für den Tip Mela! Jetzt wo Du es geschrieben hast, ich hatte von BK damals bei QVC auch solche Schlafkapseln mit Sauerkirsche, glaube die hießen Sleep Well oder so ähnlich, die waren damals echt nicht schlecht!
für den Tip Mela! Jetzt wo Du es geschrieben hast, ich hatte von BK damals bei QVC auch solche Schlafkapseln mit Sauerkirsche, glaube die hießen Sleep Well oder so ähnlich, die waren damals echt nicht schlecht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke fürs fragen Premi, ich hab’s tatsächlich vergessen zu bestellen.
Der Tip von Mela klingt auch gut, wenn man Kirschen verträgt
Weiß jemand wann Peter wieder auf Sendung ist,in der Programmvorschau bis Mitte April ist keine Show angeführt![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab ich mich auch schon gefragt
Peter ist am 1 und 2.Mai wieder on air
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Info, das ist ja noch etwas hin.
Mela
LG Elficat
Bei Peter sind wieder einige neue Sachen eingestellt,auch ein neues Parfum,zuerst dachte ich es wäre ein zitrischer Duft auf Grund des Flakons,aber die Duftpyramide sagt etwas anderes,schade,bin aber trotzdem auf die Präsentation neugierig.Es ist Ginster enthalten,das finde ich nicht so prickelnd ist für mich kein guter Geruch![]()
LG Elficat
Die Natural Perfection ist Angebot des Monats. Ich kaufe die seit Jahren, aber jetzt ist das Angebot: 39,98.
Wer eine gute Alternative hat, bitte gerne Tipps an mich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
P.S.: Das Täschchen kann er gerne behalten, wenn er den Preis dafür wieder senkt.
Peter sieht aus, als wäre er zu einem Guru mutiert. Dieses Outfit, die Haare und der lange Ohrring, da fehlt für mich nur noch das er barfüßig ins Studio kommt —— er ist wohl noch nicht ganz wieder zurück aus Thailand![]()
Ja sieht noch sehr nach Urlaub aus, aber das cell Elixir würde mir schon gefallen, bin am überlegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich bin schwach geworden und hab es bestellt, der Peter kriegt mich doch immer wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe es mir auch bestellt und die Creme.![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Über welche Freundin spricht er da immer? Ist das eine Thailänderin? Sie hat ihm anscheinend sehr beim entschleunigen geholfen „Peter close one eye „
Royal Silk, Da hat er sich von der Business Class von Thai Airways inspirieren lassen, da wurde ich auch mal als Gast verwöhnt![]()
Er sagte gestern "sie ist eine richtige Prinzessin dort". Der Name fiel auch einige Male, sagte mir aber nichts. Nebensache für mich damit.
Ich fand sein Aussehen rattenscharf. Da kann man lästern wie man will - der Stil steht ihm wirklich sehr gut und viel besser als Pailetten auf Fake-Armeejacket etc. oder Ausschnitt bis runter zum Bauchnabel im weißen Outfit ... Aber dass er sich Ohrlöcher stechen lassen würde - das hätte ich ihm echt nie zugetraut. Für ihn - volle Punktzahl.
Und diese glatte Stirn - also wenn das wirklich komplett "natürlich entstanden ist" - alle Achtung.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Was ist mit dem Peter los, mittendrin schreit er laut und spricht dann normal weiter.
Er weckt schlafende Kunden.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich finde ihn mittlerweile unerträglich.
Wird immer schlimmer...
ja Felix, ich sehe es wie Du. Finde so etwas auch unerträglich, da schaut man sich das an, weil man etwas kaufen will dann schreit er rum.
Ich zumindest, habe dann kein Lust aufs kaufen und wecken muss der Peter mich auch nicht.
[QUOTE=ViolaP;13027715]Er sagte gestern "sie ist eine richtige Prinzessin dort". Der Name fiel auch einige Male, sagte mir aber nichts. Nebensache für mich damit.]
Ob er der sog. Prinzessin auch täglich erzählt hat, wo er schon überall gewirkt hat, so wie er das für seine Bestager täglich wiederholt!