colestin,
man kann ringe an jedem finger tragenich trage speziell grosse am zeigefinger und habe auch welche für die daumen!!
die snd jedoch nicht von juwelo.
colestin,
man kann ringe an jedem finger tragenich trage speziell grosse am zeigefinger und habe auch welche für die daumen!!
die snd jedoch nicht von juwelo.
seit einiger zeit sind ja ringe zwischen dem 1. und 2. fingerglied getragen (sogenannte "halber finger" ringe) "in".
so passt mir auch ne knappe 16![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Ihr Lieben - und 'ne Runde Kaffee für alle
![]()
Und vielen Dank für Eurer Feedback zum Ringetragen! Für mich ist es halt sehr ungewohnt, hab noch nie woanders als am Ring- und Mittelfinger einen Ring getragen. Und den "halben Finger" kannte ich noch gar nicht. Hab das gerade mal ausprobiert mit meiner 16, also die müsste auch noch kleiner sein. Sieht mit der schmalen Kanalfassung aber gar nicht schlecht aus.
Na, ich werd das mal eine Zeit probieren mit der 17 am Zeigefinger, wie es sich anfühlt.
Hallo Ihr Lieben,
Daaaaaaaanke für die vielen Genesungswünsche,, es hat geholfen!!!!!!
Ich darf wieder laufen, kann aber natürlich noch nicht so wie ich möchte, aber es heißt so schön:
Eile mit Weile.
Ja natürlich können Ringe an jedem Finger getragen werden.
Auch am kleinen Finger und Zeigefinger gleichzeitig, oder Daumen und kleiner Finger.
Ich habe auch schon Ladies gesehen, die hatten an einem Figer mindestens 5 Ringe und konnten so auch die Finger nicht mehr krümmen.
Ich trage häufig zwei Ringe gleichzeitig am Finger, bevorzugt:
rechts - Ringfinger und links - Mittelfinger.
Kunzite finde ich wünderschön und sie sehen meist in der Farbe und im Design sehr edel aus,
aber mir steht die Farbe überhaupt nicht.
Ich habe einen Morganitring von 4-5-6 vergoldet, den betrachte ich häufig und setze ihn auch mal auf, aber ich trage ihn nicht.
Sachensucherin
ja ich kann es auch mal auf 10 ringe bringen an beiden händen zusammenschmale ringe mit kleinen steinen so 7x5 bis 8x6 trage ich manchmal 3 am selben finger, dann habe ich ja auch wieder einen grossen ring
auch zusteckringe in silber oder gold ohne steine, können dazwischen sein......man kann doch endlos spielen mit dem schmuck.....nur ein bisschen mut meine lieben
![]()
Meine Mutter hat früher auch viele Ringe auf einmal getragen![]()
Wenn es so viele Ringe auf einmal sind, kann man die aber nicht mehr abnehmen zum Händewaschen, oder? Denn ich nehme meinen einen immer ab, weil ich nicht weiß, ob der Schmuck so viel Wasser mag und Kalk z.B.![]()
Ätzkalk ?es geht eben nix über Sterilität
sorry.
a bissel Spüli, weiche Zahnbürste, ich nehm auch gern 'n Pinsel, und die Schmuckis strahlen wieder.
ich kann mich auch dunkel dran erinnern, früher wurden Ringe auch gern am Zeh getragen. Weniger in Stiefeln, aber Sommers ...![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
bingo pauline, habe ich ganz vergessen, da hier in portugal im sommer über monate barfuss oder zehenschuhe, mache ich das ja auch nochund ob das mit viel oder wenig ringen an händen und füssen gerade " in " ist oder nicht, ist mir mal sowas von schnuppe.
bestücke jetzt gerade meine finger mit aquamarinen, damit ich das spezial gut überstehe.![]()
Hallo Ladies,
bin auch da, pünktlich zum Späschel....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und schon kommt was in Kanalfassung....![]()
huhu
bin erstmal nur kurz da, wir müssen unsere "engelchen" noch zur lesenacht in die schule bringen.....ich hoffe die lehrerin weiß wat sie sich da antut.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Aber stolze Preise heute....
Oh, hallo Juco!
Lesenacht..... das wird lustig.....![]()
ooooh jaaaaa.....und für mich schöööööön ruhig. göga muss nachher zur feuerwehr....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ring mit 1,35g Gold........warum macht man so was???
colestin, wir sind schon eine familie von 5 wir wollen keine brüder oder schwestern mehr, auch wenn der santa maria noch fehlt, wir haben einfach keinen platz mehr
ich habe die therese, bauchi, die haben einen unheimlichen glanz und 2 no name die sehr dunkel sind !!! es reicht![]()
Oh, ist der schööön......
Ja, die Kanalfassung gefiel mir auch super und ich musste wirklich superstark sein und immer meine eigene angucken. Ich will das Geld lieber für dazu passenden Ohrschmuck ausgeben.
Hast Du zugeschlagen, Orion?
Hallo Coelestin, es wimmelt ja nur so von vielen kleinen Geschwisterchen, also nicht schwach werden!!!![]()
Sachensucherin
Für mich wird es heute Abend gefährlich....die Fluorapatite.....diese Farbe....schwärm.....
Vllt. brechen ja gleich die Preise ein![]()
Sachensucherin
@Coelestin: ich kenne den auch nicht.![]()
Die Trillanten hab ich mir geschnappt, als sie schon fast alle waren. Hatte auf kleineren Preis gehofft.
Glückwunsch!!! Sehr schön!!!
Die Prinzessin in WG ist auch toll....
Danke, Orion! Hab übrigens Roségold gewählt, passend zu meinem Ring.![]()
Wow! Edel, Coelestin!![]()
Eigentlich sollte ich jetzt zu meiner eigenen Sicherheit abschalten ...![]()
sooooo.....kids sind weg und damit hab ich zum glück die kanalfassung verpasst.
allerdings hab ich schon ne großfamilie aquamarin, da sind fast alle namen dabei. ich glaub mir fehlt nur noch boca rica.muss nachher mal zertis wälzen....
coelestin, glückwunsch! ohrringe in der legierung darf ich ja leiiiider nicht.![]()
Gratulation liebe Coelestin, nun kommen aber auch tolle Designs, WOW!!!
Sachensucherin
Hi Juco. Mir gehts auch so mit der Großfamilie....
Marias habe ich in WG von der TPC, Ring und Anhänger.
Aber heute Abend.......die neuen Apatite......sofern sie nicht aus dem Reaktor kommen.....
Ooooooooooh, Varianten von Kanalfassungen, bitte auch mal mit anderen Steinen anbieten, liebes Jul!
Sachensucherin
Sabienchen,
spätestens zum Frühjahrsputz. Bei den Preisen schiele ich ziemlich verliebt auf meine Maria, vom letzten Sommer, zu 49,- ois (o,49 ct). Boca rica und Teresa sehen auch gut aus, kosten aber nur 'n Bruchteil. Ich persönlich liebe den Bauchi mit seiner Brillanz, könnte mich jetzt noch beißen, dass ich vorgestern Nacht nicht zugeschnappt habe ( 99,- vorgestern, 179,- heute).
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE