ich meine nicht augen zu und durch und hack kuckenden schaue ich gar nie!! ich meine augen zu und durch die ganze zeit wo arion nicht da ist
überigens ich schaue abends nie juwelo, da gibt es meistens vieles was interessanter ist. verfolge spezials auf dem läppi und wenn ich was wissen will kann ich ja schnell bei jul reinschauten![]()

den schaue ich gar nie!! ich meine augen zu und durch die ganze zeit wo arion nicht da ist

mit eben Tansi hat, für 39 ois in der Bucht geholt und bin rundum zufrieden.
, sind unterseitig geglättet und genau bis zur Kante von oben wunderbar poliert. Was mir auch gefällt, die sind keine Gnubbel wie eine Halbkugel sondern mit angenehmen Proportionen. Ich schätze mal so 1 zu 2 oder drei. Oder kurz gesagt, flacher.

oder der 

. muss bei mir noch alles gemacht werden. seufz.

finde ich nicht gut, habe es auch schon angesprochen.....jaja es wird auch dort weitergeleitet....ins universum 

werde ich mich nach der hausarbeit wohl mal im zoo (gemsen, hase und kuh) umschaun.

. Wir haben ein sehr hohes Bett vom Schweden und ich hab jetzt bald 3 Jahre nichts Passendes gefunden, ich war schon kurz davor, mir einfach ein Brett an die Wand zu dübeln und den Stauraum zu verschenken. Da ich inzwischen 4 von diesen Kästen habe (Armbänder, Ringe, 36er Fach für Anhänger und dann noch die kombinierte Armband/Ring Box), kam ich irgendwann auf die Idee, daß so ein Regal statt eines normalen Tisches oder Brettes sehr praktisch wäre, es ist nur dummerweise eine Maßanfertigung, gepriesen sei deshalb meine große, handwerklich begabte Verwandtschaft, beim Schreiner würde es mich vermutlich umhauen
, wie mir das bei Maxi, Sebastian, Jeanette, Sylvana und bestimmt noch bei weiteren schon öfters passiert ist.