Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 123 von 149 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
  1. #4881
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beate Johnen Kosmetik



    Bin gespannt, ob auch eine überarbeitete Körpercreme aus der Strixx Linie kommt. Habe meine letzte Flasche fast aufgebraucht, mag ich sehr gern und kaufe ich bestimmt nach . Finde, wenn man kontinuierlich damit cremt, verbessern sich tatsächlich etwas die Dehnungsstreifen. Habe leider ein paar wenige unter den Achseln. Hatte früher dort sehr oft Ekzeme vom Deo und bekam dafür immer Kortisonsalbe, welche diese Streifen verursachte.
    Liebe Grüße
    aswel

  2. #4882
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ihr Lieben,
    seit 3 Wochen verwende ich nun das Bax50 Serum und die Creme und bin nun am überlegen ob ich retouniere. Meine Haut ist weder straffer noch fester geworden und am Kinn habe ich blöde Unterlagerungen und einen Böller der sich nicht verabschieden will. In den 3 Wochen habe ich nichts anderes verwendet um ein eindeutiges Ergebnis zu haben. Ein Freund, der mich 2 Wochen nicht sah konnte keinerlei Verbesserung feststellen. Dienstag sehe ich eine Freundin, die ich seit 2 Monaten nicht sah. Wenn sie ebenfalls eine Verschlechterung sieht, wie ich sie mir vlt. einbilde, dann geht das Set zurück. Ich habe Kosmetik noch nie retouniert aber dieses Mal könnte es nötig sein.
    Die Handcreme ist zwar nett, macht aber bei nach 5 Minuten schon wieder wüstentrockene Hände.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #4883
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.294
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ich glaube halt dass die strixx Linie verteuert wird....kleinere größen auch bei der körpercreme....denke so günstig wie wir brav strixx gekauft haben wird's das nimmer geben.

  4. #4884
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Glaub ich auch Ich hab schon überlegt, ob es die Literflaschen mit der Strixx BL nur deshalb gab, damit der Bestand schneller abverkauft wird. Die neue Version werde ich sicherlich testen, aber nur zu einem guten Angebotspreis. Die Augencreme gibts nur noch mit 15 ml, wo doch immer darauf hingewiesen wird, dass das die übliche Menge im Handel ist und man im HS 30 ml zum selben Preis oder sogar günstiger bekommt Mittlerweile find ich selbst die Angebotspreise grenzwertig. Ich bin echt gespannt was das AdT wird. Hab ja schon mit einer 100 ml Sondergrösse vom Strixx Serum gerechnet. Das eingestellte hat aber "nur" 50 ml.

  5. #4885
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Sweetheart Ja das denke ich auch
    Wenn man die Grundmenge nimmt, hat sich das neue fresh up Serum vom Preis her fast verdreifacht!
    Alt: 24,99€ / 100ml
    Neu: 69,98€ / 100ml
    Finde 70€ für 100 ml schon der Hammer und hat mit "günstigen Homeshopping" nix mehr zu tun. Wahrscheinlich testen die auch wie weit sie es treiben können

  6. #4886
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Na ja, die knapp 25 Euro sind ein Outletpreis. Vorher waren 50 ml teurer. Man kann nur Angebots- oder Normalpreise vergleichen. Der Normalpreis von 50 ml Fresh-Up Serum lag nie unter 30 Euro, ich glaube sogar, dass er bei knapp 35 lag (bin aber nicht sicher, ich habe es einmal zum Angebotspreis mit 100 und 50 ml gekauft). Insofern kann man beim besten Willen nicht von einer Verdreifachung sprechen. 35 Euro für 50 ml Serum ist im Homeshopping völlig normal (zu teuer ist alles, aber darüber sind wir uns ja im klaren).

  7. #4887
    schnucke
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo Bina,
    aus der BAX50 Linie kenne ich nur die Handcreme und bin voll zufrieden. Einmal morgens, einmal abends cremen reicht aus. Die Hände sind damit ausreichend gepflegt. Bei mir passte dafür die Tone Control so gar nicht.

  8. #4888
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Gerade was Hautstraffung anbelangt, habe ich bei der Bax Linie gute Ergebnisse. Allerdings das Serum kenne ich nicht, ich habe die Kombi Ampullen und Creme.
    Die Handcreme von Bax, da war alles schon ausverkauft und nach dem Testbericht hier war ich auch nicht mehr großartig interessiert daran.

    Überhaupt, ein richtig gute Handcreme habe ich noch nicht gefunden. Ich benutze jetzt die Detox BL dafür und finde das Ergebnis weitaus besser, als alle Handcremes, die ich bisher kennen gelernt habe. Hat nur einen Nachteil, für unterwegs ist die Flasche zu groß.

  9. #4889
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Onyx - OT ist zwar sehr teuer, aber ich hab mit dieser Handcreme von Dr. Fuchs gute Erfolge bei Altersflecken erzielt - Klick

    Werde ich im Herbst auf jeden Fall nachbestellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #4890
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Gerade was Hautstraffung anbelangt, habe ich bei der Bax Linie gute Ergebnisse. Allerdings das Serum kenne ich nicht, ich habe die Kombi Ampullen und Creme.
    Die Handcreme von Bax, da war alles schon ausverkauft und nach dem Testbericht hier war ich auch nicht mehr großartig interessiert daran.

    Überhaupt, ein richtig gute Handcreme habe ich noch nicht gefunden. Ich benutze jetzt die Detox BL dafür und finde das Ergebnis weitaus besser, als alle Handcremes, die ich bisher kennen gelernt habe. Hat nur einen Nachteil, für unterwegs ist die Flasche zu groß.
    Onyx warum füllst du dir nicht eine kleine Menge ab.
    Ich habe sehr trockene Hände und da komme ich am besten mit den Handcremen von Judith klar,die BI ist für mich die Beste ever.
    Ich habe in jeder Handtasche so ein Probedöschen mit Handcreme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #4891
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bina, ich könnte mir vorstellen,dass es einfach zu viel für deine Haut ist,wenn du morgens und abends BAX Creme und Serum nimmst,da in beiden Produkten Glykol- und Milchsäure enthalten sind.Besser wäre ist,morgens eine mildere Pflege zu benutzen.
    Bei glykolsäurehaltigen Produkten muss man in der Umstellung sowieso Geduld haben. Die Unreinheiten müssen erstmal an die Oberfläche. Eine Woche hast Du ja noch bis die Rückgabefrist abgelaufen ist.Die würde ich der BAX noch geben.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #4892
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Lana, interessant, was du schreibst. Ich hatte ja mit der Kombi morgens ein BJ Serum + BAX Creme und abends BAX Ampulle + Creme eine Wahnsinnshaut. Ich mochte eigentlich gar nichts anderes mehr verwenden. Absolut untypisch für mich, bin Extrem-Hopperin. Und meine Haut ist extrem zickig und reagiert immer mit Pickeln, wenn sie was nicht mag. Hatte aber auch Jahrzehnte mit Akne zu kämpfen. Also ich glaube nicht an "Umstellung und Unreinheiten müssen an die Oberfläche". Entweder verträgt die Haut eine Pflege oder nicht.

    Ocean ist einfach nicht meine Pflege. Von der AC habe ich tränende Augen bekommen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #4893
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Morning

    Hat schon jemand eine Idee, was JdW oder AdT bei Ocean sein könnte ?

    Mich interessiert ja die neue Protectcream .

    Als Ocean eingeführt wurde, war ich total begeistert und habe gleich anderthalb Töpfe hintereinander weggecremt. Das passiert mir nicht sooft. Meistens muss ich alle paar Wochen wechseln . Dann plötzlich war mir der Duft zu viel und ich konnte sie nicht weiterverwenden .
    Mit etwas Abstand betrachtet, denke ich, es war etwas zuviel. Ich hatte nämlich auch noch das dann neue Elixier und Serum dazu genommen. Eine Bodycreme hatte ich in der Zeit auch noch vercremt . Das war wahrscheinlich für mich, wo ich mit Düften eh Probleme habe, zu viel des Guten

    Jetzt nach einem Jahr will ich der Ocean nochmal eine Chance geben

    Um zu testen, habe ich heute morgen meinen 30 ml Tiegel aus den Vorräten geöffnet und werde die nächsten Tage damit pflegen.... ob aus der alten Liebe eine neue wird ???

  14. #4894
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Uiiiii ...jetzt gibt s auch noch eine Peel Off aus Ocean....

  15. #4895
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Aswel1969

    Ja eine neue Strixx Körpercreme gibts
    https://m.hse24.de/product/387228/

  16. #4896
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Lana und Pia, für eure Rückmeldung. Ich versuch es noch weiter und habe mir die 30 ml Ocean dazu gestellt.

    Meiner Freundin habe ich gerade von der ONR KC vorgeschwärmt. Sie hat sie auch getestet und ist begeistert vom Duft, der Konsistenz und das sie sofort einzieht. BAX50 habe ich ihr natürlich auch gezeigt und testen lassen. Sie findet meine Haut schön bis auf den blöden natürlich. Vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #4897
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Aswel1969

    Ja eine neue Strixx Körpercreme gibts
    https://m.hse24.de/product/387228/
    Nicky,
    nur leider gefällt mir der Preis nicht , da hatte Sweetheart Recht, dass die Linie nun verteuert wird.
    Mal abwarten ob es irgendwann mal wieder die Sondergröße von 500ml gibt zu einem tollen Preis.
    Diesmal setze ich aus.
    Liebe Grüße
    aswel

  18. #4898
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @ Audrey: also ich vermute, dass die 24 Stunden Face Creme Extra Protect und das neue Serum Joker und ADT werden. Der Joker kostet bestimmt wieder 29,99€ und ist bestimmt versandkostenfrei. War doch in letzter Zeit immer so.
    Ich finde diese ganzen 100ml Abfüllungen nicht so toll, hätte gerne mal ein Set mit kleineren Größen, z.b. 30ml Creme, 30ml Serum und 10 ml Augencreme zu einem tollen Preis. Aber da verdienen sie wohl nicht genug daran.


    Das zweite ADT kommt dann definitiv aus der neuen Strixx Linie, habe ich auf FB gelesen, was genau wird dort allerdings noch nicht verraten.
    Liebe Grüße
    aswel

  19. #4899
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    aswel
    Das könnte gut sein .

    Ich finde mittlerweile die 100 ml ganz OK. Anscheinend brauche ich mehr Creme als früher . Ratzfatz ist ein 50 ml Topf vercremt. Da habe ich früher zwei Monate für gebraucht.

  20. #4900
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    @ Audrey: also ich vermute, dass die 24 Stunden Face Creme Extra Protect und das neue Serum Joker und ADT werden. Der Joker kostet bestimmt wieder 29,99€ und ist bestimmt versandkostenfrei. War doch in letzter Zeit immer so.
    Ich finde diese ganzen 100ml Abfüllungen nicht so toll, hätte gerne mal ein Set mit kleineren Größen, z.b. 30ml Creme, 30ml Serum und 10 ml Augencreme zu einem tollen Preis. Aber da verdienen sie wohl nicht genug daran.



    Das zweite ADT kommt dann definitiv aus der neuen Strixx Linie, habe ich auf FB gelesen, was genau wird dort allerdings noch nicht verraten.
    aswel, da schließe ich mich an. Ich komme mit 50 ml Creme locker 4 Monate hin. So ein "Probier/Reise Set wäre klasse.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #4901
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    aswel, da schließe ich mich an. Ich komme mit 50 ml Creme locker 4 Monate hin. So ein "Probier/Reise Set wäre klasse.

    ... Bina, wie machst Du das???? 4 Monate?? Das hab ich noch nie geschafft!! Ich teste ja grad die neueste Creme von Peter Schmidinger, da hab ich ein "Pröbchen" von 30ml zugeschickt bekommen (wobei ich immer noch nicht glaube, dass das 30 ml sind )...und ich muss suuuuper sparsam damit umgehen, dass sie mir für die 3 vorgeschriebenen Testwochen reicht!

  22. #4902
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Madita ich habe eine reife Mischhaut. Wenn ich zu viel Creme verwende glänze ich wie eine Speckschwarte Ohne diese feinen fettabsorbierenden Tücher gehe ich nicht aus dem Haus. Ein zwei kleine Stellen sehen ein wenig schuppig aus, mehr Creme hilft da aber auch nicht wirklich.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #4903
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.294
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    also 100 ml als creme find ich schon gut, 50 ml kommt einem als homeshopper sehr poplig vor...von 15ml augencreme reden wir erst gar nicht.....aber ich denke strixx kommt jetzt eben wie die anderen neueren Linien in kleinere größen, was ok wäre wenn nicht der preis gleichhoch oder höher wäre wie für die alten größen.

    körpercreme unter 400ml ist auch schwach, da kommt man doch nicht lange aus.

    bin gespannt ob die detox Linie dann auch überarbeitet wird und in kleinere Verpackungen kommt....

  24. #4904
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich glaub, dass es mehr kleinere Grössen zum selben Preis als früher geben wird. Ich werde dann nur noch bei guten Angeboten zuschlagen, da ich das einfach nicht einsehe Find eh, dass mittlerweile vieles total überteuert ist

  25. #4905
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Schnuppe, ich behalte die Creme im Auge, befürchte aber, es ist nicht das, was ich suche.

    Elficat, so kleine Döschen sind nicht mein Ding. Handcreme muss bei mir in die Tube, oder eine Art Flasche. Die BI hält mich wegen der Beduftung ab, obwohl ich Düfte sehr mag, achte ich bei Handcreme und Co. auf keinerlei Beduftung. Schwierig, ich weiß.

    Aber Euch beiden Danke, beides behalte ich im Auge.

  26. #4906
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Aber genau das wird ja hier im Forum immer gefordert: kleinere Größen! Und jetzt ist das auch nicht richtig? Es ist bekannt, dass die Verpackung bei Kosmetik das teuerste ist, demzufolge kann es nur so sein, dass kleinere Größen im Verhältnis um einiges teurer sind als große. Sollte es tatsächlich eine Wende geben zu kleineren Größen, bezahlen wir mehr. Dass da wesentlich mehr verdient wird, glaube ich gar nicht, der Inhalt ist es nicht, der so einen Tiegel teuer macht. Strixx hatte aber immer kleine Größen.

    Die Körpercremes von Beate mochte ich noch nie, habe zweimal eine gekauft und war zweimal enttäuscht, die erste davon habe ich nach zwei Jahren sogar entsorgen müssen, weil ich sie einfach nicht mehr nehmen wollte. Lag aber auch an der Flasche, ich finde, Körpercreme gehört in einen Tiegel oder einen Spender. Ihre sehr dickflüssige Körpercreme war nicht geeignet für die Flasche (meine Meinung). Darüber hinaus ließ sie sich schlecht verteilen, zog schlecht ein und duftete auch nicht gut für meine Nase. - Im Tiegel hat sie aber m.W. nach noch nie mehr als 300 ml gemacht. Wenn der Tiegel bleibt, wird es auch bei der Größe bleiben. Und dafür sind 25 Euro im Angebot relativ normal, vielleicht geht es noch auf 22 runter. Aber Körpercremes sind allgemein im Homeshopping viel zu teuer. Trotzdem greife ich auch immer wieder zu ...

  27. #4907
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Nicky,
    nur leider gefällt mir der Preis nicht , da hatte Sweetheart Recht, dass die Linie nun verteuert wird.
    Mal abwarten ob es irgendwann mal wieder die Sondergröße von 500ml gibt zu einem tollen Preis.
    Diesmal setze ich aus.
    Finde den Preis für 300ml auch zu teuer! Aber aussetzen musst du nicht Strixx wird ja ein AdT musste doch direkt mal den Hasen fragen was direkt wollte sie mir aber nicht verraten und was auch schade ist, dass sie das Parfum nicht mehr auflegen ich find den Duft ja der Hammer kenne auch kein Parfum das in diese Richtung geht

  28. #4908
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber genau das wird ja hier im Forum immer gefordert: kleinere Größen! Und jetzt ist das auch nicht richtig? Es ist bekannt, dass die Verpackung bei Kosmetik das teuerste ist, demzufolge kann es nur so sein, dass kleinere Größen im Verhältnis um einiges teurer sind als große. Sollte es tatsächlich eine Wende geben zu kleineren Größen, bezahlen wir mehr. Dass da wesentlich mehr verdient wird, glaube ich gar nicht, der Inhalt ist es nicht, der so einen Tiegel teuer macht. Strixx hatte aber immer kleine Größen.

    Die Körpercremes von Beate mochte ich noch nie, habe zweimal eine gekauft und war zweimal enttäuscht, die erste davon habe ich nach zwei Jahren sogar entsorgen müssen, weil ich sie einfach nicht mehr nehmen wollte. Lag aber auch an der Flasche, ich finde, Körpercreme gehört in einen Tiegel oder einen Spender. Ihre sehr dickflüssige Körpercreme war nicht geeignet für die Flasche (meine Meinung). Darüber hinaus ließ sie sich schlecht verteilen, zog schlecht ein und duftete auch nicht gut für meine Nase. - Im Tiegel hat sie aber m.W. nach noch nie mehr als 300 ml gemacht. Wenn der Tiegel bleibt, wird es auch bei der Größe bleiben. Und dafür sind 25 Euro im Angebot relativ normal, vielleicht geht es noch auf 22 runter. Aber Körpercremes sind allgemein im Homeshopping viel zu teuer. Trotzdem greife ich auch immer wieder zu ...
    Und genau wegen diesen Übergrößen hab ich jetzt die Nase voll, verkaufe grad alle meine Asam-Klopper, die für mich auch total überteuert sind. Habe ganz tolle Duschgels beim Rossi entdeckt, 300 ml für 0,49€. Können duftmäßig locker mit Asam mithalten, und da das ja sowieso nur ein Abwaschprodukt ist, seh ich nicht mehr ein, soviel Kohle dafür auszugeben. Auch Körpercreme-mässig sehe ich mich jetzt "draussen" um, hab auch schon welche mit guten Inci's entdeckt...

    Sorry OT
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #4909
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @majesticlily gebe Dir absolut recht. Ich habe im letzten Jahr auch mein ganzes Kaufverhalten überdacht, deswegen schreibe ich auch nur noch selten hier. So teure Duschgele bzw. Körperpflege generell kauf ich schon lange nicht mehr. Die wenigen Dinge die ich noch im HS kaufe sind Bare Minerals oder Laura Geller und ein paar Sachen von Beate. Das wars. Es gibt auch gute günstige Sachen draussen, manche haben sogar die besseren Incis. OT Ende

  30. #4910
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    in die Runde

    Habe mich gestern vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe nix gegen 100ml Tiegel, egal ob Creme oder Serum, creme auch gerne großzügig. Ich wünsche mir halt nur bei der Neueinführung einer Creme oder von einem Serum, diese als kleinere Abfüllungen in einem Set zum Ausprobieren. Wenn ich dann davon begeistert bin, kaufe ich auch gerne die gößeren Tiegel nach.
    Liebe Grüße
    aswel

  31. #4911
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass der Preis bei kleineren Grössen etwas höher ist, weil die Tiegel, Tuben kleiner sind. Zumal die 15 ml Augencreme und 30 ml Gesichtscreme oder was auch immer eh gängige Grössen sind. Ich denke eher, dass so viel herausgeholt wird, wie nur möglich ist. Judith hat ja auch stetig steigende Preise.

  32. #4912
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    zusammen!



    Wenn sich das mit den Größen / Preisen in Zukunft so abzeichnet ... was ich aber sehe, sind manche INCI in einigen neuen (angefangen mit Ocean) Produkten, die vorher nicht enthalten waren.
    Manche Produkte mag ich nicht einmal geschenkt.
    Es wird sich zeigen, ob BJ / Hase von mir noch Geld sehen.


    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    @majesticlily gebe Dir absolut recht. Ich habe im letzten Jahr auch mein ganzes Kaufverhalten überdacht, deswegen schreibe ich auch nur noch selten hier. So teure Duschgele bzw. Körperpflege generell kauf ich schon lange nicht mehr. Die wenigen Dinge die ich noch im HS kaufe sind Bare Minerals oder Laura Geller und ein paar Sachen von Beate. Das wars. Es gibt auch gute günstige Sachen draussen, manche haben sogar die besseren Incis. OT Ende
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  33. #4913
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!



    Wenn sich das mit den Größen / Preisen in Zukunft so abzeichnet ... was ich aber sehe, sind manche INCI in einigen neuen (angefangen mit Ocean) Produkten, die vorher nicht enthalten waren.
    Manche Produkte mag ich nicht einmal geschenkt.
    Es wird sich zeigen, ob BJ / Hase von mir noch Geld sehen.
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Da tauchen z.B. in neuen Produkten öfter Ethylhexyl Methoxycinnamate auf. Da gabs erst großes Geschrei wegen Parabenen, und jetzt dieser Stoff, der auch "hormonell wirken " soll...muss man nicht verstehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #4914
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.294
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass der Preis bei kleineren Grössen etwas höher ist, weil die Tiegel, Tuben kleiner sind. Zumal die 15 ml Augencreme und 30 ml Gesichtscreme oder was auch immer eh gängige Grössen sind. Ich denke eher, dass so viel herausgeholt wird, wie nur möglich ist. Judith hat ja auch stetig steigende Preise.
    die letzten Linien von beate waren ja alles vieeeel exklusiver und teurer..... 50ml größen wären ok wenn dann eben die sets wieder günstiger wären....ich seh es genauso dass man wieder weniger für mehr Geld bekommt bei einigen anbietern....leider gehört beate da dazu.

  35. #4915
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich bin mit dem BAX-Serum sehr zufrieden. Es glättet und durchfeuchtet schön und Poren werden auch verfeinert. Benutze es 2x täglich unter meinen Cremes.

    Die kleineren Größen zu höheren Preisen finde ich auch sehr blöd.
    Liebe Grüße Lillebi

  36. #4916
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    aswel
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  37. #4917
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Lassen wir uns mal überraschen was als AdT kommt. Hab mir noch das alte Strixx Serum bestellt.
    Finde die Größe von 500ml perfekt für eine Körpercreme. Die reicht eine Weile, ist aber keine Anstaltspackung die nie leer wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Da tauchen z.B. in neuen Produkten öfter Ethylhexyl Methoxycinnamate auf. Da gabs erst großes Geschrei wegen Parabenen, und jetzt dieser Stoff, der auch "hormonell wirken " soll...muss man nicht verstehen...
    Oh nein das klingt nicht gut.

    Gerade gesehen, die Strixx Körpercreme ist schon ausverkauft
    Geändert von Nicky1974 (26.05.2016 um 11:02 Uhr)

  38. #4918
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Verwende seit ein paar Tagen nochmal die Oceancreme, den 30ml Tiegel. Sie krümmelt jetzt bei mir. Vor einem Jahr war das nicht so . An Serum hatte ich einmal das Cooper von Isomers und dann das UF von Beate. Immer das Gleiche. Mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht. Da werde ich eher nicht bestellen.

  39. #4919
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bin gerade etwas verwundert HSE hat doch geschrieben, AdT wird die Strixx Linie. Warum ist jetzt die Ocean als AdT gebucht

  40. #4920
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Da es eine Ocean-Woche ist, kann das erste AdT und der Joker nur aus der Ocean-Linie sein. Vermutlich wird Strixx dann am Freitag dran sein. Ist doch meistens so be iihr, zwei AdTs aus zwei verschiedenen Linien, einmal zu Anfang, einmal zu Beginn der Woche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.