Mit 18 hatte ich meine damals überschulterlangen Haare mit PolyDiadem dunkelbraun gefärbt, weil ich immer richtig dunkle Haare haben wollte wie meine Schwester. Ich sah mit dem Farbhelm total bleich und krank aus.Im Urlaub waren sie dann durch Salzwasser wieder etwas heller geworden, aber auch ganz spröde. Hatte sie dann noch vor Ort kurz schneiden lassen.

Im Urlaub waren sie dann durch Salzwasser wieder etwas heller geworden, aber auch ganz spröde. Hatte sie dann noch vor Ort kurz schneiden lassen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

, allerdings würde ich mich schon ärgern, wenn nach dem Aufwand die Farbe nach einmal waschen wieder fast weg ist. Ich bin ein bischen ratlos. Wenn ich alle 30 Tage meine Haare 2x färben muß, ist das ganz schön aufwendig und geht auch ins Geld. Also nach nur einmal Färben überzeugt mich das Ergebnis nicht. Was mich etwas versöhnt ist, dass meine Haare so gesund aussehen, selbst meine ehemals blonden Strähnen glänzen.