derzeit nehme ich die AC, da 50 ml fürs ganze Gesicht. Bekommt der Couperose gut.

Also es war keine Innovation, denn la Volta und Grant verkaufen Edelweiss schon lange.

Forengöttin Avatar von Melina

ihr Lieben, ich bin immer wieder erstaunt wieviel Kosmetik bestellt wird und dann zurückgeschickt aufgrund einer Vorstellung die ein Produkt einfach nicht leisten kann.
    Ein Duft vom Duschgel hält halt immer nur während des Duschens an, eine Creme kann keine Couperose wegzaubern etc.
    manchmal habe ich das Gefühl, das einfach zuviel bestellt wird, schon auf Hinblick das man ja sowieso nur die Hälfte behalten will, wenn überhaupt.
    Alles andere kann ja mal zum testen dazukommen.
    Natürlich macht das jede BJ mal, aber bei manchen ist es einfach unglaublich viel wenn ich das so lese.
    Der macht es einem bei JW auch sehr einfach, es gibt so oft VKF Angebote die einfach mal so mitbestellt werden.
    Klar, wenn Unverträglichkeiten auftauchen oder die Haut austrocknet muss man zurückschicken, aber manchmal habe ich einfach das Gefühl das das schlechte Gewissen hochkommt und man sich einfach fragt, brauch ich das ganze Zeug eigentlich? NÖ, ich schick lieber zurück.

vielleicht können wir uns alle mal wieder etwas zusammenreißen - ich nehme mich da nicht raus - und vorher nachdenken, ob man dem Produkt nachher auch wirklich eine Chance gibt zu bleiben!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin mit meiner JW-Bestellung sehr glücklich. Das H&K Duschgel - ein Traum (ich habe davon zum Glück noch diese Ölmilch und das passende Parfüm). Ausserdem finde ich den Safari-Lidschatten sowie das lila Lippenset toll. Auch die neue PM-Gesichts- und Körpercreme gefallen mir nun sehr gut, da die gelben Kügelchen nicht mehr lästig sind. Einzig das Safari-Parfüm habe ich zurückgeschickt. Das ist mir vieeeeeeeeeeeel zu süss und ist meiner Meinung nach wirklich ein 1:1 Dupe von La vie est belle .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Ich denke, dass vielversprechende Auslobungen die Beauties anfixen, noch besser auszusehen und noch bessere Ziele zu erreichen. Dazu wird immer gesagt, dass man 30 Tage ausprobieren könne, es aber sowieso nicht zurückschicken würde, da man ja so überzeugt sein würde. Das lässt bestimmt viele den Bestellfinger zücken, dann kommt die Enttäuschung, weil das Produkt doch die Versprechungen nicht erfüllt, oder noch schlimmer, die Haut verrückt spielen lässt. Ja, was dann? Geld bezahlen für Misserfolg? Dann wird retourniert, und ich finde in so einem Fall auch zu Recht.

Für Massenbestellungen nur einfach so bin ich nicht, aber niemand kann teure Produkte behalten, wenn sie nicht passen, oder Allergien verursachen.

Forengöttin Avatar von Melina

Das ist auch nicht mein Ansatz Diana, wie gesagt wenn es nicht verträglich ist oder einfach kein gutes P/L Verhältinis ist es ja o.k.
    aber manchmal ist es einfach so das man durch diese Panikmache Bestellungen aufgibt, oder weil man ja sowieso schon ein Paket erhält sich einfach sehr viel mehr zur Ansicht und zum Ausprobieren kommen lässt. Das finde ich hat einfach Überhand genommen, manchmal wird bestellt obwohl schon vorher klar ist das man es ja garnicht braucht oder man hat sich halt einfach nur Hinreissen lassen weil man von anderen gelesen hat, das es so toll sein soll.
    Glaube nicht, das man bei Douglas reingehen würde und sagt ich kaufe zu dieser Creme noch von anderen Linien dies und das dazu, kann ja alles wieder zurückbringen, oder?

Hugs und Kisses Duschgel hört sich fantastisch an Mona Lisa, bin sehr gespannt

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Also ich schick eigentlich nur was zurück, wenn meine Haut mit Unverträglichkeiten reagiert - Pickel oder dergleichen.

Dass eine Creme oder ein Serum in der Zeit von 30 Tagen keine Falten oder Hängebacken wegzaubert wissen wir doch alle, oder etwa nicht?!
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Inventar Avatar von flörchen

hi melina, keiner sagt das man erwartet couperose wegzuzaubern, aber wenn sie sich deutlich verschlimmert ist das ein no go!
    wie gesagt, ich verschenke das zeug jetzt, aber vielleicht würde eine höhere rücksendequote bei manchen- zu unrecht oder mit viel zu grossen Versprechungen gemachten - Produkten auch mal zum einbremsen in der angebotsdarstellung führen?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Xaari
    Besucher

Ich versuche auch überlegt zu bestellen, oft gelingt das, manchmal auch nicht. Was mir hilft, ist das Ansehen der Models, Moderatoren und Anbieter - ich stelle dann immer fest, dass entweder auch an denen der Zahn der Zeit nagt oder eine mehr oder weniger gelungene Hilfsmaßnahme ergriffen wurde. Diese hat aber dann nichts mit Creme, Serum, Maske oder was auch immer zu tun.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

tja, ich werde die Edelweisscreme und das Serum auch zurückschicken - leider

Ich hatte mir soooo viel davon erhofft: gegen Rötungen, große Poren, Unreinheiten usw.usw. Leider hat mir beides genau das Gegenteil beschert, ich hab richtig dicke Böller an den Wangen bekommen.

Und meine Haut wurde richtig unruhig und hat auch gejuckt. Was soll ich davon nun halten, große Versprechen und leider wirklich nichts dahinter

Vielleicht liegts auch an den neuen Emulgatoren, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder mal bei Beate gelandet und seitdem ist meine Haut schön ausgeglichen

Ich sollte einfach mal dabei bleiben und nicht immer wieder neues ausprobieren, aber dann wär ich ja kein Beautyjunkie mehr
    Ach,Pennylane
    Du erwartest doch nicht wirklich eine (Sofort)wirkung gegen Rötungen,große Poren,Unreinheiten???
    Kosmetik kann keine Wunder vollbringen.Mag sein,daß einige Beautys auf die Parfumstoffe reagieren,keine Ahnung.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Steinbock ich bin DG süchtig Wenn du es zurück schickst da es dir zu schnell veduftet, dann kennst du ja bestimmt DG die länger duftend sind!
    Bitte, bitte verrate mir/uns welche
    Denn es geht mir wie Elficat und Kati ein DG verfliegt bei mir in null komma nix!
    Ist für mich mehr eine Aroma Therapie unter der Dusche oder in der Badewanne
    Hätte nichts dagegen wenn die Therapie auch außerhalb des Wassers noch anhalten würde
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Selbst das penetrante Jil Sander Sun verfliegt kurz nach dem abtrocknen
    Bin jetzt nicht der große Duschgelkenner Nelle auf der Haut hält DG bei mir auch nicht ewig.Aber es gibt Unterschiede-Rituals Schaum beduftet das Bad sehr stark.Das ist Aromatherapie.Drogeriemarkt ist schon abgeschwächter.Von JW kenne ich nur Queen of the night,das war unterirdisch schlecht was die Beduftung angeht.Den Duft von H&K stelle ich mir beim Duschen sehr lecker vor.Einige der italienischen Duschgels von Vidal oder Tesori duften stark und sind haltbarer auf der Haut als deutsche Produkte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht mein Ansatz Diana, wie gesagt wenn es nicht verträglich ist oder einfach kein gutes P/L Verhältinis ist es ja o.k.
    aber manchmal ist es einfach so das man durch diese Panikmache Bestellungen aufgibt, oder weil man ja sowieso schon ein Paket erhält sich einfach sehr viel mehr zur Ansicht und zum Ausprobieren kommen lässt. Das finde ich hat einfach Überhand genommen, manchmal wird bestellt obwohl schon vorher klar ist das man es ja garnicht braucht oder man hat sich halt einfach nur Hinreissen lassen weil man von anderen gelesen hat, das es so toll sein soll.
    Glaube nicht, das man bei Douglas reingehen würde und sagt ich kaufe zu dieser Creme noch von anderen Linien dies und das dazu, kann ja alles wieder zurückbringen, oder?

Hugs und Kisses Duschgel hört sich fantastisch an Mona Lisa, bin sehr gespannt
    Kannst dich freuen - H&K ist und bleibt einer der schönsten Düfte, welche es je von JW gab. Ausserdem ist diese Duschcreme so schön cremig - wie flüssige Sahne . Mir ist egal, ob der Duft 10 Min. nach dem Duschen wieder weg ist. Das Gefühl BEIM Duschen ist auf jeden Fall - das ist für mich das Wichtigste.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich überlege es mir 3x ob ich bestelle oder nicht

Und was *noch* hilft guckt Euren Bunker an
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    also ich habe trockene haut und ich bin mit der Linie super zufrieden
    Dito!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Also ich schick eigentlich nur was zurück, wenn meine Haut mit Unverträglichkeiten reagiert - Pickel oder dergleichen.

Dass eine Creme oder ein Serum in der Zeit von 30 Tagen keine Falten oder Hängebacken wegzaubert wissen wir doch alle, oder etwa nicht?!
    Stimmt. So mache ich es auch.
    Mein Kriterium, ob etwas bleibt und zum wird, ist einzig die Verträglichkeit. Meine Haut ist sehr sensibel und ich bin froh, wenn ich etwas finde, was sie verträgt. Wenn dann nebenbei auch noch Fältchen oder Hängebäckchen gemildert werden, umso besser! Ich gehe aber nie davon aus, dass dies auch wirklich klappt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Ich muss auch noch einmal meinen Senf dazu geben:
    wenn in der Präsentation gesagt wird, die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und sie dann doch nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut ist, habe ich m. M. Nach definitiv das Recht, die Sachen zurück zu geben. Und wenn dann durch eine ac Fältchen hervor gehoben werden anstatt sie zu mildern auch.
    Das hat nichts mit Wunder vollbringen etc. zu tun. Da ist in diesem Fall jw und der Hase selbst Schuld, wenn sie wieder zu große Versprechungen machen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das Hugs and Kisses Duschgel ist angekommen. Das duftet ja traumhaft schön! Hab 1x zur Probe die Hände damit gewaschen - vom schönen Duft war nach 10 Minuten nur noch wenig, und nach 15 Minuten gar nichts mehr zu riechen! Ist das schade!!! Leider gibts ja auch keine Bodylotion, mit der man den Duft auf der Haut verlängern könnte. Da will man sich was besonders Edles gönnen, für besondere Anlässe, und dann ist der Duft schon weg, bevor man überhaupt zur Haustür raus ist. Wieder mal eine Retoure. Eigentlich schade, denn der Duft ist seeeehr toll. Wollte ihn ja verschenken und als er aus der Flasche so unglaublich gut roch, wollte ich mir heute in der Happy Hour noch eins für mich nachbestellen. Das wird nun nicht passieren Und nur als Handseife ist es mir ein bißchen viel Luxus.
    Hier kannst Du das Parfum bestellen und den Duft verlängern.
    http://www.bioteams.de/Judith_Willia...239__2476.html

Forengöttin Avatar von onyx

Melina wenn eine Creme Couperose verschlimmert, also einem regelrecht die Röte ins Gesicht treibt hat das nichts mit falschen Erwartungen zu tun. Und die Präsentation habe ich noch genau in Erinnerung. Die Linie wurde speziell gegen Rötungen ausgelobt. Jetzt kann man natürlich überlegen, welche Rötungen gemeint waren. Pickelrötungen, hektische Flecken, Brandmale oder vlt. doch nur die gute alte Couperose ?!

Experte Avatar von steinbock

Noch mal eine Rückmeldung. Ich werde das Duschgel Hugs and Kisses nun doch behalten. Allerdings hatte ich mir von einem "Parfüm Duschgel" bzw. Duschcreme mehr versprochen bzgl. Haltbarkeit. Ich dachte, da sind Parfümöle oder irgendwas Besonderes drin. Tipps für Duschgele, die länger auf der Haut haften bleiben, habe ich jetzt nicht - weil ich nie so explizit darauf geachtet habe, da ich mich nach dem Duschen/Baden immer komplett eincreme. Aber ich werde das mal im Auge behalten. Wenn ich etwas suuper lang anhaltendes auftreibe, mit genialem Duft, werde ich es euch wissen lassen. Vorhin - also vor einer halben Stunde - habe ich mir - um mal zu testen - die Hände mit meinem aktuellen Satsuma Duschgel vom Body Shop gewaschen und das ist immer noch astrein wahrzunehmen. Also schon wesentlich länger als Judiths. Und da kosten 750ml bloß 9 EUR, bei Judith stolze 28 EUR!! Ich habe für diesen Preis wirklich mehr Leistung erwartet. Meine Messlatte lag einfach höher. @Alex Danke für den Link, ich glaube, ich komme nicht umhin, mir noch den dazu passenden Duft zu bestellen
    Und zu der ganzen Diskussion wegen bestellen, behalten, retournieren etc. möchte ich nur sagen: Wir sind doch alle erwachsene Menschen und jede(r) von uns kann doch bestellen, was und wieviel man möchte. Genauso kann jeder(r) kaufen oder retournieren, was und wieviel er mag. Ist doch jedem selbst überlassen. Da muss niemand mit erhobenem Zeigefinger ankommen. Ist doch albern. Ich habe auch viele Retouren - leider muss ich fast alles online ordern - da es bei uns in der Stadt keine entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten gibt und ich nicht immer Lust habe, 50 km in die nächst größere Stadt zu fahren. Und ich dann auch nicht weiß, ob und was ich dort finden werde. Und mich hat auch noch niemand gesperrt. Das ist auch das letzte, worüber ich mir einen Kopf machen würde. Wenn es so kommen würde, dann ist das eben so. Es gibt noch sooo viel mehr als HSE und QVC. Davon würde meine Welt nicht untergehen. Ich bin seit ca. 17/18 Jahren beim Homeshopping und zwischendurch gabs eine Phase von rund 8-9 Jahren, wo ich überhaupt nichts mehr dort gekauft habe. Einfach keine Lust gehabt. Und das Leben ging weiter! Ich hab nichts vermisst. Und das könnte ich auch wieder. Also mit dem Homeshopping oder Onlineshopping soll es doch jede(r) halten, wie er mag!

Inventar Avatar von Carlie

Hallo, ich bin eigentlich eher die stille Mitleserin und mit Judiths Kosmetik super zufrieden. Mit der neuen Edelweiss Linie hab ich jetzt aktuell aber gerade Probleme. Ich hab mir "nur" die Creme bestellt da ich noch so viele Seren habe. Aber ich glaub das war ein Fehler. Ich benutzte die Creme seit Sonntag. Seit gestern bemerke ich nun das meine Haut extrem trocken geworden ist und unangenehmt spannt. Ich hoffe das geht noch weg. Mag nämlich die Konsistenz der Creme sehr gerne und sie zieht auch direkt ein.

Retounieren bei Kosmetik mach ich nur im Notfall weil ich immer daran denke das die Sachen ja dann weggeschmissen werden müssen. Ich werde mal ein paar Tage abwarten.

Hat am Mittwoch zum ersten Mal die Peel off Maske benutzt. Die find ich super und vor allem toll das sie sich so leicht abnehmen lässt.
    Jetzt hoffe ich das das mit der Trockenheit von der Edelweiss Creme besser wird.
    Liebe Grüße Carlie

Allwissend Avatar von BeeBee

Noch mal eine Rückmeldung. Ich werde das Duschgel Hugs and Kisses nun doch behalten. Allerdings hatte ich mir von einem "Parfüm Duschgel" bzw. Duschcreme mehr versprochen bzgl. Haltbarkeit. Ich dachte, da sind Parfümöle oder irgendwas Besonderes drin. Tipps für Duschgele, die länger auf der Haut haften bleiben, habe ich jetzt nicht - weil ich nie so explizit darauf geachtet habe, da ich mich nach dem Duschen/Baden immer komplett eincreme. Aber ich werde das mal im Auge behalten. Wenn ich etwas suuper lang anhaltendes auftreibe, mit genialem Duft, werde ich es euch wissen lassen. Vorhin - also vor einer halben Stunde - habe ich mir - um mal zu testen - die Hände mit meinem aktuellen Satsuma Duschgel vom Body Shop gewaschen und das ist immer noch astrein wahrzunehmen. Also schon wesentlich länger als Judiths. Und da kosten 750ml bloß 9 EUR, bei Judith stolze 28 EUR!! Ich habe für diesen Preis wirklich mehr Leistung erwartet. Meine Messlatte lag einfach höher. @Alex Danke für den Link, ich glaube, ich komme nicht umhin, mir noch den dazu passenden Duft zu bestellen
    Und zu der ganzen Diskussion wegen bestellen, behalten, retournieren etc. möchte ich nur sagen: Wir sind doch alle erwachsene Menschen und jede(r) von uns kann doch bestellen, was und wieviel man möchte. Genauso kann jeder(r) kaufen oder retournieren, was und wieviel er mag. Ist doch jedem selbst überlassen. Da muss niemand mit erhobenem Zeigefinger ankommen. Ist doch albern. Ich habe auch viele Retouren - leider muss ich fast alles online ordern - da es bei uns in der Stadt keine entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten gibt und ich nicht immer Lust habe, 50 km in die nächst größere Stadt zu fahren. Und ich dann auch nicht weiß, ob und was ich dort finden werde. Und mich hat auch noch niemand gesperrt. Das ist auch das letzte, worüber ich mir einen Kopf machen würde. Wenn es so kommen würde, dann ist das eben so. Es gibt noch sooo viel mehr als HSE und QVC. Davon würde meine Welt nicht untergehen. Ich bin seit ca. 17/18 Jahren beim Homeshopping und zwischendurch gabs eine Phase von rund 8-9 Jahren, wo ich überhaupt nichts mehr dort gekauft habe. Einfach keine Lust gehabt. Und das Leben ging weiter! Ich hab nichts vermisst. Und das könnte ich auch wieder. Also mit dem Homeshopping oder Onlineshopping soll es doch jede(r) halten, wie er mag!
    Da bin ganz bei dir steinböckchen Hier ist ja wieder was los, Hilfe ne
    Du musst dich niemandem gegenüber rechtfertigen, ganz sicher nicht.

Habe im Neu bei HS gelesen, dass du dir die Taupe Hose mitbestellt hast. Und wie findest du sie? Das ist doch eine richtig schöne Farbe ne?

Hallo BeeBee
    Ja, die Taupe-Hose ist prima. Sitzt eine Größe kleiner wieder wie angegossen - ganz super!! Hab es gleich mit einigen Oberteilen/Jacken probiert und bin vollauf zufrieden. Am besten finde ich es mit dunkleren Oberteilen, davon habe ich genug
    Die Farbe ist echt vielseitig. Bisher hatte ich mich noch nie an beige/braun herangetraut, war kein Fan dieser Farbtöne. Aber ich muss zugeben, diese Taupe-Hose steht mir. So mit schwarzem Shirt und Lederjacke sieht das super modern aus. Und ich liebe die Pflegeleichtigkeit dieser Hosen. Für den Preis also alles richtig gemacht. Ich danke Dir nochmals, dass Du diese Hose erwähnt hast, speziell diese Farbe.

Xaari
    Besucher

Wieso ist denn hier was los? Ich frag mich, warum sich einige hier anfangen zu rechtfertigen - kann doch jeder seine Meinung schreiben.

Hallo BeeBee
    Ja, die Taupe-Hose ist prima. Sitzt eine Größe kleiner wieder wie angegossen - ganz super!! Hab es gleich mit einigen Oberteilen/Jacken probiert und bin vollauf zufrieden. Am besten finde ich es mit dunkleren Oberteilen, davon habe ich genug
    Die Farbe ist echt vielseitig. Bisher hatte ich mich noch nie an beige/braun herangetraut, war kein Fan dieser Farbtöne. Aber ich muss zugeben, diese Taupe-Hose steht mir. So mit schwarzem Shirt und Lederjacke sieht das super modern aus. Und ich liebe die Pflegeleichtigkeit dieser Hosen. Für den Preis also alles richtig gemacht. Ich danke Dir nochmals, dass Du diese Hose erwähnt hast, speziell diese Farbe.
    Nichts zu danken steinböckchen, war ja Zufall, dass wir gerade darauf zu sprechen gekommen sind
    Ach echt? Ich mag die Farbe unheimlich gerne, weil sie eben zu allem passt. Und gerade dieses Judith taupe ist sehr schön.
    Ja für den Preis wirklich eine sehr gute Hose. Bei mir sitzt sie auch wunderbar, alles passt 100%.

Dann wollen wir hoffen, dass wir dieses Jahr viel schönes warmes Wetter bekommen, um unsere 6/8 Hosen auszuführen;) Obwohl das auch eine super Stiefelhose ist. Ich trage zu gerne enganliegende Stretch-Langschaftstiefel. Dazu werde ich sie auch mal probieren. Da der Schnit der Magic's so schön schmal ist, müsste das funktionieren. Guck ich mir morgen an;)

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich bin gerade wieder total in meine PM-Sachen (JdW), denn jedes Jahr zum JW-Geburtstag merke und sehe ich wirklich, dass meine Haut viel ebenmäßiger, glatter und feinporiger mit der PM wird . Warum ich dann immer nach dem Winter wieder wechsele : Einfach deshalb, weil sie mir später im Sommer zu reichhaltig ist und mich dann auch die Kügelchen genervt haben, was sich ja nun erledigt hat

Liebe Grüße von Moni

Xaari
    Besucher

Ich benutze von Judith nur ein Serum, aber das finde ich einfach großartig. Ansonsten hab ich mit der Beduftung ihrer Sachen Schwierigkeiten, die PM-Linie hatte ich auch mal eine Weile, es gab daran nichts auszusetzen, vertragen hab ich das sehr gut - aber ich mag keine starke Parfümierung in Cremes.
    Ich wurde bei Judiths Shopper und Mode schwach, jetzt kommen noch die Magic-Hose in puder und mint und der Gürtel.

Stressless
    Besucher

Also ich bin von PM auch total begeistert. Ich finde, dass der Duft etwas "weniger" ist als bei der Vorgängervariante und die Kügelchen zerplatzen wie nichts. Bin, genau wie Moni, total . Und wenn die Edelweißlinie für einige "trockene Häutchen" derzeit zu wenig ist: vielleicht ist sie dann für mich im Sommer wie gemacht. Ich werde sie gar nicht erst antesten sondern einfach mal darauf vertrauen, dass es passt.

Ihr macht mich mit PM ganz neugierig aber erstmal muss was anderes aufgebraucht werden. Dafür fange ich demnächst an das Enzymwasser zu testen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin bisher auch ganz zufrieden mit der PM Creme. Und sind da überhaupt noch gelbe Kügelchen drin? Ich sehe irgendwie immer nur rote. Nur etwas mehr Feuchtigkeit könnte die Creme noch bringen. Ohne Serum darunter finde ich sie zwar reichhaltig aber nicht feuchtigkeitsspendend genug.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gerade die letzten beiden Kunden Bewertungen für den Joker gelesen.
    Ist ja erschreckend? Habe mir ja auch was bei Judith bestellt,die PM augenmaske, und auch den JDW wegen dem booster.
    Möchte ja auch noch ein bischen mit der neuen creme warten. Habe im Moment die deep Regeneration, und ich vertrage sie super.
    Die augenmaske ist auch sehr verträglich, die Beschreibung ist ähnlich wie beim augengel von PM.
    Ich kann mir so was extremes garnicht vorstellen. Was haben der oder die vorher benutzt?

Forengöttin

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich benutze von Judith nur ein Serum, aber das finde ich einfach großartig. Ansonsten hab ich mit der Beduftung ihrer Sachen Schwierigkeiten, die PM-Linie hatte ich auch mal eine Weile, es gab daran nichts auszusetzen, vertragen hab ich das sehr gut - aber ich mag keine starke Parfümierung in Cremes.
    Ich wurde bei Judiths Shopper und Mode schwach, jetzt kommen noch die Magic-Hose in puder und mint und der Gürtel.
    Welches ist denn das Serum, das du von JW so toll findest?

Hmm gab es das schon mal so extrem mit den Bewertungen bei einem JW Produkt?

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die letzten beiden Kunden Bewertungen für den Joker gelesen.
    Ist ja erschreckend? Habe mir ja auch was bei Judith bestellt,die PM augenmaske, und auch den JDW wegen dem booster.
    Möchte ja auch noch ein bischen mit der neuen creme warten. Habe im Moment die deep Regeneration, und ich vertrage sie super.
    Die augenmaske ist auch sehr verträglich, die Beschreibung ist ähnlich wie beim augengel von PM.
    Ich kann mir so was extremes garnicht vorstellen. Was haben der oder die vorher benutzt?
    Also, ich glaube auch, dass das schon sehr extreme Reaktionen sind. Aber jede Haut reagiert halt anders. Vielleicht haben die beiden auf einen bestimmten Inhaltsstoff so reagiert. Ich nutze im Moment den Joker komplett und bin sehr zufrieden. Die Deep Regeneration habe ich auch, aber die war mir letztendlich "was viel", so dass ich nach einer Weile etwas geglänzt habe. Also: lass dich da mal nicht irre machen. Zur Not bzw. wenn du dir da jetzt unsicher bist: einfach mal antesten. Geöffnet ist ja beides 12 Monate haltbar, da dürftest du ja eigentlich mit hinkommen, wenn du jetzt nur mal testest.