Nein, die Gala war letzte Woche, ich meine, ich habe was vom 12.07. gelesen. Vermutlich hat ihr die neue Länge nicht gefallen und sie hat sie sich wieder verlängern lassen. Nach der Sommerpause merkt das die senile Kundin ohnehin nicht mehr. *hust*
Nein, die Gala war letzte Woche, ich meine, ich habe was vom 12.07. gelesen. Vermutlich hat ihr die neue Länge nicht gefallen und sie hat sie sich wieder verlängern lassen. Nach der Sommerpause merkt das die senile Kundin ohnehin nicht mehr. *hust*
Der rote Anzug ...- muss man die Zusammengehörigkeit demonstrieren, indem man sich in gleiche Farben kleidet?
Liebe Grüße
Sela
@annika
Meine PM Sachen sind noch ok.Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall reklamieren.Die Haltbarkeit nach öffnen sollte 12Monate sein
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Im Sale-Shop gibt es einige neue Sachen, u. a. das "First Lady", das ja viele mögen, im Doppelpack für 25 Euro. Auch Limoncello und LD - aber das ja schon länger. Das Hyalu-Cell-Fluid im Spender, das es mal kurz bei HSE gab, ist auch eingestellt (als Duo, ebenfalls für 25 Euro). Hat das damals jemand probiert? Ich mag ja die Body-Mousse recht gern, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das Fluid anders roch und deshalb nicht so beliebt war. Kann mir jemand was dazu sagen? Da würde ich nämlich ernsthaft überlegen.
@Kati: im Sale-Shop gibt es auch noch LD-Seren. Von der Produktion müsste es das gleiche sein wie bei HSE, der Sculptumist ist noch nicht so alt.
Violablue, ich muss dir leider doch recht geben.
das Vit.C Duft verfliegt so schnell das er kurz nach dem Aufsprühen schon verduftet istso schade um den wirklich schönen Duft.
da hätte sie lieber mehr verlangen sollen und ihn dafür auch langanhaltender machen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich berichte schnell von meinem Besuch im BI. Aaaaalso......ich war ja ganz alleine dort, kein weiterer Kunde. Ich habe die Neuheiten ausprobiert und mir den neuen Vit-C Duft, das Doppelpack meines Lieblingshaarsprays (der schwarze) und das Doppelpack des Bräunungskonzentrates (war gerade Aktion dort) gekauft.
Die neue BI-Körpercreme hat mir nicht so gefallen- irgendwie ist der Duft etwas anders als bei den anderen BI-Sachen. Da mag ich das Elixier viel besser. Einzig der neue Puder hätte ich mir wohl auch noch gekauft, wäre er im BI nicht ausverkauft gewesen. Da ich ganz alleine dort war hatte ich das Gefühl, nicht ewig alles austesten zu können, da die Verkäuferin immer in meinem Nacken sass
. So bin ich dann halt "nur" ca. 15 Minuten dort gewesen
.
Liebe Grüsse vom Ammersee![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
waren auch ganz neue Produkte dabei? Also welche die es bei HSE24 noch gar nicht gibt?
Viele Grüsse Sonja
Ich wende die Pads 2-3 mal die Woche an. Manchmal auch öfter, wodurch es vorkommen kann, dass ich sie auch mal 2 Tage hintereinander anwende!
Das verträgt meine Haut gut, aber von einem verfeinerten Hautbild,... kann ich nichts sehen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Denke auch, dass es vielleicht die Kombi der INCI macht. Bei den LLB Pads ist meine Haut definitiv feiner und auch Poren wirken verkleinert.
Hab da auch das Gefühl eines kleinen Soforteffekts!![]()
Ihr Lieben,
Mona Lisa,
den Besuch hattest Du Dir sicher auch etwas anders vorgestellt, denn so alleine im Laden ist immer blöd, weil man nicht nach Herzenslust alles durchtesten kann. Aber trotzdem beneide ich Dich, denn ich war ja leider zu blöd, ihn zu finden, als ich damals einen Tag in München war. Hätte mich schon sehr gereizt, dort überall meine Nase und die Finger rein zu stecken
Bin übrigens immer noch total begeistert von dem Q1 BI Serum![]()
Liebe Grüße von Moni
ja das Serum finde ich auch toll, das beste BI Serum wie ich finde !
LG Flocke
Ich glaube man ist fast immer alleine im Institut. Zwei Freunde von mir waren auch schon dort und jeder von denen erzählte auch nach dem Besuch:
Du ich war total alleine im Laden und es kam auch keiner zwischendurch einmal vorbei.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das soll ja auch so winzig sein und wer Judith vom Homeshopping nicht kennt, wie wir, wird sich wohl auch kaum dahin verlaufen
Mela
Liebe Grüße von Moni
ich fand das sehr angenehm, ist halt keine Laufkundschaft dort, sondern nur die Kunden mit Terminen.
zum Testen hatte ich genug Zeit denn ich war etwas früher da und konnte testen als ich auf meine Behandlung gewartet habe.
da sass ich dann in dem Verkaufsraum mit einem Cappucino und vor mir lauter Tester
nach meinem Termin habe ich dann geshoppt, dabei wird man dann allerdings von der Dame am Empfang begleitet die alles zusammenstellt.
Winzig ist der Laden nicht Moni, es gibt einen Empfang, einen großen Verkaufsraum und dann die Behandlungsräume.
Nur die Toilette war wirklich winzigein Ostfriese müsste rückwärts hineingehen
kostet halt etwas mehr dort der Quadratmeter, ganz in der Nähe der Maximiliamstrasse![]()
Ich war auch jedesmal alleine im BI soweit ich mich erinnere(eine Kundin war mal zum Kaffeetrinken da)die Damen sind nett und hilfsbereit.Es ist etwas schwer zu finden,aber man sieht es wenn man die Maximilianstrasse entlangschlendert und in Richtung Herzog Rudolfstrasse blickt.Allzu groß finde ich es nicht,aber ausreichend für den Verkauf.Die zwei Kabinen sollen zweckmäßig und nicht allzu geräumig sein,Kosmetikerinnen sah ich nie(kommen die auf Terminabruf?).Zum Testen ist es natürlich ideal,Angebote gibt es auch immer.Nur an Kundenansturm glaube ich nicht mehr,das wäre zuviel Zufall,denn man hört zu oft daß nichts los ist im BI.
Mein Q1/Q10-Serum + Ac gehen zurück. Ich war erst ganz begeistert,aber leider bekomme ich ganz kleine Pickelchen (wie kleine Wasserbläschen) davon. Lieber bestelle ich mir bei Gelegenheit nochmal das Youth-Serum.Das vertrag ich wirklich prima.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe von der Augencreme eine Milie bekommen und leider gefiel mir der Duft des Serums so gar nicht. Deshalb ging mein Set auch zurück, was ich bei Kosmetik äußerst ungern mache. Aber ich hatte diesmal keine Lust es bei Ebay einzustellen.
Ich krieg regelrecht Atemnot vom Serum, obwohl ich es auf der Haut vertrage. Ich trau mich nicht zurück zu senden. Meine Rückgaben waren komischerweise hoch, weiss nicht, wie das berechnet wird.
Die AC allerdings begeistert mich, durch den glow gaukelt sie auch kaum Falten vor und kriecht nicht. Um die ist es mir schade, die würde ich mir erneut kaufen.
immer diese übertriebenen Beduftungen, unnötig wie ein Kropf. BI sollte eigentlich weniger stark sein, so wie die anderen Sachen, warum nicht ein BI Duft? Sondern immer wieder neue und unerträgliche Parfumierungen?
Versuch es im Seski zu verkaufen Diana.
Wollte nur mal kurz berichten: Ich benutze jetzt schon eine Weile die BI Augencreme aus dem AdT mit dem Forever Youth Serum, war ein Set, und war erst skeptisch, weil die ja anscheinend viele Leute nicht vertragen haben, sie in die Augen gekrochen ist, etc., und weil meine Haut oefter mal zickt, sie ist eh empfindlich. Aber nix dergleichen, ich vertrage die Creme wunderbar, meine Augenpartie ist gut gepflegt und ich werde wahrscheinlich ewig keine neue Augencreme brauchen, weil die BI Creme so sparsam ist- die 30 ml halten eine Weile.
Da war meine auch, ich musste sie einfach befreien.![]()
Meine 1.erfahrung mit der BI Highy aktiv Enzym Maske
Kannte sie vom Besuch im Beautyinstitut und sie ist traumhaft!
Kühlt und bitzelt leicht, bildet dann einen leichten Film und hinterher sieht die Haut super erholt aus!
Ist jeden Cent der knapp 40 Euro wert![]()
Kann ich nur bestätigen.
Ich habe jetzt auch mal die BI Glycol Pads getestet und finde sie ebenfalls prima. Kaum Bitzeln und hinterher eine schöne Haut. Hätte ich nicht gedacht, dass meine Haut das mitmacht. Aber ich nutze sie zur Zeit nur 1x pro Woche, dafür dann die Highly Active Enzym Maske dazu auch 1x pro Woche.
Ich bin ja auch immer noch begeistert vom Double Action Creme Exfoliator.So ein schönes, klares Hautbild hinterher...
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Hat jemand dieses Duo Handcreme ?Ich hatte sie im letzten Jahr bestellt und jetzt aus dem Bunker befreit da ich dachte für den Sommer brauche ich eine weniger reichhaltige Handpflege,aaaber die zieht überhaupt nicht gut ein egal wie wenig ich davon nehme,so ein Mist,die PM,LLB od.die BI Handcreme dagegen sind einfach.Der Duft ist für mich auch nicht so berauschend,sehr schade.
Gestern habe ich mal wieder die BI Reinigungsmaske verwendet,die ist einfach nur,sie macht eine so schöne Haut einfach toll.Werde sie jetzt wieder öfter mal verwenden abwechselnd mit der PeelOff ,ich hatte nämlich nicht mehr daran gedacht daß ich sie habe
und gestern ist sie mir untergekommen als ich die Handcreme aus dem Bunker befreit habe
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Exfoliator ist ein Traum, nicht?
Der darf mir auch nicht ausgehen. Eher könnte ich noch auf die Enzym Maske oder die Glycol Pads verzichten.![]()
PeterUstinov
Hast du da eine Bestellnummer von dem exfoliator?
Der ist beimmomentan leider nicht gelistet.
Aber er ist aus der PM Linie und wird sicher bald wieder zu bestellen sein.
PeterUstinov
Ach so! Kennt ihr auch das triple Action Enzym Walter?
![]()
Die Maske kenn ich noch nicht! Muss ich aber unbedingt im Auge behaltenund bei nächster Gelegenheit testen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab im Moment das Rosen-Mizellen Wasser in Verwendung und das ist ein!!!
Augen-Make Up lässt sich prima entfernen, da brennt bei mir nichts (im Gegensatz zu manch anderem Gesichtswasser) - hatte erst Bedenken, weil ich hier gelesen habe, dass doch manche Probleme damit haben, aber für mich ist ein einfach perfekt! Reinigt gründlich, duftet fein und macht eine streichelweiche Haut!![]()
PeterUstinov
In dem Video kann man wieder sehen wie "wirksam" Luxus-Kosmetik ist (ab 0:36) http://www.bunte.de/monaco/albert-vo...en-125317.html