Bei Waterdrops geht es NICHT um Gesundheit sondern um Durst löschen mit gleichzeitiger Verpackungsvermeidung. Man muss da schon genau hinhören, wenn die erzählen was die Grundidee der Erfindung ist.....ich sehe es gibt in München einen Shop, da werde ich mal vorbeifahren.....

Merkst du eigentlich, dass wir aneinander vorbeireden? Und auch Verpackung....so eine Einwegflasche oder von mir aus auch Mehrwegflasche aus Plastik ist wesentlich grösser als die kleinen Verpackungen der Waterdrops....klar kann das noch verbessert werden, aber im Vergleich zu existierenden Plastikflaschen IST das bereits besser....na ja. Was soll man da noch mehr zu sagen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Sweety ich sehe schon wieder wir beiden laden noch in der Höhle der Löwen
uns fällt schon was ein. Aber mit der Pailetten Glitzerkanone halten wir schon einmal im Hinterkopf
LG Elficat