Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 143 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo - Teil 7

Telly, habe gerade mal zu QVC geschaltet und stimmt, es kommt gerade Schmuck. Und den einen Mod habe ich sogar schon gesehen, sitzt links, der hat vor Jahren mal bei so einem Abzocker-Sender rumgebrüllt. Drei Leitungen frei! Der Hot Button blinkt! Das war vielleicht ein Unfug, das ist mir direkt im Gedächtnis hängen geblieben.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Dat links ist der "Experte", die haben sie bei Schmuck gerne dabei, um die Randinfos zu liefern.

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich meine den links, wenn ich auf den Bildschirm gucke. Mit weißem Hemd und rotem Schlips. Mit Brille.

Der andere, rotes Hemd, ist ja ein "ziemlicher Experte"?

Ich auch

Der im stylishen Augenkrebs-Hemd mit brauner Krawatte ist der Moderator, der links ist relativ sinnloses Beiwerk und schimpft sich offiziell Experte.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

den Smaragd grad Art. Nr. 601025 finde ich traumhaft. SO muss Schmuck für mich aussehen.
    Mehr Ex- als perte hab ich auch grad bei dem Heliodor-Kommentar gedacht.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Smaragd geht auch bei der nicht an mich, aber das ist ja rein persönliche Abneigung *gg*

Also abgesehen von den Diamant-Ladies sind die "Experten" irgendwie nicht so pralle. Ich frag mich auch, warum sie beim Festival einen dazu gesetzt haben, normal sind die bei den Sendungen dabei, bei denen es nur um einen Stein geht, das Festival ist ja gemischte Tüte und machen die Mods meist entweder allein oder als Doppelmoderation. + eventuell Model.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Glückwünsche zum -Diamanten... er ist wirklich toll... die Steine sind für Brillis riiiiiesig. Man sieht zwar schon, das die Steine getönt sind. Aber weil der Ring eh in GG ist, passt das. Aber SO ein Funkeln habe ich noch NIE gesehen.... und ich habe ihn noch nicht mal bei Sonnenlicht gesehen, nur immer bei Halogen. Aber das war schon

@Telly: der VS-Brilli war da, ist aber postwendend wieder zurückgefahren. Er war unglaublich rein, ehrlich gesagt kam mit der Stein dort reiner vor als die lupenreinen der Kuh. Aber irgendwie konnte er nur mit Handbremse funkeln. Dazu kam noch, das das Design in GG ein Flop war. Er sah aus wie ein Ehering eines alten Mannes. Sehr sehr schade. Drum hab ich mich dann auf die Kuh geworfen - und das Qpay macht halt auch ganz andere Hausnummern preislich möglich...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    den Smaragd grad Art. Nr. 601025 finde ich traumhaft. SO muss Schmuck für mich aussehen.
    Mehr Ex- als perte hab ich auch grad bei dem Heliodor-Kommentar gedacht.
    Ja, diese Kommentare haben mich in höchstem Maße erstaunt!

Kuya, ich wollte lieber noch mal nachfragen, wer von den beiden Experten der "Experte" ist!

Telly
    Besucher

Du kannst Dich ja durchstellen lassen ins Studio und nach einer vermuteten Vergangenheit als Skandal-Moderator fragen.

Was mir positiv auffällt: Es gibt jede Menge Stücke in höherwertigem Gold als 375. Das fand ich bei Juwelo schon immer nervig, wie selten man das mal finden konnte.

Meine Laune...
    Cheerful

Jawollja! Völlig wurscht wie die Edelsteine heißen, sie müssen nur schön bunt aussehen! Ich lach mich gerade schlapp!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hähähä, Telly, das wäre der Brüller! So nach dem Motto: Ich weiß was du gestern gemacht hast!

Also wenn man Arion gewohnt ist, dann sollte man den Experten lieber ausblenden, das ist leider trauriger Fakt. Die Mods machen aber immer auf total naiv, egal um was es geht.

Waltraud und Maike, die beiden Diamanten-Ladies, müßt ihr euch bei Gelegenheit mal angucken, die wissen schon eher, wovon sie reden, wobei auch die nicht die detailreichen Geschichten eines Danger-Dons liefern

@ Telly

Diese Durchstellerei kann zum Tod führen. Meine Oma hat sich mal durchstellen lassen, meine Tante hat's live mitbekommen und sich böse an ihrem Kaffee verschluckt
    Aber ist manchmal schon echt erstaunlich, was für Dinger die Leute erzählen, die da durchgestellt werden. Früher hab ich viel mehr geguckt, vor allem Basteln, da hab ich Sachen gehört

Meine Laune...
    Cheerful

Und ja, positiv finde ich auch, dass höherwertige Goldlegierungen verwendet werden.

Kuya, aufhören! Ich muss dann schlafen und rolle vor Lachen gerade fast aus meinem Bett! Ich stelle mir das gerade so vor, wie man dort durchgestellt ist und live vom Leder zieht und Familie und Freunde es mitbekommen und mit offenem Mund vor dem TV sitzen!

Ich wäre gerne die Fliege an der Wand gewesen, ich sag's dir. Vor allem, weil meine Oma ja eigentlich nur westerwälder Platt spricht. Sie kann zwar Hochdeutsch, aber dann spricht sie sooooo laaaangsaaaam, daß man meinen könnte, sie wäre auch ein bißchen langsam.

Aber der Renner sind Krankengeschichten.

Meine Laune...
    Cheerful

So, ich trolle mich jetzt. Der Morganitring in Roségold ist sehr schön.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne die Fliege an der Wand gewesen, ich sag's dir. Vor allem, weil meine Oma ja eigentlich nur westerwälder Platt spricht. Sie kann zwar Hochdeutsch, aber dann spricht sie sooooo laaaangsaaaam, daß man meinen könnte, sie wäre auch ein bißchen langsam.

Aber der Renner sind Krankengeschichten.

Der gelbe Beryllring ist jetzt so ein Beispiel, von dem ich sagen würde, wenn man Jul-Preise gewohnt ist, fällt man schier vom Stuhl. Ja, es ist 585er Gold, aber vom Gewicht her ist es nicht viel mehr als das, was Jul verarbeitet, denn der Ring ist trotz der Verbödung so hohl, wie es nur eben geht und für die Steine find ich den Preis überzogen.

Telly
    Besucher

Ich würde den Morganitring in Roségold nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Tja, die Preise sind die Kasus Knaksus, aber die Verarbeitung ist auch um Welten besser. Und ich über mich solange in Geduld, bis die auch'n Zelt haben.

Aus einem Goshenit einen Gosse-nit zu machen find ich den Dümmlichkeitshit. Sowas nennt sich Moderator.

ich wühl mich nebenbei durch den os der , die haben ziemlich viele Preise gesenkt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Pauline, nicht generell. Ich hab schon Ringe hier gehabt, das war 1 zu 1 die selbe Qualität wie Jul. Es ist und bleibt alles Schmuck aus Asien, es sei denn, wir sprechen von den besonderen Linien, wie die hochwertigen Diamantlinien und die Idar-Oberstein Schmuckstücke wie der Ring für 1300,- gerade.

Meine Laune...
    Fine

und mir ist grad auhgegangen, woher ich den Menschen links kenne. Der kommt vom n. Tatsache. Als Moderator. Von Küchensachen. Und Reinigern.

sehr wahrscheinlich, kuya. Aber die miese Qualität von Jul, die sich letzte Zeit bei mir über die Maßen häufte, hatte ich bei der noch nicht.

Ja komisch, du bist nicht die erste, die so eine richtige Pechsträhne bei Jul hatte.
    Ich hatte bisher entweder viel Glück oder einen Knick in der Optik, denn bis auf einen Ring und einen Anhänger hab ich noch nie etwas wegen Verarbeitungsfehlern zurück geschickt. Nichtgefallen, "ungeschickte" Designs, wie ein Anhänger / Brosche, der wegen der Position der Nadeln am Hals hing, als hätte er Schlagseite, Teile, bei denen mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt hat, aber noch nie schief gesetzte Steine, verbogenen Krappen, kaputte Steine und was ihr sonst noch so alles berichtet habt in letzter Zeit

Ich erinner mich da z.B. an den ersten Creation Tag, als Sirosa und ich den gleichen Kunzit-Ring gekauft haben (meine ich) und sie hatte noch einen Anhänger. Einer der Kunzite war mittig durchgerissen und der Kundenservice war so dermaßen frech und hat ihr sogar gesagt, bei dem Preis könne sie mit keinem besseren Stein rechnen... und meine Ringe (ich hatte zwei) waren perfekt, der eine Kunzit hat sogar für seine Größe eine Farbe, da schlackern einem die Ohren...

Meine Laune...
    Fine

wenn man zwischen Krappe und Stein 'n Fußball durchschießen kann oberhalb der Rundiste... nominiert sich Jul für die näxte WM selbst.
    Kunzit ... mein nächster Wunschtraum. Aber nicht von Jul, mit Sicherheit nicht.

so, ich verkrümel mich dann auch. nachti !

p.s.: viele hübsche Teile im OS um bis zur Hälfte gesenkt.

Telly
    Besucher

Aha, anscheinend muss der gute Volker jetzt sofort im Anschluss an den Herd und backen.

Aber ich war mit der Sendung zufrieden. Ruhiges Tempo, kein Gekreische über "Geschenkepreise" oder wasserfallartiges Runterrattern von Unsinn. Das ist doch schon mal was und so etwas hatte ich gesucht für heute.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ja, bei Kunzit war was... hatte ich ganz verdrängt. Blassnasen hatte ich

Heute sind meine Aussie Brillis von den gemsen aufgeschlagen. Beim Ringhttps://static.colouredrocks.com/ima...0/UKKS36.2.jpg funkeln wie SI-Brillis, sehen auch äußerst klar aus. Und sie funkeln wie verrückt, FALLS ich das noch nicht erwähnt habe vor lauter Funkelblendung
    Ob ich in den kleinen Steinchen aber nun wirklich was pinkes drin sehe - hmmmm.... ist halt nochmal schwerer, weil die Ringschiene bei den Brillis in RG gearbeitet wurde.
    Wahrscheinlich braucht man da schon die größeren Oschis, um dieses Phänomen zu sehen....

Der Anhänger https://static.colouredrocks.com/ima...0/ZDKS59.2.jpg und die Ohrstecker müssen leider wieder zurück. Der Anhänger ist mir zu unfunkelig (vermutlich kommt da zu wenig Licht dran oder die Steine zu klein), die Ohrstecker https://static.colouredrocks.com/ima...0/HSKS51.2.jpg sind mir zu kurz, da hängt mir der Tropfen noch halb auf dem Ohrläppchen und sieht aus wie zu klein. Dafür sollte man so Ohrläppchen wie die Ente haben

PS: Leider kann ich irgendwie grade nicht die Wörter markieren um den Link draufzusetzen. Hoffentlich geht es auch so... suuuuuper Forum

Allwissend

hallo mädels,
    habe die KUH gestern nur auf dem läppi verfolgt ! zugehört habe ich gar nicht, denn dieser sogenannte experte geht mir schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe auf den geist ich mag lieber die kombi petra/sascha, für mich wesentlich unterhaltsamer.
    nun asien schmuck heisst ja nicht zwangsläufig schlechter schmuck da gibt es eine menge von herstellern und die qualität der KUH ist nun einfach mal besser als die von jul......aber eben mit anderen preisen!! und ein halbes bis ganzes gramm gold/silber trägt nun mal....zumindest für mich....zur wertigkeit eines schmuckstückes bei. silberringe, sind bei der KUH in der gewichtsklasse 1,5 - 3 g eigentlich gar nicht zu finden.

heute kommt mein stern.....phu....eigentlich sollte man sich doch freuen, aber ich habe mehr angst als freude
    ich bin eigentlich sonst für positives denken.....nur bei jul!?!?!? fällt es immer schwerer

Die Qualität ist teilweise besser, aber nicht generell. Ich hatte hier wirklich schon Ringe, die waren vom Goldgewicht und vom Design her 1 zu 1 das, was du auch bei Jul kriegst, nur teurer. Ich hab selbstverständlich auch schon Besseres gehabt und daß die gerne mit 585er Gold arbeitet ist auch nett, aber ihr verallgemeinert mir hier zu sehr, wo ich schon den Gegenbeweis hier hatte und das nicht nur einmal

Ich hab übrigens nicht gesagt, da Asienschmuck schlechter Schmuck ist, ich sagte, es ist und bleibt alles Asienschmuck (das ist wertfrei bezüglich gut oder schlecht), darum ist es designtechnisch und qualitativ nicht soooo weit auseinander, wie einige hier jetzt meinen.

Silberschmuck ist in aller Regel deutlich schwerer als das, was du bei Jul kriegst (früher war das allerdings auch mal anders, auch da hab ich noch Sachen), das hab ich vor einiger Zeit ja auch schon einmal hier angemerkt, dafür kriegst du bei der in Silber vergleichsweise wenig mit echten Steinen, da gehen sie speziell bei den nicht Mainstream-Steinen fast immer eher auf Gold, was für Silberfans wie mich dann wieder nur teilweise interessant ist.

Allwissend Avatar von dagi

Hallo meine Lieben,

heute habe ich 2 Päckchen vom Don Special bekommen.

http://media.juwelo.de/large/4108XX.jpg -Oranger Saphir in GG, bleibt
    http://media.juwelo.de/large/2756CQ.jpg - Laos Saphir in GG, ein Ohrring defekt!!
    Die Steine gefallen mir ganz gut, schönes blau, wenn auch etwas "schläfrig". Könnte ich aber durchaus zu Ceylon-Saphir und Kanchanaburi-Saphir tragen.

Da es meine ersten Creolen waren eine Frage: Wie defektanfällig sind die von Jul. Wer hat da Erfahrung?
    Werden die repariert oder ausgetauscht (falls noch vorhanden)?

Die "Abenteuer-Filmchen" lagen beide bei.

Ansonsten trauere ich mit Euch wegen Arion.

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

meine Saphire sind unterwegs, juhuuuuuu.....
    Hoffentlich taugen die was.....

Kuya, was die Schmuckquali verschiedener Anbieter angeht, sind wir beide einer Meinung. Und Asienschmuck bleibt Asienschmuck...

Wobei, Idar-O. scheint auch nachzulassen, wenn man so die Bewertungen z.B. beim Hasen liest... Art.Nr. 340916 Tansanitring...... Schlechte Schliffe, schief gesetzte Steine.....kommt alles so bekannt vor.....

Eine tolle Ausnahme scheinen wirklich die Brilliringe von der Kuh zu sein, da habe ich auch welche....schön und super verarbeitet.

Allwissend

@kuya
    du hast mich glaube ich falsch verstanden ?!? ich meinte nicht das du gesagt hättest asienschmuck sei schlecht!!
    das ist meine meinung asienschmuck bleibt asienschmuck aber auch da gibt es qualitätsunterschiede. kann sein, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ich diskutiere eben lieber mündlich.....geht hier wohl schwer

Seid ihr heute bei der mit dabei? Heute gibt es ein Tagesangebot Tahitizuchtperle in Silber. Das TA find ich zwar nicht so toll, aber die Silber-Kollektion von Perlfekt hat ein paar schöne Stücke zu bieten.

Bei mir darf mal die 653287 vorstellig werden. Bis jetzt

Allwissend

schön kuya, aber ich bin eingedeckt mit perlen süss und salzwasser auch südsee und zudem bin ich doch auf diet

meine angst gestern beim stern war teilweise berechtigt und ich weiss noch nicht ob er bleibt
    das design vom ring ist schon meines aber die krabben sind für mein verhältnis zu schön eben nicht schön verarbeitet ....holperig, weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll??
    der stein hat bei direktem Sonnenlicht einen schönen stern......sehe aber bei meinen sternrubinen auch bei diffuserem licht noch einen stern und zudem ist er gegen unten nicht voll auf glanz poliert/geschliffen und das rundherum nicht regelmässig.
    habe einen orissa, der nur oben auf glanz geschliffen ist, aber der hört dann auch genau wenn es gegen unten geht auf und ist matt, was ich damals bewusst gekauft habe !?!? wurde ja auch extra darauf hingewiesen in der präsi. beim sternsaphir wurde das nicht erwähnt und ich habe es auch nicht im TV gesehen als ich ihn gebuzzert hatte !! nun da es ein wuri ist in grösse 16 ist ja ein austausch nicht einfach möglich ausser man tauscht den ganzen stein aus???? klar von oben sieht man es nicht aber für 499€ könnte man doch erwarten, dass der ring inkl. stein perfekt sein sollte.
    jetzt bin ich wegen dem design in der klemme, weil ich weiss das die in dieser art nicht häufig angeboten werden??
    mit jul habe ich noch nicht gesprochen.....habe gerade keine lust

frage, wie sind eure steine, wenn ihr sie schon bekommen habt??

Bei Salzwasser ist die Tür bei mir noch gaaaanz weit offen, ich hab bisher fast nur Süßwasser, davon dafür aber reichlich Meine einzige Tahiti-Perle bisher ist von den Gemsen, Solitär auf Lederband und seitdem bin ich verliebt , aber die Sachen von der sind viel pfiffiger, ist ja oft ein Gemsenproblem, darum erweiter ich die meine Minisammlung lieber da.

Eigentlich wollte ich ja einen Ring, aber da hat es bei keinem so recht gefunkt, außer bei dem aus dem Banner, aber den gibt es natürlich nicht mehr

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Kuya, schöner Anhänger! Mit Ginkgo kriegt man mich ja IMMER, und dann noch mit Perle... Toll!!!

Algarve, alle Jul Sternsaphire sind seitlich nicht poliert. Je grösser, desto doofer ist das......deswegen habe ich mir mal einen grossen Sternsaphir in Vollzarge fassen lassen.
    Mein Laos ist heute angekommen, OHNE DVD.......bin angesäuert!!!!!!!!

Allwissend

danke orion für die info, vollzarge, genau das wäre auch für meinen ring das richtige gewesen!! aber hätte natürlich für jul mehr arbeit bedeutet, krabben kann man doch einfach so schnell biegen, wenn auch oft krumm das war nähmlich auch noch der fall, die kriegte ich aber gerade und einen haufen weissen schleifstaub habe ich auch noch wegpoliert.....soviel zur kontrolle muss gleich lachen
    also mal schauen, ob der ring übers wochenende es schafft in mein herz zu wandern!?!? was ich aber weiss, es wird für lange zeit der letzte gewesen sein ganz bestimmt.

Stern in Vollzarge ist bestimmt ein Träumchen. Meine niedlichen kleinen Sternchen taugen wohl für den Vergleich nicht wirklich, das waren ja wirklich Winzlinge. Ich würde sagen, sie waren durchaus okay, aber letztlich in meinen Augen keine 200 Euro wert.

Ich bin ja generell für diese "Naturdesigns" sehr anfällig, Orion, darum hat mich der wohl auch so angesprungen. Und dann auch noch fast ein Drittel reduziert. Ausgezeichnet *gg*.

Ich hab auch die Hoffnung auf einen Ring noch nicht aufgegeben. Es kommen ja heute noch 2 Sendungen, gleich um 19 Uhr und dann nochmal von 22 - 0 Uhr und da ist jetzt ein neuer Ring im OS, leider noch ohne Foto, der kommt dann heute abend bestimmt noch als Premiere, vielleicht zoomt es ja bei dem dann.

Allwissend

kuya,
    der wert meines sternsaphir ist nicht der den ich bezahle, er ist viel zu teuer, aber das design muss ich bezahlen wenn ich ihn behalte waren glaube ich nur 10 in der auktion und es ging ratz fatz und weg waren sie ich bin wohl nicht die einzige, der solche bombastischen designs gefallen.....leider.....
    hoffentlich wirst du noch fündig bei den perlen

Ich hatte bei meinen ja auch auf das Design gehofft, aber das bringt es einfach in der Größe nicht, dabei hätte es nicht viel mehr gebraucht, ich hab ein ganz ähnliches Design mit Eisopalen, die sind wirklich nur minimal größer, aber das macht gleich viel, viel mehr her.
    Bei den Sternsaphiren hätte ich es gerne viel üppiger gehabt, aber das war dann leider alles nicht mehr wirklich meine Preisklasse

Seid ihr wieder alle ausgeflogen? Ich muß jetzt noch 2 Meetings und den Wocheneinkauf hinter mich bringen und dann ist Wocheneeende... aber ohne Arion, sehr komisch.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich komme auch mal ganz kurz angeflogen. Der Einkauf ist geschafft, der Pflaumenkuchen im Ofen, der Staubsauger muss noch mal was tun und dann ist auch für mich Wochenende. Mein Mann ist gerade am "einfliegen" (in der Luft) und dann gehen wir zum gemütlichen Teil über. Heute wird noch mal gegrillt - man muss den Spätsommer nutzen so gut man kann!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende Euch allen!

Beverley

Allwissend

@kuya,
    am freitag war arion die letzten monate ja nie da, dafür noch am montag ! eine situation, die mir so gar nicht gefällt.....aber augen zu und durch

@beverley,
    schon wieder pflaumenkuchen mhhhh das wasser läuft mir im munde zusammen
    wünsche ein schönes wochenende mit deinem mann und gutes spätsommer grillen

Das Wochenende besteht ja nicht nur aus Freitag

Augen zu und durch is nicht, ich guck was anderes. Es hackt eh gerade wieder