Es gibt zwar schon einen uralten Thread drüben bei den "Haaarigen" - da geht jedoch der Thread völlig unter, weil da nur wenige Post und dann noch nur über Haarshampoos geschrieben wurde.

Daher eröffne ich diesen Thread neu, es geht ja um das ganze Sortiment. Als Anfang mit der Mizellen-Reinigung

Ich zitiere mich mal selber :pfef:

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
Mein erstes Produkt von KLORANE: Eau florale démaquillante au bleuet apasiant. Ich benutze es als AMU-Entferner und bin begeistert KLICK

INCIS: AQUA, BUTYLENE GLYCOL, CRENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, POLOXAMER 184, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, CETRIMONIUM BROMIDE.

Wer benutzt die Produkte noch? Und welche? Da ich die Reinigung bestens vertrage, würde ich gerne noch andere Produkte von Klorane testen, kann mir vielleicht jemand Ratschläge geben?
Kann hier bestellt werden: KLICK es gibt aber auch noch andere Anbieter in DE. Müsst ihr halt mal googeln.

Für Mädels, die besonders unter Haarausfall und ähnlichen Übel leiden, wäre dies vielleicht eine Lösung

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich liebe die Mizellen-Reinigung da brennt nüscht, und die Mascara geht locker ab