Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3538393101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich melde mich mal kurz zu dem Brauenserum. Ich lese ja nur noch manchmal und dann quer, aber mit dem Serum kam ich gerade richtig. Ich habe es mir gekauft und wende es seitdem konsequent früh und abends an. Ich hätte nie mit diesem positiven Ergebnis gerechnet. Ich habe jetzt sogar so viele Haare, dass ich wieder färben kann. Bin einfach glücklich und habe mir noch Serum nachgekauft. Danke für Eure Supertipps.
    Liebe Grüße Dicky

  2. #4082
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Dicky, meinst du das Browcocaine von Svenja Walberg?
    Ich bin mittlerweile auch super zufrieden damit, ich nehme es aber nur abends. Meine Brauen waren so gut wie unsichtbar und total hell, ich war richtig verzweifelt... jetzt sind sie, nach 4 Monaten, richtig schön dunkel und viel definierter, auch länger, von mir aus könnten sie noch dichter werden, ich pinsele munter weiter.
    Vielen Dank auch von mir ganz besonders an Melina, die mir den Tipp gegeben hat.

    Übrigens ist das Serum bei Am... jetzt für EUR 19,99 zu haben ich habe gleich Vorrat angelegt.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #4083
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja dieses Serum meinte ich. Danke für den Tipp mit A.......
    Liebe Grüße Dicky

  4. #4084
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal kurz zu dem Brauenserum. Ich lese ja nur noch manchmal und dann quer, aber mit dem Serum kam ich gerade richtig. Ich habe es mir gekauft und wende es seitdem konsequent früh und abends an. Ich hätte nie mit diesem positiven Ergebnis gerechnet. Ich habe jetzt sogar so viele Haare, dass ich wieder färben kann. Bin einfach glücklich und habe mir noch Serum nachgekauft. Danke für Eure Supertipps.
    Gern geschehen freut mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Dicky, meinst du das Browcocaine von Svenja Walberg?
    Ich bin mittlerweile auch super zufrieden damit, ich nehme es aber nur abends. Meine Brauen waren so gut wie unsichtbar und total hell, ich war richtig verzweifelt... jetzt sind sie, nach 4 Monaten, richtig schön dunkel und viel definierter, auch länger, von mir aus könnten sie noch dichter werden, ich pinsele munter weiter.
    Vielen Dank auch von mir ganz besonders an Melina, die mir den Tipp gegeben hat.

    Übrigens ist das Serum bei Am... jetzt für EUR 19,99 zu haben ich habe gleich Vorrat angelegt.
    Gern geschehen Shanti und danke für die Blumen. Ich werde so oft auf meine langen Wimpern und schönen Brauen angesprochen, möchte nicht mehr darauf verzichten

  5. #4085
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich muss mal wieder die Lippenpflege im Tiegel loben, die vorher in Gold jetzt in Silber, wirklich tolles Produkt, ich hab mir als Ersatz, als es den grad nicht zu bestellen gab, dien EG Imperial Honey Lipbalm bestellt, auch gut, aber als overnight Produkt ist der von Ps um Längen besser, macht samtweiche Lippen, really love it
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #4086
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich verwende seit einigen Tagen das Vibration Deep Infusion lip&wrinkle elixir und es brennt nach dem auftragen und meine Haut ist an den verwendeten Stellen stark gerötet ,hat das jemand von euch? Eigentlich kann ich fast alles an Kosmetik verwenden ohne irgendwelche Irritationen aber das ist direkt heftig obwohl ich nur wenig verwende.Schade denn gerade billig ist das nicht und die Einarbeitung mit dem Vibrtionstool ist superKeine Ahnung welcher Wirkstoff das auslöstNun muß ich sehen ob es eventuell für den Halsbereich geht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #4087
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich muss mal wieder die Lippenpflege im Tiegel loben, die vorher in Gold jetzt in Silber, wirklich tolles Produkt, ich hab mir als Ersatz, als es den grad nicht zu bestellen gab, dien EG Imperial Honey Lipbalm bestellt, auch gut, aber als overnight Produkt ist der von Ps um Längen besser, macht samtweiche Lippen, really love it
    Ich benutze momentan auch EG Honey, Peters Balsam kommt danach dran

  8. #4088
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe seit ein paar Tagen die Revolution Lipid Creme/Maske und bin so wahnsinnig begeistert. Die Wirkung zeigte sich bereits nach der ersten Anwendung, meine Haut ist so genährt, weich und sieht mega aus. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr bei HSE/QVC bestellen, da ich so oft enttäuscht war und immer wieder retournieren musste. Irgendwie bin ich dann abends bei Peter hängengeblieben, gerade als er diese Creme vorstellte. Mich erinnerte die Präsentation/Wirkung an die Estee Lauder Nutritious Melting soft Creme/Maske, deren Tiegel ich gerade geleert hatte. Die EL hatte mich schon begeistert, aber Peters Creme/Maske ist um Längen besser!


    Liebe Grüße
    Kati

  9. #4089
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Er hat jetzt Beauty Sleep Drink Ampoules - 463456.

  10. #4090
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt Beauty Sleep Drink Ampoules - 463456.
    die würden mich schon reizen, finde ich aber auch reduziert ziemlich teuer, ich nehme die Melatonin Kapseln vom Hartig, die muss man halt bissl früher nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #4091
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir wären die Trinkampullen auch zu teuer, 14 Tage für 29,99,bin mit den Melatonin vom Dr.Hartig voll zufrieden ,130 Tage um 24,99 und die wirken bei mir ,ich nehme sie erst kurz vor dem schlafen gehen sonst schlafe ich unter dem fernsehen ein
    Bei den Night Power Ampullen wäre ich fast schwach geworden ,aber ein Blick in meinem Bunker hat den Bestellfinger wieder zurück gezogen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #4092
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also dieses Vibration deep Infusion Lip&Wrinkle Elixier ist für mich das teuerste und schlechteste Produkt das ich jemals von Peter hatte, 15ml für 29,99 (Aktionspreis) sonst 39,98 . Ganz egal wo ich es auftrage ,meine Haut ist gerötet und brennt,jetzt habe ich den letzten Rest auf den Hals geschmiert und selbst der brennt wie Feuer obwohl ich eine ziemich unempfindliche Haut habe.Ich dachte immer es legt sich und habe brav 3 Wochen geschmiert ,wollte ja irgendeine Wirkung sehen die aber genau so ausgeblieben ist .Das einzige was funktioniert ist die Vibrationsfunktion und ich werde das Tool bis es nicht mehr funktioniert zum einarbeiten meiner Augencreme verwenden.
    Keine Ahnung welcher Wirkstoff diese Reaktion hervorruft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #4093
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oh wie gemein Elficat. Das du es überhaupt aufbrauchen konntest, alle Achtung. Bloß weg damit. Ich hab zum Glück kein Problem damit. Benutze es aber auch nur für die Lippenkontur

  14. #4094
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Melina ,ein Glück daß es bei dir keine Reaktion gibt zum wegwerfen war es mir einfach zu teuer und zurück schicken ging nicht mehr,jetzt ist alles wieder gut,die Rötungen sind weg und wird einfach nicht mehr gekauft.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #4095
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Melina ,ein Glück daß es bei dir keine Reaktion gibt zum wegwerfen war es mir einfach zu teuer und zurück schicken ging nicht mehr,jetzt ist alles wieder gut,die Rötungen sind weg und wird einfach nicht mehr gekauft.
    ich werde es aber auch nicht nachkaufen

  16. #4096
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hat jemand das Angebot des Monats die Kompakt Foundation bestellt?

  17. #4097
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die "ursprüngliche" Variante ohne LSF und habe sie kaum verwendet,ich weiß nicht ob sie sehr verändert wurde,mir ist sie jedenfalls zu dunkel und ich sah zugkleistert aus, auch bei wenig Produkt.Ich habe sie immer mit dem beigelegten Schwämmchen aufgetragen vielleicht gehts mit einem Pinsel besser,das muß ich echt mal probieren.Die Foundation ist wirklich sehr kompakt cremig.Am Handrücken sieht es gut aus im Gesicht überhaupt nicht,ist bei mir auch gelbstichig.
    Ich habs gerade noch mal mit Pinsel probiert,deckt damit überhaupt nicht und mit Schwämmchen zuviel.
    Die Bewertungen sind ja durchwegs positiv und man muß es einfach selbst ausprobieren.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #4098
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte auch die erste Version, das war nichts für mich.

  19. #4099
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Um ehrlich zu sein, hat mich diese hochgelobte Foundation auch gereizt. Was mich aber abhält zu bestellen ist - dass es wohl nur einen einzigen Farbton gibt und während jeder Präsentation das blonde Model mindestens 7-8x Schichten auf dem ganzen Gesicht austrägt. Das muss ein dicker Kleister am Ende sein --- leider sind die Bilder per Kamera (Filter, Weichzeichner ...) eben nicht Realität. Nichts ist schlimmer als solche Kosmetik dann entweder notgedrungen zu entsorgen, sich doch damit zu schminken oder angebrochen zurück zu schicken. Selbst wenn nur lobende "Kundenberichte" veröffentlicht sind - ich bin schon einige Mal auf solche Aussagen hereingefallen (war aber Thema Mode).

  20. #4100
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Kundenbewertungen sind durchweg positiv. Das es nur eine Farbe gibt stört mich nicht, sowas passt zu meinem mittleren Hautton meistens gut. Aber es darf keinen Gelbstich haben.

  21. #4101
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter hat ja einige neue Sachen eingestellt,das Parfum Ocean Waves habe ich mir jetzt während der Happy Hour bestellt,die Duftpyramide ist mein Beuteschema, bin gespannt ob es auch wirklich wie"Ocean " = für mich frisch,duftet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #4102
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Den Duft hatte ich auch gesehen, berichte mal. Offenbar ist die Winterpause beendet.

  23. #4103
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Werde ich,dauert aber jetzt immer ziemlich lange bis die Lieferung in Ö eintrudelt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #4104
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Preis ist noch länger gültig, mich spricht der auch an. Allerdings mag ich nicht zu herb.

  25. #4105
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    und jetzt auch versandkostenfrei,herb wäre mir jetzt auch rechtich lasse mich überraschen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #4106
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Obwohl ich bisher mit allen Peterle-Düften reingefallen bin, und mir geschworen habe, keinen mehr zu bestellen, bin ich als Meeres-Fan beim Ocean-Duft Opfa geworden.

    Bin mal gespannt ......
    ciaociao
    finnitant

  27. #4107
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bisher mit allen Peterle-Düften reingefallen bin, und mir geschworen habe, keinen mehr zu bestellen, bin ich als Meeres-Fan beim Ocean-Duft Opfa geworden.

    Bin mal gespannt ......
    Bitte berichte dann wie du ihn findest
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  28. #4108
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter beichtet er wurde angesprochen das der Flakon an Louis Vuitton erinnert. Dort gibt’s Pacific Chill und der kostet 200ml 415,- Euro

  29. #4109
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir inzwischen den Duft bestellt, laut Bewertungen ist mir zwar nicht klar, wie der jetzt ist, aber offenbar ist er nicht herb.

  30. #4110
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Paket vom HASE soll heute eintrudeln. Ich berichte dann.
    ciaociao
    finnitant

  31. #4111
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Bewertungen zum Duft sind echt unterschiedlich,meiner dürfte morgen kommen,herb scheint er echt nicht zu sein
    ,falls er aber süß ist geht er zurück,das mag ich nicht Da wäre aber die Beschreibung echt daneben,denn bei fresh Wave denke ich an Frische und Ozeanbrise,mal sehen ,ich lasse mich überraschen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #4112
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Duft spricht mich auch an, aber ich habe beim Hasen noch nie Glück gehabt mit Düften. Also lasse ich es erstmal und bin gespannt auf eure Berichte. Die Creme habe ich jetzt den zweiten Tag in Benutzung und die ist wunderbar für mich. Sehr durchfeuchtend, dezenter Duft, dieses typische Peter Cremes Gefühl...leicht pastig aber dann wunderbar einziehend und für mich auch reichhaltig genug. Sehr verträglich, klasse. Könnte mir direkt noch ein Töpfchen gönnen...aber für 50ml ist der Preis auch ganz schön heftig und ich habe ja auch noch anderes im Schrank. Die Ampullen sind auf dem Weg zu mir, da bin ich gespannt. Hoffentlich sind die nicht zu fettig und kriechen ins Auge. Sollte die Creme nochmal wiederkommen, und das tun sie ja alle, bin ich wieder dabei.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  33. #4113
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Erster Eindruck: hat - für mich - mit Meer nix zu tun.

    Riecht wie ein Duft, den ich kenne, irgendwie wie ne Mischung aus Diorissimo und was anderem. Also eher ein Duft aus den 80ern. Ich finde ihn etwas eindimensional, es kommt nix nach. Eher blumig als zu schwer. Und auch nicht muffig wie Tante Wiltruds Handetasche, aber doch etwas altbacken.

    Es ist aber kein unangenehmer Duft, wie ich schon von Peterle hatte.

    Hab ihn vor zwei Stunden aufgetupft, rieche nix mehr.

    Geht leider retour.
    ciaociao
    finnitant

  34. #4114
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Peter beichtet er wurde angesprochen das der Flakon an Louis Vuitton erinnert. Dort gibt’s Pacific Chill und der kostet 200ml 415,- Euro
    = verkaufsfördernde Argumente (so wie nachgemachte Handtaschen von Nobeldesignern auf Polenmarkt gekauft) ... genau wie gestern plötzlich bei HSE die mehrfach wiederholte Warnung "bestellen Sie unbedingt jetzt die Fellteppiche Tara, denn ab September krempeln wir HSE komplett um und wird es solche Teppiche und Decken nie wieder geben". Bestellt, Leute und - überzeugt Euch, dass es Euch doch gefällt ...

    Ich habe von PS in den vergangenen Jahren mehrere Düfte gekauft und bis auf den "Wild Kisses" ist da wirklich nichts dabei, was nicht irgendwie nach Billig-Drogerie riecht. Und den Wild Kisses kann man auch nur im wirklich tief frostigen Winter auf besonders dicke Rollkragenpullis nehmen.

  35. #4115
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    leider bin ich bei HS Düften auch meist nicht zufrieden gewesen, bei PS konnte mich nur White Diamonds überzeugen, aber da ist die Haltbarkeit leider eher schlecht, M.Asam nicht mal einer, letzter Flopp der Duft von SK beim Channel, einzig bei Ricarda M. waren die ersten Düfte die Sie rausgebracht hat echt gut, da hab ich noch 3 hier, die ich auch echt gerne mag
    daher habe ich es aufgegeben Parfum im HS zu bestellen, auch wenn es mich immer wieder im Bestellfinger juckt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #4116
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Du meinst den No.1 von Ricarda? Hab ich noch einen halben Flacon hier - nehme aber nur als Raumduft im großen Bad (wenn ich mal dran denke, weil - steht im Spiegelschrank ...) - ja, nicht schlecht. Mag ich aber nicht an mir - und hatte damals (Ewigkeiten, noch QVC) bestellt, weil mir irgendjemand sagte, dass genau DAS DER Duft ist, dem ich jahrelang auf der Straße hinterher gehechelt war - aber nie fand. Bis heute weiß ich nicht, was damals "in" war. Ganz selten treffe ich heute noch jemanden aber stets hieß es "das stammt nicht vor, vielleicht von xxxx dort?" Eine Zeitlang hieß es auch "Unisex-Duft der Discounter" aber auch da fand ich nichts ... Schlimm, wenn man etwas ganz Bestimmtes sucht und haben will )

  37. #4117
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ja No.1 dann Secrets of Love und noch Black Deep Secrets, die mag ich alle sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #4118
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die beiden anderen Düfte kenne ich nicht. Also sind die Dein "Maßstab". Dann hoffe ich mal, dass es sie noch gibt und dann bist Du ja gut versorgt. Ich habe hier zwar auch eine lange Liste aber greife trotzdem immer nur zu den 2-3 Düften, die ich am meisten liebe. Ja, man kann ganz schön doof sein.
    Der Peter Schmiedinger hat sicher auch viele Fans und die sind eben mit seiner Auswahl glücklich. Immer der Nase nach unterwegs ...

  39. #4119
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ach, ich hätte mir so gerne die neue Linie bestellt, aber ich bin z.Zt. mit BJ mehr als zufrieden und habe mich auch bevorratet.
    Bei den Präsentationen fand ich seine Anspielung zu NA sehr lustig.....Ja, eine 80jährige Haut sieht mit Pflege einfach nicht "Wie 30" aus....die Linie von NA.
    Dass sich die beiden nicht mögen ist ja bekannt, aber ich hatte noch nie einen "Seitenhieb" von PS gehört....
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  40. #4120
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gut, dass ich hier reingeschaut habe. Der Bestellfinger hat bei dem Duft gejuckt, aber das kann ich mir wohl sparen.
    The same procedure as every summer, bin auf der Suche nach dem ultimativen Meeresduft, sprich, auch wie in jedem Jahr, Seathalasso mit dem Duft mit Muscheldeckel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.