Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 149 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    keine sorgen, ich schichte nix...nur Reinigung und serum oder Ampulle, keine creme

    fand auch dass die 400ml detox cleasning gel flasche schon vieeeel flüssiger war als die bekannten der 200ml....hab dieselbe Wirkung aber ich benutze mehr davon....ich glaube echt es wurde schlichtweg verdünnt weil die leute wohl zulange mit der Reinigung auskamen...es war konzentrierter.

    hab den cleanser auch umgefüllt, in den spender des hyaluron tonics, die große hohe 400ml pumpspenderflasche aus Plastik, funktioniert gut.

    aber gerade bei reinigungsgels hat sich viel getan am freien markt...da finde ich eine verdünnte version mutig und nicht sehr intelligent.

  2. #2802
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja genau mutig ist ein guter Ausdruck. Es hat einige sehr gute Reinigungsgels die wirklich NK sind und dazu auch noch günstiger.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #2803
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    NK wäre nichtmal meine richtlinie, hautidentisch ist mir wichtiger, wegen der verträglichkeit....so sehr ich zB reinigung mit aromatherapiedüften ala lavendel, rosmarin, orange und co liebe, vertragen tu ich es nicht optimal....

  4. #2804
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe jetzt mal wieder zwei Tage die Time Co2de-Ampullen genommen - bin begeistert.
    Schade, dass die weg sind. Aber Beate wird irgendwann etwas ähnliches anbieten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #2805
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Beate ist ab dem 22. August mit der Hyaluron-Woche auf Sendung.

    Das war ja eine lange Sommerpause.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #2806
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    so wie bei Judith....die machen alle keine pausen mehr...angst vom thron verdrängt zu werden.

  7. #2807
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    NK wäre nichtmal meine richtlinie, hautidentisch ist mir wichtiger, wegen der verträglichkeit....so sehr ich zB reinigung mit aromatherapiedüften ala lavendel, rosmarin, orange und co liebe, vertragen tu ich es nicht optimal....
    Mehrere NK-Sachen probiert mit dem Ergebnis, dass ich überall Rötungen, Hautreizungen und Pickel bekommen habe Einer meiner Hautärzte hat mal zu mir gesagt, dass seit der NK-Welle das Wartezimmer voller ist...Ich kaufe da bestimmt nix mehr

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal wieder zwei Tage die Time Co2de-Ampullen genommen - bin begeistert.
    Schade, dass die weg sind. Aber Beate wird irgendwann etwas ähnliches anbieten.
    Ich find die auch gut Ich verwende die wg. der guten Glättung am Hals&Decollete. GsD hab ich noch 2 Doppelpacks im Bunker

  8. #2808
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hatte beim Outlet-Preis auch schwer überlegt, ob ich mir die noch dazu bestelle.

    Will aber keine alte Ware lagern, hab noch ein paar und dann ist eben Schluss.

    Werde mir aber die neuen Hyaluron-Sachen bestellen. Da weiß ich, dass die Waren frisch und unangetastet sind.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #2809
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Beate ist ab dem 22. August mit der Hyaluron-Woche auf Sendung.

    Das war ja eine lange Sommerpause.
    Laut Kundenmagazin die '5.Dimension' der Hyaluronpflege von Beatchen . Hatten wir doch schon geahnt, dass es mit der vierstufigen nicht endet. Und da ist noch Luft nach oben

  10. #2810
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    hyaluron, da ist beate wie die männerrasierer.....in 10 jahren rasier ich mich mit dem mach34 mit 34 klingen und wenn ich mich schneide werde ich sofortigst verbluten!

  11. #2811
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab NK eigentlich immer sehr gut vertragen. Bis auf Hauschka, da ging keine Creme.

    Ich werde mir wieder nichts bestellen. Von HI habe ich noch 400ml im Bunker. Dann noch von der JW einen 200ml Topf (bin gespannt ob ich das vertrage). Und dann noch Strixx. Ich denke mit dem Vorrat kommen GöGa und ich gut über den Winter.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  12. #2812
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Pia, da bist Du ja noch bestens mit Hyaluron eingedeckt .

    In dem 5er MiniCreme Set ist die 5stufige Hyaluroncreme schon dabei. Ich erkenne jetzt keinen Unterschied. Weder in Duft, noch in Konsistenz , noch in der Pflegewirkung. Mal sehn, was Beate erzählt. Vielleicht ist mir ja ein wichtiger Punkt entgangen

  13. #2813
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    mhhh, aber in der Beschreibung steht, dass die Creme Teil der 4-Phasen Hy ist. Wahrscheinlich hast Du deshalb keinen Unterschied bemerkt

    Ich hab nicht vor was zu bestellen zumal sich die 120 ml Flasche vom Hy Serum nur schwer leert und ich noch eine im Bunker habe Mit guten Hy Seren kann Beates Serum eh nicht mithalten, auch wenn sie in den Sendungen immer was anderes erzählt Was wirklich gut ist, sind die BE die werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen

    z.Z. brauche ich die Strixx Augenampullen am Decollete auf. Die Wirkung ist gut, aber sie kleben etwas. Ist das bei den normalen Strixx Ampullen auch so? Sonst würd ich die nämlich beim nächsten Angebotspreis testen

  14. #2814
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    obwohl die BE jetzt durch das collagen miracle von EG ins schwitzen kommen könnten bei mir ;)

    die normalen strixx Ampullen kleben nicht finde ich...schäumt etwas beim auftragen aber zieht gleich weg und hinterlässt eine trockene Oberfläche. Ich mag die Strixx Ampullen, hab ihnen aber anfangs misstraut und merkte dann nach einer Woche dass sie doch Wirkung haben. nicht fettende Straffung.

  15. #2815
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    mhhh, aber in der Beschreibung steht, dass die Creme Teil der 4-Phasen Hy ist. Wahrscheinlich hast Du deshalb keinen Unterschied bemerkt


    Die Beschreibung beim ist falsch, da sind auch noch die alten Incis gelistet.

    Ich meine, dass die neue HI ein wenig mattiert. Muss ich mal im Herbst beobachten, da kann ich sie auch mal tagsüber nehmen.

    Und nicht vergessen, sie ist jetzt parabenfrei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #2816
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo, zusammen!

    Ich blick nicht ganz durch Dieses sind Beiträge von Ende Mai:

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wurde die HI Linie schon wieder überarbeitet oder warum steht auf dem kleinen Tiegel "new dimension"?
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sehe, fehlt eine Hyaluronsäure.
    Es handelt sich um diejenige, über die es nicht
    viele Infos zu lesen gibt, d.h. die die mancherorts als
    "Nano" beschrieben wird.

    Als Beispiel ... dieses meinte ich
    Beate Johnen Skinlike Hyaluron Intelligence 2 Phasen Extra Firming Kur, Duo:
    DAY: AQUA, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, ALCOHOL, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, OCEAN GOLD®, HORDEUM VULGARE EXTRACT, GLYCOSPHINGOLIPIDS, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM, CI 15985, CI 16035 NIGHT: AQUA, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, SODIUM HYALURONATE, SINORHIZOBIUM MELILOTI FERMENT FILTRATE, SODIUM PCA, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, TOCOPHEROL, LYSINE HYDROCHLORIDE, ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, TRISODIUM EDTA, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM, CI 42090
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u56676659.html

    oder hier:
    Beate Johnen Hyaluron Intelligence Roll-on Eye Lift, Duo:
    AQUA, GLYCERIN, DECYL OLEATE, ETHYLHEXYL STEARATE, CENTELLA ASIATICA LEAF EXTRACT, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, HESPERIDIN METHYL CHALCONE, PANTHENOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, OCEAN GOLD®, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, HORDEUM VULGARE EXTRACT, GLYCOSPHINGOLIPIDS, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, DIPEPTIDE-2, SODIUM HYALURONATE, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, ALLANTOIN, CAFFEINE, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, STEARETH-20, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM


    Maske, 250 ml - nicht vorhanden
    AQUA, CETEARYL ALCOHOL, DECYL OLEATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, GLYCERIN, TITANIUM DIOXIDE, SQUALANE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, SODIUM POLYACRYLATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM, OCEAN GOLD®, SODIUM HYALURONATE, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, LACTIC ACID, CITRIC ACID, ALCOHOL, SORBIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u66230211.html

    Maske 2 x 100 ml
    Beate Johnen Hyaluron Intelligence Face Mask Duo:
    AQUA, CETEARYL ALCOHOL, DECYL OLEATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, GLYCERIN, TITANIUM DIOXIDE, SQUALANE, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, SODIUM POLYACRYLATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM, OCEAN GOLD®, SODIUM HYALURONATE, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, LACTIC ACID, CITRIC ACID, ALCOHOL, SORBIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46470534.html


    Aus dem Set die 30 ml Creme
    Beate Johnen Skinlike Hyaluron Intelligence Face Cream:
    AQUA, DECYL OLEATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL (JOJOBA) SEED OIL, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM POLYACRYLATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM, OCEAN GOLD®, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, SODIUM HYALURONATE, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, LYSINE HYDROCHLORIDE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, LACTIC ACID, ALCOHOL, STYRENE / ACRYLATES COPOLYMER, SORBIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86513191.html


    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung beim ist falsch, da sind auch noch die alten Incis gelistet.

    Ich meine, dass die neue HI ein wenig mattiert. Muss ich mal im Herbst beobachten, da kann ich sie auch mal tagsüber nehmen.

    Und nicht vergessen, sie ist jetzt parabenfrei.

    Ich kann mich an die parabenfreie Formulierung auch erinnern.

    Aber wo sind die aktuellen INCI?
    Die eine Art (von dem sowieso ich damals schon keine genauen Infos finden konnte) des Hyalurons taucht ja nicht mehr auf.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  17. #2817
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Audrey,

    du setzt die beiden gleich?
    (Vielleicht ist es von BJ auch im
    esoterischen Sinne gemeint und
    sie fängt genau wie JW mit
    Bovis-Einheiten an. )

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Laut Kundenmagazin die '5.Dimension' der Hyaluronpflege von Beatchen . Hatten wir doch schon geahnt, dass es mit der vierstufigen nicht endet. Und da ist noch Luft nach oben
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Pia, da bist Du ja noch bestens mit Hyaluron eingedeckt .

    In dem 5er MiniCreme Set ist die 5stufige Hyaluroncreme schon dabei. Ich erkenne jetzt keinen Unterschied. Weder in Duft, noch in Konsistenz , noch in der Pflegewirkung. Mal sehn, was Beate erzählt. Vielleicht ist mir ja ein wichtiger Punkt entgangen

    Schon beim Gerede über die 4 Stufen machten meine Ohren zu!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  18. #2818
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das ist ja ein Ding!
    So einen Inhaltsstoff gab's schon lange nicht mehr in BJ Produkten, zumindest von denen ich mir die INCI
    angeschaut habe, ansonsten

    Das ist dann sozusagen das "ganz spezielle BJ Reinheitsgebot / Vertrauenssiegel"!

    "Außerdem können Sie bei mir auf ein strenges Reinheitsgebot vertrauen:
    alle Produkte sind

    frei von Mineralölen
    frei von Silikonen
    frei von PEG-haltigen Emulgatoren
    alle verwendeten pflanzlichen Öle sind frei von Gentechnologie."
    http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...trauenssiegel/



    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen

    Muss mich auch hier mal zu Wort melden. Ich habe mir die Collagenampullen geholt und das Collagen Körperöl. Leider enthält das Öl Mineralöl, weswegen ich es unangefasst wieder retour schicken werde. Ich verließ mich darauf, dass Beates Produkte "ohne die billigen Füllstoffe" auskommen. Leider weicht sie davon auch mehr und mehr ab, weswegen ich nun auch bei ihr vor der Bestellung die INCI Liste durchsehen muss. Ich verließ mich da bisher immer auf ihr Reinheitsgebot.
    Die Ampullen vertrage ich hoffentlich. Ist zwar auch Alkohol drin, aber recht weit hinten in der INCI Liste, von daher sollte es passen. Sonst zickt meine Haut nämlich.
    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Hydrogenated Polyisobutene = Paraffin, aus Erdöl hergestellt. Kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.

    "Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen."

    Sowas mag ich nicht auf der Haut haben, zumal sie auf solche Erdölzusätze immer mit dicken Böllern reagiert.
    Ich mag sowieso bei vielen neuen Produkten die INCI nicht mehr.
    Wenn das so weiter geht, werde ich das Wort "BJ-Kundin" nur
    noch mit der Vergangenheit verwenden.

    Ich verwende gerade die Cell Ident Ampullen in Kombination mit dem Cell Ident Day Boost Serum morgens und
    abends die C3 Ampullen mit dem C3 Mineral Performance nachdem ich einen Monat nur Isomers verwendet hatte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  19. #2819
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich versuche grad mein Rouge Balance Fluid zu leeren, aber da kommt kaum noch was aus dem Pumpspender. Habs jetzt mal kopfüber in eine leere Cremedose gestellt, hoffe das findet alleine da hinein Sonst muss ich voll schütteln. Bin aber auch froh, wenn es leer ist, ich finde den Duft zu stark.

  20. #2820
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    obwohl die BE jetzt durch das collagen miracle von EG ins schwitzen kommen könnten bei mir ;)

    die normalen strixx Ampullen kleben nicht finde ich...schäumt etwas beim auftragen aber zieht gleich weg und hinterlässt eine trockene Oberfläche. Ich mag die Strixx Ampullen, hab ihnen aber anfangs misstraut und merkte dann nach einer Woche dass sie doch Wirkung haben. nicht fettende Straffung.
    Dann werd ich die beim nächsten Angebot testen, wobei ich die eh mehr am Hals/Decollete einsetzen möchte.

    Jaaaa, drücks mir halt wieder rein, dass das Miracle so gut ist Ich werd das Serum auf jeden Fall noch testen, allerdings reicht der Inhalt ja ewig Wird halt wieder eine weitere Körperpflege

    ohhh, was hab ich vorhin gesehen, auf dem anderen Sender gibts Deine Lieblings-Hy-Pflege Wenn ich das noch richtig im Kof habe, hats Dir die Maske besonders angetan Leider fahren die qvc Kameras nicht so nah an die Präsentatoren ran, sodass man schwer den Hautzustand sehen kann. Mir ist nur aufgefallen, dass Mirjam schon ziemliche Schlupflider hat, wo doch alles so eine straffende Wirkung hat...


    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung beim ist falsch, da sind auch noch die alten Incis gelistet.

    Ich meine, dass die neue HI ein wenig mattiert. Muss ich mal im Herbst beobachten, da kann ich sie auch mal tagsüber nehmen.

    Und nicht vergessen, sie ist jetzt parabenfrei.
    Ich bin gespannt was ihr berichten werdet, aber lt. Audrey gibts ja keinen feststellbaren Unterschied zur 4-stufigen Hy

  21. #2821
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vici, ich fand ja die Hy-Creme immer schon gut. Ist ein absolutes Basic bei mir.

    Mit meiner Haut bin ich derzeit topzufrieden und das ist dann schon auch das Verdienst von Beates Cremes.

    Für mich ist immer wichtig, dass eine Creme sich nicht in untragbar verwandelt bei einer Neuauflage. Und das ist bei der 5. Dimension nicht der Fall.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #2822
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vllt hab ich mich mit 5stufig falsch ausgedrückt. Hört sich für mich so an. K.A. Ich zitiere mal aus dem KuMa bzgl der neuen Hyaluron: "Entdecken Sie die 5. Dimension." Und zum abgebildeten Konzentrat: "Ein besonders wirkungsvolles Liftingkonzentrat für Tag und Nacht mit neuer Formulierung mit einem 5-Phasen-Wirkprinzip. Lokal gebundene Hyaluronsäure sorgt für eine noch gezieltere und nachhaltige Verteilung der Hyaluronsäure in der Haut". Und auf dem Serum "New Dimension". Wie auf der kleinen Creme auch.

    Liest sich wie bei Raumschiff Enterprise

  23. #2823
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dann werd ich die beim nächsten Angebot testen, wobei ich die eh mehr am Hals/Decollete einsetzen möchte.

    Jaaaa, drücks mir halt wieder rein, dass das Miracle so gut ist Ich werd das Serum auf jeden Fall noch testen, allerdings reicht der Inhalt ja ewig Wird halt wieder eine weitere Körperpflege

    ohhh, was hab ich vorhin gesehen, auf dem anderen Sender gibts Deine Lieblings-Hy-Pflege Wenn ich das noch richtig im Kof habe, hats Dir die Maske besonders angetan Leider fahren die qvc Kameras nicht so nah an die Präsentatoren ran, sodass man schwer den Hautzustand sehen kann. Mir ist nur aufgefallen, dass Mirjam schon ziemliche Schlupflider hat, wo doch alles so eine straffende Wirkung hat...
    oja die asams...musste gleich mal durchstöbern, wusch die haben aber bei den meisten Produkten viele miese Bewertungen....ihre duftsachen sind für mich ein trauriger versuch zwischen Yves rocher und bodyshop zu grundeln, nur da hol ich mir die Sachen lieber vom bodyshop, die sind besser und nicht so verdünnt.
    und die aquaintense Serie...hab mir die videos angesehen, die Produkte sind immer noch so schleimig dünnflüssig, wie die Damen mit der Maske im gesicht aussehen sag ich lieber nicht...ok ich sags doch: wie frauen am ende von erwachsenenfilmen*gg*
    was sich gesteigert hat sind die vorher-nachher Fotos, hallo, geht's noch dramatischer bearbeitet....irgendwie kommt mir vor als hätten die sich null weiterentwickelt...aber wozu, verdienen ja an flora mare genug mit*ggg*
    und miriam asam, jössas, haarverdichtung und ein guter schnitt wären schon mal drin, oder, der rest vom gesicht scheint ja überarbeitet zu sein, da bewegt sich nix mehr, trotz schlupflider....und markus asam hat furchen im gesicht, da dürfte die pflege wohl nicht wirken....

    ist ist mir Raumschiff johnen ja noch lieber*gggg*

  24. #2824
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo BJ Fans, habe die oft gelobte Strixx Maske letztens mal mitbestellt und getestet. Leider selten so wenig Effekt bei einer Maske gesehen Und auch eine ganz komische Konsistenz, ging umgehend zurück.
    I don´t mind if it rains for a century.

  25. #2825
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Sweetheart
    Dieses eine Model, was immer dabei ist - C...? - denke immer, da müssten doch bei so toller Kosmetik auch mal die Falten weniger werden

    Ja wir werden demnåchst mit Beate in unendliche Weiten abheben
    Geändert von Audrey (02.08.2015 um 19:36 Uhr)

  26. #2826
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @badi
    die strixxmaske kenn ich nicht....bin eher hyaluronmaske-fan*gg*
    muss aber trotzdem sagen, ein Produkt muss man mehrmals testen, hatte das auch schon mit anfänglich nicht wirkenden Produkten oder auch mit anfänglichen wow-Produkten dass nach paar Anwendungen meine Meinung sich total änderte. denn wenn man es schon mal zu hause und geöffnet hat....dann richtig testen*gg*

    bei beate gabs am anfang ja auch als model die ältere dame, aber die wurde ausgemustert, was ich gut fand, denn die war plötzlich bisschen arg geliftet...

  27. #2827
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja die war wirklich mit einem Mal gestrafft ohne Ende.

    Was das Asam Model betrifft, muss ich aber sagen, dass die echt schöne Haut hat. Zwar Falten, gerade an den Augen und den Lippen, aber wir wissen doch alle, dass Kosmetik da nichts ausrichtet. Und wenn ich zurück denke, wie lange sie schon Model ist für die Asams, da hat sie sich auch echt gut gehalten.

  28. #2828
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    axel ruth schaut auch schon oft ganz schön knitterig um die augen aus.....alles keine wunderkosmetik....

  29. #2829
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @badi
    die strixxmaske kenn ich nicht....bin eher hyaluronmaske-fan*gg*
    muss aber trotzdem sagen, ein Produkt muss man mehrmals testen, hatte das auch schon mit anfänglich nicht wirkenden Produkten oder auch mit anfänglichen wow-Produkten dass nach paar Anwendungen meine Meinung sich total änderte. denn wenn man es schon mal zu hause und geöffnet hat....dann richtig testen*gg*

    bei beate gabs am anfang ja auch als model die ältere dame, aber die wurde ausgemustert, was ich gut fand, denn die war plötzlich bisschen arg geliftet...
    Habe die Maske schon mehrere Tage hintereinander getestet Die wird direkt so ganz pudrig und ich habe den Eindruck gar nichts drauf zu haben Bei einer guten Gelegenheit teste ich mal die Hyaluronmaske...oder die Peel Off...oder beide

    Falten um die Augen kann man, insbesondere wenn man dort starke Mimik hat, denke ich gar nicht verhindern Bei mir hat sich da auch schon einges getan
    I don´t mind if it rains for a century.

  30. #2830
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Es wird aber immer so angepriesen, als ob die Kosmetik Wunder wirken könne. Dass sie es nicht tut, wissen wir alle und sehen es sowohl bei den Models als auch bei den Anbietern selbst

  31. #2831
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Es geht aber schon einiges, Falten sind ja nur ein kleiner Teil der Alterung.
    I don´t mind if it rains for a century.

  32. #2832
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Badi, die neue Peel Off Maske kann ich wirklich empfehlen (die Beduftung weniger) Die Maske glättet gut, reizt die Haut nicht und lässt sich in einem Stück abziehen. Die Hy Maske verwende ich nimmer oft, ist aber auch gut, weil sie eine aufpolsternde Wirkung hat.


    Heute Morgen hab ich festgestellt, dass das Fresh up Serum über Nacht gut wirkt und mein Decollete nur eine minimale Knitterfalte hatte Von den Strixx Ampullen erwarte ich aber noch mehr


    Sweetheart, dass sich in Mirjams Gesicht nimmer viel tut, ist mir auch schon aufgefallen Scheint das Ergebnis ihrer hochwirksamen Kosmetik zu sein Bei HSE habe ich viele Sachen getestet und genau das ist der Grund, weshalb ich 0 in Versuchung komme was zu bestellen. Bei Asam denke ich sofort an Krümmeln, Schwitzschicht und keine nennenswerten Veränderungen Das meiste erinnert mich an bessere Drogeriemarkt-Produkte. Ich kaufe nur noch das Körperpeeling, weil das Preis-/Leistungsverhältnis ist.

    Ich frage mich wirklich jedesmal, ob die vor jeder Sendung ihren Vorrat an Selbstbräunern aufbrauchen Das sieht sowas von unnatürlich aus, aber am besten find ich ja den Moderator, der im Gesicht und am Hals stark "gebräunt" ist und der Rest des Körpers ist total hell Mach ich jetzt auch so...

  33. #2833
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Es wird aber immer so angepriesen, als ob die Kosmetik Wunder wirken könne. Dass sie es nicht tut, wissen wir alle und sehen es sowohl bei den Models als auch bei den Anbietern selbst
    genau Vor allem weiss man irgendwann, dass man von den 1000 angebotenen Artikeln zur Faltenreduzierung nur wenige braucht um so auszusehen und sich den Rest für wichtigere Dinge Ich hebe dann auch mal mit dem BJ-Raumschiff ab

  34. #2834
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Badi, die neue Peel Off Maske kann ich wirklich empfehlen (die Beduftung weniger)
    Die Peel Off Maske ist neu? Was wurde denn daran nun gemacht?

  35. #2835
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Maske ist nicht ganz neu, ich hab sie nur mit dem Vorgänger verglichen

  36. #2836
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Achso, ich dachte schon ich hätte was verpasst...

  37. #2837
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    stimmt, die asams haben immer eine bräune als wären sie ganzjahresnudisten im Ruhestand...
    da sollte sich markus asam mal lieber seine Krater in der haut wegschleifen, Lasern oder mit Fruchtsäure behandeln lassen, sind einfach beide keine gute Werbung für wunderkosmetik. axel ruth genauso, verschwollende augen, oft wirkt er ungepflegt, furchtbare Haarschnitte und in seinen zu engen anzügen...erinnert stark an Patrick Lindner...er betont ja immer er ist ja schon 40...hallo? 40 sein und nur mit beautyzeug zu tun haben, da muss man anders aussehen. und wenn ich Blutegeltherapie und vampirlifting mache, aber man sollte selbst immer Aushängeschild sein. deswegen tat ich mir mit ricarda immer schwer...

    da seh ich dann unsere beate wieder mit ganz anderen augen und finde dass sie toll aussieht. auch wenn sie kleidungstechnisch bisschen merkelt ;)

  38. #2838
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Aber auch Beates Bäckchen wirken auf mich manchmal fülliger als durch ihr Gewicht nachvollziehbar wäre.

    An sich gebe ich dir aber Recht, ich möchte dass die Anbieter ansprechend aussehen und es gibt tolle Sachen, die man machen lassen kann, ohne dass man anschließend aussieht als wäre man im Windkanal gewesen. Die Herrschaften haben auch sicher alle das Geld dazu, da frage ich mich, wieso sie nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich es machen würde und ich weiß auch bei wem. Mein Hautarzt sieht nämlich für sein Alter verdammt frisch aus im Gesicht.

  39. #2839
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    beate kneift beim lachen die augen seeehr zusammen, das macht gute Bäckchen, dafür sind die augen dann futsch*ggg*

    miriam asam hat ja auch haarpflege...das fand ich bei hse schon lächerlich...axel ruth hat wenigstens was gegen Haarausfall weil seine haardichte irgendwie rätselhaft ist, manchmal siehts nach viel aus und dann kann man wieder durchspucken weil überall die Kopfhaut duchschimmert...ein rääätsel

  40. #2840
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vielleicht ist er mit Jay Khan befreundet. Der kennt des Rätsels Lösung und lebt sie selbst bzw. kannte, denn heute kennt den ja keiner mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.