Falls es so einen Thread schon mal gab, bitte sagen, ich kenn mich noch nicht so aus.
Seit wann und warum tut ihr es?
Bei mir fing es 2003 an, als ich mich mal an einem Feiertag durch die Kanäle gezappt habe. Da blieb ich bei Hse hängen und sah Uschi Glas wild gestikulierend hinter ein paar Cremetöpfen, anbei Frau Williams. Da wurde ich mental gefangen. Ich hab die Präsentation zu Ende geguckt und war hin -und hergerissen zwischen "So ein Schmarrn" und "Ei, das brauchst du"
Hab mir dann damals auch was bestellt![]()
Ein Jahr lang dachte ich nicht dran. Auf den Tag fast ein Jahr später hab ich bewusst diesen Kanal gesucht! Erschwerend kam hinzu dass ich sehr schwanger war und eh nur faul rumhing und es war ein heißer Sommer. Ich hab dann so ziemlich alles angeschaut und fand es total entspannend. Vom Bärengrabscher mit dem nicht ganz mittigen Bartbis hin zu Ricarda M.- bei der ich mir lange nicht sicher war, ob sie echt ist...
Tja irgendwann fing auch das Bestellen an und inzwischen ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich hab Lieblingssendungen ( CK, M. Asam...) und schaue gern während ich nähe oder ainfach zur Entspannung.
So und jetzt ihr- mich täts echt interessieren!

. Ich hab Lieblingssendungen ( CK, M. Asam...) und schaue gern während ich nähe oder ainfach zur Entspannung.
, aber um sie zu verkürzen
, auf jeden fall hatte CK da gerade mit ihrer wellnesscare angefangen und alles was sie damals so von sich gab ging mit mir in "resonanz"
. weiter ging es dann mit CV als ich auf orient dreams gestossen bin
und da war es vollends um mich geschehen
). durch CV bin ich dann auf MF aufmerksam geworden und auch das war der anfang einer grossen liebe
. als es mir dann wieder "gut" ging schaute ich trotzdem immer mal wieder rein (wenn es meine neugewonnene zeit zuließ) und entdeckte doch hier und da was wirklich sinnvolles
). was ich am HS auch gut finde ist, dass man notfalls die sachen retournieren kann (versuch das mal bei kaufhaus XY, oder beim DM markt
.
ist.....

,
. Die anderen Marken musste ich dann natürlich auch noch testen: M. Asam, Ricarda, B. Drexel ... und so bin ich letztendlich zu einer BJ geworden