Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 149 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Guten Morgen, zusammen!

    Die Strixx-Ampullen gab's bereits als Trio.
    Außerdem wurden die Lipomaxx-Ampullen als erstes Ampullenset als Trio verkauft.

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    an so ein großes Strixx-Ampullenset kann ich mich gar nicht erinnern. Bisher waren es bei der Größe verschiedene Linien.
    Sonst gab es, glaube ich, immer nur Duos von einer Sorte

    So sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe von Körpercreme und Cellulitecreme sind aber nicht identisch.

    Das jetzige Quartett der Strixx Ampullen hat den gleichen Preis wie das Trio.
    Demnächst erhalten wir dann fünf zum gleichen Preis.

    Die Produkte aus der Strixx Linie sind im Moment günstig. Das heutige AdT mit den 100 ml + 50 ml des Serums ist auch günstiger als bereits gehabt. Es sind nur zwei Euro Unterschied, aber immerhin.

    Wir werden sehen, ob die Strixx Linie auch in eine höhere Dimension aufsteigen wird.

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Merken wir uns bitte: der Preis für die Ampullen kommt nie wieder.

    mache ich mit allen Ampullen.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich fülle die strixx ampullen(die normalen, nicht die für die augen) auch immer in eine skingeneer ampullenflasche, komme dann 3x mit einer ampulle aus.
    ;)

    Dieser Satz war m.M. für mich mit eine der besten Aussagen dieses ... ähm "komischen" *******

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ja genau, wäre ganz interessant zu wissen wie unsere Homeshopping Cremes abschneiden. Wenn sogar Balea und Nivea ganz gute Erfolge gebracht haben, kann eine Beate Johnen oder Judith auch nicht so schlecht sein.
    Ihr wisst ja, es ist jetzt schwer Hyaluron angesagt

    Erstaunt war ich aber schon ziemlich darüber, dass die Cremes tatsächlich wirklich was bringen, ich dachte immer das wäre nur Einbildung und Geldmacherei

    Ja mit den Rasierern lässt sich nicht so gut vergleichen, weil jeder Mann nun wirklich unterschiedliche Haut hat.
    Den Beitrag über die Sonnencremes fand ich auch ziemlich interessant, man müsste schon eine ganze Pulle in der Woche verbrauchen, um wirklichen Schutz zu haben, und da beschweren sich viele, dass sie trotz Sonnencreme Sonnenbrand kriegen. Jetzt wissen wir ja warum. Interessant fand ich auch, dass die Chemie in den Sonnencremes nicht so ohne ist und in anderen Produkten längst verboten, da wahrscheinlich die Hautbarriere eben durchbrochen wird.
    In dem Zusammenhang war ich denn sehr gespannt auf die Auswertung der Cremes bzw. das Thema hatten wir hier im Forum auch schon einige Male. Wenn die schlechten Stoffe schaden sollen, dann müssen ja auf der anderen Seite die guten Stoffe eine Wirkung haben. Jetzt haben wir es "schwarz auf weiß". Bis zu nächsten Hauttest Untersuchungen

    Es gibt bestimmt einige Damen oder auch Herren die sich das Chanel und Lancome Cremchen vorgemerkt haben.

    Wie Vici bereits am Sonntag geschrieben hatte, war die flüssige Konsistenz auch bei der Präsentation gut sichtbar.
    Das Flüssige kann ich nicht nachvollziehen, da diese "magische" Hyaluronsäure an zweiter Stelle ist und es auch ... drei Emulgatoren gibt.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, braucht man mit dem Hy AdT keine Hy Unterspritzung mehr Wie hoch die Hy Konzentration in dem Ampullen ist, kann man ja schon an der flüssigen Konsistenz sehen Wie gut, das sich Beate bei Hautärzten erkundigt hat was eine Spritze Hy kostet. Das kann ja wohl keiner mehr ernst nehmen

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade die erste der neuen HY Ampullen geöffnet und aufgetragen. Mir persönlich ist das Konzentrat viel zu flüssig. Einfach nicht schön aufzutragen. Das Hautgefühl ist gut. Ganz weich. Die Augenfältchen erscheinen sofort nach dem Auftragen weicher. Ich bin nicht ganz so begeistert. Wahrscheinlich bin ich morgen früh faltenfrei, habe ja gerade praktisch eine HY-Unterspritzung vorgenommen.

    LG Annika
    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit meiner Erfahrung der Ampulle - extrem flüssig und nach dem Auftragen hatte ich leider gar keinen Effekt - auch nicht am anderen Tag - deshalb gingen die Ampullen retour. Allerdings hatte ich mir noch den Joker, die Creme, bestellt - von der wiederum bin ich begeistert und sehe auch einen Sofort-Effekt. Bei der Bestellung dachte ich noch, die Ampullen werden wohl bleiben und die Creme geht bestimmt zurück - so kann man sich täuschen

    Ja, da bin ich ganz bei dir.
    Wie war der Spruch? Fett oder Falten.

    Was BJ betrifft ist mit allerdings aufgefallen, dass seit diesem Jahr Ihre Konturen am Unterkiefer nicht mehr ganz als Linie sind. Wenn die Kameraführung aus einem bestimmten Winkel ist, dann ist dies an der Unterkante (beim Übergang Kinn/Nasolabialfalte/Wangenbereich) sichtbar. Außerdem sind die Querfalten am Hals auch ziemlich oft gut sichtbar.
    Was mich jedoch wundert, ist die Tatsache, dass ihre oberen Augenlider in dem Winkel neben dem Nasenrücken fast immer geschwollen sind und das nicht nur in der Früh.

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Warum wird bei Frauen, die Mitte 50 und ziemlich faltenfrei sind, eigentlich immer gleich unterstellt, sie hätten was machen lassen? Ich bin 55 und habe auch so gut wie keine Falten. Bei Frauen, die keine Hungerhaken sind, werden die Falten natürlich unterpolstert.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  2. #3002
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin einen kurzen Teil der Hyaluronsäure Creme Präsentation angeschaut...und dachte ich höre nicht richtig! Also nix gegen BJ oder die Kosmetik, aber mal ehrlich, was da versprochen wird, fällt für mich schon unter bewusste Irreführung des Kunden.
    Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, keine frei verkäufliche Kosmetik kommt in tiefere Hautschichten, geschweige das da ein Schutz vor Enzymen aufgebaut wird. Und wie das Ganze optisch demonstriert wurde... Oh mein Gott, war das gerade verkapptes Kinderfernsehen? Alleine die Incis rechtfertigen nicht den Preis.

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das Gesülze war echt nur zum Totlachen.


    Dennoch wirkte Frau Johnen sehr nett und symphatisch.
    Gut aussehen tut sie auch, denke aber da hat der Arzt auch zu beigetragen.
    So alla Auf spritzen, bzw unterspritzen.

    Wie gesagt, ich meine es ganz und gar nicht böse.
    Aber solche Wirkversprechen sind echt hart an der Grenze und eigentlich schon darüber hinaus...
    Ich habe es gestern auch zum ersten Mal gesehen und die fünfte Dimension war schon eine Ansage Ich denke ohne solchen Blödsinn würde sich die Creme sicherlich auch verkaufen, bisher hat sie überwiegend 5 Sterne Bewertungen. Wenn ich nicht so viel im Bunker hätte, wäre ich fast gefährdet......

    Beate hat mal wieder ausgesehen......., vor allem so viel Make Up drauf und dieser blutrote Lippenstift, ganz schlimm. Ihr Foto auf der HSE Seite ist dagegen sehr schön, warum lässt sie sich die Haare nicht wieder so schneiden, das steht ihr doch perfekt. Aber gut, vielleicht will sie diesen seltsamen "Haarschnitt".....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #3003
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Gabi, ich hab ne eher trockene Haut, meinst Du da ist die Hy Creme geeignet? So ganz mattierte Haut mag ich bei mir eigentlich nicht. Suche eine feuchtigkeitshaltige Tagescreme, zur Zeit nehme ich die Superior BI von Judith als Tagescreme. Hätte gerne mehr Feuchtigkeit. Asams Hyaluron Nahctcreme habe ich, aber ich sehe keine Effekte.
    Ich glaube eher nicht - habe auch eine Freundin mit einem Wüstenhäutchen, der sind die Cremes von Beatchen meist nicht reichhaltig genug. Eventuell kann man ja mit etwas Öl nachhelfen.

    Allerdings muss man die Creme wirklich sparsam auftragen, habe heute morgen den Fehler gemacht, sie dicker als Maske aufzutragen - war nach ein paar Minuten völlig eingezogen - dann war ich draußen und hier ist es noch ziemlich warm, da hab' ich alles wieder rausgeschwitzt (OK, seit den Wechseljahren ist meine "Betriebstemperatur" sowieso 10 Grad höher als normal ) - den Versuch als Maske werde ich auf kühlere Temperaturen verschieben.....ansonsten gefällt mir das Cremchen sehr gut.

    Und was die Versprechungen betrifft........das amüsiert mich weder, noch ärgert es mich. Es geht um's Verkaufen, nicht nur im HS-Bereich. Wenn ich mir die ganzen "Ge-Foto-Shoppten" Bilder der Kosmetik-Werbung außerhalb des Homeshoppings anschaue, das ist doch nicht anderes.......ein Blick auf die INCI's und selber testen bleibt einem nicht erspart - aber dann kann man gute Produkte finden - so geht's zumindest mir. Und dass Menschen polarisieren ist auch normal.......ich persönlich möchte mich nicht so gerne über die Äußerlichkeiten einer Beate, einer Judith, einer Ricarda......und wie sie alle heißen, auslassen. Es gehört schon was dazu, sich im TV zu präsentieren.

    Und ja, ich bin auch fast 54 - genau 1 Jahr jünger als Beate - und mir wird oft bescheinigt, dass ich jünger aussehe - Aber was die Konturen angeht, die sehen bei Beate besser aus als bei mir - das gebe ich neidlos zu Falten habe ich übrigens auch kaum - und bin auch weder unterspritzt noch gebotoxt......denke, das ist auch alles ein bisschen Veranlagung......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #3004
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das stimmt Gabi, über Werbung kann ich auch nur noch schmunzeln...

  5. #3005
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Habe bei Beate die Stixx Ampullen bestellt, das ging turbo schnell und auch vk frei.


    Nicht ärgern nur wundern.

  6. #3006
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe bei Beate die Stixx Ampullen bestellt, das ging turbo schnell und auch vk frei.
    Die hab' ich auch, gibt's abends 1/2 vor der roten Retinol HuD-Creme vom Füchschen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #3007
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht - habe auch eine Freundin mit einem Wüstenhäutchen, der sind die Cremes von Beatchen meist nicht reichhaltig genug. Eventuell kann man ja mit etwas Öl nachhelfen.

    Allerdings muss man die Creme wirklich sparsam auftragen, habe heute morgen den Fehler gemacht, sie dicker als Maske aufzutragen - war nach ein paar Minuten völlig eingezogen - dann war ich draußen und hier ist es noch ziemlich warm, da hab' ich alles wieder rausgeschwitzt (OK, seit den Wechseljahren ist meine "Betriebstemperatur" sowieso 10 Grad höher als normal ) - den Versuch als Maske werde ich auf kühlere Temperaturen verschieben.....ansonsten gefällt mir das Cremchen sehr gut.

    Und was die Versprechungen betrifft........das amüsiert mich weder, noch ärgert es mich. Es geht um's Verkaufen, nicht nur im HS-Bereich. Wenn ich mir die ganzen "Ge-Foto-Shoppten" Bilder der Kosmetik-Werbung außerhalb des Homeshoppings anschaue, das ist doch nicht anderes.......ein Blick auf die INCI's und selber testen bleibt einem nicht erspart - aber dann kann man gute Produkte finden - so geht's zumindest mir. Und dass Menschen polarisieren ist auch normal.......ich persönlich möchte mich nicht so gerne über die Äußerlichkeiten einer Beate, einer Judith, einer Ricarda......und wie sie alle heißen, auslassen. Es gehört schon was dazu, sich im TV zu präsentieren.

    Und ja, ich bin auch fast 54 - genau 1 Jahr jünger als Beate - und mir wird oft bescheinigt, dass ich jünger aussehe - Aber was die Konturen angeht, die sehen bei Beate besser aus als bei mir - das gebe ich neidlos zu Falten habe ich übrigens auch kaum - und bin auch weder unterspritzt noch gebotoxt......denke, das ist auch alles ein bisschen Veranlagung......
    Also ich glaube euch, das die Kosmetik gut ist und ich finde Frau Johnen auch wirklich symphatisch. Ich wollte auch nicht sagen, das sie unterspritzt *ist*, ich wollte nur sagen, das es sein *kann*. Ich empfand nur die Mimik extrem glatt. Naja, einige Aussagen empfand ich als sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Nicht mehr.

  8. #3008
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hab heute beim 400ml Detox Reinigungsgel die Folie abgeknibbelt: Das Gel schwabbte nur so hin und her. Also ist schon die 400ml viel flüssiger als die Vorgänger. Bin dann auf die Wirkung gespannt, ob man einen Unterschied zu den Vorgängern bemerkt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #3009
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Im November kommt auch eine neue Creme.
    Aus welcher Linie denn?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #3010
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Gabi, ich hab ne eher trockene Haut, meinst Du da ist die Hy Creme geeignet? So ganz mattierte Haut mag ich bei mir eigentlich nicht. Suche eine feuchtigkeitshaltige Tagescreme, zur Zeit nehme ich die Superior BI von Judith als Tagescreme. Hätte gerne mehr Feuchtigkeit. Asams Hyaluron Nahctcreme habe ich, aber ich sehe keine Effekte.
    Diana, wenn ich mich mal einschalten darf - obwohl ich nicht Gabi bin.

    Wenn ich für mich sprechen darf, ich finde die HI toll!
    Ich hatte extremst trockene - im Sinne von feuchtigkeitsarmer - Haut und habe vorher mit allem möglichen herumprobiert. Totales Schichten und mit Öl. Öl hat mir für 1, 2 Tage das Gefühl gegeben, genährte Haut zu haben und dann wurde es noch schlimmer als vorher. Hat also rein gar nix gebracht.

    Dann habe ich HI ausprobiert, die 4.Dimension :lach: mit Serum und Creme und es war eine Wohltat für meine Haut. Seit ich daraufgekommen bin, dass meine Haut MEGA feuchtigkeitsarm und nicht lipidarm ist und ich mit HI pflege, geht es mir richtig gut. Kein Spannen, kein Jucken, keine komischen Hautschüppchen und vor allem keine roten Wangen. Den Duft bei der HI finde ich sehr dezent und angenehm, irgendwie so in die Richtung von Detox - aber ich bin leider kein guter Duftbeschreiber.

    Bei der Ocean hingegen, ist meine Haut hingegen komplett ausgetrocknet. Hatte auch rote Wangen bekommen und das Gefühl, dass mein Gesicht ganz heiß ist. Der Geruch ist auch überhaupt nicht meins. Ich finde ich wirklich sehr intensiv und eher unangenehm frisch-herb. Also nicht zart, sondern schon eher stark.

    So, ich hoffe, das war ok, dass ich mich so eingemischt habe, aber das wollte ich Dir schnell sagen. Ah und nochwas - meistens hilft eh nur selber probieren.
    LG masebeke

  11. #3011
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    masebeke ich kann deine Cremebeschreibung nur unterschreiben, finde auch, dass sie wie die Detox-Creme riecht . Die Creme macht zwar ne matte Haut aber nährt auch super und lässt einen nicht speckig glänzen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  12. #3012
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Ocean kannst du nicht nehmen, Diana - der Duft dürfte dir zuviel sein. Außerdem ist sie nicht reichhaltig genug. Ich mochte die alte HI-Creme sehr gern, die neue kenne ich nicht und habe sie auch nicht bestellt, weil ich erst mal meine Vorräte aufbrauchen muss (oder sagen wir lieber verkleinern ... denn bis die aufgebraucht sind, ist Beate Johnen vielleicht schon im Ruhestand )

  13. #3013
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke ladybrown, dann habe ich doch nicht so falsch beschrieben.

    Wegen der Mattierung fällt mir noch etwas ein - ich empfinde das so:

    Sie mattiert jetzt nicht extra - wie so eine Creme, die speziell zum Mattieren ausgelobt ist -
    sondern ich fette einfach nicht so stark nach, ich glänze also nicht so schnell - meine Haut ist aber trotzdem gut genährt und weich.

    Hat das wer verstanden?
    LG masebeke

  14. #3014
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Danke ladybrown, dann habe ich doch nicht so falsch beschrieben.

    Wegen der Mattierung fällt mir noch etwas ein - ich empfinde das so:

    Sie mattiert jetzt nicht extra - wie so eine Creme, die speziell zum Mattieren ausgelobt ist -
    sondern ich fette einfach nicht so stark nach, ich glänze also nicht so schnell - meine Haut ist aber trotzdem gut genährt und weich.

    Hat das wer verstanden?
    Ja, ich. Ich hatte das ja schon vor einiger Zeit hier geschrieben, dass ich das so empfinde, als ich die Testcreme genutzt habe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #3015
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik






    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huch, jetzt ist auf einmal ein Beitrag von Dir dabei PEGENA

    Der war die ganze Zeit nicht da - wie geht denn das?

    Aber stimmt, ich empfinde den Duft von der Ocean auch sehr stark.
    LG masebeke

  16. #3016
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich bin der Forengeist

    Nein, wir hatten sicher parallel geschrieben, nehme ich an. Geht mir auch oft so, dass ich plötzlich Postings sehe, die vorher nicht da waren

  17. #3017
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik



    ja genau!!!
    LG masebeke

  18. #3018
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Dienstag wurden Testerinnen für eine neue Creme gesucht. Mehr weiß ich nicht. Ich denke es kommt eine neue Linie.

  19. #3019
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nicht wieder eine neue Linie.

    Na mal sehen. Ich werde mir wohl das kommende AdT holen. Dieses neue Seren-Trio. Das Vitamin C von Beate mag ich sowie sehr gern.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #3020
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Dienstag wurden Testerinnen für eine neue Creme gesucht. Mehr weiß ich nicht. Ich denke es kommt eine neue Linie.
    Vielleicht kommt ja die Vitamin C Creme wieder? Das wäre soooooooooooooooooo toll! *hoff*

  21. #3021
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vielleicht werde ja ich Testerin, dann wissen wir bald mehr.

  22. #3022
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Petra
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #3023
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich danke Dir Prentiss!

  24. #3024
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Diana, wenn ich mich mal einschalten darf - obwohl ich nicht Gabi bin.
    wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass ich bei trockenen Häutchen nicht mitsprechen kann, da ich die nicht habe.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #3025
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ja ich Testerin, dann wissen wir bald mehr.
    Daumen sind gedrückt!

  26. #3026
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke Popinki!

  27. #3027
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Danke ladybrown, dann habe ich doch nicht so falsch beschrieben.

    Wegen der Mattierung fällt mir noch etwas ein - ich empfinde das so:

    Sie mattiert jetzt nicht extra - wie so eine Creme, die speziell zum Mattieren ausgelobt ist -
    sondern ich fette einfach nicht so stark nach, ich glänze also nicht so schnell - meine Haut ist aber trotzdem gut genährt und weich.

    Hat das wer verstanden?
    genauso
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #3028
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nicht wieder eine neue Linie.

    Na mal sehen. Ich werde mir wohl das kommende AdT holen. Dieses neue Seren-Trio. Das Vitamin C von Beate mag ich sowie sehr gern.
    Schon wieder eine neue Linie?!
    Gibts die Seren denn wohl zusammen oder muss man sie einzeln bestellen?

  29. #3029
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die drei Seren gibt's laut Kuma zusammen als AdT. Bin nur auf den Preis gespannt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #3030
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die drei Seren gibt's laut Kuma zusammen als AdT. Bin nur auf den Preis gespannt.
    Oh, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, man müsse sie einzeln bestellen. Dann bin ich mal gespannt, ich mag die Detox-Linie und vor allem das Vitamin C Serum.

  31. #3031
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo ihr lieben Ladies, vielen Dank für Euer feedback. Ich habe die Creme nun bestellt und kann dann bald sagen, wie ich sie finde.
    Aber es hilft mir schon sehr, wenn ich Eure Erfahrungen lesen darf. Die Ocean hatte ich damal wegen des Geruchs nicht anwenden können, der war doch sehr stark.

    Strixx Ampullen Augen und Gesicht sind bestellt, und Strixx AC, die hatte ich ja schon, sowie Decolletee 2 er und Fresh up 2 er.Das war wieder mal eine Mammutbestellung. An den Strixx Duft hab ich mich durch die AC gewöhnt.

    Nun bin ich mal gespannt, wie der Joker bei mir sein wird. Also lieben Dank nochmals an alle

  32. #3032
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Wann soll es denn das seren-set als AdT geben?✳

  33. #3033
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Wann soll es denn das seren-set als AdT geben?✳
    Am 11. Und 12.9.. Also schon ziemlich bald.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #3034
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oh, vielen lieben dank,Prentiss.
    Da muss ich jetzt aber mal beate ihre Sachen öffnen,ich hatte doch was bei ihr gewonnen,wenn ihr euch erinnert.

  35. #3035
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    gabs wieder ein gewinnspiel um tester zu werden???? hab ich was verpasst?

  36. #3036
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Ladies, vielen Dank für Euer feedback. Ich habe die Creme nun bestellt und kann dann bald sagen, wie ich sie finde.
    Aber es hilft mir schon sehr, wenn ich Eure Erfahrungen lesen darf. Die Ocean hatte ich damal wegen des Geruchs nicht anwenden können, der war doch sehr stark.

    Strixx Ampullen Augen und Gesicht sind bestellt, und Strixx AC, die hatte ich ja schon, sowie Decolletee 2 er und Fresh up 2 er.Das war wieder mal eine Mammutbestellung. An den Strixx Duft hab ich mich durch die AC gewöhnt.

    Nun bin ich mal gespannt, wie der Joker bei mir sein wird. Also lieben Dank nochmals an alle
    Ich drück´Dir die :Daumen:!
    LG masebeke

  37. #3037
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die AdT-Seren sind auch im Septemberfernsehprogramm abgebildet: http://www.hse24.de/is-bin/intershop...1_Intranet.pdf

  38. #3038
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    und sogar mit neuen Flakons

    Vitamin C fand ich von ihr schon immer gut....wenn ich noch an die Creme denke
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  39. #3039
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    und sogar mit neuen Flakons

    Vitamin C fand ich von ihr schon immer gut....wenn ich noch an die Creme denke
    Ooooooooooooooooooooooooh ja, die war toll!

  40. #3040
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vielleicht kommt sie ja wieder es soll ja wieder eine neue Creme getestet werden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.