Irgendwie ist heute kein guter Tag... jetzt hab ich eben auch schon wieder erfahren, daß mal wieder ein langjähriger Kollege die Firma verlassen hat, ohne sich bei mir zu verabschieden, an andere aus unser früheren, gemeinsamen Abteilung hat er gedacht. Das geht auch immer nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn![]()

... da muss ich doch glatt mal einschalten: MIT ton! 
Das Covergirl und der Armreifen hatten es mir besonders angetan, von den Einkarätern mal abgesehen. 

...

Steht auch auf den Tütchen drauf, wenn die Sachen dann kommen.

weil einfach sinnlos und keine änderung oder besserung in sicht.....seit ich zuschaue 4 1/2 Jahre.....ich glaube das wird auch so bleiben
reklamationen halten ein weilchen, manchmal nur eine halbe stunde, dann fallen sie wieder in ihren gewohnten trott zurück....nu was soll's, für mich nicht mehr so wichtig.

,
flattert schon und ich gönne mir ein kleines Kaffeepäuschen mit Frühstück - eine Runde
für alle...

Wobei ich persönlich bei mir sagen kann, dass es im SV mit Sicherheit mehr geworden wäre, wenn die Moderatorenabfolge in dieser Zeit nicht so grässlich gewesen wäre und ich es nicht mehr ausgehalten habe.