Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 97 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Judith benimmt sich unmöglich. Dieses Augenrollen - ist auch nicht gerade wertschätzend, und gerade das liegt ihr doch so am Herzen. Jochen war zwar hart, aber ehrlich.

  2. #522
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Yippieahjäää, Jochen hat's ! Und JW braucht ein Bügeleisen für ihre vordere Ladeluke.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #523
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mich hat gestern die Aussage von J. Schweizer in Bezug auf die Schoki-Geschichte sehr irritiert:
    Schweizer meinte (sinngemäß) im Zuge der Verhandlung: Ich will dieses Produkt unbedingt haben....Sie haben ja auch keinen Schutz darauf....
    Wie soll ich das denn verstehen? Wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre, hätte Schweitzer dann die Idee "geklaut"??????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #524
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Jepp..genauso war das gemeint und es wäre, soweit ich weiß, auch erlaubt.

  5. #525
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Erlaubt hin oder her - wäre aber gelinde ausgedrückt ziemlich "unsportlich".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #526
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ideenklau, erlaubt oder unerlaubt, ist Gang und Gebe. Jeder, der in der Höhle oder vor dem Bildschirm sitzt, kann das (tun). Ich finde gut, dass der Schoki-Mensch das Schwert in der Scheide erkannt hat. Und immerhin hat Jochen sich sportlich unmissverständlich ausgedrückt. 'wir machen es, mit Dir oder ohne Dich.'
    Hier geht es nicht um Idealismus, sondern Knall hart ums Geschäft.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #527
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    "Diese 18 Löwen-Deals sind bisher geplatzt"

    http://www.gruenderszene.de/allgemei...deals-geplatzt

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  8. #528
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das Augenrollen war endlich mal eine nicht kontrollierte und aufgesetzte Mimik von Judith. Sie hat sich vergessen und damit mehr als blamiert.

    Bisher war Jochen mir sympathisch, aber dieser angedeutete Ideenklau missfällt mir.

  9. #529
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Genau, Pauline, er hat es wenigstens ehrlich und offen ausgesprochen. Hätte er ja nicht tun müssen, so wusste der Kandidat wenigstens, was Sache ist. Geschäft halt. Er hätte sich die Idee ja schützen lassen können. Ist aber teuer.

  10. #530
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das Gebashe gegen Lencke Steiner hatte offenbar Erfolg: sie steigt aus. Sehr schade, ich hoffe nur, dass die anderen auch ausgewechselt werden. Es wird Zeit für neue, frische Gesichter und vielleicht auch mal ein paar Löwen, die das Risiko nicht scheuen und auch mal gute Ideen schätzen, selbst wenn sie nicht so hoch "skalieren".

    Jochen Schweizer war ehrlich, er wollte den Deal unbedingt. Es wäre wesentlich unfairer gewesen, die Idee zu klauen und es ebenfalls auf seiner Webseite zu vermarkten. Das hätte er gekonnt. Der Schoko-Mann hat einen guten Deal mit ihm gemacht. Ich finde ihn nach wie vor von allen Löwen am sympathischen, ehrlichsten und professionellsten. Die drei anderen (Lencke habe ich nicht mehr berücksichtigt) haben nichts gerissen. Ich weiß, da gab es von Floerke. Toll, ein junger Mann kauft Ware aus Asien und verkauft sie hier zu völlig überteuerten Preisen

  11. #531
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja, die Löwen polarisieren enorm. Geht mir auch so Jochen fand ich am akzeptabelsten.

    Herr Öger war so was von oben herab, arrogant, selbstherrlich, einfach unsympathisch. Dieser fiese angestrengte Blick jedes Mal bei den Erfindern, was steckt wohl hinter dieser Fassade? Da sind doch sicher grosse Selbstüberschätzung und Komplexe/Probleme der Auslöser für diese Art?

  12. #532
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das Gebashe gegen Lencke Steiner hatte offenbar Erfolg: sie steigt aus. Sehr schade, ich hoffe nur, dass die anderen auch ausgewechselt werden.
    (
    Steiner sitzt jetzt in der Bremer Bürgerschaft .Das wird wohl eher der Grund für ihren Ausstieg sein .
    Öger hat bereits für die nächste Runde zugesagt .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  13. #533
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mag sein, dass es mit ein Grund war. Aber die Kommentare auf Facebook waren einfach nur eklig und dumm - so funktioniert Cyber-Mobbing.

    Schade, wenn Öger wieder mit dabei ist, werden uns Judith und Thelen wohl auch nicht erspart bleiben. Jochen mag ich ja, aber auch ihn hätte ich gern geopfert, wenn da etwas frischer Wind geweht hätte.

  14. #534
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, die Löwen polarisieren enorm. Geht mir auch so Jochen fand ich am akzeptabelsten.

    Herr Öger war so was von oben herab, arrogant, selbstherrlich, einfach unsympathisch. Dieser fiese angestrengte Blick jedes Mal bei den Erfindern, was steckt wohl hinter dieser Fassade? Da sind doch sicher grosse Selbstüberschätzung und Komplexe/Probleme der Auslöser für diese Art?
    Nein. Das ist das meiner Meinung nach berechtigte Sebstbewußtsein eines self-made-Millionärs, wenn nicht gar Milliardärs. Keine Ahnung, wie schwer er ist. Aber seine offen zur Schau gestellte Herablassung fand ich enorm unsympathisch. 'Ihr seid doch alle Pickel an meinem hinteren, unteren Rückenende' könnte man da interpretieren.
    Lencke hat richtig erkannt, dass sie ihre knappe Zeit besser verbringen kann.
    Gestern abend hab ich noch 'ne Wette mit mir abgeschlossen, ob Jochen weiter dabei ist. Seine Schanzen sind grad beim Lesen Eurer Beiträge von 1 : 4 auf 1 : 3 gestiegen. Mal sehen, ob ihn die 3 Haie rausmobben können.
    Unterhaltsam finde ich diese Konstellation allemal, wenn mit Jochen die Ehrlichkeitspferde durchgehen, die Lady ihre Kontenance verliert und alles, aber auch wirklich alles entgleist und -gleitet. Auch beim Er - Hai.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #535
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ist es euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass das keine live Sendung ist? Das wird alles zurechtgeschnitten und sicherlich haben die Löwen eine Möglichkeit die fertigen Sendungen schon vorab zu sehen. Wenn ihnen was nicht gefallen sollte, können sie sicherlich mitbestimmen oder als letztes Mittel die Teilnahme in Zukunft absagen, aber anscheinend tut das keiner....... also kann es für sie selbst so schlecht nicht sein, wie hier manchmal geschrieben wird (Judith hat sich Sympathien verspielt, Öger schaut immer böse......) Ich denke, das geht denen sonstwo vorbei.....denn sie haben auch eigene Werbung, insbesondere Judith, Öger und Schweizer. Und dass sich Judith und Jochen echt bekriegen und das dass hier auch noch geglaubt wird

    Ich wundere mich wirklich manchmal wie naiv die Welt sein kann. Das ganze ist eine Fernsehsendung, ein Schauspiel das nur auf Einschaltquoten aus ist (was sie wohl auch zu Genüge erreichen) und keine echte Welt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #536
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Keine echte Welt sind HSE shows mit Judith auch, aber da hab ich sie noch nie Augenrollen gesehen. Klar geht es um Einschaltquoten, sind diese wirklich so hoch bei den Löwen?

    Das sonstige Verhalten von Judith wurde durch diese Aufzeichnungen einfach auch einmal anders beleuchtet und zeigt, dass in jedem Menschen auch andere Seiten stecken.

  17. #537
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Sendung war mit Sicherheit eine tolle Marketing-Aktion für F. Williams, die damit Ihren Bekanntheitsgrad außerhalb der HS-Gemeinde beträchtlich steigern konnte. Und sie hat jede Menge neue Kunden für aquiriert - sowohl für ihre eigenen Produkte als für den Sender allgemein. Und das war ganz bestimmt auch so geplant.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #538
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Anscheinend haben sie die höchsten Einschaltquoten einer Sendung bei VOX,2 Mio Zuseher das läßt sich der Sender nicht entgehen und geht in die nächste Runde.Für mich ist die Sendung auch reine Unterhaltung und die Teilnehmer haben sicher genaue Vorgaben.
    Es ist doch ganz interessant zu sehen mit welchen Produkten die Gründer in die Sendung gehen und es sind manchmal ja recht gute dabei,ob sie es dann schaffen erfolgreich zu sein ist eine andere Sache,ejdenfalls hat jeder schon durch sein Auftreten Werbung.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #539
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    VOX macht die Sendung, ergo ist VOX der scheffe. Die wollen Quote. Eine 'geölte'Sendung, auch wenn sie nicht live ist sondern nach behandelt wird, bringt nie soviel Zuschauer wie eine 'belebte', bei der auch mal die Fetzen fliegen.
    2. Jeder der Teilnehmer vertritt ausschließlich seine eigenen Interessen; Gründer, Investoren, aber in erster Linie der Sender.
    Daraus entstehen zwangsläufig Konflikte. Ein Spagat, der mit Kompromissen geschlossen wird. Und natürlich wird geschnitten. Ich glaube aber nicht, dass auch nur eine einzige Gründerepisode im Nachgang ganz/ komplett heraus geschnitten wird.
    Manipulation ja, aber alles getürkt ? Daran glaube ich nicht, das würde irgendwann irgendwo auffliegen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #540
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Dass es gescripted ist, glaube ich auch nicht. Vielleicht ein wenig in die "richtige" Richtung gestoßen, aber mehr nicht. Wer weiß, wie lange die da sitzen und wieviel Material letzten Endes übrig bleibt. Der Schnitt sorgt da schon für Brisanz. Ich denke, dass man sogar wesentlich mehr Pitches hatte, aber nicht jeder sendefähig war. Aber natürlich will man auch, dass die Sendung im Gespräch ist/bleibt. Gerade der Williams-Schweizer-Konflikt oder die kleine Schweizer-"Erpressung" hat doch für viel Diskussion gesorgt. Und dieses Augenrollen sollte es wohl auch. Wobei sie sich ja auch schon bei HSE gemeinsam mit Materne schon einmal (zwar "verschlüsselt", aber deutlich erkennbar für denjenigen, der die Höhle kennt) über Lencke Steiner lustig gemacht hat. Sehr unprofessionell, so was tut man einfach nicht.

    Übrigens lässt sich kein Fernsehsender reinreden, was letzten Endes gesendet wird oder nicht. Da haben weder die Löwen, geschweige denn die Gründer ein Mitspracherecht.

  21. #541
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Mein TV-Winter ist gerettet, alle Staffeln, alle Folgen, skurille StartUps, Investoren auf hohem neugierigen Ross:
    Für alle, die nicht genug bekommen, *freu*
    empfehle ich das Original "Shark Tank",
    um Längen besser, und besseres Englisch lernt man
    auch noch nebenher, dagegen ist die deutsche Version
    "Mickimaus":

    https://www.youtube.com/watch?v=CmxWT4hOFWA

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mir den Kaffee geordert, freu mich drauf.
    Wäre auch super wenn man den in gemischten Sets zum probieren bestellen könnte
    Nach 2 Nachfragen, hat die Coffefilter to go Firma endlich meinen Auftrag wiedergefunden und will eine Rechnung schicken...die sind total vom Ansturm überfordert.
    Bin sehr gespannt wann ich mit dem Kaffee rechnen kann.

    Der Little Lunch bei HSE ist ja direkt schon ausverkauft! Bei Rewe kannten sie zwar die Suppen durch DHDL aber hatten sie leider nicht gelistet.

  23. #543
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    "VÖ Travel stellt Insolvenzantrag"
    "Offen ist auch, was nun aus Ögers Rolle in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ wird. Die strahlt am 1. Januar 2016 ein Special unter dem Titel „Zwei Jahre gut gebrüllt“ aus. Viele Kommentare von Vural Öger zum Thema erfolgreiche Unternehmensgründung werden wohl nun anders gedeutet und gehört werden als vor der Pleite von VÖ Travel."

    http://www.touristik-aktuell.de/nach...nsolvenzantrag

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Aber Öger Tours gibt es doch weiterhin oder? Es geht wohl nur um eine weitere Firma von ihm.

  25. #545
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Öger Tours wurde in 2011 für 30 Millionen € an den Thomas Cock Konzern verkauft :

    http://www.bild.de/regional/hamburg/...0568.bild.html
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  26. #546
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Na das ist ja interessant. auch Danke für den Hinweis für das Special das hätte ich sonst sicher verpasst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #547
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "VÖ Travel stellt Insolvenzantrag"
    "Offen ist auch, was nun aus Ögers Rolle in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ wird. Die strahlt am 1. Januar 2016 ein Special unter dem Titel „Zwei Jahre gut gebrüllt“ aus. Viele Kommentare von Vural Öger zum Thema erfolgreiche Unternehmensgründung werden wohl nun anders gedeutet und gehört werden als vor der Pleite von VÖ Travel."

    http://www.touristik-aktuell.de/nach...nsolvenzantrag

    LG
    War grad zum jährlichen Check-up beim Zahnarzt (alles supi... tralalalala) und hab in der kurzen Wartezeit das Abendblatt gelesen. Erst dachte ich auch: Na, da hat sich aber einer verbrüllt. Der Leitartikel war sehr zahm und Herr Öger kam lang und breit zu Wort. Er sei ein Opfer von Erdogan und Putin.... (armes Puschel....).

    Zwei Punkte fand ich aber recht interessant. In Hamburg sind nur 18 Arbeitsplätze betroffen. Ich finde das gefühlt nicht viel größer als ein gutes Start-up nach 2 Jahren. Außerdem hätte Herr Öger nach dem Verkauf seines Unternehmens vor gut 2 Jahren Lust gehabt es noch mal mit unternehmerischer Tätigkeit zu versuchen..... Außerdem stand in dem Artikel, dass der Tourismus-Markt in der Türkei auch durch den Boykott aus Russland ziemlich in sich zusammengebrochen sei. Das fand ich logisch.

    Bei der Höhle der Löwen hat er doch immer die große Zahl der Hotels in der Türkei erwähnt. Sind das andere Unternehmen von Herrn Öger? Oder wie Öger Tours von ihm gegründete Unternehmen, die er schon lange verkauft hat???? Fragen über Fragen.

    Ich denke, fast kein vernünftiger großer im Tagesgeschäft aktiver Unternehmer stellt sich für so eine Sendung wie "Höhle der Löwen" zur Verfügung.

    Judy ist halt auch nur Verkäuferin und Werbegesicht und hält nicht mal 'ne Minderheitsbeteiligung, auf die die Investoren bei HdL ja immer so scharf waren. Eine kluge Markenbotschafterin, die sich ordentlich Tantiemen gesichert hat. Und anders als sagen wir mal z.B. Sarah läßt sie sich garantiert alle Produkte genau vorführen und hat schon aus der Sicht einer Verbraucherin und Beauty Junky gute Idee. Bei der ganz großen Zahl der neuen Produkte wird das jetzt aber in Zukunft sicher nicht einfach. Beim einen oder anderen Shirt ihrer Serie denke ich auch schon mal "und das soll nun Judy-Qualität sein???" Aber sei's drum. Sie macht ihr Ding sehr gut und sehr erfolgreich. Auch ihr mit Einbeziehen ihrer Schwester ist ein super Schachzug. Schließlich kann auch Judy mal Grippe haben und dann ist nicht gleich alles aus. Für die reinen "Alleinunterhalter" wie BJ oder Sarah sieht das dann schon schlecht aus. Gibt oder gab es schon mal echte Sarah Wochen???

    Das FDP-Blondy-Papas-Erbin-Namen-vergessen-Deko-Element-Mädel hat ja auch nebenbei noch Zeit in die Politik zu gehen. Als Spitzenkandidatin einer Partei, bei der sie zum Glück recht sicher sein kann in kein Parlament reinzukommen. Also eine glatte Null-Nummer. Wenn sie nicht mehr teilnimmt ist das für mich völlig in Ordnung. Da kam nix.

    Wer als Nachfolger nachrücken wird finde ich spannend. Wenn das interessantere Leute als Herr Öger und Blondy sein werden ist mir das nur recht.

    Im H.A. Artikel stand dann auch, dass Herr Öger definitiv nicht in der nächsten Staffel teilnehmen wird. Mir ist das nur recht, weil ich ihn als ziemlich humorlosen Bedenkenträger empfunden hab von dem nix kreatives kam. Sorry.
    Herzlich Eure Gioconda

  28. #548
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread


  29. #549
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Höhle der Löwen wird auf N-TV wiederholt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #550
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    "



    Im H.A. Artikel stand dann auch, dass Herr Öger definitiv nicht in der nächsten Staffel teilnehmen wird. Mir ist das nur recht, weil ich ihn als ziemlich humorlosen Bedenkenträger empfunden hab von dem nix kreatives kam. Sorry.
    Warum sorry? Mit deiner Meinung stehst du sicher nicht alleine da.
    Liebe Grüße von Rose

  31. #551
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich muss mich lobend über ein paar Produkte aus DHDL äussern. Die Little lunch Suppen, Koawach Kakao und auch Foodist, da bestelle ich jetzt regelmässig. Alles feine Produkte auf die ich ohne die Löwen nie gekommen wäre.

  32. #552
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja, ich hab die letzten zwei Dezember den Adventskalender von foodist gehabt
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  33. #553
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die nä. Firma von Hr. Öger ist auch pleite

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/r...8044.bild.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #554
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Vielleicht haben die Kunden und Investoren bei der HdL gesehen, was für ein Unsympath der Öger ist

    Ganz ehrlich würde genau das mich nämlich auch davon abhalten, eine Reise bei einer seiner Firmen zu buchen.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Öger ist nur noch eine Marke, genau wie Neckermann-Reisen, die halt weiter existiert, es von daher auch noch entsprechende Kataloge gibt, doch die Abwicklung geht über Thomas Cook, den Marktführer überhaupt.

    Liebe Grüße von Moni

  36. #556
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich lobend über ein paar Produkte aus DHDL äussern. Die Little lunch Suppen, Koawach Kakao und auch Foodist, da bestelle ich jetzt regelmässig. Alles feine Produkte auf die ich ohne die Löwen nie gekommen wäre.
    Die Monatspakete hatte ich jetzt auch über 1 Jahr aboniert. Sind sehr schön. zZt. pausiere ich aber, da ich mit den verbrauchen kaum hinterher kam.
    Liebe Grüße Dicky

  37. #557
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bin mittlerweile auch absoluter Little Lunch-Fan geworden. Ist zwar nicht ganz billig, schmeckt aber wirklich gut und ist ideal fürs Büro.
    Gibt's bloß leider nicht vorort, hab schon erfolglos sämtliche Rewe- und Edeka-Märkte abgeklappert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hab bisher nur die tomatensuppe probiert. An den Rest habe ich mich noch nicht heran getraut.
    Viele Grüsse Sonja


  39. #559
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    "Ralf Dümmel wird Investor bei „Die Höhle der Löwen“ "

    http://www.dspro.de/presse/details/a...le-der-loewen/

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  40. #560
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Oh, Frau Steiner hört auch auf.

    Danke für die Info! Ich habe den Artikel gelesen und frage mich natürlich, ob Herr Dümmel eventuell auch HSE und QVC beliefert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.