man kann sich nur wünschen, dass es auch hilfthilfe...hilfe...hilfe
man kann sich nur wünschen, dass es auch hilfthilfe...hilfe...hilfe
sodele. noch was zum träumen:
http://www.bild.de/news/tag-in-bilde...4726.bild.html
schlaft gut!
*lichtausknips*
![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Seit der Storx mit den Sonnenamethysten glaub ich Jul eh nix mehr. Und mir ist es auch egal ob die Steine abgesoffen sind oder nicht, ich buzzer nur wenn mich der Stein und dat Design überzeugen. Und der Preis natürlich.
Stimmtraining....hmmmm. Ich hoffe wirklich bei einigen Mods auf ne mächtige Verbesserung, obwohl ja eher zu befürchten ist dat sich die Ausbildung eher Richtung Verkauf (und damit Richtung Sirene) richtet.... Ich lass mich natürlich supergerne vom Gegenteil überraschen.
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
, Mädels
juco,
Du musst heute ganz stark sein, gelber Tansi mit MvM ...
vielleicht gibts dafür bessere Preise. So als Schmerzensgeld.
Der Satz von Tommes zu dem Logopäden ( Sprecherzieher ) hat mir eine riesengroße Lachfalte geschenkt. Ich hatte bei der letzten oder vorletzten Umfrage Sid als dringenste Logopädie-Anwärterin gekürt. Zur Erlernung ganzer Worte.
Meine einzige Befürchtung: sie verschlimmbessern uns unseren letzten Rhethorik-Helden Arion.
Rebecca heute früh war auch eine wesentliche Be*reicherung (natürlich, ich Trottel) und Erleichterung.
(ich brauch auch einen Logo...)
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Paulinchen, ich hoffe du sitzt jetzt: Du wirst es nicht glauben, aber für die Gelblinge hab ich mir genau dat Kaugummi gewünscht.Nicht weil ich dat Kerlchen so besonders mag. Aber da Rebecca schon den Schnäppchenmorgen hatte ist er in meinen Augen der einzige Mod, der über Tage auch mal annehmbare Preise macht. Und da bei dem Wind hier oben unser Fernsehempfang unter aller
ist und Jul nur aus "kein Signal" besteht flimmert ab halb drei dann der junge, gutaussehende Mod halt tonlos übern Läppi.....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hast Du auch wieder wahr. Ich drück Dir die Daumen, dass was für Dich dabei ist.
Ich brauch morgen kompletten Netzausfall, pinke Zirkone UND blauer Saphir ...![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Danke Pauline! Daumendrücken hat geholfen, ich hab ne Teilzarge erlegt!Um die 1,5ct in 2,08g GG. Gut, 50€ hätte dat Kaugummi noch runtergehen können.
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Gratulation Juco. Das freut mich, daß Du so einen schönen Ring ergattert hast und Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Dagi
Danke Dagi! Vor allem mal KEINE Krappen....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hi Mädels!
Glückwunsch juco zum Gelbling. Hätte ich auch gern geguckt, bin aber vorhin erst rein.
Gestern abend bin ich beim zappen erstmalig bewusst bei den Sirenen hängen geblieben, es gab Schmuck. Gar nicht übel, aber der Moderator ...Null Ahnung, dummes Geschwätz und dann die Bemerkung: "Wenn sie diesen Ring noch haben wollen müssen sie langsam den Finger ziehen" ...
Dagegen ist Jul der blanke Bildungssender mit niveauvollen, angenehmen Moderatoren! Und es ging dort nicht etwa um Billigschmuck, ein Tansanitring ging für knapp 700 Euro unter die Leute.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Feli, danke. Jetzt weißt Du bestimmt warum ich bei den Sirenen NIE den Ton anhabe. Alle nötigen Infos werden ja eingeblendet.Und auch wenn jetzt dat Gebimmel und Geheule wech ist, die sind und bleiben bei mir die Sirenen. Basta!
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
juco
Ich hatte die noch nie bewusst und länger auf dem Schirm.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Der Satz ist doch großartig! Das ist Kunst! Poetry Slam!
Nein, im Ernst, ich hatte an diese Moderatoren nie die gleichen Erwartungen wie an Juwelo-Moderatoren, eben weil es keine Spezialisten sind. Morgen verkauft er Bettwäsche oder Schinkenhaxen (Pfui!), da kann ich mich über die niedrige Qualität der Fachmoderation nicht so richtig aufregen.
Wir bezahlen ja schließlich keinen reinen Edelsteinmoderator.
Ich wollte mir mal diesen Anhänger morgen um 0 Uhr in der Schmuckgala ansehen.
http://schmuck.***********/Ketten/An...Details=140879. (Produkt 140879).
Bilde mir zwar nicht ein, dass das Top-Smaragde wären, aber ich habe ein Kleid mit einem Muster und in Farben ähnlich wie der Anhänger.
Das würde wohl ganz interessant aussehen.
juco, das Ringdesign gefällt mir ausgesprochen gut, ist auch kein Standard wie ständig angeboten.![]()
Waaaaas? Schinkenhaxen? Bäh! Im TV? Das habe ich noch nicht gesehen. Is ja widerlich.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Die verticken doch fast alles.
Ich muß gestehen ich war auch gerade wieder bei denen unterwegs. Meine Große will unbedingt so einen Bräter wie ich von denen habe. Jetzt gabs den in lila (ihrer absoluten Lieblingsfarbe) und ich hab dat erste Weihnachtsgeschenk.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ein Edelstein-Bild verkaufen sie auch. Vielleicht braucht ihr das?
http://schmuck.***********/Schmuckac...Details=140979 (Produkt 140979)
Nee, Edelsteinbild wollen wir nicht.
und tatsächlich, habe gerade noch mal zu den Sirenen geguckt, dort gibts jetzt Leberwurscht.![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Also wirklich, wie undankbar ihr seid!
Am Sonntag gibt es übrigens auch um 10 und 14 Uhr Schmuckgala. Ist immer so ein ganz angenehmer Tag, um mal dort vorbeizuschauen, finde ich.
Meine Mutter hat mal eine ganze Ladung kunterbunter Vorratsdosen dort bestellt. Ich habe den Verdacht, dass sie das getan hat, weil Steffen hren Mutterinstinkt wecken konnte, aber sie behauptet, die Dosen zu brauchen.Somit weiss man nichts Genaues.
hallo mädels
tja spezials gestern verpasst.....nicht schlimm.....
@ juco, superschönes design hast du dir da geschossen beim gelben tansanit
bei der KUH, gibt es eine rubrik kulinarisches zur zeit gerade in der räucherei "gourmetforellen"
auch haben sie ab und zu sendungen mit irgendwelchen "würsten" esse ich ja nicht !
scheint ganz normal zu sein im warenhaus der allesanbieter........
Den hab ich auch heute gleich überwiesen, bin sowat von neuuuugierig drauf....
Bin sowieso in der Schmuckhölle schon auf den allerheißesten Platz abonniert, der Pink Panther konnte seine Pfoten natürlich heute auch nicht stillhalten. Wat soll ich denn machen wenn Sid für ungefähr 1,5ct in über 3g Gold auf 179 fällt?????![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich hab gerade eine Versandbestätigung für meinen Sternsaphir-Ring vom Don-Wochenende bekommen. Jetzt bin ich mächtig aufgeregt, hoffentlich ist der schön *hibbel*.
Hallo zusammen trotz Sch…wetter. Ach was war das letzte WE doch wunderbar. Jetzt nur- ein Tag fürs Sofa (auch mal nett).
@ juco - Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzchen - da hast Du ja bekommen, was Du Dir gewünscht hast (den Gelben Tansi hattest Du des öfteren erwähnt) - nun muss nur noch die Qualität stimmen!
Beverley
gestern sind meine 2 sillimanit ringe gekommen......ok....war ein versuch, ging in die hose, beide werden nächste woche die heimreise antreten
beim grösseren ist der stein komplet schief in der fassung, die galerie viel zu hoch, da unten gar kein stein sichtbar. silber schlecht verarbeitet, wie zerknüllte alufolieauch läuft die kalette des steins völlig schief!!!!!!
beim kleineren stein.....schachbrettschliff.....da hat wohl einer geübt, total unterschiedliche felder und die höchste stelle des steines nicht in der mitte incl. kleinem loch mitten im stein???!!! ich habe sechs ringe mit diesem schliff und alle sind tip top, deshalb kann ich es auch gut vergleichen. ja war auch nur einer im angebot, der wollte wohl bis jetzt niemand haben, ich auch nichthoffe der sternsaphir der auf der reise ist, wird mich.....und euch die auch einen erwarten.....mehr erfreuen
sehr schade, die steine wären wirklich schön.....farbe und funkeln.
allen ein schönes wochenende
Tja, ich dachte immer, dass Übungsobjekte für Auszubildende später entsorgt werden, aber man könnte ja auch mal versuchen, sie einem Kunden anzudrehen!
Da ihr das schöne Edelsteinbild nicht wollt,gefällt euch vielleicht dieses Design? Mein VS-Brillantanhänger soll auch zu einem Set werden früher oder später, aber ich meine nicht, dass er ausschließlich mit weißen Diamanten kombiniert werden muss. Schwarze plus weisse Dimanten dazu hätten etwas Interessantes, finde ich.
http://schmuck.***********/Ringe/Dia...Details=140616 (Produkt 140616)
Er kommt morgen um 10 Uhr in der Schmuckgala. Eine Schmutzwasserpumpe oder einen Oszillationsschleifer könnte ich noch mitbestellen, aber am liebsten komme ich doch ohne aus.
Natürlich hat unser Gemischtwarenladen auch bunte, lange Ketten, die manche gerne zum Kleid oder zu einer Bluse tragen. Wer so etwas haben möchte, sollte sich hier umschauen, da die Preise doch sehr viel angemessener sind als bei Juwelo.
http://schmuck.***********/Ketten/Co...Details=118996 (Produkt 118996)
Guten Abend,
@Juco: tolle Ringe!
@Algarve: das ist ja doof... So ging es mir mit dem Mandschurischen in WG... Stein im Rundschliff, sehr rein, wunderschön. Aaaber... Rundiste dreiviertel schön geschliffen, das letzte Viertel irgendwie gar nicht da....total verschliffen....da ist einem der Stein weggerutscht oder sowas.....Schade! Ging natürlich zurück.
Übrigens, ich habe noch nix gehört, weder vom Laos noch vom Stern....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: schönes WE!!!
naaaabend!
nur mal kurz reinlinsen und wiedergeben was arion gerade bekanntgegeben hat: in 6 stunden und auch den ganzen sonntag lang "ausverkaufstag/-nacht", also schnäppchen von 8 to 2.
halali!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
hallo ihr lieben!
hoffe ihr lauert schon mit flinte im anschlag auf beute. die preise sind ok bis gut und ich sitz schon wieder auf meinen händen. melanie konnte ich trotz sonntagmorgen gut ertragen, sogar mit ton. damit ist sie eine von gaaanz wenigen.
dass arion nun für 10 wochen in ein asiatisches schweigekloster einweist find ich zwar schön für ihn, aber nicht für mich. gibt also vermutlich nachts wieder öfter hack und anbieten und kaugummi. horror. hoffe er kommt bis zum herbstzelt oder zumindest zum vorweihnachtsverkauf wieder und kommt beim schweigen nicht auf die dumme idee sich nen ordentlichen job zu suchen.
@juco! hammerteilchen haste geschossen.unter der brücke isses schon wieder etwas eng und wir müssen unser geld etwas zusammenhalten für warme decken, die wir schon bald brauchen werden. aber die tage solls ja erst nochmal sommer werden.
@algarve: frechheit sowas rauszuschicken.und du hattest ja auch noch doppeltes pech. mach fotos und hau denen den scheiss um die ohren. ich hatte auch grad wieder ne niete im paket. kleiner morganit mit massenhaft einschlüssen und auch noch schief gefasst. der geht mit saftigem anschreiben retour.
aber es gab auch schöne sachen und in die beiden blauen turmaline bin ich ganz verliebt
Anhang 48537 (fotos in XXL grösse in der dropbox in meinem ordner)
den ersten hatte ich ja schonmal gepostet und nun kam noch ein geschwisterchen hinzu. er ist einen kleinen hauch dunkler und noch blauer. ich rätsle noch wo in brasilien sie die gefunden haben. für mutucas sind sie zu hell, für paraibas zu dunkel und für beides zu blau. und für meinen geschmack haben sie die ideale farbe. werde weiter ausschau haltenund auf alles schiessen, was mir aus dieser ader vor die flinte kommt.
nu aber ersmal ab in die küche![]()
habt einen schönen sonntag und petri heil!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Mahlzeit, Ladies
jo, heute Schnäppekentach, den ganzen Tag lang. Mit Versandkosten. Da waren schon gute Teile mit guten Preisen bei.
Arion hat noch was anderes bekannt gegeben: seine mehrmonatige Abwesenheit war kein joke, sondern ernst gemeint. Klausur in einem asiatischen Schweigekloster. Blacki Fuchsberger ist tot und Arion nu quasi auch. Die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende.
juco,
herzlichsten Glückwunsch zu Deinen Jagderfolgen, Deinen pinken Panther hatte ich auch fest im Visier.Aber da klingelte das Telefon und mein verschollenes Kind war dran. Master erfolgreich verteidigt. Das hatte absoluten Vorrang, Du und ich hatten kein Stechen und hab ich Geld gespart.
Algarve,
ja, das ist ärgerlich. Super schöne Steine, die einfach nur schlampig verarbeitet sind und das ganze Schmuckstück verderben. Ich hatte schon oft, dass die Akzentsteine in einer weißen, undefinierbaren Masse ( eingetrockneter Kaugummi ? ) untergingen. Nur, wo kriegt man diese Steine, Sillimanit Amblygonit, Danburit, Skapolith etc. sonst her ?
Inzwischen ist sind meine Saphire und mein Petalit hier. Und ich überlege. Die Saphire http://media.juwelo.de/large/9873RI.jpg machen denselben Eindruck wie die Bruzelrubine, und beim Auspacken des Petalits http://media.juwelo.de/large/3945PQ.jpg dachte ich zuerst, wow, ein Light-Morganit. Kein schlechter Witz, der ist zart rosa. Wie gesagt, ich bin noch unschlüssig.
so, wünsche allen ein formidables WE
blingbling
Pauline
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Hallöchen! Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück! Wie waren 10 Tage in Bulgarien und hatten Sonne und Strand, dann war es noch warm und toll. Meer und Wellen, und Sonne und Sommer
Wlan hatte ich zwar zum Glück auch, aber nur in der Lobby... von daher hab ich mich eher rar gemacht. Die Kids waren nicht wirklich scharf drauf dazusitzen wenn draussen die Sonne scheint
Und anscheinend scheine ich ausgehungert aus dem Urlaub zurückgekehrt zu sein... war schon bei Ju bei den Pinkis und den Gelben unartig und eine Lieferung von der Kuh hat auf mich gewartet... UUUUNGLAUBLICH!
Heute Nacht haben mich dann noch die Gemsen bedrängt mit *räusper* champagne Diamondsfrom Australia, Rio Tinto - falls es da bei jemandem klingelt: heute abend um 22 Uhr unserer Zeit kommt auf gems noch ne Show. Allerdings alles kleine Steinchen um 2 mm... hmmmmmm wer hatte nochmal erzählt, er habe die kleinen Aussies direkt weiterverkauft???
![]()
pauline, stimmt wo bekommt man sonst die steine her.....habe mich aber entschlossen, das ich auch ohne sie leben kann.
heute habe ich so gar keine lust, mindestens portofrei wäre auch noch nett gewesen ?? habe ein schönes wort gehört.... KONSUMDIET......die verpasse ich mir jetztmal kucken wie lange die anhält
aber allen viel freude die mitmachen wollen.......
Hallole,
waaas??? Schweigekloster?????? OMG!!!!!!!!!!!! Das ist ja schrecklich!!!!!!!
Habe ich gar nicht mitgekriegt. Herr Ahrens, warum tun Sie uns das an?????????
Mannomann.....
Sirosa, schön dich zu lesen! In Bulgarien waren wir auch mal, es ist schön am Schwarzen Meer......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Wie - Wer - Wo - Was???? Arion macht Pause??? Ernsthaft? Nee, oder?![]()
Hab mal bissi nachgelesen - herzlichen Glückwunsch zu euren Neuanschaffungen!
Elsterchen, deine Turmaline sind sooooo TOLL! Ich wünschte, ich würde auch mal sehen, wann die kommen....
willkommen zurück!!!
da du ja deinen schlafsack unter der brücke neben meinem hast können wir die bläulinge zusammen angucken
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ja, schlimme sache dat. nehme mal an er geht nach thailand. wie kann er uns nur alleine hier zurücklassen?
apropos personalien: tommes ist die nächsten zwei wochen nur im allergrössten notfall da. sohni is zu besuch. also ich vermisse ihn nicht, weil er mir mit seinem dämlichen klischeebesetzten frauengeschwaffel aber sowas von auf die nichtvorhandenen nüsse geht, dass ich mir wünschen würde er würde 10 wochen ins schweigekloster gehen und geläutert zurückkommen.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Wow, schöne Teilchen sind bei euch eingetrudelt! Feine Sache mit der Dropbox, Elsterchen, kann man prima die Bilder angucken!
@sirosa: Der Gelbe ist eines meiner Lieblingsdesigns. Und der Brilli ...!
@Algarve: Das nenne ich mal eine Komplettpleite! Ärgerlich so etwas.
Und was ist mit Arion? 10 Wochen Schweigeklausur? OMG! So ein Mist.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Telly: Der Ring sieht so aus als würde er sehr gut zu deinem wunderschönen Diamantanhänger passen, auf jeden Fall von der Form her. Ich persönlich bin zwar nicht so der Fan von schwarzen Diamanten aber es könnte ein sehr dekoratives Set werden.![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ja, irgendso was hat er gestern in der Schnäppchennacht erzählt. Dann mach ich endlich Jul-Pause und schalte nur zum Zelt nächsten Monat ein. Tut dem Konto auch mal gut.
LOL, ja das mit den Diamanten dachte ich auch sofort. DA sind die kleinen Steine also gelandet.