Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 97 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Naja 3,- Euro Herstellungskosten sind ja auch wirklich sehr wenig, hört sich ja an als würde alles aus China kommen
    Wurden dabei auch die Lohnkosten in Deutschland eingerechnet?
    Aber wie Mela schon sagt, diesen Part könnte man gut und gerne für die Öffentlichkeit weglassen.
    Denn dadurch wird doch niemand mehr ein Produkt für 39,- Euro bestellen, das das 13fache vom Herstellungspreis kostet.
    Die Inhaltsstoffe scheinen auch nicht so teuer zu sein, Wasser und Glycerin in großem Anteil, könnte auch ein Produkt aus der Hobbythek von Jean Pütz Marke Eigenbau sein

    Gereinigtes Wasser (Aqua), Glycerin, Polyglyceryl-4-Caprate, Xanthan Gum, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Diheptyl Succinate, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Menthol, Glycine Soja Oil, Limonene, Citrus Aurantifolia Oil, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citric Acid, Hedera Helix (Ivy) Leaf/Stem Extract, Ruscus Aculeatus Root Extract, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Linalool, Tocopherol

    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das Judith nur den Namen möchte und eine eigene Linie mit diesem Namen entwickelt und bei Cura produzieren lässt. Dann sicherlich weniger Klebrig

  2. #402
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Hoffentlich nicht! Das ist die Idee und das Produkt dieses Gründers. Damit hilft sie nur sich selbst (was sie sicher auch will). Schade, dass die eigentlich gute Show immer mehr zum Haifischbecken wird.

    Und auch Judiths Sachen kosten nicht mehr in der Herstellung, da muss man nicht nach China gehen.

    Das teuerste dürften die Vertriebskosten sein, egal, ob Amazon oder HSE. Amazon kriegt bis zu 50 % vom Erlös, bei HSE wird es ähnlich aussehen - wobei HSE noch deutlich höhere Kosten als Amazon hat. Aber dafür ist es bei denen auch teurer

  3. #403
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Vor einiger Zeit gab es das Thema Herstellungskosten schon in einem anderen Thread. Dort gabs einen Link aus England dort wurde gesagt, dass die herstellungskosten der bekannten la mer Creme bei ca. 10 Pfund liegt (komplatt mit allem drum und dran) und dann für knapp 140 Euro a 30 ml in Deutschland verkauft wird. Leider finde ich den Link akt. nicht.

    habe aber was zum Thema La Prairie gefunden die gehören ja zu Nivea (wer hätte das gedacht )

    Dort heißt es das 1 KG Creme in der Herstellung 4 CHF kostet, das sind akt. ca. 3,70 Euro!!! Und wir sprechen hier von La Prairie. Auch wenn noch "Luxusstoffe" beigemischt werden, liegt 1 KG bei ca. 9 Euro.

    ....Thomas Minder, der selbst Kosmetika herstellt, nennt das «Wundermargen». Bei Produkten von La Prairie beliefen sich die Margen sogar auf mehrere Hundert Prozent, behauptet er. Beweise gibt es keine, und bei La Prarie will man nicht über Margen sprechen. Minder stützt sich auf Indizien. Die Herstellungskosten eines Kilos Salbe beliefen sich auf rund 4 Franken, erklärt Minder. Auch wenn Luxusrohstoffe beigemischt würden, koste das Kilo Salbe keine 10 Franken. «Aber Chapeau vor den Herstellern, die es schaffen, die Produkte zu solchen Preisen und mit so hohen Margen zu verkaufen», sagt Minder. Die Kunden hätten es selbst in der Hand, die Produkte nicht mehr zu kaufen.

    http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    das geht sicherlich nur, wenn man selber und in großen Mengen herstellt.
    sobald man bei anderen eine Produktion sich etwas herstellen lässt, wird es dementsprechend teurer.
    bei Kosmetik bestimmt die Menge den Preis

  5. #405
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Viele großen Firmen produzieren auch im Ausland wie zb. in Polen das macht Hugo Boss sieht man auf der Verpackung, steht dann Made in Poland drauf. Auch gerne genommen wird Monaco wegen dem Steuergesetz dort.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich will dann lieber gar nicht nachdenken was die wirklich großen Marken verdienen wenn da eine Creme um 500 Euronen verkauft wird.Aber so ist es eben und eigentlich weiß man das ja auch und trotzdem wird es gekauft.
    Bei dem Dr.Severin Produkt sind die Bewertungen ja ziemlich gut.
    Die mit dem Chilli Boot haben es MM wirklich dumm angestellt daß sie auf den Deal nicht eingegangen sind,da hätten sie wirklich gute Aussichten gehabt das Produkt gut zu vernarkten.
    Ich denke mal den Deal dürfen sie vorher nicht ausposaunen bevor die Sendung ausgestrahlt wird.
    Ohne die großen Marken jetzt in Schutz nehmen zu wollen, muss man aber auch da einiges an Kosten bedenken. Manche leisten sich eigene Forschung (Lauder), andere teure Testimonials (u.a. Chanel) und alle Prestigemarken zahlen für ihre hervorragenden Regalplatzierungen in den Kaufhäusern und Parfümerien. Dazu kommen dann noch riesige Werbekosten für Anzeigen im TV und in den Hochglanzmagazinen. Ich glaube, soo viel mehr verdienen die damit am Ende gar nicht mehr im Vergleich mit den ganzen HS-Marken.
    Am meisten Gewinn streichen vermutlich diejenigen ein, die Eigenmarken vertreiben, die bei Lohnherstellern gern auch in Osteuropa produziert, dann in immergleiche 0815 Verpackungen abgefüllt und ohne jede Werbung im eigenen Filialnetz in großen Stückzahlen an den Kunden gebracht werden. Nicht umsonst kann es sich z.B. dm leisten Filialen an den vorzeigbarsten Adressen zu haben und das dann teilweise auch mehfach in unmittelbarer Nähe zueinander.

  7. #407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mir hat die letzte Sendung nicht so gefallen, wie die erste.

    Die Wirsingchips sind angekommen, die sind wirklich lecker, die grünen Blätter sind schön knusprig.

    Momentan sind ja 4 Wochen Lieferzeit. Wir sind erstmal mit allen 4 Sorten versorgt und dann von bestelle ich beim nächsten mal Süßkartoffelchips mit. Bis dahin sollten die auch online bestellbar sein.

  8. #408
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Was? Meine Chips sind noch nicht da. Hmm falls die gut sind, müsste ich ja dann bei den Lieferzeiten gleich die nächste Bestellung raushauen. Mal sehen, wenn sie denn da sind.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  9. #409
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Werde mir mal eine Tüte kaufen, hier in Hamburg haben sie ja ein Paar Händler.
    Isso mich würde interessieren, ob sie auch dieselben unschönen Nachwirkungen haben wie Gerichte mit Kohl da muss man ja immer mit Kümmel arbeiten.

  10. #410
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet mit den Nachwirkungen Wir haben aber auch nur ein paar gegessen. Die Tüten sind ja wiederverschließbar.

    Wir haben bisher Cheesy Paprika und Sour Cream and Onion aufgemacht und letztere schmecken uns besser. Die anderen beiden Sorten werden später getestet. Bei uns sind ja weit und breit keine Händler, bei Facebook haben ja auch einige schon von leeren Regalen berichtet.

    @ Gin: Ich hoffe deine kommen auch bald, ich hab übrigens keine Versandbestätigung bekommen.

  11. #411
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Was ist denn hier los? Nix?

    Dabei gibts doch heute so lustige Sachen.

    z.B der Sunny Cage (Toasteraufsatz) ich habe mal im Internet geguckt und habe gefunden, dass es den schon bei Amazon und auch bei EBAY etc gibt für 38 Euro. Und was musste ich sehen? Den wird es wohl bald auch bei QVC geben Ob man dieses Produkt braucht oder nicht, ich finde es ist ein klassisches HS Produkt. Ich bin gespannt, was Judith gleich nach der Werbung dazu sagt.

    http://www.qvc.de/Sunny-Cage-Toaster...ct.874200.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #412
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ah ok, Judith hat abgesagt, weil sie die Idee gut findet, aber selber keine Brötchen isst. Also wenn die nicht eine durch und durch Geschäftsfrau ist
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #413
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Der junge Mann mit den Herren-Accessoires war super. Ich fand es nur etwas fies von Herrn Thelen, dass er ihm quasi "das Messer an die Kehle gesetzt" hat, damit er dem Deal sofort zustimmt, noch bevor die anderen beiden Löwen ein Angebot abgeben konnten.

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Argumentation "Ich esse keine Brötchen" war wohl selten dämlich. Ich fand das Produkt zwar auch mehr als entbehrlich, aber das sind ja die meisten HS-Produkte Freut mich für den Erfinder, dass es bei QVC geklappt hat.

  15. #415
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Der junge Mann mit den Herren-Accessoires war super. Ich fand es nur etwas fies von Herrn Thelen, dass er ihm quasi "das Messer an die Kehle gesetzt" hat, damit er dem Deal sofort zustimmt, noch bevor die anderen beiden Löwen ein Angebot abgeben konnten.
    Wie wir ja sehen mussten, wird er ja jetzt selber "Werbestar" in der Pause lief doch ein Werbeclip mit ihm.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich fand das mit den Insekten lustig Die Riegel würde ich vllt mal probieren.

    Btw ich hab gesten Wirsingchips Sweet Mustard geöffnet. Ungewohnt, aber auch lecker.

  17. #417
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    ich vermute ganz stark, ich werde mir das mal demnächst aus nächster Nähe, so 10 cm und dichter anschauen. Und natürlich auch kosten. Schön, dass Jochen mit von der Partie ist.
    Vor ca. 4 Wochen gabs hier verschiedene Gemüse-chips bei REWE. Keine Ahnung, ob die damit was zu tun hatten. Ungewohnt, aber lecker und genauso Kalorien haltig wie aus Kartoffeln.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #418
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.190
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ich vermute ganz stark, ich werde mir das mal demnächst aus nächster Nähe, so 10 cm und dichter anschauen. Und natürlich auch kosten. Schön, dass Jochen mit von der Partie ist.
    Vor ca. 4 Wochen gabs hier verschiedene Gemüse-chips bei REWE. Keine Ahnung, ob die damit was zu tun hatten. Ungewohnt, aber lecker und genauso Kalorien haltig wie aus Kartoffeln.
    Pauline, hast du mal die Preise gesehen? *klick* Da würden 100 g 79,95 € kosten. Ich könnte sowas nicht essen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #419
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    ich muss sagen, dass Judith aus meiner Sicht natürlicher aussah in diesem Khakigrün mit Gelb. Auch nicht so altbacken und so stark geschminkt. Hat mir viel besser gefallen und die Schuhe waren auch rrrrrrrrrrrrrrrrr

  20. #420
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sorry, aber ich fand diese Ekel-Attituden ziemlich übertrieben.
    Viele Asiaten finden z.B. Käse ganz schrecklich ("verfaulte Milch"). Es gibt Unmengen Menschen, die Insekten als völlig normal empfinden und ich hätte schon aus Neugier den Snack zumindest mal probiert, da hat mir Frau Steiner ausnahmsweise mal gut gefallen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #421
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    moin

    lulli,
    jetzt haste mir aber'n Schrecken eingejagt , 100 g zum Probieren wäre mir auch zu gewagt, aber 20 g ... finde ich in Ordnung.
    In ganz vielen Kulturen findet man Insekten als ganz normalen Bestandteil der Nahrung. Beduinen in Nordafrika z. B. empfinden es als Segen Allahs, wenn ein Heuschreckenschwarm in der Nähe landet. Mit Heuschreckensuppe oder Regenwürmern würd ich auch nicht einsteigen, aber gut geröstet, jo. In Asien und Australien gehört das auch zum ganz normalen Alltag.
    Und in Europa legt man mittlerweile in Insektenrestaurants ein kleines bis mehr Vermögen auf den Tisch für sowas.
    ...
    Ich empfinde das Gros der Löwen nach wie vor mental zu alt, die sind größtenteils nur auf ihren Vorteil bedacht. Sonst nichts. Ausnahme: Jochen Schw.. Und ich bin gespannt, ob mir der mobile Garten mal im Straßenbild begegnet.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #422
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich würde es auch nicht essen wollen, aber dieser Snack, den Lencke Steiner versucht hat, war doch harmlos. Abgesehen davon, glaube ich, dass dies ein starker Trend ist, wenn auch nicht für jeden. Bin gespannt, was draus wird, m. M. nach schafft der Gründer es auch ohne Hilfe. Wobei ich denke, dass dies durch die Werbung in der Sendung auf fast alle zutrifft.

    Den von Floerke fand ich nicht so gut wie viele andere auf Facebook. Letzten Endes ist es wenig innovativ, was er macht, aber er hat zumindest eine Marktlücke gefunden. Da geht man sehr wenig Risiko ein bei einer Beteiligung. Schade, dass er seine Marge mal wieder preisgeben musste. Dabei ist das im Textilbereich noch wenig, trotzdem werden es wieder viele als "Wucher" ansehen.

    Sehr schön, dass sich Jochen Schweizer bei den kleinen Gärten durchgesetzt hat Ich finde ihn mit Abstand am sympathischsten. Er ist allerdings auch immer am ehesten bereit, jemandem eine Chance zu geben, auch wenn er es eben "nur süß" findet, wie beim letzten Deal.

  23. #423
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich finde diese kleinen Gärten soooooooooooo toll!

  24. #424
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich will auch einen Garten im Büro

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    kann man die kleinen hängenden Gärten schon online bestellen?

  26. #426
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    kann man die kleinen hängenden Gärten schon online bestellen?
    hier: http://mobilegarden.org/
    Liebe Grüße von Rose

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Danke Rose

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oh alles ausverkauft, bis auf die Bastelsets da müssen sie ersmal nachlegen

  28. #428
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    So geht es mit "von Floerke" weiter

    http://www.express.de/promi-show/-di...,31705904.html

  29. #429
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sehr professionell die beim Express. Auf dem Foto unterhalten sich angeblich die Löwen Judith Williams und Vural Öger. Wer recherchiert denn da bitte?

  30. #430
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Gestern bei "Höhle der Löwen" die beiden Mädels von The Eclectic Journey haben mir richtig leid getan. Das Konzept war nicht unbedingt der Burner und beim Rausgehen noch "A.........." zu sagen. Heftig, aber na ja, der Ausraster war vielleicht die große Enttäuschung... Heute wollte ich mal auf deren HP schauen, was sie so anzubieten haben: Server offline. Ob das mit der Sendung zu tun hat oder haben sie schon aufgegeben?


    Liebe Grüße
    Kati

  31. #431
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich wollte gestern auf die Seite von Littlelunch, die war auch offline.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Weiß eigentlich jemand, was aus den "Milchmädchen" geworden ist?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  33. #433
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Milchmädchen ?

    was ich gestern sehr ernüchternd fand, war die Begründung der Ablehnung der 'Einhörner'. Zu sozial-> zu wenig Gewinn / Profit, deshalb kein Invest.
    Da ist die Maske richtig gefallen. Meine Meinung.
    Die site der Einhörner war gestern auch nicht zu erreichen. www.einhorn.com
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #434
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    In der Nacht war der Shop noch online .

    Vielleicht spielt dieses hier auch eine Rolle :
    "Einstweilige Verfügung gegen Einhorn "
    http://www.gruenderszene.de/allgemei...ige-verfuegung
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  35. #435
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich fand die Mädels von The Eclectic Journey unsympatisch und ganz ehrlich hat mich der Ausdruck beim rausgehen nicht gewundert.

    Letztes Jahr war doch eine mit dieser Milchcreme, da gabs doch hier auch einen Thread zu.

  36. #436
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Gestern bei "Höhle der Löwen" die beiden Mädels von The Eclectic Journey haben mir richtig leid getan. Das Konzept war nicht unbedingt der Burner und beim Rausgehen noch "A.........." zu sagen. Heftig, aber na ja, der Ausraster war vielleicht die große Enttäuschung... Heute wollte ich mal auf deren HP schauen, was sie so anzubieten haben: Server offline. Ob das mit der Sendung zu tun hat oder haben sie schon aufgegeben?

    Auf Facebook steht, der Server ist zusammen gebrochen nach Ausstrahlung der Sendung Es gab aber auch harsche Kritik wegen ihres Schimpfwortes am Ende. Nicht die feine Art

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was aus den "Milchmädchen" geworden ist?
    Meinst du das hier?

    https://shop.qmilk-cosmetics.com/

    Der Internetauftritt sieht sehr professionell aus

  37. #437
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja, die hab ich gemeint, danke!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  38. #438
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hab bei facebook gelesen das die Suppen von littlelunch zu HSE24 kommen.

  39. #439
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die waren scheinbar schon auf Sendung und wurden restlos ausverkauft. Habe das nur am Rande mitbekommen.

  40. #440
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Nein, bei HSE gab es die Suppen noch nicht, auf FB verweist JW darauf, dass man die Suppen jetzt schon mal auf der Little Lunch- Seite bestellen kann: https://www.facebook.com/judithwilliamsdeutschland

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.