Ich machs wie Mimi, ab heute Abend räume ich meine bisherige Pflege erstmal weg und dann gibts Schmidinger in Reinversion früh und abends. So hatte ich das Seinerzeit auch mal mit einer LaVolta-Pflege getan,die ich testen durfte. Ich hoffe,alle anderen TesterInnen machen das genauso,sonst ist das Testergebnis verfälscht.Fänd ich unfair,wenn man sich schon dafür gemeldet hat.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Viel Spass beim Cremen.

für eure interessanten Testberichte.

gestern Abend und heute Morgen die Testcreme verwendet: Madita und Mimi haben ja bereits über die Konsistenz berichtet.Die gefällt mir wirklich gut:sehr fluffig und leicht.Bei mir reicht eine Erbsengröße fürs Gesicht und Unterkinn.Die Creme zieht ruckzuck weg und es verbleibt ein mattiertes Hautbild. Der Duft ist ganz fein und angenehm,aber nicht aufdringlich.Er verfliegt nach kurzer Zeit,so dass man ihn nicht mehr in der Nase hat. Nun werde ich mal den Tag abwarten,wie es mit dem Bedürfnis des Nachcremens aussieht,aber ich vermute mal,dass dies bei meiner Mischhaut nicht aufkommen wird.

schon den ganzen Tag um das Set herum und
ob ich bestellen soll???
die Mascara ist echt der Hammer, sie öffnet so toll die Augen und gibt auch genügend Farbe ab beim Auftrag.
Sie sagte dann nur, sie wisse ja jetzt Bescheid.
Hält den ganzen Tag mit einem Auftrag ohne zu krümeln und macht wirklich laaaaange Wimpern.

Man gönnt sich ja sonst nichts...
an. Bin echt gespannt
....das ist einfach der Wow-Effekt!