Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 202 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Oh ja das sind schon deutliche Preisunterschiede..aber HALLO !
    Da würden wir wohl ALLE zuschlagen. Bei der ganzen Vit C Diskussion hab ich ganz vergessen das es auch ein super Angebot für das HC Serum gibt! 120 ml für 30 Euro. Da kann man nu echt nicht meckern. Und auch HC soll ja wohl pausieren. Seltsam irgendwie. Iss ja bald wie auf dem Amt..."leider ALLE just in Pause"...
    Im übrigen hab ich mir dann die Glowkugel und die neuen Tuben bestellt. Dazu eine Creme. Damit das ganze VK frei wird noch den Cleanser dazu und den 10 Euro Gutschein eingelöst. Vom Serum hab ich noch zwei in Stock...
    Was noch dazugehüpfi ist..ist die Pyhto Lotion...und von HC Cell das Augengel. Das push up Eye Gel. Das gab s bisher nur ausschliesslich in einer Setzusammenstellung. Das gab s noch niemals einzeln. Denn da schau ich schon sehr sehr lange nach. Gab s aber immer nur in dem Set mit dem Spray und dem Konzentrat. Das Spray..nun ja..findet das eigentlich IRGENDJEMAND gut...???
    Jetzt gibt s 2X15 Eyegel für 22 Euro. Das gefällt mir! Es kühlt angenehm und polstert vor allem sehr sehr gut auf. Zieht komplett ein. Hatte mir schon im Set extrem gut gefallen. PM Eyegel finde ich gut. Dr Fuchs Eyegel finde ich okay. Das hier finde ich sehr gut...

Audrey
    Besucher

@beautyguy
    Da hattest Du Glück. Heute ist der Cleanser nicht mehr vkf

Über lege das AdT mit den Konzentraten zu bestellen...

Forengöttin Avatar von Melina

Der Cleanser und die Dekolleté Creme sind sehr gut. Bisher fand ich alles top aus der vit c Linie hatte Glück war vkf
    Nun sind die kleinen Konzentrate& glow Kugel und die phytomineral sommercreme dazubestellt

Inventar Avatar von Sela

Wie weit wird wohl der Strawberry-Champagner-Duft als Nur Einmal zurückgehen? Jetzt steht er noch bei 49,99 Euro.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum werden die Sets in England immer günstiger verkauft werden als bei uns. Bei QVC England gibts ein 3 teiliges Vitamin Set von JW für 32,96 £ umgerechnet 46,61 Euro

bei uns kostet nur die Creme im Angebot 29,99 €
    Ich glaube, das nennt man "Heimvorteil". Sie kennt ihre Kunden und sie weiss, dass sie bei uns eine Creme für 30 Euro an die Frau und Mann bekommt. Sie ist Geschäftsfrau. Dann würde sicher jeder so handeln und nicht ein Set so einem solch guten Kurs anbieten. In UK ist sie ja eher eine Unbekannte Marke aus Deutschland. Da muss natürlich die Kunden "locken". Aber hier weiss sie dass sie alles verkauft kriegt. Wie hier schon geschrieben wird. Sie hat jetzt jahrelang bei uns getestet, was geht, was geht nicht und es wird wirklich so werden die günstigen Marken werden eingestellt und sie wird sich nur noch im High Price Segment befinden. Und da ist sicher eine Creme für 30 euro schon billig ich denke mal in den nä. Jahren werden die Kunden noch mächtig die Preisschraube kennenlernen. Das hier ist erst der Anfang

Übrigens kann jeder hier auch das Angebot aus UK in Anspruch nehmen. Mit KK keine Problem. QVC UK liefert auch nach Deutschland. Also wieso waren? Ich würde mir das Angebot in UK sichern und nicht den "Aufschlag Germany" zahlen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hm,
    es ist ja gar nix mehr VK Frei ! Das iss ja blöd! Gut das ich gestern bestellt habe!!

@Melina...na da haben wir ja fast ident bestellt....

Forengöttin Avatar von Melina

beautyguy wir haben uns gegenseitig überzeugt von der Notwendigkeit zu bestellen
    und wir hatten beide Glück mit den vkf Produkten.
    mir gefällt der Reiniger überigens gut, ist schön mitzunehmen für die Reise nicht so groß
    verstehe ich garnicht das heute nix mehr vkf ist, sehr merkwürdig.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also dass jetzt nichts mehr vkf ist ärgert mich ziemlich. Ich finde, wenigstens der Joker oder das AdT muss vfk sein, sonst machts doch wirklich keinen Spaß zu bestellen. Ich hätte gerne das Serum, hätte den Cleanser wohl dazu genommen und mich gefreut. Aber so überlege ich nochmal...

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das nennt man "Heimvorteil". Sie kennt ihre Kunden und sie weiss, dass sie bei uns eine Creme für 30 Euro an die Frau und Mann bekommt. Sie ist Geschäftsfrau. Dann würde sicher jeder so handeln und nicht ein Set so einem solch guten Kurs anbieten. In UK ist sie ja eher eine Unbekannte Marke aus Deutschland. Da muss natürlich die Kunden "locken". Aber hier weiss sie dass sie alles verkauft kriegt. Wie hier schon geschrieben wird. Sie hat jetzt jahrelang bei uns getestet, was geht, was geht nicht und es wird wirklich so werden die günstigen Marken werden eingestellt und sie wird sich nur noch im High Price Segment befinden. Und da ist sicher eine Creme für 30 euro schon billig ich denke mal in den nä. Jahren werden die Kunden noch mächtig die Preisschraube kennenlernen. Das hier ist erst der Anfang

Übrigens kann jeder hier auch das Angebot aus UK in Anspruch nehmen. Mit KK keine Problem. QVC UK liefert auch nach Deutschland. Also wieso waren? Ich würde mir das Angebot in UK sichern und nicht den "Aufschlag Germany" zahlen.
    Mela!

ich würde mir auch das UK Angebot sichern

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ui da habt ihr ja schon mächtig zugeschlagen.Ich bin noch am überlegen ob ich irgend etwas brauche,da auch nichts mehr vkf ist und der GS einen MBW von 80 Euro hat wird es wohl nichts werden,mein Bunker ist einfach übervoll obwohl die Vitamin C Linie wirklich ist und von HC habe ich noch ein Serum und damit kommt man ewig aus,mal sehen was die Woche noch bringt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wie weit wird wohl der Strawberry-Champagner-Duft als Nur Einmal zurückgehen? Jetzt steht er noch bei 49,99 Euro.
    Laut VT auf 19,99€. am 11. und 12.8.

Habe jetzt Konzentrate, Reiniger und Creme bestellt . Dumm, dass nichts mehr vkf war, aber hatte noch einen 10 € Gutschein. Immerhin

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Huhu,

wenn ich in UK bestelle, welche Versandkosten fallen denn dann an. Sind es die normalen oder muss man einen Aufschlag wegen Auslandzustellung bezahlen?

Mich ärgert, dass hier nichts versandkostenfrei ist. Es gibt noch nicht mal ein "viel kaufen und sparen" Angebot. Gibt doch sonst immer TAG und Joker zusammen vkf. Das ärgert mich. Die Tagesangebote von JW werden immer schlechter. Ich finde es gibt immer weniger Produkt zum AdT-Preis.

Liebe Grüße
    Annika

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh für 19,99€ würde ich den glatt bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

Gonzo...der ist auch sehr legga!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mäusefänger Avatar von Elficat

Oh ein viel kaufen viel sparen Angebot gibt es schon,den Joker im Doppelpack um 5 Euro billiger.Aber mal ehrlich wer braucht denn 2 x150ml GC ausser man teilt mit jemandem.Für mich sind schon 150ml einmal zuviel da ich ja Abwechslung will und mit 150ml mindestens 8-9 Monate auskomme.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Huhu,

wenn ich in UK bestelle, welche Versandkosten fallen denn dann an. Sind es die normalen oder muss man einen Aufschlag wegen Auslandzustellung bezahlen?

Mich ärgert, dass hier nichts versandkostenfrei ist. Es gibt noch nicht mal ein "viel kaufen und sparen" Angebot. Gibt doch sonst immer TAG und Joker zusammen vkf. Das ärgert mich. Die Tagesangebote von JW werden immer schlechter. Ich finde es gibt immer weniger Produkt zum AdT-Preis.

Liebe Grüße
    Annika
    Die Versandkosten werden dir bei jedem Art. angezeigt. Da es bei UK so ist, dass man für jeden Art. VK bezahlt egal ob es eine Bestellung ist oder nicht. Bei dem Vit. C Sets sind es knapp 4 Pfund. das sind ca. Es kommt aber ein kl. Aufschlag drauf weil es ja ins Ausland geht. Das wird dir dann aber im Warenkorb angzeigt wenn du dich eingeloggt hast. Bei dem Vit. C Set sind es 4,95 Pfund macht ca. 6,99 Eur. Das komplette Set würde dann kosten ink. Versand knapp 53 Euro für alle drei Teile.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin

Hallo Ihr Lieben, ich schleich mich mal zu Euch

Ich schleiche schon länger um die PM Augen Intensiv Creme herum. Ist die empfehlenswert?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Habe jetzt Konzentrate, Reiniger und Creme bestellt . Dumm, dass nichts mehr vkf war, aber hatte noch einen 10 € Gutschein. Immerhin
    Ohhh danke Audrey, dann warte ich noch die zwei Tage.
    Liebe Grüße
    Sela

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe schon im letzten Jahr die Vitamin C Linie bestellt. Ich finde das Serum eindeutig besser als die Creme. Beides ist bei mir noch halb voll, deshalb habe ich es gestern aus dem Bunker befreit und Creme seit heute wieder. Das Serum reicht mir bei der Wärme alleine unter dem make-up und ich sehe auch einen Soforteffekt nach dem aufträgen. Die Creme meine ich, bringt nicht so viel.

Ich überlege natürlich, die Konzentrate zu bestellen, da sie ja für die Augenpartie ausgelobt werden und das meine Schwachstelle ist.

Oder halt das Duo Augencreme
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Die Haare von jw interessieren mich viel mehr 😂 die sind ja immer noch/ schon wieder kurz.........

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe schon im letzten Jahr die Vitamin C Linie bestellt. Ich finde das Serum eindeutig besser als die Creme. Beides ist bei mir noch halb voll, deshalb habe ich es gestern aus dem Bunker befreit und Creme seit heute wieder. Das Serum reicht mir bei der Wärme alleine unter dem make-up und ich sehe auch einen Soforteffekt nach dem aufträgen. Die Creme meine ich, bringt nicht so viel.

Ich überlege natürlich, die Konzentrate zu bestellen, da sie ja für die Augenpartie ausgelobt werden und das meine Schwachstelle ist.

Oder halt das Duo Augencreme
    Das finde ich auch.
    Ich hatte mir letztes Jahr bei Linieneinführung die Creme und 2x das Serum bestellt. Das 2. Serum habe ich erst kürzlich angefangen, von daher habe ich auch noch genug Vorrat. Ich mag das Serum auch lieber als die Creme.
    Die Concentrate fixen mich schon an, aber ich habe noch so viel aufzubrauchen, auch noch 2x Isomers Vit C Seren, von daher kein Bedarf. Mein freut sich! Und ich auch.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Happy Avatar von Lillebi

Nyna, ich überlege die Konzentate als Wirkverstärker im Serum und der Creme zu benutzen. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie potent die Konzentrate sind und 39,98 ist auch kein Schnäppchen.
    Liebe Grüße Lillebi

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Danke für die Info, da werde ich am Dienstag anrufen, um meine Lieferung reduzieren zu lassen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mela,

vielen Dank für deine Antwort. Das geht ja sogar. Hatte mit mehr Aufschlag gerechnet.

Liebe Grüße
    Annika

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, da werde ich am Dienstag anrufen, um meine Lieferung reduzieren zu lassen.
    Würde ich auch machen. Die Differenz ist ja doch gravierend .

Nein das ist nicht viel. Nur es ist halt immer ne sachen wenn man mehr best. will, da man ja pro Art. bezahlt. Ich habe schön öfters bei QVC UK best. und das klappt ganz gut. Nur Yankee Candle haben sie nicht verschickt und Parfum, da es Gefahr gut ist. Aber sonst klappte es ganz gut. Lieferzeit ist ca. 1 Woche. Das ist auch Ok.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte auch überlegt mir das 10 teilige Seren Set zu bestellen aber 39 € + Versandkosten sind mir einfach zu viel.

Nemesis Avatar von Nyna71

Nyna, ich überlege die Konzentate als Wirkverstärker im Serum und der Creme zu benutzen. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie potent die Konzentrate sind und 39,98 ist auch kein Schnäppchen.
    Tja, das weiß ich auch nicht so genau. Grundsätzlich ist das natürlich möglich und eine gute Idee, aber ob die Konzentration dann ausreicht? Möglicherweise verpufft die Wirkung eher, weil es ja quasi gestreckt wird... Ich schätze, so hoch konzentriert werden die Concentrate nicht sein, dass das einen Effekt bringt. Das wäre schade ums Geld. Dann würde ich es lieber punktuell direkt aufs Gesicht geben. Nur wenn mir das zu aggressiv wäre, würde ich es mit anderen Sachen mischen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mich aufgrund des Preises gegen die Konzentrate entschieden und da ich unentschlossen bin, sie wirklich zu brauchen. Also Geld gespart
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo und guten Abend,
    ich empfinde es als ziemlich unverschämt von JW, nicht einen einzigen Artikel vkf anzubieten. Ich habe nichts bestellt, wollte ich aber sowieso nicht, ich habe noch genug und letzte Woche erst die HC Creme und das Auge-Gel bekommen.
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dass ich JW nochmal in Schutz nehme ... Im Ernst: das entscheidet doch nicht sie, nicht sie bietet den Kram an, sondern HSE. Die wollen wohl mal ausprobieren, wie es ohne Versandkostenfreiheit läuft und denken, bei JW funktioniert das. Bin gespannt, ob es bei Beate in zwei Wochen auch so ist.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hoffe nicht. Aber ich denke auch, das entscheidet HSE.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das ist Sache von HSE,die reizen aus was geht mit Judy,wahrscheinlich läuft es auch mit VK
    Heute gefiel sie mir ganz gut,die Farbe mandarin war der Knaller,dazu mal keine Hollywoodwaves.Steht ihr jedenfalls gut.
    VC ist mir zu teuer,ich warte auf den Sale Shop....irgendwann,vielleicht...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Sind die Konzentrate auch bei trockener Haut geeignet? hoffentlich ohne Duft? Weil ich wegen des Vit C Esthers schon interessiert wäre..Alles ohne VKf finde ich auch nicht gut, aber die Fans werden es trotzdem kaufen.

Beauty Guy, Du bist ja wirklich bewundernswert eisern in Deinen Pflegeritualen, danke für die genaue Erklärung

Bei Grant hat die Vitamin C Serie damals die Haut sehr ausgetrocknet, deshalb bin ich unsicher

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hat Isomers VC bei mir auch,Diana
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hatte ein Serum damals, natürlich ist es mit Duft, Diana, sogar ziemlich stark. Denke, dass auch die Konzentrate nicht geruchslos sind. Ich fand das Serum damals nicht besonders und habe es wieder verkauft.

Gesperrt

Danke Pegena, die Zeit ist eh abgelaufen, und ich kann einfach diese intensiven Gerüche nicht ab. Das Vitamin C von E Grant hat meine Augenpartie ausgetrocknet, daher hab ich die Sets verkauft damals. Anscheinend sind Fruchtsäuren und Glycol und Vitamin C für mich nicht so gut geeinget. Brauche einfach viel Feuchtigkeit und auch Öle.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe mich aufgrund des Preises gegen die Konzentrate entschieden und da ich unentschlossen bin, sie wirklich zu brauchen. Also Geld gespart
    Wenn man sich die INCIS ansieht, dürfte nicht viel (mehr) Vitamin C in den Konzentraten sein als in dem Serum

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die INCIS ansieht, dürfte nicht viel (mehr) Vitamin C in den Konzentraten sein als in dem Serum
    Eben Vici, die Vermutung hatte ich auch. Dafür einfach viel zu teuer und bei mir haben Serum und auch die Creme nichts bewirkt. Deshalb wanderten beide auch in den Schrank. Nehme es diese Woche mal wieder her und schaue....

Diana, der Duft der Vitamin C Linie ist übrgens sehr stark. Nichts für alle, die Probleme damit haben. Und auf der Haut hält sich der Duft auch lange, verfliegt nicht so schnell.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Pegena, die Zeit ist eh abgelaufen, und ich kann einfach diese intensiven Gerüche nicht ab. Das Vitamin C von E Grant hat meine Augenpartie ausgetrocknet, daher hab ich die Sets verkauft damals. Anscheinend sind Fruchtsäuren und Glycol und Vitamin C für mich nicht so gut geeinget. Brauche einfach viel Feuchtigkeit und auch Öle.
    Austrocknend findie ich die Vitamin C serie nicht. Das Serum ist eher reichhaltig, bei meiner Mischhaut tagsüber im Sommer ausreichend auch ohne Creme. Mit Creme drüber absoluter Glanzalarm bei mir.
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Eben Vici, die Vermutung hatte ich auch. Dafür einfach viel zu teuer und bei mir haben Serum und auch die Creme nichts bewirkt. Deshalb wanderten beide auch in den Schrank. Nehme es diese Woche mal wieder her und schaue....
    Ich hab letztes Jahr ebenfalls das Serum getestet und wieder retouniert, weil ich 0 Effekt hatte. Und wie Du schon schreibst, ist der Preis für das Konzentrat und die zu erwartende Wirkung recht happig. Ich mir lieber das Geld für was anderes