Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 105 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    na dann kann es dir ja nicht so schnell ausgehen. Für mich ist es leider nichts, denn ich wollte es als Primer verwenden. Schade, aber ein Versuch war es wert. Da bleibe ich dann bei meinem Laura Geller Primer

  2. #1482
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die schwarze KC vom Peter die ich finde,der einzige Nachteil ist,daß der Inhalt nicht bis zum Ende aus der Flasche rausgeht.Habe die Flasche nun zerschnitten um den Rest herauszuholen und es waren noch 100ml,das ist eine riesige Menge die man wegwerfen müßte.Ich finde für eher dickflüssige KC gehört einTiegel,nicht jeder macht sich die Mühe die Flasche zu zerscheniden und wirft den Rest weg da mit dem Pumpspender einfach nichts mehr rausgeht
    Betrifft übrigends nicht nur Perters KC sondern die meisten im Pumpspender egal welche Marke.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #1483
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die schwarze Schmidinger KC finde ich auch so toll, obwohl einen Tacken reichhaltiger könnte die schon für den Winter sein. Für den Sommer finde ich sie aber ( für meine Haut) richtig toll
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #1484
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.364
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich hab die auch, und jetzt wird auch der rest rausgeschüttelt....echt blöd in dem "seifenspender"

    mir ist sie nicht reichhaltig genug...man benötigt recht viel, sie zieht gut weg, aber es ist kein gefühl dass man eingecremt hat, sie polstert die haut leider null auf....fand sie anfangs gut aber jetzt reißt sie mich nimmer vom Sockel....aber sie ist gut verträglich, angenehm im duft, aber was sie wirklich bringt, mhm...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #1485
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin enttäuscht von der Infinity Mascara, die ist krümelig. Mag sein das das Bürstchen toll ist, aber die Konsistenz ist trocken. Da ist jede günstige vom Discounter besser, und ich habe noch eine davon,

  6. #1486
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    2

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hi ich bin auch seit über 15 Jahren Teleshopping Beauty Fan und wollt mal fragen was ich tun muss um die tollen Produkte testen zu dürfen?

  7. #1487
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Entweder bestellen oder sich bei Testaktionen bewerben und hoffen, dass man ausgewählt wird.

  8. #1488
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Es gibt ein neues Parfum von Peter,Black Diamond.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #1489
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  10. #1490
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.878
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir heute das Doppelpack der neuen Mascara (mit einer blauen Variante) bestellt.

  11. #1491
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hm, reizt mich auch,vor allem die blaue Variante,habe mir gerade das Foto angesehen,sieht aber ziemlich hell aus.Ich hatte die erste blaue Mascara vom Peter und so weit ich mich erinnere,war die dunkler
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #1492
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Gesichtspuder Perfect Face ist ja mal wieder nach Ewigkeiten erhältlich. Und dann sogar für nur 20 Euro. Na das gefällt mir! Ich mag den Puder sehr gerne da er eine wirklich sehr gute Qualität hat. Nicht austrocknend wirkt und ein schönes und vor allem natürliches Finish hinterlässt! Jetzt bräuchte ich nur noch eine Happy Hour..dann würde/werde ich mir zwei bestellen.
    Als Ersatz hatte ich Nick A. Auch okay. Der Korean Puder ist schon auch sehr, sehr schön. Aber diesen hier mag ich einfach noch eine ganze Ecke lieber.
    DAs ganze (neue) Selbstbräunungszeugs darf er von mir aus gerne behalten.

  13. #1493
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Puder ist wirklich meiner ist noch fast voll da ich ihn nur im Sommer verwenden kann,im Winter ist er mir zu dunkel da er bei mir nachdunkelt,wie auch die Zaubercreme,da habe ich noch eine ziemlich volle 100ml Tube der ersten Generation .Zufällig habe ich sie heute mal wieder verwendet und zwar mit dem Pefect Teint II von Asam gemischt,das mattiert und die Haut glänzt nicht wie eine Speckschwarte,was der Fall ist wenn ich die Creme alleine verwende.Das neue Parum reizt mich schon sehr
    Selbstbräuner fürs Gesicht ist auch nicht mein Ding
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #1494
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Den Puder hab ich auch gleich nachbestellt, tolles Produkt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #1495
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So,Parfum ist bestellt Die Serum Foundation sieht aus, bestelle ich ein anderes mal,habe noch 2 Flaschen v.BM die aufgebraucht werden müssen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #1496
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich finde die Sachen vom Peter toll, nur jetzt in der Kälte bringen sie mir nichts. Wenn ich Drausen war ist meine Haut auch mit der schwarzen Serie ganz ausgetrocknet und sehr faltig , was nehmt ihr so im Winter ?

  17. #1497
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Black Diamond-Serie ist auch nichts für den Winter! Viel zu leicht. Die White Crystal-Serie ist schon reichhaltiger, die mag ich sehr. Black Diamond würde ich nicht mehr nachkaufen, höchstens noch das Nachtelixier, das ist wirklich gut.

    Für den Tag muss es bei mir gar nicht sooo reichhaltig sein. Ich nehme Vinolift von den Asams, die kann ich Winter wie Sommer nehmen, als Make-Up-Unterlage gut geeignet. Da trocknet nichts aus.

  18. #1498
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    von PS bin ich dauerhaft nur beim Puder dem Losen und Gepressten hängengeblieben, die Zaubercreme mochte ich auch einige Zeit sehr, aber das ist mir die Puderfondi von Laura Geller inzwischen lieber (daher ist eine in seksi)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #1499
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.296

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich mochte den Kompakt-Concealer sehr gern, den gibt's ja leider auch schon lange nicht mehr...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #1500
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.878
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hm, reizt mich auch,vor allem die blaue Variante,habe mir gerade das Foto angesehen,sieht aber ziemlich hell aus.Ich hatte die erste blaue Mascara vom Peter und so weit ich mich erinnere,war die dunkler
    Das kann sein, dass die dunkler war. Ich habe die neue Mascara (meine ist noch nicht da/liegt bei der Post) eben in der Präsentation aus Extra gesehen, ich finde den Farbton unglaublich interessant.

  21. #1501
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die Präsentation auch gesehen,sie wäre mir zu hell.Ich hatte vom DM auch eine blaue in ungefähr diesem Farbton,die ging bei mir gar nicht
    Das Parfum habe ich erhalten und es darf bleiben.Anfangs ist es sehr frisch und entwickelt sich später etwas wärmer aber nicht zu sehr.Ich finde es elegant ,absolut nicht süß,nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein.Bei mir hält es ca 2-3 Stunden dann muß man nachsprühen,bei 100ml ist das aber nicht schlimm.Der Flakon ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #1502
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Das Parfüm Black Diamond habe ich auch erhalten und schon zwei Tage getestet. Bei mir entwickelt sich der Duft recht schnell und bleibt dann auch so, wird in minimalen Abstufungen weicher. Ich empfinde ihn als süß und es fehlt ihm etwas, was ihn (für mich) interessanter machen würde, mehr Wumms oder etwas Unbekanntes oder mehr Tiefgründigkeit, so dass der Duft ein Rätsel bleibt, weil man immer wieder an ihm schnuppern und herausfinden will, was da so faszinierend riecht. Meine erste Assoziation war sogar, dass er eine Spur Zimt vertragen könnte, um ihn (für mich ) spannender zu machen.

    Nichtsdestotrotz könnte er vermutlich vielen gefallen, da er nicht wirklich quer schießt. Nach der schnell verfliegenden Kopfnote ist der Diamant ein angenehmes Düftchen, verändert sich nicht groß, überrascht also nicht, bleibt aber in seinem Duftschema zuverlässig und wird nur ein kleines bisschen weicher, wärmer. Bis 2, 3 Stunden finde ich das schon ordentlich, danach ebnet es ab und ist bald "verduftet".

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn brauche. Ich habe das Parfüm Couture Couture von Juicy Couture daheim, an das hat mich Peters Duft nach der ersten Zimtidee ständig erinnert. Ich werde vergleichen und berichten. Ich bin auch gespannt, wie Andere den Duft empfinden, die Nasen und Hautchemie sind nun mal verschieden. Wer hat ihn denn noch bestellt?

    Gegenüber Couture Couture finde ich ihn tragetauglicher, da mir die süße, "madamige" Richtung nicht immer liegt. Er ist also angenehmer und würde daher auch häufiger von mir getragen werden. Allerdings die kurze Haltbarkeit, hm, hm, die spricht eindeutig dagegen, denn ich möchte schon ganz gern früh sprühen und nachmittags noch etwas vom Duft wahrnehmen. Ich zahle dann auch gern mehr, auch für weniger ml.

  23. #1503
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So, aufgesprüht ist. Eine Seite Couture, andere Schmidinger .


  24. #1504
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    So, aufgesprüht ist. Eine Seite Couture, andere Schmidinger .

    Und wie fällt das Ergebnis aus?
    Liebe Grüße Dicky

  25. #1505
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Show Spoiler anklicken
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #1506
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo

    Ja, im direkten Vergleich gefällt mir der eine wirklich besser, was aber keine Wertung sein soll. Ich bin heute auch so auf Arbeit gefahren . Ich lasse mir aber noch Zeit, kann sein, ich muss mich noch ein wenig an Black Diamond gewöhnen...

    Zunächst allerdings sieht es sehr nach einer Retoure aus, was ich eigentlich gar nicht mag.

    Elficat, bei mir ist die Haltbarkeit auch so schlecht, das ist echt zum Mäusemelken. Nach zwei, drei Stunden ist der Duft verflüchtigt und weder von mir, noch von anderen wahrnehmbar. Wir haben heute extra Testschnuppern gemacht. Aber der Duft von Peter ist angenehm für andere, also ist das nur ein persönliches Ding von mir, dass er mir ein bissel zu flach ist. Ich würde ihn als guten Alltagsduft einordnen.

  27. #1507
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.878
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich finde die neue Mascara ganz toll. Ich hatte es eilig und habe die schwarze aus der Schachtel gegriffen, ich glaube, für mich könnte es etwas offensichtlicher sein, welche welche ist (Doppelpack). Ich trage immer eine Base auf (im Moment Urban Decay). Und wow. Vielleicht gibt es die auf mal alleine, wie bei der Roten, war auch erst ein Doppelpack, für alle, die die Blaue nicht mögen.

  28. #1508
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wie gefällt euch das Serum Make up? Ich habe es leider nicht mehr als ADT bekommen.

  29. #1509
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Melina,
    ich habe das Serum Make up bestellt und auch gestern zum 1.mal getestet, aber ich bin überhaupt nicht begeistert von diesem Produkt Die Pipetten Entnahme ist meiner Meinung nach für ein Make-up völlig ungeeignet. Schon beim ersten Aufschrauben
    kam mir ein Schwall entgegen, welcher die ganze Flasche runterlief und das Gewinde war auch total verschmiert Ich habe alles mit
    einem Kosmetiktuch abgewischt und wieder zugeschraubt und beim 2. mal öffnen war die Pipette auch ohne darauf zu drücken von
    oben bis unten dick voll mit Make-up. Der Farbton ist mir zu gelbstichig, ich bin aber auch sehr hellhäutig. Die Deckkraft war mir zu
    gering und trotz Puder hab ich nach einer Stunde geglänzt. Ich habe alles wieder verpackt und werde es morgen zurückschicken.
    Für dieses Make-up wäre ein Pumpspender viel besser gewesen. Mich wundert es immer, wenn PS immer so betont, dass er lange bei
    Estee Lauder war, da müsste er eigentlich wissen, wie ein Make-up sein soll, weil EL hervorragende Produkte hat, für jede gewünschte
    Deckkraft in vielen Farbtönen. Ich bleib der Double-Wear auf jedenfall treu nach dieser Erfahrung.
    LG

  30. #1510
    miri777
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo zusammen

  31. #1511
    miri777
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe auch das Serum Makeup mir gefällt es sehr gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es hält den ganzen Tag ..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Setzt sich nicht in Fälschen ab Pumpe es mit Tropfen Liquid Light supi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin froh es mir im Angebot 2 mal gekauft zu haben

  32. #1512
    miri777
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin neu hier .. vielleicht kann mir jemand helfen was ich falsch mache beim schreiben kommen immer so große Abstände dazwischen beim schreiben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ohhh jetzt geht es scheinbar

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wer von euch die getönte Tagescreme liebt da gibt es super Angebote bei eBay

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wieder Abstände

  33. #1513
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Miri777, willkommen. Ich denke die Absätze entstehen nicht wenn Du alles in einem Block schreibst. Viele Grüße

  34. #1514
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Abstände kommen wenn du auf Antworten klickst und anschliessend sofort wieder einen neuen Beitrag schreibst,das wird dann automatisch zusammengeführt.Wie Brenda Lee schreibt zuerst alles schreiben und dann auf antworten klicken.
    Wenn ein paar Minuten zwischen den Beiträgen liegen od.inzwischen jemand anders einen Beitrag geschrieben hat, wird es nicht zusammengeführt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #1515
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,
    ich habe das Serum Make up bestellt und auch gestern zum 1.mal getestet, aber ich bin überhaupt nicht begeistert von diesem Produkt Die Pipetten Entnahme ist meiner Meinung nach für ein Make-up völlig ungeeignet. Schon beim ersten Aufschrauben
    kam mir ein Schwall entgegen, welcher die ganze Flasche runterlief und das Gewinde war auch total verschmiert Ich habe alles mit
    einem Kosmetiktuch abgewischt und wieder zugeschraubt und beim 2. mal öffnen war die Pipette auch ohne darauf zu drücken von
    oben bis unten dick voll mit Make-up. Der Farbton ist mir zu gelbstichig, ich bin aber auch sehr hellhäutig. Die Deckkraft war mir zu
    gering und trotz Puder hab ich nach einer Stunde geglänzt. Ich habe alles wieder verpackt und werde es morgen zurückschicken.
    Für dieses Make-up wäre ein Pumpspender viel besser gewesen. Mich wundert es immer, wenn PS immer so betont, dass er lange bei
    Estee Lauder war, da müsste er eigentlich wissen, wie ein Make-up sein soll, weil EL hervorragende Produkte hat, für jede gewünschte
    Deckkraft in vielen Farbtönen. Ich bleib der Double-Wear auf jedenfall treu nach dieser Erfahrung.
    LG
    Auch ich habe heute getestet; finde die Foundation recht gut, aber das Händling ist ja eine Katastrophe.... geht leider retour.

  36. #1516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Black Diamond bzw. Peters geht leider auch retour, schade .

  37. #1517
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für deinen Bericht Monasara, das wäre auch nichts für mich. Hatte das Serum Make up von Dr.Perricone und da war die Benutzung mit der Pipette auch schwierig. Das ist zu unhandlich für Foundation

  38. #1518
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Aaaalso...ich hatte mir das neue Make-up und den neuen Duft bestellt. So sehr ich Peter Schmidinger schätze und seine dekorative Kosmetik liebe....dieser Duft geht gar nicht. Also nicht wegen dem Duft selber, der wäre nicht schlecht. Aber ich hatte noch nieeee ein Duft, welcher so schnell verflogen war ....wie Wasser!!! Ich kann das nicht verstehen....da ist sogar Juttas Körperspray länger haftend auf der Haut.

    Das Make-up werde ich aber behalten. Mich stört die Pipette zwar auch, aber Deckkraft und Farbe ist für mich perfekt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und...ein herzliches an Miri777
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #1519
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Haltbarkeit des Duftes lässt echt zu wünschen übrig. Auch mit Jojobaöl und Rapsöl haftete er nicht länger auf der Haut. Das sind immer so Versuche von mir, damit die Haut nicht alles schluckt. Hat aber nicht geholfen. Mich störte dann auch zunehmend eine Note darin, die ich nicht zuordnen kann.

    Naja, nun geht er zurück, um eine Andere zu begeistern.

  40. #1520
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei mir hält der Duft 3-4 Stunden und ich mag ihn auch sehr.Die Foundation konnte ich bei einer Freundin testen,wäre nichts für mich,die Konsistenz fühlt sich auf der Haut irgendwie komisch an und hat auch fast keine Deckkraft.Die Pipette ist auch nicht das gelbe vom Ei,da wäre ein normaler Spender wesentlich praktischer.
    Ich habe mal wieder diesen Hyaluron Spray vom Peter verwendet,der Duft ist genial aber es sind einfach zu dicke Tropfen die dann regelrecht auf der Haut kleben.Wenn der Sprühnebel feiner wäre würde ich es sicher wieder nachkaufen,so aber nicht,schade
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.