Ja, leider Orchidee, aber aus Fehlern lernt man, jetzt gibt's nur noch heisses Wasser und Spüli. Mit O - Reiniger darf Göga seine und meine Felgen sauber machen, dafür ist er
. Ich glaube für einen normalen, nicht weiss Gott wie eingesifften Haushalt, reicht ein 0815 Reiniger voll aus.

. Ich glaube für einen normalen, nicht weiss Gott wie eingesifften Haushalt, reicht ein 0815 Reiniger voll aus.

Ich wollte den Saum einer Hose damit "kleben" beim ersten waschen war die Hälfte abgebröselt und der Saum hing herunter 
LG Elficat 
ja, das berühmte Nähpulver hat meinem Göga steife Bux beschert. Habe mir das Zeug damals geholt um seine Gartenhose etwas auf Vordermann zu bringen. Die ist im Lauf der Zeit etwas dünn zwischen den Beinen geworden, da dachte ich mir - mach mal Babs, ist ja seine Lieblingshose, die nur mit etwas Stoff in der Stelle verstärkt werden muss ........ tolle Sache! Nur - sie war dann in dieser Stelle so steif und hat gescheuert, dass man keinen Schritt machen konnte, es sei dem, man ist breitbeinig gelaufen ........Danach ist die Gute endgültig in die Tonne gelandet 
.... gehe Dich bloß behutsam mit um, es sei dem, Du brauchst auch eine Folterhose 

und noch viele andere.