Pure Diamond habe ich und ich bin nicht so gut im beschreiben,versuche es aber mal.Er ist auf jeden Fall für den Sommer geeignet,auch fürs ganze Jahr,spritzig,blumig,klar,nicht süß,nicht orientalisch auch nicht herb,so ist er auf meiner Haut.Ich kann ihn mit keinem Parfum vergleichen da ich Düfte aus der Drogerie nicht kenne.
Das 5Kisses hat nun doch eine Freundin genommen .Also diese Duftbeschreibung dazu bei HSE ist wirklich total daneben,spritzig aquatischnur deshalb hatte ich den Duft bestellt weil man sich doch dann wohl ein Sommerparfum vorstellt und nicht so ein schwer orientalisches.Die Bewertungen weichen auch ganz schön voneinander ab .

,spritzig,blumig,klar,nicht süß,nicht orientalisch auch nicht herb,so ist er auf meiner Haut.Ich kann ihn mit keinem Parfum vergleichen da ich Düfte aus der Drogerie nicht kenne.
nur deshalb hatte ich den Duft bestellt weil man sich doch dann wohl ein Sommerparfum vorstellt und nicht so ein schwer orientalisches.Die Bewertungen weichen auch ganz schön voneinander ab .
LG Elficat

...deshalb liebe ich doch dieses Forum seit über 10 Jahren, man tauscht sich aus, man hat eine Meinung und gerade bei Düften ist es halt schon seeeeeeeeehr schwierig (war auch in den letzten 10 Jahren nicht anders
). Manchmal kann sogar der gleiche Duft an verschiedenen Tagen unterschiedlich duften 
Wow- nach einer Woche.Meisterleistung HSE!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
kein Vergleich mit der klumpigen von Beate J.
.
jetzt habe ich erst gesehen, das in der Lieferung nur das Ampullenspray drin ist, die 5 Kisses verspäten sich wohl weiterhin, jetzt hab ich schon fast keine Lust mehr drauf
. Hab gleich 2x bestellt, 1x für mich und 1x für's Töchterchen, und weil ich noch einen Geburtsragsgutschein von meiner Mama hier hatte, hab ich noch 1x nachbestellt......man, das ist echt'n Schnapp gewesen
.
Jetzt nach ca. 4 Stunden nehme ich ihn fast gar nicht mehr wahr und das, was ich annähernd erahnen kann, ist vanillig, süßlich, öde. Dafür möchte ich kein Geld ausgeben
Schade, mich hat bisher noch kein PS-Duft überzeugt.
,
in den Duft "5 Kisses"; es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich er sich entwickelt und wie differenziert die Haltbarkeit ist.
, hast Recht, ab und an kommt schon mal ein Brösel von der Mascara runter, aber mit einem trockenen oder angefeuchteten Q-Tip, oder einfach mit dem Finger ist es ohne zu verschmieren schnell weggewischt. Sogar ein Patzer ist so ratzfatz weg.........Ich liebe diese Mascara