Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 105 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.977

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mich hätte die Foundation mit dem Concealer auch interessiert, aber ich war einfach nicht schnell genug. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte
    Und das Night Treatment klingt auch klasse

  2. #1082
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Beautyguy: hast du den flüssigen oder festen Concealer? Ich nehme ja immer den flüssigen und tupfe erst ein wenig mit dem Applikator und dann mache ich mit dem Finger weiter

    Ich hab den festen. Und bin wirklich ein >>> mit dem Finger einarbeiten Typ >>> die wärme die dadurch leicht entsteht lässt sowas recht gut einschmelzen/verschmelzen. Der Pinsel iss aber ganz supi mega zart und weich..ich kann den Concealer damit wirklich federleicht damit..ohne Druck..aus der Dose abstreichen. Genauso federleicht wird er auch wieder an die Haut abgegeben. Wirklich einfach nur sehr sanft über die Haut streichen..Produkt wird abgegeben und verblendet.
    Klar kann man damit auch richtig richtig gut bissel Spachteln..if needed...gibt ja so tage oder Anlässe etc...

  3. #1083
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Genau diesen doppelseitigen Pinsel hatte ich gestern mit meiner Foundation im Warenkorb und habe ihn wieder raus geschmissen, weil "man ja Pinsel daheim hat".

    Auf jeden Fall kommt morgen schon meine Foundation und ich bin sehr gespannt, wie die ist, denn nach vielen Tests kam ich immer wieder auf meinen Estée Lauder-Favorit zurück. Aber man ist halt und sucht trotzdem weitere Foundations. Aber gut aussehen tut der Tiegel mit dem Pinselchen im Ständer allemal und darauf freue ich mich schon.

    Liebe Grüße von Moni

  4. #1084
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ... und jetzt muss ich noch beichten , denn Herr Schmidinger hat mich gestern mit seinem Augenbrauengel total verrückt gemacht, bloß war dieses helle Braun nicht meins . Also habe ich heute Abend beim Einkaufen die Kosmetikregale studiert und siehe da, normalerweise wäre ich daran vorbei gegangen und hätte sie für Mascaras gehalten, der Markt bietet ähnliches. Da es bei Maybelline ein sehr schönes antrazith-braun gab, musste es der Brow Precise Fiber Filler sein und direkt im Laden habe ich getestet, was den Unterschied zu meinem seit Jahr- und Jahrzehnt genutzten Augenbrauenpuder macht. Ich sage nur , das ist mal eine Ansage, man hat einen komplett anderen Gesichtsausdruck und die Anwendung ist super einfach.

    Also alle, die mit Peter Schmidingers Farbe zurecht kommen, können sich freuen, denn diese Art der Augenbrauenbetonung ist

    Liebe Grüße von Moni

  5. #1085
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.872
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    nun, dann schau ich mir das doch mal näher an, danke

  6. #1086
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Augenbrauengel war ja im ARA Set dabei und die Farbe ist wie für mich gemacht,geht wirklich kinderleicht aufzutragen und das Ergebnis ist .Der Concealer ist super nur bei dem Star Blush Trio geht mir etwas zuviel Farbe auf den Pinsel auch wenn ich nur ganz leicht darüber kreise.Da ich helle Haut habe finde ich das nicht ganz so toll da werde ich aber auch noch das richtige Maß finden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.369

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich hab den festen. Und bin wirklich ein >>> mit dem Finger einarbeiten Typ >>> die wärme die dadurch leicht entsteht lässt sowas recht gut einschmelzen/verschmelzen. Der Pinsel iss aber ganz supi mega zart und weich..ich kann den Concealer damit wirklich federleicht damit..ohne Druck..aus der Dose abstreichen. Genauso federleicht wird er auch wieder an die Haut abgegeben. Wirklich einfach nur sehr sanft über die Haut streichen..Produkt wird abgegeben und verblendet.
    Klar kann man damit auch richtig richtig gut bissel Spachteln..if needed...gibt ja so tage oder Anlässe etc...
    Hört sich ja sehr gut an. Der Pinsel ist dann bestimmt aus dem gleichen Material sie das 4er Set.... und das ist oberklasse

    Also für den nächsten Einkauf notiert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  8. #1088
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich muss das make-up leider zurückschicken es ist viel zu dunkel und gelbstichig auf meiner Haut. Ich ärgere mich nur über mich selber,
    ich benutze seit über 20 Jahren das double wear von Estee Lauder und habe noch nie ein anderes Produkt gefunden, das mein
    Gesicht so gleichmäßig macht, ohne das es zukleistert und so sparsam ist. Mir reicht eine Flasche mind. 6 Monate. Ich dachte, da PS immer
    erzählt, dass er Chefvisagist von Estee Lauder war, vielleicht wäre das eine Alternative mit besseren Inhaltsstoffen, aber geht leider gar
    nicht. Wie passt es bei Dir Moni ? hast Du nicht auch geschrieben dass Du die double wear benutzt ? Bei der Präsendation wird immer betont, dass die Farbe für alle passt, aber das stimmt einfach nicht bei so hellhäutigen Frauen wie mich.
    LG Monasarah

  9. #1089
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also ich hab die Double wear in Sand und die ist mir jetzt fast schon zu hell. Bin Gelbstichig. Die Konsistenz von der PS foundation gefällt mir. Aber zu dunkel. Ich werde PS und die Double wear versuchen zu mischen. Vielleicht passts dann. Werde berichten.

  10. #1090
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Monasarah und Sunny,

    meine Foundation ist heute auch gekommen und auch ich habe bzw. bin immer wieder zu Double Wear von Estée Lauder zurück gekehrt.

    Also von der Optik her ist das natürlich ein Hingucker und wenn der Seestern nicht auf dem Tiegel wäre, hätte man wirklich denken können, es ist das Glöckler-Makeup von

    Der Inhalt hingegen hat mich auch noch nicht überzeugt :leiderja:. Herr Schmidinger hat zwar betont, dass man weg von Camouflage und hin zur Natürlichkeit geht, von daher waren meine Erwartungen auch entsprechend, aber dass ich nach nur 30 Minuten furchtbar glänze und jede Menge von seinem Puder im Laufe des Tages brauche, stört mich doch sehr. Es deckt auch keineswegs ab, sondern ist eher mit einer getönten Tagescreme vergleichbar. Die Farbe ist für mich nicht zu dunkel , es ist ein hellbraunes Beige, das aber leider wirklich gelbstichtig ist. Ich probiere morgen nochmal - denn in meinem Schrank sieht es wirklich schön aus - und dann entscheide ich, ob ich mit dieser Light-Variante von Makeup irgendwie zurecht komme oder reumütig bei Double Wear und das in "outdoor beige" (leicht roséstichig) bleibe

    Liebe Grüße von Moni

  11. #1091
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja es deckt nicht sonderlich. Hab dann mehr Produkt genommen und dann war es zu dunkel. Aber nach 12 Stunden getragen hatte ich ein schönes hautbild. So fein. Deshalb will ich es mit der Double wear mischen.

  12. #1092
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Moni Sunny
    Die Bewertungen der Foundation sind alles 5 Sterne Bewertungen ,schade daß es bei euch nicht so passt wie es sollte,ich habe ja auch überlegt zu bestellen aber ich habe genug MU u.auch Concealer,daher konnte ich widerstehen aber wenn es wieder mal im Angebot ist werde ich eventuell zuschlagen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Elficat, ich habe heute Mittag auch noch einmal die neuesten Bewertungen gelesen und mich gefragt, ob ich bin, aber bei meiner Haut sieht es eher wie ungeschminkt, dafür aber leichter Tönung mit Gelbstich aus .

    Heute Morgen habe ich sie noch einmal voller Erwartung mit dem großen Pinsel aufgetragen, recht sparsam, damit vielleicht nichts glänzt, aber ich fühle mich nicht wohl mit dem "natürlichen Look" und so habe ich die Foundation ein paar Stunden später für die Rückreise verpackt

    Liebe Grüße von Moni

  14. #1094
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab Pigmentstoerungen im Gesicht. Die stören mich furchtbar. Trotz LSF 50 das ganze Jahr. Jetzt gehen sie so lala. Und im Sommer werden sie immer mehr. Deshalb brauche ich eine gute Abdeckung. Und das macht eben die Double wear. Natürlichkeit hin oder her.

  15. #1095
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Moni und Sunny
    ich habe heute auch noch mal getestet, aber es geht gar nicht bei mir nach 20 min glänze ich trotz Puder speckig und gelb ich schicke nicht gerne angebrochene Sachen zurück, aber auch meine Schwester hat heute getestet, und sie meinte auch, daß ihre BB Creme besser deckt. Alles wieder eingepackt und ich bleibe meinem HG der double wear in fresco und ecru zukünftig treu
    LG

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Monasarah, ich bin ja fast erleichtert, dass es trotz der vielen super Bewertungen noch Leidensgenossinnen gibt. Speckig und gelb, genau so sah ich auch aus . Mir ist es auch schwer gefallen, diesen schönen Tiegel wieder herzugeben, dazu mit dem Gedanken, dass der jetzt vernichtet werden muss.

    Liebe Grüße von Moni

  17. #1097
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo ihr Lieben,
    leider habe ich meinen Tiegel auch für die Rückreise fertig gepackt. Bei mir war er auch zugelbstichig und glänzen wollte ich auch nicht. Ihr habt mich allerdings neugierig auf Double weare gemacht...

    Liebe Grüße Saphir

  18. #1098
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh, das ist aber schade daß es bei euch nicht funktioniert , gelbstichig und glänzend möchte ich auch nicht aussehen,daher bleibt nichts übrig als return to Sender. Nicht jedes Produkt ist für jede Haut geeignet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1099
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab eine Frage. Ich habe die Ampullen und das nachtserum erhalten. Zuerst Ampulle..Dann Serum und dann irgendeine Creme? Darf ich das serum bis unter die Augen auftragen? Danke schon mal

  20. #1100
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat Peter nicht gesagt man soll das Nachtserum ohne alles darunter od.darüber mal 4 Wochen verwenden Ich glaube das war als Antwort bei einer Anruferin.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #1101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei Produktbeschreibung steht 2-3 Mal pro Woche abends

  22. #1102
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Rouge ist toll, macht richtig frisch und der goldene Ton macht sich super als Lidschatten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #1103
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe das Night Treatment jetzt aufgetragen, habe aber trotzdem eine Creme darüber genommen. Mal sehen, Mittwoch versuche ich es mal ohne Creme.

  24. #1104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ok ich probiere es heute auch pur. Nur zusätzlich eine augencreme.

  25. #1105
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ok ich probiere es heute auch pur. Nur zusätzlich eine augencreme.
    Genauso....
    Denk aber auch..wem das zu trocken iss..ne Creme wird das Ergebnis nu nicht ruinieren...hatte es ja zuerst mit der PS Creme drüber..da es noch keine Präsi gab..und dann auch zweimal ohne alles..just eyecare....

  26. #1106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So erste Anwendung erledigt. Hatte zwar pralle haut in der früh. Aber nach der Reinigung war sie schon etwas trocken. Hab jetzt ne phytomineral drauf und Sonnenschutz. Schau ma mal wie es sich in den nächsten Tagen so macht.

  27. #1107
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich neige dazu, schon drei oder (wie gestern) sogar vier Stunden vor dem eigentlichen Schlafengehen schon die Nachtpflege aufzutragen. Kein Wunder also, wenn es mir zu wenig erscheint, ich hatte auch die Schmidinger-Creme drüber (die für mich nur eine Tagescreme ist). Ging aber durchaus. Sensationell ist das Ergebnis heute morgen nicht, aber ich habe auch ohne schon keine schlechte Haut, Wahnsinnsergebnisse hatte ich demzufolge auch nicht erwartet.

    Werde trotzdem beim nächsten Mal abwarten bis kurz vorm Schlafengehen und dann wirklich nur das Treatment plus AC auftragen.

  28. #1108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Habe das Night Treatment jetzt fast eine Woche genommen. Ich habe einmal ohne alles, dann wenigstens ein Serum darunter gemacht und etwas dazwischen gewartet. Ich weis noch nicht was ich davon halten soll. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut empfindlicher geworden ist. Kann ich schlecht erklären, oder sie arbeitet und deshalb spüre ich sie mehr. Sehen ( Rötung) tut man nichts, aber auch sonst keine Veränderung. Ich werde es jetzt, wie darauf steht, 2-3 mal in der Woche nehmen.
    Ich creme auch schon Stunden bevor ich schlafen gehe ein werde aber das Treatment dann mal später nehmen.

  29. #1109
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    in dem Night Treatment sind ja Säuren drin, damit wird die Schuppenschicht der Haut abgetragen, ein Peeling und damit wird die Haut feiner und durch die fehlende Schutzschicht auch evtl. empfindlicher, daher soll man ja auch bei Verwendung von Säuren und/oder Retinol tägl. Sonnenschutz verwenden
    ich benutze jeden zweiten Tag ein Produkt mit Säure und Retinol im Wechsel und empfinde das auch so, das die Haut ein wenig empfdlicher geworden ist, da meine Haut damit aber so schön geworden ist, nehme ich das in Kauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    OK gonzo, das kann sein aber es wurde gesagt es sei besser/ schonender als Glycolsäure und alle diese Säuren, eine ganz neue Entdeckung die die Haut nicht reizt. Ich mache auch weiter und hoffe das sich meine Haut daran gewöhnt.

  31. #1111
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @Hanni
    Du solltest allerdings unter das Produkt kein zusätzliches Serum nehmen. Das Night Treatment sollte auf jeden Fall zuerst auf die Haut denn sonst kann es nicht richtig wirken. Das Glykol - Milchsäuregemisch sollte quasi nicht durch ein Serum "blockiert" werden! Wenn Du eben einfach ..mehr..brauchst dann nimm lieber was hinterher..aber nicht vorher.

  32. #1112
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    leider habe ich meinen Tiegel auch für die Rückreise fertig gepackt. Bei mir war er auch zugelbstichig und glänzen wollte ich auch nicht. Ihr habt mich allerdings neugierig auf Double weare gemacht...
    Von Double Wear gibt es bei Dougi gerade eine Testgröße mit 15 ml für unter 10,- , wäre ein Tipp

    Auch bei den neuesten Bewertungen sind alle hin und weg von unserer zurückgeschickten Foundation, nur wir waren

    Liebe Grüße von Moni

  33. #1113
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Moni, werde mal bei Douglas vorbei schauen. Ich versteh die guten Bewertungen auch nicht

    Liebe Grüße Saphir

  34. #1114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sorry aber meines geht auch retour. Ich brauche Deckkraft bei make up.

  35. #1115
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.494

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Assfalg- und Schmidinger-Fans (insbesondere aber Assfalg) empfinde ich auch manchmal als etwas zu extrem. Da kriegt gleich alles fünf Sterne, weil der Name drauf steht. Wobei einzelne Produkte sicher gut sind, aber eben nicht alles fünf Sterne verdienen kann, das wäre unrealistisch.

    Bei Nick Assfalg schaue ich schon gar nicht mehr in die Bewertungen, ist doch sowie so alles "Hammer"

    Beide sind vor allem Visagisten, die entwickeln keine Cremes oder Make-Ups, das lassen die machen. Und Sander Strothmann forscht auch nicht in großem Stil, die kaufen ihre Rezepturen und Verpackungen. Von daher wundert es mich nicht, wenn die einzelnen Marken/Linien sich sehr ähneln (auch äußerlich).

  36. #1116
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    ich konnte ja auch nicht dem AdT wiederstehen und ich bin ziemlich hin und her gerissen.
    Das die Foundation doch eher gelbstichig ist und auch zu dunkel , halt doch nicht für jederman bzw jede Frau ist, haben hier ja schon einige festgestellt, aber, das was mich stört, ist nicht der gelbstich, denn wenn ich den losen hellen Puder von Peter drübergebe,gleicht es das Gesamtbild aus und ich bin schon mit dem Ergebnis zu frieden. Die Deckkraft reicht mir auch, da ich meine Pigmentflecke mit Concealer abdecke
    Die Entnahme finde ich eher , es sieht megatoll aus, wenn es so dekorativ im Bad steht, aber ist total unpraktisch in der Benutzung .
    Ich bin noch ziemlich unschlüssig , ob ich es behalte oder ob ich es retour schicke.

  37. #1117
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    hat jemand die One Skin Foundation und kann die Foundation mit der vom AdT vergleichen? Farbton, Deckkraft, Finish würde mich interessieren, zumal ich erst vor kurzen den Concealer einzeln bestellt habe u. der ist und komme sicher eine Weile damit aus.

  38. #1118
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bekomme die Foundation wohl Ende nächster Woche und werde dann auch berichten ....ich bin ja gespannt . Obwohl ich eigentlich meistens Make-ups mit gelblichem Unterton kaufe...mal schauen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #1119
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.330

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei den Bewertungen wird das jetzt schon mehr bemängelt, dass die Farbe für helle Typen zu dunkel ist und zu gelblich.
    Mona Lisa bin neugierig wie du damit klar kommst,ich habe nicht bestellt obwohl es mich schon sehr in den Fingern gejuckt hat da gelbstichig für mich auch nicht passt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #1120
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.950

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe ja bisher noch nichts von PS, aber es gibt jetzt einen neuen gelben Puder, der könnte interessant werden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.