Oh ja das sind schon deutliche Preisunterschiede..aber HALLO !
Da würden wir wohl ALLE zuschlagen. Bei der ganzen Vit C Diskussion hab ich ganz vergessen das es auch ein super Angebot für das HC Serum gibt! 120 ml für 30 Euro. Da kann man nu echt nicht meckern. Und auch HC soll ja wohl pausieren. Seltsam irgendwie. Iss ja bald wie auf dem Amt..."leider ALLE just in Pause"...
Im übrigen hab ich mir dann die Glowkugel und die neuen Tuben bestellt. Dazu eine Creme. Damit das ganze VK frei wird noch den Cleanser dazu und den 10 Euro Gutschein eingelöst. Vom Serum hab ich noch zwei in Stock...
Was noch dazugehüpfi ist..ist die Pyhto Lotion...und von HC Cell das Augengel. Das push up Eye Gel. Das gab s bisher nur ausschliesslich in einer Setzusammenstellung. Das gab s noch niemals einzeln. Denn da schau ich schon sehr sehr lange nach. Gab s aber immer nur in dem Set mit dem Spray und dem Konzentrat. Das Spray..nun ja..findet das eigentlich IRGENDJEMAND gut...???
Jetzt gibt s 2X15 Eyegel für 22 Euro. Das gefällt mir! Es kühlt angenehm und polstert vor allem sehr sehr gut auf. Zieht komplett ein. Hatte mir schon im Set extrem gut gefallen. PM Eyegel finde ich gut. Dr Fuchs Eyegel finde ich okay. Das hier finde ich sehr gut...![]()