Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 202 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    gelöscht

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    irgendwie sieht der Pony aber aus, als wäre er rangeklipst.....hat auch ne etwas dunklere Farbe...

Inventar

Na ja ich muss sagen die Frisur von JW gefällt mir gar nicht(

Forengöttin

Mir auch nicht. Und Botox scheint auch im Spiel zu sein, wenn sich außer dem Mund nichts bewegt beim Sprechen. Was ja an sich jeder halten kann wie er will, nur ist dann halt die tolle Haut nicht nur von den Genen und der Kosmetik. Mir ist das nicht so aufgefallen, aber andere Adleraugen in GB haben das beobachtet.

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ganz ehrlich, ich hätte JW fast nicht erkannt. Und die Veränderung ist nicht nur die Frisur, ich glaube der Pony soll eher ablenken. Wahrscheinlich ist der wirklich angesteckt. Für mich erscheint das ganze Gesicht verändert und etwas erstarrt. Die Stirn kann man ja dank Pony nicht sehen. Mir kam sogar die Nase schmaler vor. Ich weiß nicht auf jeden Fall anders. Wäre die Stimme nicht gewesen, hätte ich sie kaum wieder erkannt.

Xaari
    Besucher

Hoffentlich haben sich nicht einige Damen vor lauter Begeisterung auch zu einem Pony entschlossen. Das Herauswachsen dauert ewig.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Na ja ich muss sagen die Frisur von JW gefällt mir gar nicht(
    Mir gefällt diese Frisur an JW auch nicht - kommt mir wie eine Konfirmationsfrisur einer 14jährigen vor - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Forenkönigin

Mir gefällt die Frisur an Judith gut Sie sieht jünger aus und nicht mehr so madamig.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Und Botox scheint auch im Spiel zu sein, wenn sich außer dem Mund nichts bewegt beim Sprechen. Was ja an sich jeder halten kann wie er will, nur ist dann halt die tolle Haut nicht nur von den Genen und der Kosmetik. Mir ist das nicht so aufgefallen, aber andere Adleraugen in GB haben das beobachtet.
    Tja, Botox und Pony, wenn da mal kein Zusammenhang besteht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

gelöscht

Der Pony ist definitiv geclipst, aber die Mimik erscheint mir doch bedenklich verändert!

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Der Pony ist definitiv geclipst, aber die Mimik erscheint mir doch bedenklich verändert!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das kommt bestimmt von der hochwirksamen Luxus-Kosmetik

Inventar Avatar von Sela

Leider funktioniert mein Videostream nicht, kann vielleicht mal jemand ein verstecktes Foto posten? Ich würde den Pony auch gern mal sehen wollen.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Mika40

Ob B. oder nicht (beim Lachen sieht man keine Fältchen um die Augen), in UK kommt sie meiner Meinung nach halbwegs angenehm und unaufgeregt rüber. Warum macht sie denn in D immer diesen affektierten TamTam?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jetzt musste ich doch gleich schnell zu QVC UK rüberhüpfen und mir das ansehen . Nun, mir persönlich gefällt die Frisur mit Pony eigentlich besser. Sie sieht kommt dort in UK viel jugendlicher rüber als bei uns beim . Aber dass sämtliche Stirnfalten fehlen ist mir jetzt auch aufgefallen ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Lustig ist aber auch, dass JW in UK zwar für uns jugendlicher rüberkommt, aber trotzdem von der Art her immer noch "alt" wahrgenommen wird und viel älter geschätzt wird, als sie eigentlich ist. Schon strange, wie ich finde.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Kennt ihr noch Adrienne Arpel? (Einfach mal Bilder googlen...)

Ich finde sie hat jetzt alles erreicht wie Frau Arpel damals und ähnelt ihr jetzt auch bedenklich. Vielleicht gab#s da ja auch einen Tipp oder eine Adresse für einen Kurzurlaub in einem ähm etwas intensiveren kosmetischen Institut und die Erholungszeit bis zum Auftritt hat nicht gereicht und dann gabes gleich noch einen Tipp für einen Figaro mit angeschlossener Zweitfrisurenapteilung obendrauf? Die beiden haben doch telefoniert, da bin ich mir ganz sicher... oder war das nur eine kleine Nachmittagsphantasie von mir? Kam mir aber ganz real vor. fast wie im Verkaufsfernsehen.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenlegende Avatar von Mela

Judith war doch früher auch die Stamm-Modi für die marke Signature Club A von Adrienne Arpel. Sie durfte sie sogar später immer "Vertreten" und dann selber die Marke hier als Art Markenbotschafter verkaufen. Und danach hat sie ihre eigene Linie aufgebaut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Du erinnerst dich auch? Genau so ist es. Adrienne - das waren Judy's Lehrjahre ...
    Herzlich Eure Gioconda

Experte

Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und denke ebenfalls, dass hier eine höhere Botox- und Hylurondosierung vorgenommen wurde. Soviel zur Wirkung ihrer Luxuskosmetik. Adrienne Arpel kannte ich nicht. Ich musste sie erst googeln. JW's Pony kommt dem von AA schon sehr nahe. Vielleicht haben beide den gleichen Friseur und Beautydoc?

Liebe Grüße
    Kati

Klar. Hatte sogar mal ein set von der hab die shows gerne gesehen. Hatte für mich immer was typisch US Teleshopping. Wobei, judith hat die zeit wohl vergesse. Vor einiger zeit rief bei jw eine omi an die hat jw gefragt, wann sie mal wieder die doppel decker creme bringt die hat wohl nicht mitbekommen das jw jetzt ihre eigene Linie hat. Jw war ganz überrascht und meint sowas kennt sie nicht. Sowas hätte sie noch nie vorgestellt, die Kundin müsse sich vertun. das fand ich sehr peinlich, wieso steht sie nicht dazu das sie vor ihrer eigenen Linien auch schon in beauty gearbeitet hat.

Das hier ist die Creme die im Deckel auch noch eine Creme hatte, ich meine es war damals die AC im Deckel, ist aber ja auch schon ca. 13 Jahre her.

http://d2ydh70d4b5xgv.cloudfront.net...0de94e2f2e.jpg

Die marke gibt es bei hse.com immer noch.

http://www.hsn.com/shop/signature-cl...uggested=True&
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Ja, die Marke gibt es noch, inzwischen macht das aber die Tochter von AA, die sieht ja auch so aus. Da gab es doch auch eine Vitamin C Linie mit so Kapseln, die man nur benutzen sollte, wenn man über 40 war... Ich wollte immer mal diese Vanille-Reingungscreme ausprobieren, aber dazu ist es nicht gekommen.

Audrey
    Besucher

jetzt habt Ihr mich wegen der Frisur neugierig gemacht ..... also meinen ersten Gedanke war "Oh nein!" ich finde auch, dass ihr das garnicht steht . Ich habe kurz in das Video mit dem Cleaning Powder reingesehen. Vielleicht gibt es ja noch andere, wo es besser aussieht . nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran

Aber der Vergleich mit Adrienne Arpel, der passt sowas von.....

Übrigens erzählt sie da, dass sie das Puder hier aus Deutschland "abgezogen" habe, um es dort im Doppelpack anzubieten überall die gleichen Stories

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Könnte mal Jemand so nett sein und einen Link posten wo Judith zu sehen ist,Bitte?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Dir,Mela !!

Ich bin geschockt ,da könnte ich ausflippen über Ricarda sich aufregen und selbst !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm, ich bin jetzt nicht wirklich als Judiths beste Freundin bekannt, aber ich finde, sie sieht aus wie immer. Wobei ich schon glaube, dass sie was hat machen lassen, wenn auch nicht unbedingt in den letzten Wochen. Der Pony sieht nicht gut aus, aber hauptsächlich deshalb, weil er nicht echt ist. Anonsten steht Pony eigentlich jeder Frau.

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    jetzt habt Ihr mich wegen der Frisur neugierig gemacht ..... also meinen ersten Gedanke war "Oh nein!" ich finde auch, dass ihr das garnicht steht . Ich habe kurz in das Video mit dem Cleaning Powder reingesehen. Vielleicht gibt es ja noch andere, wo es besser aussieht . nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran

Aber der Vergleich mit Adrienne Arpel, der passt sowas von.....

Übrigens erzählt sie da, dass sie das Puder hier aus Deutschland "abgezogen" habe, um es dort im Doppelpack anzubieten überall die gleichen Stories
    Ja, und dass es so ein Angebot in Deutschland nicht geben wird, sagte sie auch. *grummel*

Audrey
    Besucher

Hab ja jetzt das erste Mal dort auf der Homepage geschaut, aber der Preisunterschied ist ja z.T. wirklich heftig Wenn ich mir z.b. das 6 teilige LLB Rose Set für £44.88 anschaue: allein für das Elixier habe ich solo ja schon über 20 € bezahlt :leiderja:. Und das war dann schon ein Angebot.

Aber außer dem Mousse Makeup und dem Reinigungspuder verwende ich ohnehin kaum noch was von ihr. Von daher tangiert es mich nur am Rande, aber ich finde es den deutschen Kundinnen gegenüber echt .

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Audrey, das LLB-Set habe ich bei QVC UK als Tagesangebot bestellt, da waren es 39 Pfund + umgerechnet 6 Euro Versand aus England. Ich bestelle mir regelmäßig die LLB-Sachen bei QVC UK, weil ich die Linie sehr mag und sie in England wohl die mit Abstand meistverkaufte JW-Linie ist, evtl. auch daher diese -Preise .
    Dass man einen Pony anklippen kann, wusste ich noch gar nicht, wieder was gelernt . Wenn man genau hinsieht, erkennt man allerdings wirklich die andere Haarfarbe .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sela

Hallo Mela, könntest du bitte mal ein Screenshot machen, bei mir steht beim Video, there appears to be a problem ...
    Liebe Grüße
    Sela

Das kenne ich, dan musst du nur die cookies löschen oder einen anderen Browser nehmen. Probier mal, das geht dann immer.

Meine Laune...
    Relaxed

Hier mal zwei verschiedene Videos von JW . Das eine von HSE http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...100654952.html , ohne Nahaufnahmen vom Gesicht, aber die Augenfältchen erkennbar. Das andere Video vom QVC UK http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-24-_-218909 mit sehr guten Nahaufnahmen, wo es keine Augenfältchen oder Stirnfältchen mehr gibt. Ist ja wirklich jene seine Sache, kein Thema, aber wenn damit für für die Kosmetik geworben wird, ist das eine andere Sache. Es wurde ja auch immer betont dass nichts gemacht wurde. Na ja für mich besteht eh keine Gefährdung mehr.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

danke Lea-Antonia für die Links. Man sieht ganz deutlich den Unterschied, sie ist ja jetzt wie glatt gebügelt. Definitiv hat sie was machen lassen, aber es wurde schon gut gemacht, sieht noch halbwegs natürlich aus. Wenn man jetzt nicht wüsste wie sie vorher aussah......
    Man wird auch nicht jünger, und als Kosmetikhersteller steht sie enorm unter Druck, muss immer perfekt aussehen, früher oder später muss man wohl "nachhelfen" weil selbst die Luxuskosmetik nicht mehr helfen kann..

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, dass ist mir schön klar. Bei dem Geschäft mit der Schönheit muss man wohl das Beste aus sich heraus holen. Der Druck ist groß sowie auch die Konkurrenz. Aber ich glaube so blöd sind die Kunden auch nicht und die würden schon das ein oder andere Fältchen verzeihen. Kommt eben auch meist sympathischer rüber und ist natürlich auch realistischer. Bis vor kurzem wurde ja von JW immer noch dieser "Stirn-Runzel-Test" vorgeführt, wo man sehen sollte , dass sie kein Botox spritzt. Ich finde nur schade, dass sie meiner Meinung nach immer mehr ihre Natürlichkeit in Optik und Auftreten verliert. Schade, für mich wirkt sie dadurch nicht jünger und frischer, ganz im Gegenteil.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Auch von mir , Lea-Antonia, dass du dir die Mühe gemacht hast mit den Vergleichsvideos, jetzt bin ich platt und finde es sehr schade, welchen Weg JW da einschlägt. Sie ist - oder sollte ich schreiben war - doch eine bildhübsche Frau, warum macht sie nur so etwas ? Marty, du hast Recht, es ist gut gemacht, aber mir ahnungslosen Menschen ist jetzt erst klar, warum der Pony angeklippt wurde , oh weia, Abgründe tun sich auf.
    A clean house is the sign of a wasted life.

In zwei Wochen startet auch die neue Staffel "In der Höhle der Löwen" da wird sich sicher wieder mit den anderen Löwen wieder in einigen Shows und Sendungen fleißig Werbung machen, da muss Frau ja gut aussehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja , ich war genau so platt. Habe es gestern zufällig auf QVC UK gesehen und habe JW erst gar nicht erkannt, wenn die Stimme nicht gewesen wäre. Habe erst eine ganze Weile zugeschaut und verschiedene Videoaufnahmen von QVC UK angeschaut. Tatsache ist, dass man dieses Endergebnis wohl nicht mit der Kosmetik erreichen kann oder wird uns das jetzt erzählt. Mal schauen ?!

Meine Laune...
    Relaxed

Die Folgen für die neue Staffel "In der Höhle der Löwen" sind doch bestimmt schon gedreht. Oder ? Da sehen wir sie wahrscheinlich noch mit der alten Frisur.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    ... Ich finde nur schade, dass sie meiner Meinung nach immer mehr ihre Natürlichkeit in Optik und Auftreten verliert. Schade, für mich wirkt sie dadurch nicht jünger und frischer, ganz im Gegenteil.
    Genau das wundert mich auch - all diese Unterspritzungen und Auffüllungen lassen absolut niemanden - auch JW nicht - auch nur einen Tag jünger oder frischer aussehen... Warum machen die das dann????

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Nachteule Avatar von Orchidee

bin grad sprachlos, habe mir die Videos angeschaut, sorry, bei dem von qvc dachte ich zuerst es steht Cher dort vor der Kamera, krass, wie man sich verschandeln kann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham