Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 104 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe meinen Duft auch bekommen ,haltet mich für bekloppt als 1. was ich roch war Räucherkerzen Duft

    mal abwarten wie er sich weiter entwickelt ,auf alle Fälle kein Munich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Der Duft ist da...und so gerne ich ihn auch behalten möchte schon alleine wegen dem schönen Flakon mit dem Lederstreifen oder dem süßen Schlüsselanhänger. Er ist mir zu pudrig süß und ich würde ihn orientalisch light nennen. Shalimar in der leichten Version trifft es schon etwas, aber er erinnert mich sehr an Graceful Angel von EG. Nicht ganz so schwer.
    Diese besondere Duftnote chinesische Peonie kann ich nicht erkennen.
    Sommerduft trifft es nicht, eher eine schwüle Sommernacht.

  3. #2003
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich muß die Haltbarkeit korrigieren.Beim 1.Mal hatte ich wohl nicht genug aufgetragen,beim 2.Mal ein paar Tropfen mehr und da hat er über Stunden gehalten.Nein,das ist definitiv nicht mein Duft,werde noch meine Freundin probieren lassen,wenn er ihr gefällt,ok, sonst geht er zurück. Gut daß es eine Probephiole gibt.Ich habe den Original Karton gar nicht geöffnet um den Flakon anzusehen,so kann man ihn original wieder weiter verkaufen und es freut sich sicher jemand wenn er den Duft nachbestellen kann.Es gehen ja anscheinend einige zurück wie man in den Bewertungen lesen kann.Sehr schade.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das ist bestimmt immer so bei Parfum im TV. Man macht sich seine eigene Vorstellung vom Duft, aber wenn man ihn dann riecht ist er doch ganz anders.
    Bei meinem Karton war der Deckel nicht zugeklebt, sondern offen. So konnte ich mir den Flakon ansehen. Sah aus wie eine Retoure. Habe aber nicht gesprüht, damit sie ihn später noch weiterverkaufen können. der Flakon ist echt schön. Jetzt nach ein Paar Stunden ist noch Duft aus der Phiole am Arm wahrnehmbar aber riecht jetzt nur noch nach Zuckerwasser

  5. #2005
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ihr macht mich sehr neugierig auf den Duft- die Feedbacks gehen ja so weit auseinander wie auch die Bewertungen Ich hoffe, meine Bestellung kommt heute endlich.
    Mit dem Mascara bin ich wieder richtig zufrieden. Hatte ihn eine Weile nicht, sondern einen von Beate Johnen, den ich auch sehr mag, weil er nicht ganz so auftrumpft.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #2006
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    habe die mascara auch bestellt und ich finde die ist besser als die erste version, bürste ist super und trennt alle wimpern wunderbar und sieht nach einmal auftragen super schön aus, bin froh das ich die bestellt habe
    den neuen glow puder habe ich auch, der ist glaube ich nur was für den sommer bin noch nicht schlüssig ob ich den behalte das gold da drin ist schon extreem, der hellere drum herum super schön........

  7. #2007
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.756
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das Ampullenspray ist heute wieder reduziert und ich habe bestellt. Dazu noch das Night Elixier. Kennt das jemand und kann berichten?

    Gut, habe zwar haufenweise Babor Ampullen, aber im Sommer habe ich das Gefühl, dass nichts einzieht, sondern gleich wieder abperlt, wenn ich so schwitze. Also musste das Spray mal her, dass die liebe Seele ihre Ruhe hat.

    Nun zu dem Duft, ist gestern gekommen. Die 5 Knutscher meine ich. Mein Tipp, einfach selbst testen. Jeder riecht was anderes, ich zum Beispiel rieche irgendeine Komponente von Chanel NO 5, die mir überhaupt nicht zusagt. Pudrig mag ich, aber irgendwas sticht in der Nase und zwar unangenehm. Mit Munich hat es 0 Ähnlichkeit, jedenfalls nicht für mich.

    Geht auch zurück, wir müssen uns trennen, wir passen nicht zusammen. Dabei gefällt mir der Schlüsselanhänger so gut, aber den kann ich ja schlecht unterschlagen

  8. #2008
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mein Parfum steht seit Sonntag auf, in Beatrbeitung sicher warten sie auf Rückläufer, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Hatte schon mal ein Parfum bestellt und da fehlte die Probe. Sollte das dieses mal wieder so sein, geht es ungeöffnet zurück
    Geändert von Hanni (05.07.2019 um 19:16 Uhr) Grund: Bestelltag war falsch

  9. #2009
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Warum willst du es dann nicht behalten,wenn es ungeöffnet ist ist es doch neu und wenn dir der Duft nicht gefällt ist es ja nicht deine Schuld wenn du den großen Flakon öffnen mußt wenn keine Phiole dabei ist und du ihn dann retournierst.Ich hatte auch schon mal ein Parfum das eine Retoure war,es kam aber ungeöffnet und daher ist das ok.Ich glaube es war von Beate und da hätte eine Phiole dabei sein müssen,sonst hätte ich gar nicht gewußt daß es eine Retoure war.Bei 90% der Parfums ist ja überhaupt keine dabei.
    Heute habe ich es nochmals probiert aber ich schicke meines auch zurück , ich habe die Schachtel gar nicht geöffnet ,das sieht man wenn der Klebestreifen aufgemacht wurde und somit ist es neu und es kann sich jemand darüber freuen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #2010
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ach,übrigends,der Srahlkraft Booster ist wirklich ich mußte zwar erst mal schauen wie ich ihn verwende und dann die richtige Technik finden ,geht bei mir nicht für das ganze Gesicht aber für die Augen super.Werde noch weiter probieren,jedenfalls darf er bleiben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #2011
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das stimmt schon Elficat, aber da habe ich einfach ein schlechtes Gewissen, sollte es mir nicht gefallen. Die wissen ja am Ende nicht, dass da keine dabei war. Vielleicht sollte ich mir darüber nicht schon vorher Gedanken machen. Bin nur weil es solange dauert. Am Ende siegt sicher die Neugier

  12. #2012
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben,ist keine Phiole dabei kann anders nicht getestet werden und ich glaube schon daß sie wissen daß bei Retouren meistens die Phiole fehlt.Ich habe nur wenig aus der Phiole verwendet und schicke sie daher mit zurück.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #2013
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Immer noch keine Versandbestätigung, jetzt sollte HSE aber schön langsam in die Puschen kommen, für‘s Büro habe ich mir jetzt das Rosense Rosenwasser und den Whamisia Rich Toner gemischt in einem Zerstäuber mitgenommen. Funktioniert super gut, da brauche ich das Ampullenspray eigentlich gar nicht mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #2014
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte auch die Hoffnung, dass mein Duft gestern kommt, aber auch heute nix in Sicht und im Konto steht er auch noch auf Bearbeitung. Langsam habe ich keine Lust mehr darauf Wenn man sonntags bestellt, kann man schon verlangen, dass bis Mittwoch oder Donnerstag geliefert wird. Sollte HSE wirklich auf die Retouren warten? Vielleicht bin ich naiv,wenn ich denke, dass man nur anbieten kann, was im Lager ist. Zumindest bin ich mittlerweile verärgert

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  15. #2015
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir geht es genauso! Am 30.6 bestellt und bis heute in Bearbeitung. Ich habe mal per Mail angefragt, wo die Ware bleibt.

  16. #2016
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von janchen37 Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso! Am 30.6 bestellt und bis heute in Bearbeitung. Ich habe mal per Mail angefragt, wo die Ware bleibt.
    Hab gerade im JW-Thread gelesen, dass sich wohl momentan Peters und Judiths Bestellungen verzögern. Da müssen wir uns wohl doch noch gedulden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. #2017
    Xaari
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hätte ich bloss nicht geschrieben, dass der Duft für mich irgendwie an Munich erinnert, das ist jetzt wohl in Stein gemeisselt - ebenso wie diese Floskel irgendein Ricarda-Duft sei wie Light Blue von Dolce und Gabanna. Nein, weder dies noch das andere. Peters Duft riecht nicht wie Munich, Ricardas Duft riecht nicht wie Light Blue. Es könnte eine Komponente an besagte Düfte erinnern, aber mehr nicht.

  18. #2018
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    falls es Jemanden tröstet, ich habe am 28. bestellt und auch noch keine Versandmail bekommen

  19. #2019
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Beauty’s ich habe eine Frage an alle die den Strahlkraft Booster bestellt haben, war der nicht reduziert? Er steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung, aber ich hatte ihn als günstigeres Angebot in Erinnerung.

  20. #2020
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    daheim
    Beiträge
    63

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Melina, der war letzte Woche Trend der Woche für 21,99. Der Preis galt, glaube ich, nur bis Freitag oder Samstag. Zur Jokerwoche wurde der Preis wieder erhöht.

  21. #2021
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    es gab ein paar Produkte, die bis am 29. reduziert oder versandfrei waren. Beim Bronzer, der reduziert und versandfrei war, wurde auf Extra gesagt, versandfrei ende am 29.

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke dir Beauty Tina, genau das war der Preis. Ich habe ihn meiner Meinung nach auch zu dem Preis bestellt dann muss es leider wieder zurück. Oder ich schreibe dem Kundenservice.

    Das Ampullen Spray ist übrigens wieder für 24,99 im Aktionspreis zu haben.

  23. #2023
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Hätte ich bloss nicht geschrieben, dass der Duft für mich irgendwie an Munich erinnert, das ist jetzt wohl in Stein gemeisselt - ebenso wie diese Floskel irgendein Ricarda-Duft sei wie Light Blue von Dolce und Gabanna. Nein, weder dies noch das andere. Peters Duft riecht nicht wie Munich, Ricardas Duft riecht nicht wie Light Blue. Es könnte eine Komponente an besagte Düfte erinnern, aber mehr nicht.
    Hallo Yilva, bleib entspannt. Jeder kann hier seine Meinung sagen oder seine Empfindung kundtun. Alles gut!

  24. #2024
    Xaari
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Rexi Beitrag anzeigen
    Hallo Yilva, bleib entspannt. Jeder kann hier seine Meinung sagen oder seine Empfindung kundtun. Alles gut!
    Danke Rexi - ich versuche zu entspannen- manchmal könnte man schon aus der Haut fahren -aber ich rege mich wieder ab.

  25. #2025
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    daheim
    Beiträge
    63

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gerne. Ich drücke die Daumen mit dem Kundenservice. Der hält allerdings schon lange, wenn man ihn nur partiell nutzt. Ich habe meinen bestimmt schon über ein Jahr. Insofern sind 34,99 auch o.k. Aber man ist ja auch Schnäppchenjäger )

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die 13,- Euro investierte ich lieber in weiteren Produkten

  27. #2027
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    daheim
    Beiträge
    63

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Den gibt es bestimmt mal wieder zu dem Preis. Und es gibt ja so viel, was unbedingt probiert werden muss.

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe den Service angeschrieben. Vielleicht korrigieren Sie den Preis.

    Hat jemand das Pure Diamond Parfum? Ist das ein schwerer Duft?

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Finde ich nicht, Melina.

    Den neuen Duft werden ich morgen testen, bin heute nicht in der Stimmung, war ein langer Tag, ich habe auch etwas Angst.

  30. #2030
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

    ich bin begeistert von den 5 Küssen....habe gestern das erste Kompliment dafür bekommen. Außerdem hält er bei mir sehr gut und entwickelt sich so schön.
    Ich mag RM-Munich sehr, kann aber keine Ähnlichkeit feststellen.
    Liebe Babe...ich kann deinen Post zu 1000 % unterschreiben ...wollte fast haargenau das gleiche schreiben jetzt. Mir gefällt der Duft sehr gut und bei mir hält er auch toll ...Munich ist in meinen Augen bzw. Nase viel grüner. Ich bin froh, dass ich bestellt habe
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #2031
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich war jetzt länger nicht hier und habe auch noch was zum Vergleich zu Munich geschrieben (Asche auf mein Haupt)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #2032
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, Melina.

    Den neuen Duft werden ich morgen testen, bin heute nicht in der Stimmung, war ein langer Tag, ich habe auch etwas Angst.
    Brauchst keine Angst zu haben, schreibe einfach nicht hier rein wenn der Duft dich an einen anderen erinnert

  33. #2033
    Xaari
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt länger nicht hier und habe auch noch was zum Vergleich zu Munich geschrieben (Asche auf mein Haupt)
    Schon ok


    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Brauchst keine Angst zu haben, schreibe einfach nicht hier rein wenn der Duft dich an einen anderen erinnert
    Das tu ich nie wieder, ich schwör.

  34. #2034
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Traut sich trotzdem jemand zu den Pure Diamond zu beschreiben ? Ich kann mir von den Kommentaren bei Hase kein Bild machen.

  35. #2035
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bin gespannt auf deinen Beitrag. Leider habe ich den Duft verpasst, war schon ausverkauft....


    Liebe Grüße
    Kati

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Kann schon jemand was zur neuen Natural Perfection aus der White Crystle Linie sagen?

  37. #2037
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand was zur neuen Natural Perfection aus der White Crystle Linie sagen?
    Ich finde sie ....erspart mir einen Schritt, nämlich erst WC-Creme und dann die Perfection aufzutragen...

    Frage: Hat jemand schon den Lidschatten? Der dixt mich so unsagbar an!

  38. #2038
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wie ist denn die Abdeckung? Ziemlich natural wie bei der normalen Natural Perfection oder leichte Abdeckung?

  39. #2039
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Abdeckung? Ziemlich natural wie bei der normalen Natural Perfection oder leichte Abdeckung?
    Für mich persönlich, absolut identisch...ich die Perfection.

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Endlich ist meine Bestellung unterwegs, Montag sollte das Paket dann kommen, bin schon sehr gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.