wow da hat sich eine aber jemand verkalkuliert!! wie kann man sowas machen?? erst erzählt sie 64000 wären viel geld und dann setzt sie 125000 aufs spiel, da muss man schon sehr überheblich sein zu glauben das sowas gut geht, schade für die kids - das war eine mega peinliche vorstellung von fr. williams

LG Elficat
ich fand Judith sympathisch wie immer. Dass sie verloren hat, sollte so sein. Es war ein Spiel und nicht jeder kann spielen.

Herzlich Eure Gioconda

und eben der Fortsetzung der letzten Jahre) zu kaufen um mit dem Gewinn den Mist, den sie gemacht hat auszubügeln .... Das finde ich sehr dreist. 

Klar, mit dem Sicherheitsbedürfnis lässt sich ordentlich Geld machen, aber Pfeffersprays können mehr schaden als nützen. Gerade wenn man überängstlich ist, dürfte die Gefahr sehr groß sein, dass man das Spray im Ernstfall selbst abbekommt. Ganz zu schweigen von den Fällen, in denen man es übereifrig verwendet und der vermeintliche Angreifer gar kein Angreifer war. Da hätte ich so einen Alarmknopf, der so viel Lärm macht, schon sinnvoller gefunden...