Also bei uns im dm gab es den Saubär Waschschaum in Himbeere leider nicht, sondern in einer neuen Duftrichtung Banane
Ich hab Banane persönlich lieber als Himbeere, der Duft ist lecker, nichtmal mega künstlich süß, nach dem Händewaschen bleibt er nicht auf den Händen. Leider ist auch hier Salz der vierte Inhaltsstoff - ich bin gespannt, was meine Kopfhaut sagt dazu

derweil hab ich es sooo geliebt und die Incis sind ja auch ein Traum
und ich hab geglaubt, es sei milder. Ist ja auch, glaube ich, in Babywaschschaum drinn, oder?
den Effekt, den man bei sulfatfreien Shampoos erhofft, wie dass sich z.B. Farben weniger stark rauswaschen, ist mit Sulfonaten dahin. Das Volumenshampoo war nämlich genauso auszehrend wie gewöhnliche Shampoos. Ich halte das persönlich schon ein klein wenig für Kundentäuschung, welcher Laie kennt den schon den Unterschied zwischen Sulfaten und Sulfonaten und von der Waschkraft her tun die sich Sulfate und Sulfonate nicht viel...

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz