Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 104 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Elficat für die schnelle Antwort .

    Die sieht recht fest aus, verreibst Du sie erst in den Händen oder tust sie gleich auf's Gesicht?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  2. #1762
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sie ist ziemlich fest,ich gebe sie auf einen kompakten Pinsel ,mit den Fingern geht das nicht so gut.
    Sehe gerade daß der Link nicht geht,ich verwende einen Brush Pinsel wie aus dem Set 402701 von PS.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #1763
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Vielen Dank nochmal, ich glaube ich werde sie mal probieren.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #1764
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Ich liebe die Mascaras und auch die Foundation ist , aber ich verwende meistens die Perfektion Cream. Die Foundation ist mir nicht zu dunkel, aber ich arbeite sie, wenn ich sie verwende, mit der Foundation-Brush ein.
    Frage: Kennt jemand das White Crystal Serum und kann berichten?

  5. #1765
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir gestern das neue "pure" bestellt kenn aber das "normale" nicht.Momentan verwende ich das Black Diamond Serum und das ist hoffentlich ist das white Crystal auch so gut.Peter hat eine wirklich tolle Kosmetik.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #1766
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke auch Dir Babe , Bestellung ist raus
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  7. #1767
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das neue "pure" bestellt kenn aber das "normale" nicht.Momentan verwende ich das Black Diamond Serum und das ist hoffentlich ist das white Crystal auch so gut.Peter hat eine wirklich tolle Kosmetik.
    Oh ja! , außerdem mag ich ihn, von seiner liebenswerten Art her total und schätze seine informativen und unaufdringliche Präsentationen sehr (am liebsten mit Frau Lamar).

  8. #1768
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Oh ja! , außerdem mag ich ihn, von seiner liebenswerten Art her total und schätze seine informativen und unaufdringliche Präsentationen sehr (am liebsten mit Frau Lamar).
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #1769
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Na an dem Serum 75 ml kam man ja nunmal nicht vorbei
    Ich mag BD schon ziemlich. Aus WC habe ich nur das Nightserum...gab s irgendwann mal zu nem guten Preis. Der Reinigungsschaum (BD) gefällt mir auch sehr gut! Beide Augencremes haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich fand sie beide gut. Aber eben nicht gut genug das es für einen Nachkauf reichen würde. Die Creme hingegen hatte ich sicherlich schon dreimal mind nachgeshoppt. Nightserum und auch die Nightmaske bringen auch ein schönes Overnightergebniss.
    Wer kann denn mal wirklich erklären welcher Unterscheid zwischen BD und WC Creme liegt. Damit meine ich Konsistenz, Reichhaltigkeit, Glanz..nicht INCIS oder so...
    Ich tippe die WC ist eben etwas reichhaltiger, bzw feuchtigkeitsspendender..und hat nicht so ein mattes Finish wie die BD....?

  10. #1770
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ach...und der Hase mal wieder....
    Es gab ja das Sparpacket. WC Serum mit Creme zusammen und eben nochmals nen fünfer gespart....
    Freund von mir wollte die Creme sehr gerne....ich das Serum...passte also...also wollte ich s bestellen. Das Set gab s aber nicht im Internet. Auch wenn man die Bestellnummer per Hand eingegeben hatte kam kein Ergebnis. Also habe ich angerufen und die Dame hat das Produkt anhand der Bestellnummer auch direkt gefunden. Die Bestellung blieb aber auch bei einer Einzelbestellung! Sie wurde nicht mit den anderen zu einer zusammen gefügt!!
    ich habe nämlich noch jeweils eine Peel Off Maske BD/WC bestellt. Da ja im Moment eh alles VK frei ist ist es mir egal..aber trotzdem seltsam

  11. #1771
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Reichhaltiger in jedem Fall - dass die BD so gar nicht reichhaltig ist, ist der Grund, warum ich sie nicht nachkaufen würde und in dem Tiegel immer noch ca. 80 ml drin sind, und das schon lange Zeit.

    Die WCL mattiert auch. Ob ich diese nochmal nachkaufen würde, weiß ich (noch) nicht. Das Serum habe ich auch bestellt, werde es aber vorläufig nicht öffnen.

  12. #1772
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hallo enke .

    Die Mascara finde ich ober, kaufe sie immerwieder nach, aber ich habe hier auch schon Gegenteiliges gelesen. In der Konsistenz ist sie schon anders , nicht so wässrig, und hat ganz kleine Faser drinnen die die Wimpern verdichten und etwas verlängern. Viele schrieben, dass eben diese Faser irgendwann im Auge landen, das kann ich nicht so bestätigen .
    Was ich allerdings mache, ich benutze erst eine ganz einfache Mascara um dicht an den Wimpernkranz zu gelangen, dann erst tusche ich mit der PS Mascara weiter. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden .
    Danke für Deine Meinung. Hab sie Samstag bekommen und gestern gleich probiert. Die ist wirklich super. Verlängert richtig gut und schmiert nicht. Beim Abschminken geht alles auch prima runter. Ich glaub, das wird mein Liebling :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #1773
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schön, enke , ich freue mich natürlich, dass Du auch so zufrieden bist . Und ja, es gibt kein Schmieren, wenn mir schon mal ein Missgeschick passiert - ein Q-tip( ohne etwas drauf ) und weg ist es .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  14. #1774
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Schön, enke , ich freue mich natürlich, dass Du auch so zufrieden bist . Und ja, es gibt kein Schmieren, wenn mir schon mal ein Missgeschick passiert - ein Q-tip( ohne etwas drauf ) und weg ist es .
    Genauso ist es
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  15. #1775
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe ja beide Peel Off Masken bestellt. Die WC habe ich schonmal ausprobiert. Duft ist ja toll! Auftragen lässt es sich schonmal recht gut. Besser als die üblichen Peel Offs. Diese sind ja generell nicht so toll aufzutragen..mit dem Pinsel schon gleich gar nicht. Diese geht. Habe sie auch dicht an die äugen aufgetragen und dort brennt sie auch. Aber nicht lange!! Das macht die Wohnen auch. Denke das sind die ätherischen Öle die in die Augen dampfen. Vergeht aber wie gesagt recht schnell. Die Maske trocknet nur langsam an und kühlt dabei die Haut. 30 Minuten sind wirklich das Minimum was sie drauf bleiben muss! Besser sind 45-60 Minuten. Ich habe sie ohne irgendwas drunter aufgetragen.
    Die Maske wird dann richtig gut fest! Richtig fest. ich hatte mir eher sowas wie ein Gummi vorgestellt, dass ist es aber nicht. Beim Auftragen hat es schon die Ähnlichkeit. Beim antrocknen ist es dann aber eine normale Peel Off.
    Die Maske wirkt sehr intensiv und ich konnte sie auch komplett am Stück abziehen. Allerdings bin ich da auch Null empfindlich! Empfindliche Häutchen könnten hier bissel autschen....sie iss schon heftig beim abziehen. Aber noch völligst im grünen Bereich. Bei der Phytominersl von JW habe ich eher das Gefühl ich ziehe ein leichtes Papierchen ab....also durch....
    Effekt ist wie bei fast jeder Peel Off sofort sichtbar. Klar ist die Haut gut gereinigt. Ein paar Mitesser auf der Nase hebe ich direkt nach dem abziehen heraus..das geht wie Butter...die Haut ist ja so zart und weich, keinerlei Horn irgendwo drauf. Deshalb lassen sich kleiner Unreinheiten perfekt direkt danach entfernen. Ganz sanft!
    Die Haut wirkte zudem rosig und gut durchblutet. Aber ohne Rötungen. Eine gute Stunde konnte ich allerdings noch spüren wie sie auf/in der Haut arbeitet! Auf jeden Fall werde ich sie auch ausprobieren mit einer Ampulle o.ä. drunter. Aber zuerst wollte ich sie mal ganz pur testen.
    Wirklich eine sehr gute und vor allem sehr intensive Peel Off Maske. Nix für auf die schnell und nix für extra empfindliche Häutchen (was das abziehen betrifft).

    Die BD ist ja keine Peel Off..sondern eine Peel & Care! Also nix mit abziehen. Hatte mich schon gewundert...zwei Abziehmasken...
    Nun gut. Ich werde sie sicher bei nächster Gelegenheit testen. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von mechanischen Peelings!Wenn s supersanft ist geht s.....

  16. #1776
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das klingt ja sehr interessant. Dann werde ich mir die Peel Off Maske von der WC Linie mal noch bestellen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  17. #1777
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ja die klingt gut, mal auf die Merkliste setzten
    kennt jemand die Ampullen von Peter, die letzten von BJ fand ich nicht so den Burner, aber aktuell gibt es in der Madam 3 Barbor Ampullen und die sind echt toll und da Peter ja mit Barbor verbandelt ist, dachte ich die sind vielleicht ebenso gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #1778
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich kenne nur die Black Diamant Ampullen mit den Goldpartikeln,die sind
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1779
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh, wieder Babor-Ampullen in der Madame? Da muss ich aber gucken und kaufen Obwohl ich noch zwei Adventskalender, ein Osterei, das letzte QVC-TAG und drei 7er Packungen an Babor-Ampullen habe.

    Die Schmidinger-Ampullen fand ich nicht so doll.

  20. #1780
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe heute mein Paket erhalten und unter anderem auch das White Chrystal Parfum,also da bin ich jetzt tatsächlich überrascht.
    Ich finde es ganz toll und die Haltbarkeit ist bei mir über Stunden gegeben.In den Bewertungen wurde die ja kritisiert und ich habe lange überlegt zu bestellen da ich in der KC keinen Duft festellen konnte und daher schon befürchtet habe ,daß das Parfum bei mir, quasi auch nicht zu riechen ist,aber bei mir hält es seit Mittag,kann immer noch den Duft gut riechen.es hat allerdings für mich schon eine große Ähnlichkeit mit dem Pure Diamond,jedenfalls darf es bleiben
    Ganz anders das Lippenstift Duo 405373 ,da sind die Farben ganz anders als in der Präsentation,das ist kein Rosenholz sondern einfach ein brauner Lippenstift der auf meinen Lippen nur gruselig aussiehtder rote Lippenstift ist dafür viel zu knallig.
    Werde mal in meinem Bekanntenkreis fragen ob jemand sie haben will,sonst gehen sie zurück da sind dann selbst 22 Euro zuviel um sie zu behalten.
    Das Pure Serum ist in den Bunker gewandert,da habe ich keine Bedenken es nicht zu vertragen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #1781
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Guten Morgen , kann mir jemand sagen in welche Richtung der Duft "White Crystal geht" ? Nach den Bewertungen HSE ist es wohl ein Dupe zu irgendeinem bekannten und teuren Duft, kommt aber sehr gut an. Habe Interesse....

  22. #1782
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    wenn Du bisschen zurück liest, da war das schon mal Thema, ist einer von Bulgari
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #1783
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke schön, Gonzo , da geh ich doch jetzt mal beim Dougi schnuppern......

  24. #1784
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So,Lippis sind heute zurück gegangen,keiner wollte sie.Ich habe nochmal probiert und auch gemischt aber die Farben passen mir einfach ganz und gar nicht und der rote Lippenstift läuft quasi über den Lippenrand aus,das kenne ich von Peters Lippenstiften so überhaupt nicht.Sehr ,sehr schade
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #1785
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir bei der Foundation geholfen haben .

    Ich arbeite jetzt seit ein paar Tagen damit und muss sagen - die ist Spitze ! Erst habe ich mich richtig erschrocken, hab wohl zu viel davon aufgenommen, aber nach intensiveren verteilen und einarbeiten war alles bestens. Der Ton der Foundation passt 100% , muss sogar im Vergrößerungsspiegel gucken wo ich aufgehört habe . Echt klasse. Bin super zufrieden
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #1786
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Gonzo für den Tipp mit der Madame- das lohnt sich immer

  27. #1787
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    white crystal gefällt mir auch sehr gut, Haltbarkeit könnte besser sein (der Fluch der meisten HS- Düfte bei mir), aber der günstige Preis, verglichen mit Omnia, versõhnt mich etwas.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #1788
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gestern ist mir etwas lustiges passiertBisher habe ich das Probefläschchen vom White Chrystal Parfum verwendet und habe gestern den Original Flakon geöffnet.
    Habe die Plastik Verschlusskappe abgenommen und dachte dann,hoppla was ist das denn,darunter war noch eine große Kappe ohne Loch und voll metallisiert .Diese Kappe ließ sich einfach nicht abnehmen,da konnte ich ziehen und drehen bis mein Finger fast schon eine Blase hatte.Dachte schon das wird ein Umtausch und habe die Plastik Verschlußkappe wieder draufgetan und wollte sie schon einpacken als ich doch noch einmal probiert habe und siehe da,plötzlich ging sie mühelos ab und darunter kam der Sprühkopf zum Vorschein.Es hat sich nur die innere Verschlusskappe gelöst und saß so verkeilt auf dem Sprühkopf daß ich sie nicht abbekam.Durch das aufsetzten hat sich beides wieder verbunden und voila,alles gutWäre doch ziemlich peinlich gewesen das Parfum so zu retournieren
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #1789
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Gonzo für den Tipp mit der Madame- das lohnt sich immer
    In jedem Fall. Vor allem sind es die neuen "Grand-Cru"-Ampullen, von denen 7 Stück mal eben schlappe 50 Euro kosten (selten unter 45 zu kriegen). Das heißt, die drei Ampullen haben einen Wert von über 20 Euro. Ich konnte gestern eine Madame ergattern und hoffe, noch die eine oder andere zu kriegen.

  30. #1790
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Eine habe ich beim 3.Laden auch bekommen:

  31. #1791
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute meine zweite gekauft Billiger kommt man nicht an diese Ampullen.

  32. #1792
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe mir die Zaubercreme von Peter in der goldenen Kosmetik Tasche bestellt. Die Creme in der kleinen Tube (augencreme grösse) ist viel fester als die Creme die ich seit einiger Zeit in der 50 ml Tube benutze. Hat sich da was bei der Konsistenz geändert?

  33. #1793
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Es lag wohl an der Kälte im Paket, jetzt ist die Creme wieder geschmeidiger

  34. #1794
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Serum Foundation als ADT Versandfrei. Die Farbe sieht im TV etwas dunkel aus, wie sind eure Erfahrungen?

  35. #1795
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist der Black Diamond Duft orientalisch durch das Ambra, oder alltagstauglich

  36. #1796
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das würde mich auch interessieren,ich habe die alte Version und bei mir ist die Haltbarkeit auch in Ordnung.Peter sagte ja das Amber wurde hinzugefügt um die Haltbarkeit zu erhöhen.Es wäre schade wenn der Duft jetzt ganz anders ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #1797
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab bei Schmidinger bestellt wie findet ihr denn seine Produkte.

    Laut Codecheck sind sie ganz o.k.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #1798
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Was hast du bestellt Orchidee? Ich habe von ihm ausschließlich dekorative Kosmetik und Parfum. Die Produkte sind klasse. Habe heute das Black Diamond Parfum bestellt weil ich vom White Crystal sehr begeistert bin. Und die Serum Foundation

  39. #1799
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hi Melina,

    ich habe mir das Parfum Black Diamond bestellt, weil eine Duftprobe dabei ist und ich so nicht die Packung öffnen muss um zu schnuppern und zu testen.

    Dan die straffende Körpercreme, die hat ja wow Bewertungen, selten so viele positive bei einem Produkt gesehen. Meine von Lavolta ist bald alle, von Bärbel wird die Creme aus dem Sortiment genommen, also muss ich mich umschauen

    Das AdT habe ich auch mal bestellt.

    Das Augenbrauenset. Meine stellen sich immer kreuz und quer, vielleicht bleiben sie so mal schön.

    Renewing Night Treatment das auch noch. Hat auch sehr gute Bewertungen.

    Und wie gesagt, soweit ich es bei codecheck gesehen habe sind die Incis ganz o.k.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #1800
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Augenbrauen Set ist großartig Orchidee, das habe ich auch, sieht natürlich aus und hält in Form. Die straffende Körper Creme interessiert mich auch, und dann noch im pumpspender, das finde ich toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.