Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 202 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Tja und so werden wir ausgesperrt und müssen unsere Schnäppchen im Netz suchen! Aber Zeit ist so eine Sache, je älter ich werde, desto schneller vergeht sie (subjektiv natürlich). Deswegen sitze ich das jetzt ganz locker aus.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  2. #42
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Second Skin ist schon länger für alle User offen.
    Das wage ich zu bezweifeln. Laut Forenregeln ist es im Ermessen der Leitung wann und ob jemand freigeschalten wird. Da steht weder eine Anzahlt der Postings noch eine Mindestdauer der Forumsanmeldung.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    350 Beiträge mindestens und 3 Monaten angemeldet sein, soweit ich das verstanden habe.

  4. #44
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Danke Diana, das wäre ja erreichbar.

    Bei den Regeln stand davon nichts:

    Daran teilnehmen können alle aktiven "fortgeschrittenen" Foren-Mitglieder. Wann das ist merkt Ihr, wenn Ihr Zugang habt. Es ist so festgelegt, dass Ihr automatisch Zugang bekommt nach einer bestimmten Dauer der Mitgliedschaft und Anzahl an verfassten Forenbeiträgen.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Darüber hat mich hier jemand aufgeklärt. Bald sind meine 3 Monate rum, dann werde ich ja sehen, ob es klappt.

  6. #46
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Dann drück ich dir die Daumen

  7. #47
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln. Laut Forenregeln ist es im Ermessen der Leitung wann und ob jemand freigeschalten wird. Da steht weder eine Anzahlt der Postings noch eine Mindestdauer der Forumsanmeldung.
    Doch, man kommt in Second Skin, ohne dass man sich freischalten lassen muss mit Perso-Vorlage wie früher. Die Anzahl der Postings etc. steht mit Absicht nicht in den Regeln, eben damit man nicht ewig viele Sinnlospostings postet, nur, um die gewisse Anzahl zu erreichen.

  8. #48
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Doch, man kommt in Second Skin, ohne dass man sich freischalten lassen muss mit Perso-Vorlage wie früher. Die Anzahl der Postings etc. steht mit Absicht nicht in den Regeln, eben damit man nicht ewig viele Sinnlospostings postet, nur, um die gewisse Anzahl zu erreichen.

  9. #49
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Es wid einen neuen Bronzer im Animalprint geben. Die Puderdose ist wieder eckig mit lepardenflecken drauf und der Puder ist auch leopardenfleckig, dazu der übliche Pinsel. Im Angebot zum geburtstagspreis für 28 Euro.
    Habe heute den schal in Schwarz bekommen, wirkt doch sehr rustikal gestrickt, wirkte in der Präsentation feiner.
    Meinst du sowas? den Gabs neulich noch bei Douglas von NYX

    http://www.manor.ch/productimages/P0...g_zoom1000.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #50
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Vertue ich mich oder gab es nicht schon mal so einen Bronzer von JW? Im Animalprint?

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Mela, Guten Morgen, so sah er aus, nur ohne rosa. Es gab eine Abbildung in der neuen tvzeitung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hätte gerne mal einen schönen feine Puder, ohne Glitzer und einen passenden RougeRouge
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ihre Puderpreise finde ich ja in der Tat schon ziemlich deluxe. Das hat doch eigentlich mit "Luxuskosmetik bezahlbar machen" nicht viel zu tun. Selbst wenn sie die Pinsel dazu gibt, die werden vermutlich in irgendeinem Billiglohnland hergestellt und kosten so nicht viel. Aber 28 Euro für ein Puderprodukt, da gibts doch selbst in der Parfümerie schon was für. Oder verschätze ich mich da? Ich muss zugeben, ich habe nicht soo die Ahnung, aber das würde mich mal interessieren.

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Puder kann man schon günstiger bekommen, allerdings ohne Pinsel. Und die machen angeblich 20 Euro aus, laut Judith. Dann können wir uns den Puderpreis ja errechnen.

  14. #54
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Klar gibt es gute Puder in der Parfümerie günstiger. Aber auch teurer. Sowohl die kompakten als auch die losen Puder haben allerdings nie einen Pinsel dabei, sondern eine Puderquaste. Mein LeClerc Puder zum Beispiel ist teurer als JW, der, den ich von YR benutze, ist auch gut, und günstiger. Bei Puder gibt es echt eine riesige Auswahl.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Puder kann man schon günstiger bekommen, allerdings ohne Pinsel. Und die machen angeblich 20 Euro aus, laut Judith. Dann können wir uns den Puderpreis ja errechnen.
    Pinsel gibt es auch solche und solche. Dem Preis sind dabei nach oben keine Grenzen gesetzt. Ich habe z.B. einen Puderpinsel vom Bodyshop, der ist super.

  15. #55
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ihre Puderpreise finde ich ja in der Tat schon ziemlich deluxe. Das hat doch eigentlich mit "Luxuskosmetik bezahlbar machen" nicht viel zu tun. Selbst wenn sie die Pinsel dazu gibt, die werden vermutlich in irgendeinem Billiglohnland hergestellt und kosten so nicht viel. Aber 28 Euro für ein Puderprodukt, da gibts doch selbst in der Parfümerie schon was für. Oder verschätze ich mich da? Ich muss zugeben, ich habe nicht soo die Ahnung, aber das würde mich mal interessieren.
    Wenn du den Bronzer meinst in Leo. Den Gibts sogar für ein paar Euro bei P2, oder auch bei Asos gabs die mal, da hat man sogar 3 x Bronzer bekommen für 35 euro

    http://www.beautymango.de/2012/08/ey...olorburst.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn du den Bronzer meinst in Leo. Den Gibts sogar für ein paar Euro bei P2, oder auch bei Asos gabs die mal, da hat man sogar 3 x Bronzer bekommen für 35 euro

    http://www.beautymango.de/2012/08/ey...olorburst.html

    Mela jetzt haste den genialen LINK für uns Schwyzermeitli gekillt bitte wieder reinstellen ich kann nämlich den LINK nicht mehr finden, und meine Freundinnen wollten den einsehen

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Und sind Judiths denn auch wirklich mit denen, die in der Parfümerie nochmal mehr kosten, vergleichbar? Sie sagt ja immer, hier und da könnte man 40 Euro und noch mehr zahlen. Aber da zahlt man dann auch für Prestige und Marketing, was sie in keinster Weise mitbringt. Deshalb finde ich 28 Euro schon einen stolzen Preis.

  18. #58
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Das kommt halt darauf an, was man möchte: Mattierung, Glow, Farbe oder nicht, lose oder kompakt....JW hat zum Beispiel die Puderkugeln bei Guerlain abgeguckt, denke ich, nur duften die anders und es gibt sie in verschiedenen Farbmischungen je nach Hautton, auch mal limited Editions etc.,bei Guerlain kosten die Puderkugeln 49€. Auch Puder mit verschiedenen Farbtönen gibt es bei Guerlain schon lange (also quasi die Kugeln als Kompaktpuder). Der Witz bei vielen Artikeln im Kosmetikbereich des Homeshoppings ist ja, dass es genau sowas eben im Laden nicht gibt und daher auch nicht verglichen werden kann. Bei den Pudern gibt es wirklich tolle und bessere als die von JW, ist halt alles eine Kostenfrage und was man bereit ist, auszugeben. Wenn es nach dem Luxusgefühl geht, das kann man auch off-Homeshopping haben. Sagen wir mal so: Meine Douglaswunschliste ist lang.

    Nicht falsch verstehen: JW hat schon tolle Sachen, finde ich. Aber andere Marken eben auch.

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Für mich sind die besten Puder die von LeClerc und Ischia wenn diese wirklich nicht günstig sind. Hatte den Puder von JW, war ok, aber er hielt wirklich nicht lange und die eingepressten Farben gingen ziemlich schnell weg und darunter war nur ein Farbton. Das ist für 28 Euro doch zu teuer. Würde aber gerne mal einen " normalen" Puder von ihr testen, nur so zum Vergleich zu LeClerc
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Wo der Bär steppt
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Hi an Alle,
    na da danke ich mal für die Infos, habe jetzt meine JW Produkte woanders im Internet angeboten, weil sooo viele Beiträge habe ich noch gar nicht geschrieben und nur Bla-Bla schreiben, damit man ins Seski rein kann, wäre sicher nicht unterhaltsam bzw wäre das MHD längst abgelaufen.

    Das HC und Vitamin C Konzentrat kombiniert, hat mir wahrlich wundervolle Haut beschert, habt ihr damit auch so unglaubliche Ergebnisse erzielt?
    Liebe Grüße von der Butterflocke

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Doch, man kommt in Second Skin, ohne dass man sich freischalten lassen muss mit Perso-Vorlage wie früher. Die Anzahl der Postings etc. steht mit Absicht nicht in den Regeln, eben damit man nicht ewig viele Sinnlospostings postet, nur, um die gewisse Anzahl zu erreichen.
    Ist das denn schon passiert, dass Leute sich Tag für Tag hinsetzen und posten, um in seski zu kommen? Das geht doch sicher zeitsparender und kostengünstiger,an Produkte zu gelangen, oder diese zu verkaufen.

  22. #62
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ist das denn schon passiert, dass Leute sich Tag für Tag hinsetzen und posten, um in seski zu kommen? Das geht doch sicher zeitsparender und kostengünstiger,an Produkte zu gelangen, oder diese zu verkaufen.
    Über die Jahre hat das sicher schon gegeben, ob das jetzt aber der Grund war um ins Seski zu kommen kann ich natürlich nicht sagen, aber hier gabs schon sehr viele Leute die nix anderen zu tun haben als im Forum zu posten. Und wenn es nur ein paar ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #63
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Genau. Aber das ist hauptsächlich passiert, um in den privaten, anfangs unsichtbaren Bereich zu kommen. Ist aber inzwischen abgeschafft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ist das denn schon passiert, dass Leute sich Tag für Tag hinsetzen und posten, um in seski zu kommen? Das geht doch sicher zeitsparender und kostengünstiger,an Produkte zu gelangen, oder diese zu verkaufen.
    Weiß ich nicht, aber bezüglich des Privatbereichs schon.

  24. #64
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich verwende jetzt eine Woche das Tighten&repair Concentrate von Judith und ich bin hin und weg,das macht die Haut sowas von genährt und schön, wirklich und ich hoffe es gibt es auch mal in 50ml,(oder noch mehr Inhalt )das ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #65
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich verwende jetzt eine Woche das Tighten&repair Concentrate von Judith und ich bin hin und weg,das macht die Haut sowas von genährt und schön, wirklich und ich hoffe es gibt es auch mal in 50ml,(oder noch mehr Inhalt )das ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
    Elficat,

    auch ich bin von diesem Serum so was von angetan; vorallem sieht frau ratzifatzi Effekte!

  26. #66
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Da denkt man, man hätte schon fast alles von der Judith ausprobiert und kennt das Programm, dann taucht etwas supergutes auf, vom dem ich noch nie gehört habe.

    Merkzettel:
    Tighten und Repair Concentrate

    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Heute habe ich das Shell Puder bekommen und was ist, außen der Shell Puder Karton, innen ein neues unbenutztes sleeping Beauty Puder...
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  28. #68
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ihr Lieben,

    jetzt berichtest Du auch noch so positiv über das Tighten und Repair Elficat , genau wie BabeRuth schon die ganze Zeit. Da werde ich wohl doch über kurz oder lang mitreden können müssen ...

    Liebe Grüße von Moni

  29. #69
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das Shell Puder bekommen und was ist, außen der Shell Puder Karton, innen ein neues unbenutztes sleeping Beauty Puder...
    Das ist aber doof, was machst du jetzt ? Zurückschicken und Ersatz fordern . Habe auch schon mal einen falsch verpackten Artikel bekommen - da frage ich mich schon, wie gut da die Warenkontrolle funktioniert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #70
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Dahlie, das ist wirklich unglaublich , aber schon aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es eine Retoure ist . Ich persönlich liebe ja den Sleeping Beauty Puder, aber wenn Du den Shell Puder wolltest, hilft nur ein Anruf oder halt zurück.

    Judith's neue Seite finde ich übrigens toll.

    Liebe Grüße von Moni

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist aber doof, was machst du jetzt ? Zurückschicken und Ersatz fordern . Habe auch schon mal einen falsch verpackten Artikel bekommen - da frage ich mich schon, wie gut da die Warenkontrolle funktioniert .
    Die kontrolliern doch nicht 100% der Verpackungen. Da kann es schon mal vorkommen, das einer einen falschen Verpackungskarton in die Packmaschine einlegt. Wird doch nicht per Hand gemacht bei den Stückzahlen. Die Endkontrolle funktioniert doch auch nur nach Stichprobenplan. Da kann schon mal was durchrutschen.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ich glaube auch, dass es bei der Produktion durchgerutscht ist, denn der Puder ist wirklich neu, habe ihn mir genau angeschaut. Werde ihn behalten, denn ich hatte schon immer damit geliebäugelt, war mir einfach nur zu teuer, der shell Puder ist ja ein Kennenlern Angebot, daher ist dies also ein Schnäppchen. Habe ihn heute dann mal getestet und bin auch sehr zufrieden. Gestern habe ich den perfecting puder aufgebraucht und der sleeping beauty ist erheblich besser.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  33. #73
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dahlie, das ist wirklich unglaublich , aber schon aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es eine Retoure ist . Ich persönlich liebe ja den Sleeping Beauty Puder, aber wenn Du den Shell Puder wolltest, hilft nur ein Anruf oder halt zurück.

    Judith's neue Seite finde ich übrigens toll.
    Echt jetzt? Ich fand die Inhalte der alten wesentlich besser. Das Gewinnspiel ist weg und die Sendezeiten sind auch nicht mehr zu finden ...

  34. #74
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich fand die Inhalte der alten wesentlich besser. Das Gewinnspiel ist weg und die Sendezeiten sind auch nicht mehr zu finden ...
    Wie dumm ist denn das von mir? Erst jetzt sehe ich, dass man mit einem Link auf der neuen Homepage zur alten kommt ... Aber vom Gewinnspiel ist weit und breit nichts zu sehen.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Wieviele Taschen braucht der Mensch/die Frau? Hab grade mal durchgezählt -> 25 Muss ich jetzt ?
    Auf jeden Fall bis auf Weiteres: Taschenkaufstopp! Schade eigentlich, hatte grade in der Bucht ein nettes Teilchen entdeckt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #76
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Schnuppe: Ich fang erst gar nicht das zählen an, denn da kommen mehr als 25 dabei raus..............Taschen und Schuhe kann man nicht genug haben. Da kann man abnehmen oder zunehmen, Taschen und Schuhe passen immer

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Momentan gibt es das Highly Active Recover Serum im JW Sale für 29,99 Euro. Als es rauskam (ist ja noch kein Jahr her), fand ich, dass es das beste Serum von JW war, aber es trübte sich sehr schnell ein. Das zweite, das ich bei Ebay kaufte, war ebenfalls trüb und merkwürdig halbflüssig, das erste war zu Beginn noch sehr fest-gelig gewesen. Im Juni gab es das nochmal als Joker der Woche (als Ersatz für das Youth Serum, glaube ich), auch hier war der Inhalt der Flasche nur trüb. Diese Flasche habe ich noch nicht in Gebrauch, wenn ich aber sehe, dass die Reste jetzt so verhökert werden, werde ich das wohl bald mal angehen. Offenbar ist das Serum nicht lange lagerfähig. Schade, für knapp 30 Euro hätte ich das gern nochmal gekauft, aber die werden da keine Ware anbieten, die ohne weiteres noch für 60 oder 70 Euro verkauft werden kann.

    Sind auch sonst einige neue Artikel eingestellt, mich hätte nur das Highly Active gereizt, ansonsten ... bin ich raus

  38. #78
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Schnuppe: Ich fang erst gar nicht das zählen an, denn da kommen mehr als 25 dabei raus..............Taschen und Schuhe kann man nicht genug haben. Da kann man abnehmen oder zunehmen, Taschen und Schuhe passen immer
    Bei Schuhen fange ich lieber erst gar nicht an zu zählen. Aber den Taschenkauf-Stopp will ich jetzt wirklich durchziehen, da kanns noch so tolle Judith-Angebote geben beim Hasen oder in der Bucht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Ganz neu: Phytomineral Deep regeneration Gesichtscreme, Bodycream ohne Silikone, etc, usw. Da bin ich ja mal gespannt wo die Unterschiede zur normalen Phytomineral liegen. Vielleicht hat die Körpercreme ja mal nicht die blöden Kugeln.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  40. #80
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

    Dahlie,
    für den Post, habe gleich mal geguckt und die neue Creme wird sicher JdW, so ein 200 ml-Riesenpott an Gesichtscreme , das schreit ja quasi nach JdW. Ich denke mal, das ist eine Art Wintervariante der Phytomineral-Creme, so wie die Rich Rose aus der LLB-Serie. Wie auch immer, da bin ich nicht in Gefahr, da ich a) keine 200 ml-Gesichtscremes kaufe (absolute Schmerzgrenze sind 150 ml, 100 sind ideal für mich) und b) auf meine Rich Rose-Serie für den Winter schwöre , egal, was da jetzt um die Ecke kommt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ähnliche Themen

  1. Judith Williams Lifestyle
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5304
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 17:38
  2. Judith Williams bei HSE
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 46580
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:03
  3. Judith Williams "Traumhaar"
    Von Lovely Princess im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:47
  4. Judith Williams Tagescreme
    Von Lissy im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:08
  5. judith williams cosmetics
    Von drea im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.