Ich bin erst seit Kurzem auf die Marke aufmerksam geworden und habe mir einige Produkte bestellt.
Mich würde nun interessieren wie ihr damit zufrieden seid und welche Artikel ihr verwendet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe letzte Woche den Joker,Waschkraftverstärker,bestellt und bin neugierig ob er wirklich hält was versprochen wird, die Bewertungen sind ja mal ganz gut.Das Nähfixpulver kam auch noch in den Warenkorb und ich bin da auch schon ziemlich neugierig wie das funktioniert![]()

LG Elficat

wie genial. Ich benutze zur Zeit Wäscheduft in irish green, schön herb. Mein Kater verhält sich noch ganz normal.
und vor Allem,wäscht es sich nicht heraus?

,das gibt es auch immer wieder mal günstig aber ich habe fast keine Mikrofaserwäsche und habe es daher noch nie gekauft,habe sehr viel Baumwollkleidung und war bisher nicht sicher ob es da auch geht und wie ist der Duft?
elficat, nööö, ist nicht zu scharf. Den Tipp hatte mir der eine Küchenmonteur gegeben, als die Küche eingebaut wurde.
vorerst mal.
.Werde nun natürlich noch öfter probieren denn es wird sich wahrscheinlich,wenn überhaupt, erst nach mehreren Waschgängen zeigen ob es etwas nützt.Wäre zu schön gewesen wenn bereits jetzt schon ein Erfolg zu verzeichnen gewesen wäre
Ergebnis, vivian!
trotz langem einweichen und rubbeln sind die Flecken nicht herausgegangen,sind nur einen kleinen Ticken heller geworden und eine helle Hose von Göga habe ich ruiniert damit 
.Der Fleck ist zwar herausgegangen aber die Farbe der Hose auch
einzig mein Silberbesteck glänzt wie in alten Zeiten
anschliessend,ist das bei euch auch so und was macht ihr dagegen?Es gibt ja einen Wäscheduft von Pastaclean der hat aber auch nicht gerade gute Bewertungen
. Mit den handelsüblichen Weichspülern kann man ihn nicht vergleichen und bei den Bewertungen habe ich oftmals das Gefühl, dass viele den im Hinterkopf haben.
Weichspüler verwende ich nie, bei den Bewertungen des Wäscheduftes steht oft,daß er bei trockener Wäsche nicht wahrnehmbar ist ich mag es aber gerne wenn die Wäsche frisch duftet,das war bisher mit meinem Waschmitell ohne Waschverstärker der Fall aber mit riecht die Wäsche einfach nicht mehr so gut
).Ich werde auch mal in der Drogerie nach einem Waschmaschinenduft Ausschau halten,der von Pastaclean hat schon einen mehr als happigen Preis