huhuuuu....
wünsche einen schönen start in die neue woche!
habe zu vermelden das ich gestern 23 uhr endlich mit einer versandmail meines armbands erlöst wurde!
ich dachte ich fall vom glaube ab!
ja... die bewertungen bei trusted shops sind wirklich bedenklich... sollten sie zumindest für juwelo sein. aber sie sind und bleiben leider beratungsresistent.![]()

das is ja echt nicht normal.

Aber wenn ich zum Strand will muß ich dat....Dafür haben wir keine zehn Minuten Fußweg dahin.

Die einzige Zufahrtsstraße ist blitzschnell zugeweht und dann geht nixxx mehr. Göga hat inzwischen ein unnachahmliches Geschick dafür sich direkt hinter den Schneepflug zu klemmen wenn er zur Arbeit muß.
an der Hand dann eher
ist eeeendlich dahaaaa...
Heute waren wohl nicht so viele Pakete auszufahren.
los geworden. Beides eine sehr glückliche Fügung, denn eigentlich haben wir ja einen Hermesshop unten im Haus und deshalb schafft Hermes es nicht, die Pakete auf die richtige Tour zu packen (gibt eine für den Shop und eine für die Normalos). So landen meine Pakete zu 80% unten im Paketshop, der Fahrer läuft die zwei Schritte zur Haustür nämlich nicht

So muß dat! Und ich glaub auch nicht dat ich 0,91ct Grünen Tansi in 2,75g GG außerhalb vom Zeltlager für hunderneunundpfirsich erbuzzern könnte.