Ich habe mir gestern das Pinselset bestellt, da schleiche ich schon lange drum rum. Bin sehr gespannt. Ich habe den Verdacht, als seien die ähnlich denen von It Cosmetics, davon habe ich ein paar aus diversen TSVs (einzeln finde ich die Pinsel überteuert).

verbraucht sich auch ziemlich schnell,GsD.
LG Elficat 

Gut,mir kann es recht sein denn die helle ist für meine Haut auch sehr gut geeignet.
sie....apropos: Den Duft habe ich mir heute schon bestellt...
mich sehr darauf.
, vorallem, wenn man Peters Tipps berücksichtigt. Da sind keine (!!) Glitzerpartikel drin...es wirkt, als würde man von natürlichem Licht beschienen....Ich dachte mir immer: "Brauche ich das?", aber da so viele Beauties hier begeistert davon sind, habe ich ihn mir vor ca 3 Monaten auch bestellt. Was soll ich schreiben/sagen: Begeisterung pur!
) und den Strahlkraft Booster 
Habe mir deshalb heute das Angebot mit Mascara,Tasche und der neuen Perfection bestellt. Ich bin optimistisch, dass mir die neue Creme gefällt, da ich mit der "alten" Perfection gut klarkomme.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Außerdem muss Gögas GS noch verbraten werden

Bin dabei, die Biotin HC von Frau Dr. ist bald leer, die Zweite hebe ich dann auf. Ich mag so was, solche "special effects".