Ich finde, die Bürste schon besser, da ist auch ein besserer Abstreifer drin, oder überhaupt einer. Heißt das so? Funktioniert jedenfalls. Allerdings so Hammer wie in den Sendungen sieht es bei mir nicht aus, hab aber auch andere Wimpern.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Duo brauche ich nicht, weil ich noch die schwarze und die blaue habe.

bin ich schon extrem neugierig
LG Elficat
....Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt.

kann ich von mir leider nicht behaupten 
hat ja bisher nur positive Bewertungen.

! Er darf auf jeden Fall bleiben. Er riecht überhaupt nicht billig, sehr fein und edel, zart und doch etwas pudrig, nicht süß! Ich würde sagen er passt sowohl im Sommer als auch im Winter
ob er allerdings lange hält... das wird sich im Alltag herausstellen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Auf so was wie Munich wäre ich laut Look und Beschreibung nicht gekommen. Ich bin auf den echt gespannt.
. Ich weiss nur noch, dass dieser Duft einzigartig war...definitiv kein Mainstream. Ich bin seeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf 5

auch bekommen,mit Munich hat es überhaupt nichts gemeinsames
er kommt bei mir blumig, holzig rüber hat überhaupt nichts frisches und er ist gaaaanz leicht pudrig,aber so daß es mich nicht stört,auf keinen Fall süß. Er ist definitiv etwas Besonderes.Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so toll,nach 1/2 Stunde war er schon verflogen.Da muß ich noch etwas testen,ob ich ihn behalte
.Die Anderen Düfte von Peter die ich habe sind frischer und gefallen mir besser,mal sehen.