Muss nochmal editieren. Hab die Mascara nochmal heute versucht. Muss sagen, die Anwendung verlief einfacher, vielleicht war das Bürstchen auch mehr mit Produkt befeuchtet, jedenfalls funktionierte es heute besser. Nach 4 Durchgängen hatte ich dann wirklich "sichtbare" Wimpern, also schon mehr als sonst. Aber ich musste ordentlich mit einem Bürstchen nacharbeiten, denn nach mehreren Durchgängen drohte Fliegenalarm, den ich dann weg gebürstet habe. Morgen kommt der 3. Versuch, dann die Entscheidung.

. Möchte keine andere mehr haben. Hatte überlegt nachzubestellen, aber ich habe noch eine auf Vorrat.

concealer und passender Pinsel sind auf dem weg zu mir
Ihr Lieben, gerade ist mein Paket gekommen
und ich bin hin und weg:
: Er hat nicht viele Facetten, entwickelt sich also nicht noch einmal, aber er ist einfach nur göttlich
, man nimmt durchaus die Reismilch wahr, die ich von den Rituals-Produkten kenne und dann duftet er einfach ganz zart nach Puder und das ganz warm, weich, nicht süß, aber lieblich, wohl durch das Sandelholz 
...du sprichst vom neuen Beate Johnen Duft? Riecht er wie die Strixx-Linie?
, falscher Text zur falschen Überschrift.
. Aufpassen muss man an der Augenpartie im inneren unteren Bereich, denn da könnten Fältchen betont werden, wenn man zu viel nimmt, im Außenwinkel hingegen null Problem
Mädels,
Frau Jungbluth erzählt immerzu von einem Gutschein für Neu-und Bestandskunden . Kann aber nur einen für Neukunden finden, weiß vielleicht einer wo der zu finden ist.
LG Elficat
.
der feste Concealer auch nicht :leiderja:, weil die sonst nicht sichtbaren Fältchen mich plötzlich erschrecken
. Aber Pigmentflecken und -Störungen, aber auch der innere Augenwinkel sowie die Stelle, wo andere Krähenfüßchen haben, macht sich damit sehr schön
schadet nicht
ich will ihn fürs ganze Gesicht nehmen, kann aber erst nächste Woche testen weil ich vorher nicht zum abholen komme