Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 149 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Geht mir ganz genauso, Lana.

Ein Appell an das Johnen-Team: verzichtet bitte auf Mikroplastik.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat jemand das heutige TAG bestellt? ich wäre schon an der puren HY interessiert, wenn es denn so ist. Kann kaum glauben, dass in dem Fläschchen pure HY für den Preis enthalten sein soll. Ich glaube ich hatte mal die puren HY-Ampullen und fand die nicht so toll...aber ich weiß es schon gar nicht mehr richtig...es sind einfach ständig viel zu viele neue Produkte.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sie befürworten UV-Shields, die man nur bei Bedarf sprich Sonnenschein über Make up auftragen kann. Organische Lichtschutzfilter können in Verbindung mit Lipiden und ätherischen Ölen unter UV-Licht zu einer verstärkten Bildung von freien Radikalen in der Haut führen. Das sagt die Kosmetologin Sabine Gütt.

Ich frage mich wozu es z.B. von Bax eine Essenz und ein Serum braucht. Und die grossen Ampullen und die kleinen. Und von HI die Augencreme, den Roller und das Augenkonzentrat?
    Das klingt ja so, als wäre diese "Expertin" der Meinung, wenn die Sonne nicht scheint, gibt es keine UV-Strahlung. Die machen sich ja lächerlich, wenn sie sowas ernsthaft abdrucken. Und ich wette, ganz ohne Sonnenschutz bilden sich noch viel mehr freie Radikale, als wenn der mit Lipiden (wobei die Filter doch selbst meist ölig sind) und ätherischen Ölen reagiert. Auf letztere sollte im Sonnenschutz ohnehin verzichtet werden wegen möglicher phototoxischer Wirkungen.

Zudem sind modernde Filter wie die drei Tinosorbs so entwickelt worden, dass sie unter UV-Einfluss stabil bleiben und auch noch andere Filter stabilisieren. Bei altmodischen Filtern wäre ich mir da jetzt auch nicht so sicher. Aber dann kann man ja immer noch auf mineralische Filter setzen. Gerade für Frauen eine leichte Alternative, da man das Weißeln auch noch mit Puder oder Foundation abdämpfen kann. Das ist bei mir schwierig und dann setzen die Partikel sich auch noch im Bart fest. Daher nutze ich stabile chemische Filter und komplett unbeduftete oder mild parfümierte Produkte.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hat jemand das heutige TAG bestellt? ich wäre schon an der puren HY interessiert, wenn es denn so ist. Kann kaum glauben, dass in dem Fläschchen pure HY für den Preis enthalten sein soll. Ich glaube ich hatte mal die puren HY-Ampullen und fand die nicht so toll...aber ich weiß es schon gar nicht mehr richtig...es sind einfach ständig viel zu viele neue Produkte.

LG Annika
    Pure Hyaluronsäure wäre, glaube ich, ein Pulver. Es ist also schonmal nicht pur. Und extrem hohe Dosierungen von Hyaluron sind teilweise gar nicht sinnvoll, denn sie wirkt, indem sie Wasser aus tieferen Hautschichten in die obere Hautschicht zieht, sich damit vollsaugt und dann die Haut von innen heraus aufpolstert. Wenn man jetzt allerdings nichts okklusives darüber gibt, fördert man den transepidermalen Wasserverlust und die Feuchtigkeit verpufft. Somit trocknet man sich die Haut eventuell sogar aus, anstatt ihr mehr Feuchtigkeit zu schenken.
    Vorteilhaft wäre darüber eine okklusive Creme, also mit hohem Lipidanteil, am besten sogar mit Paraffin, Petrolatum oder eben Silikonen. Die wollen hier die meisten nicht auf der Haut haben, also wäre meine Empfehlung auch, eher auf die "pure" Hyaluronsäure zu verzichten. Es sei denn ihr wollt demnächst in den Urlaub und da herrscht tropisches Klima, dann holt sie sich die Feuchtigkeit aus der Luft und nicht aus tieferen Hautschichten.

Annika, ich habe heute in der Früh kurz die Sendung gesehen.

Als Fr. Andiel tönte: "der Joker hat nur 5 Sterne Bewertungen ..." und BJ dann: "schauen Sie ins Internet und lesen Sie sie bevor Sie bestellen ...", habe ich weggeschaltet.

Ich bin ja hier informiert und weiß, dass die negativen gelöscht wurden.

Ich habe jetzt das Produktvideo angeschaut und zusätzlich die INCI der 2 ml-Plastikampullen und des 15 ml Fläschchens verglichen. Sie sind identisch, wobei der Hase manchmal einfach nur kopiert. Schaust du dir jedoch bei Katja das Tröpfeln mit der Pipette an, siehst du, dass der aktuelle Inhalt genau so flüssig ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass die INCI stimmen. "Pur", was für ein schönes Wort, ich vermute eher schöne Umschreibung und Theorie. Schlecht sind die INCI nicht, aber dann hast du, auf gut Deutsch, die Creme an der Backe.

Den Inhalt selber kannte und kenne ich nicht. BJs intelligente Hyaluronsäure war für mich immer zu hoch mit ihren Stufen.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

LG Annika
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zwischen "Weiß" und "Schwarz" liegen aber ein paar Wellenlängen mit verschiedenen Tonabstufungen.

Wegen dem Microplastik in Kosmetik: meint ihr nicht - wenn man das vermeiden will - das man auf Naturkosmetik umstellen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei L'Oreal, Garnier, Vicky, Chanel usw. kein Microplastik drin ist.

Ich hab schon mal geschrieben, dass BJ nie behauptet hat sie habe NK. Klar, vom Reinheitsgebot verspricht man sich einiges. Aber ich denke, wer wirklich auf Nr. sicher gehen will, wir bei BJ nicht glücklich. Also ich kann nur immer wieder sagen: ich habe noch nie im Leben eine Kosmetik so gut vertragen wie die von BJ. Und ich hatte die letzten 30 Jahre auch nie so eine schöne Haut.

Du kannst davon ausgehen, dass die großen Ampullen bald weg vom Fenster sind, die haben im Durschnitt nur drei Sterne bei den Bewertungen.

Sie befürworten UV-Shields, die man nur bei Bedarf sprich Sonnenschein über Make up auftragen kann. Organische Lichtschutzfilter können in Verbindung mit Lipiden und ätherischen Ölen unter UV-Licht zu einer verstärkten Bildung von freien Radikalen in der Haut führen. Das sagt die Kosmetologin Sabine Gütt.

Ich frage mich wozu es z.B. von Bax eine Essenz und ein Serum braucht. Und die grossen Ampullen und die kleinen. Und von HI die Augencreme, den Roller und das Augenkonzentrat?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

leider.

Soweit ich mich erinnere:
    die Linien Skingeneer, Sensesation, Tone Control waren frei davon.
    Enthalten in C3 Dekolleté, Cell Ident Cleansing Lotion, Time Code Fresh Teint Cream ... also sehr überschaubar.

Das Übel begann mit den Stufen der Hyaluron Serie und der new generation von Strixx (in den Strixx Cremes war vorher Silikon, das weiß ich, obwohl ich sie nie hatte) usw.

Und leider nicht nur BJ, es ist wie eine Seuche.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Pia, Beate hat einige Produkte wo kein Mikroplastik enthalten ist. Leider werden die auf einmal immer weniger.
    Sogar in den Hildegard Braukmann Produkten hab ich teilweise Mikroplastik entdeckt. NK schön und gut, leider vertrage ich die enthaltenen ätherischen Öle nicht, also ist Nk jetzt für meine Haut auch nicht gerade das richtige. Vor allem der Duft von NK ist echt übel......für meine Nase...
    Es wird immer schwieriger Produkte ohne den Mist zu finden, da muss man wohl Abstriche machen. Ich vermeide es so gut es geht. Beates Produkte machen eine wunderbare Haut, da geb ich Dir recht. Deswegen ist es ja so schade.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand schon die Ocean Blue Ampullenkur genutzt? Wenn ja, wie gefällt sie euch? ich habe gestern abend die 1. Ampulle benutzt und danach war meine Haut leicht klebrig.
    Liebe Grüße Bea

Gesperrt

Ich hab heut kurz bei BJ in die Sendung geschaut....

sie sieht top aus , Frisur und Brille ....

Inventar Avatar von Pia68

@marty, ich muss dir recht geben, es ginge ja ohne das Zeug drin, warum tun sie es den rein?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ihr könnt mich gerne schräg anschauen, ich werde Beates Produkte trotzdem weiter nutzen. Sie tun meiner Haut nämlich gut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

@Soundwaver, ich bin/war einen Sonnenanbeterin + Outdoorsportlerin. Sobald ich draussen Sport treibe oder mich in die Sonne lege, habe ich immer Sonnenschutz verwendet. Wenn ich arbeiten gehe oder den Haushalt mache, verwende ich nie Sonnenschutz. Vitamin D3 im Blut ist immer ok und meine Haut sieht nicht schrumpelig aus. Klar ich habe auch mein Leben lang gepflegt. (Gehe immerhin streng auf die 50 zu, habe viel Stress und wenig Schlaf.) Deshalb werde ich es weiterhin so halten mit UV-Schutz. Experten und Empfehlungen hin oder her.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Ocean Blue Ampullenkur genutzt? Wenn ja, wie gefällt sie euch? ich habe gestern abend die 1. Ampulle benutzt und danach war meine Haut leicht klebrig.
    Bea, ich benutze momentan die Ocean Ampullen und zwar ausschließlich. Bei mir klebt nichts, ich schminke mich kurz danach auch.

Meine Laune...
    Fine

Dank Dir, bei der 2. gestern wars nicht mehr so. Keine Ahnung, was da vorher schief gelaufen ist.
    Hast du schon eine Wirkung festgestellt?
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Pure Hyaluronsäure wäre, glaube ich, ein Pulver. Es ist also schonmal nicht pur. Und extrem hohe Dosierungen von Hyaluron sind teilweise gar nicht sinnvoll, denn sie wirkt, indem sie Wasser aus tieferen Hautschichten in die obere Hautschicht zieht, sich damit vollsaugt und dann die Haut von innen heraus aufpolstert. Wenn man jetzt allerdings nichts okklusives darüber gibt, fördert man den transepidermalen Wasserverlust und die Feuchtigkeit verpufft. Somit trocknet man sich die Haut eventuell sogar aus, anstatt ihr mehr Feuchtigkeit zu schenken.
    Vorteilhaft wäre darüber eine okklusive Creme, also mit hohem Lipidanteil, am besten sogar mit Paraffin, Petrolatum oder eben Silikonen. Die wollen hier die meisten nicht auf der Haut haben, also wäre meine Empfehlung auch, eher auf die "pure" Hyaluronsäure zu verzichten. Es sei denn ihr wollt demnächst in den Urlaub und da herrscht tropisches Klima, dann holt sie sich die Feuchtigkeit aus der Luft und nicht aus tieferen Hautschichten.
    Zitat Sofia:
    Annika, ich habe heute in der Früh kurz die Sendung gesehen.

Als Fr. Andiel tönte: "der Joker hat nur 5 Sterne Bewertungen ..." und BJ dann: "schauen Sie ins Internet und lesen Sie sie bevor Sie bestellen ...", habe ich weggeschaltet.

Ich bin ja hier informiert und weiß, dass die negativen gelöscht wurden.

Ich habe jetzt das Produktvideo angeschaut und zusätzlich die INCI der 2 ml-Plastikampullen und des 15 ml Fläschchens verglichen. Sie sind identisch, wobei der Hase manchmal einfach nur kopiert. Schaust du dir jedoch bei Katja das Tröpfeln mit der Pipette an, siehst du, dass der aktuelle Inhalt genau so flüssig ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass die INCI stimmen. "Pur", was für ein schönes Wort, ich vermute eher schöne Umschreibung und Theorie. Schlecht sind die INCI nicht, aber dann hast du, auf gut Deutsch, die Creme an der Backe.

Den Inhalt selber kannte und kenne ich nicht. BJs intelligente Hyaluronsäure war für mich immer zu hoch mit ihren Stufen.

Hallo Zusammen,

@Soundwaver und Sofia, vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe das TAG dann doch nicht bestellt und bin ganz froh. Ich habe mir vorgenommen keine Sendung mehr zu schauen. Ich lasse mich immer recht schnell einlullen, egal ob BJ oder JW. Dabei sind die meisten Sachen für meine Mischhaut ungeeignet, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluss. Ich wollte mich ja eh mal außerhalb des HS umschauen. Dort gibt es sicherlich auch geeignete und wirkungsvolle Kosmetik zu erschwinglichen Preisen.

Liebe Grüße

Annika

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Dank Dir, bei der 2. gestern wars nicht mehr so. Keine Ahnung, was da vorher schief gelaufen ist.
    Hast du schon eine Wirkung festgestellt?
    Ich finde sie erfrischend und belebend. Ich benutze sie momentan, da ich wegen der wechselnden Temperaturen aktuell keine Creme vertrage. Der Verzicht auf die Creme und die ausschließliche Benutzung der Ampullen tut meiner Haut gut, sie ist durchfeuchtet und glatt (habe aber noch keine Falten). Mit einer Ampulle komme ich 1,5 Tage aus
    Viel Erfolg mit den Ampullen!

Meine Laune...
    Fine

Dank dir. Ich habe bisher immer eine ganze Ampulle genommen. Was aber echt viel zu viel ist. Die Haut fühlt ich aber schon recht gut an. Falten habe ich nun auch noch nicht so wirklich, eher ein paar kleine Fältchen;)
    Liebe Grüße Bea

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Meine Mutter..75 Jahre sehr trockene Haut war den B-Ageless Clenaser toll und die Creme dazu auch. Hab ich Ihr die Essenz und die Augenpflege bestellt. Essenz mag sie..findet sie klasse...die Augen ..ich hab sie heute gesehen..und doch recht starke Schwellungen um die Augen herum..gerötet..sah gar nicht gut aus...und heute war s schon besser...Oh jeh...
    Na ja..sie iss da aber zum Glück nicht so..hab die Eyecreme mitgenommen und gut iss. schick ich eben mal was zurück. Ich hab die Eyecreme selber auch aber noch zu! Da werd ich die meiner Mutter logo sicherheitshalber erstmal noch selber testen bevor sie retour geht...
    Die Detox Eye hat sie auch überhaupt nicht vertragen. Das Reparin auch nicht. Und die Detox Creme mochte sie nicht..denn die wäre ja "furztrocken"...
    Die Augenpflege die sie sehr gut vertragen hat war JW Edelweiss. Und die zwei Tuben zu 30 Euro gibt es auch. Habe ich auch und finde sie auch gut. Aber eben auch nur gut. Aber Hauptsache sie nimmt eine und verträgt sie eben auch.

Oh je BeautyGuy, gute Besserung an deine Mutter. Es vertragen eben doch nicht alle die AC's von BJ, entgegen ihren Auslobungen. Ich hab mir auch die AC von BAX bestellt. bin gespannt ob ich die vertrage. Bei mir ging ONR nicht, bei LM hatte ich dauernd Pickel. Und von den Bright Eyes ganz dicke Augen. Eye Refine und HI sind für mich top. Und falls du nicht mehr retournieren kannst: AC's eignen sich gut als Nagelpflege oder Lippenpflege.

Die Detox Creme? Du meinst die P24? Ja, die ist nicht mehr so reichhaltig. Ich vertrag sie eh nicht wegen Q10. Göga mag die aber nur wenn es wärmer ist.
    Sabah al full!

Guten Morgen, zusammen

nach 10 Jahren hier im Forum, in denen ich immer wieder über INCI geschrieben habe, bin ich froh, dass mehr "Bewegung" (Änderung der Haltung, Diskussionen, Kritik, Mails an BJ etc.) zum Thema aufkommt.

Mikrofaser kann ich überhaupt nicht auf meiner Haut vertragen, allein wenn ich daran denke, sträuben sich meine Haare. Auch solche Handtücher sind für mich ganz schlimm.

Funktionskleidung habe ich aus Merinowolle (hier achte ich darauf, dass die Schafe nicht gequält wurden) bei der der Körper nicht abkühlt, weil Wolle, im Gegensatz zu Baumwolle, keine Hohlfaser ist.

Wenn ich Putztücher habe (nicht express gekauft, sie waren als "Beigabe"), benötige ich Handschuhe.

Ich habe bereits seit Jahren auch Plastikflaschen (ich schleppe immer Glasflaschen) Plastikdosen, Plastiktiegel etc. vermieden.

Und à propos "Plastik" ... Wie schwer es ist, heutzutage ohne Plastik zu leben, Das Experiment - Leben ohne Plastik kann hier gesehen werden:
    https://www.3sat.de/page/?source=/ar...081/index.html
    https://www.youtube.com/watch?v=oHwN7c_GNhc
    http://www.ndr.de/ratgeber/gesundhei...lastik101.html

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    chamade, mir geht es mit dem Mikroplastik genauso, da war mir auch nicht klar, das es soweit verbreitet ist, ich versuche jetzt auch vermehrt darauf zu achten und zu meiden, leider habe ich noch einige Altbestände da, ich die aber auch nicht so einfach wegwerfen mag
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wer die Umwelt nicht belasten will, sollte eher anfangen auf Fleecekleidung und jegliche Mikrofaser zu verzichten. Die sind viel größere Übeltäter, da sich bei jedem Waschgang tausende Mikropartikel davon lösen und ins Abwasser gelangen. Im Grunde sind also erstmal Modehersteller vor allem im Sport- und Outdoorbereich, Bettwäscheproduzenten sowie die Hersteller von Haushaltstüchern am Drücker. Die Kosmetik macht da womöglich nur einen Bruchteil aus im Vergleich.
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich kann auch mit Microfaser auf der Haut nicht anfangen , finde das unangenehm, ebenso bei Handtüchern und Bettwäsche, da bleibe ich auch bei Baumwolle.

Nur bei Putztüchern finde ich Microfaser praktisch... muss ich dann auch nochmal überdenken. Danke für den Hinweis Soundwaver , dass sich da auch Micropartikel lösen....
    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sind einfach über Mikroplastik zu wenig informiert.
    Es müsste wie bei den Zigaretten einen Warnhinweis auf den Verpackungen geben, dass Mikroplastik
    enthalten ist und welche Folgen es für die Umwelt und die Haut haben kann.
    Auf den Joker der Woche kann ich wirklich gerne verzichten, aber ich muss zu geben dass es bei mir nur Mikrofaser Handtücher
    gibt. Jetzt 50 neue Baumwolle Handtücher kaufen zu müssen würde mir schon schwerfallen, erstens trocknen die Mikrofaser Handtücher
    schneller zweitens mag ich sie auch lieber auf der Haut.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute meine letzten Tiegel LipoMaXX GC aufgemacht und so wie es aussieht geht die Linie doch raus?
    Kennt jemand eine vergleichsweise Creme,eher dünnflüssig und leicht.Ist die Biotin Creme von Dr.Fuchs auch eher eine leichte Creme,die wäre nämlich gerade im Angebot.
    Im Winter od.für Abend mag ich BAX od.die Ocean von Beate sehr gerne aber im Sommer für den Tag ich die LipoMaxx.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

@Elficat, woraus schliesst du, dass LM rausfliegt? Wäre wirklich schade, die Creme und Ampullen mag ich gerne. Weil, eine Alternative wüsste ich im Moment auch nicht.
    Sabah al full!

Hab eine HI aus dem Bunker geholt, weil es übers Wochenende doch etwas kühler war. Es ist der güldene Topf. Eine Nacht habe ich die Creme mit dem CI Serum verwendet. Obwohl meine Haut gut aussah, hat ihr diese Kombi gut getan. In der nächsten Nacht habe ich dann das HI Serum (weiss mit goldenem Deckel) verwendet. Wow, meine Haut war so was von aufgepolstert! Nun ist ja Hitzewelle angesagt, da werde ich in der Nacht die JW PM Hydra Creme mit der grossen BAX Ampulle aufbrauchen. Und tags die Falten Killer Spritze (gibt es auch schon wieder nicht mehr) mit einer leichten NK Creme aus dem Supermarkt.
    Sabah al full!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich nehme es nur an dass die LipoMaxx rausfliegt weil schon lange keine richtige Präsentation mehr war und die Creme und andere Sachen aus der Linie abverkauft wurden.Ich würde es auch toll finden wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

glaube auch dass lipomaxx rausfliegt....kenne nur die Ampullen, aber sooo überzeugt haben sie mich nicht, sehr flüssig was beim auftragen najaaa ist, haut klebt dann auch leicht, der Geruch ist so gar nicht meins und mir fehlte irgendwie der wow-Effekt. da fand ich die strixx Ampullen besser.....

Inventar Avatar von gabi2631

Ich hab' noch die Maske - erinnert sich noch jemand daran? Waren in so einzelne Anwendungen verpackt, sehen ein bisschen aus wie die Zuckertüten, die man in Cafés bekommt Die verwende ich ab und an sehr gerne, hab' bestimmt noch 20 einzelne Tüten.....geht auch gut mal als Ersatz für Creme.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

An die erinnere ich mich! Fand ich toll für den Urlaub. Aber nachdem hier jemand von gekippten Tütchen geschrieben hat, habe ich die schnell aufgebraucht.
    Sabah al full!

An die erinnere ich mich! Fand ich toll für den Urlaub. Aber nachdem hier jemand von gekippten Tütchen geschrieben hat, habe ich die schnell aufgebraucht.
    Echt? Dann muss ich mich auch mal sputen......hab' da noch einige, riecht man das?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Welche Creme ist den noch leicht und mattiert und eignet sich für den Sommer? Ultimate Fusion (die ist auf BJ Seite gar nicht aufgeführt)? Collagen 360? Ocean hat bei mir ausgetrocknet, aber vielleicht ging sie im Sommer. Vergreife mich mal an Gögas Topf...Time Freeze (die ist auch nicht auf der BJ Seite aufgeführt)?

Ja klar riecht man das gabi!
    Sabah al full!

Ja klar riecht man das gabi!
    ....dann werde ich heute Abend mal "schnuppern" gehen.....

Welche Creme ist den noch leicht und mattiert und eignet sich für den Sommer? Ultimate Fusion (die ist auf BJ Seite gar nicht aufgeführt)? Collagen 360? Ocean hat bei mir ausgetrocknet, aber vielleicht ging sie im Sommer. Vergreife mich mal an Gögas Topf...Time Freeze (die ist auch nicht auf der BJ Seite aufgeführt)?
    Ich kenne die Ultimate Fusion und habe die noch in Benutzung, mir reicht sie gut, habe keine extrem trockene Haut - die könnte sich vielleicht was für den Sommer sein, ich finde sie leicht.....sonst kenne ich noch die Strixx und die alte 24h-Creme......

Pia, UF nutze ich nur im Winter. Aber da ist jeder anders.
    Ich nutze aktuell nur die Ocean Ampullen oder das Vitamin C Serum. Bei dem Wetter reicht mir das

Danke euch beiden. Vielleicht wird die neue Creme die raus kommt leicht sein.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

die skinlike detox 24h creme, also p24, die mattiert sehr schön finde ich.....ist momentan im Kühlschrank und wartet auf kühlere Zeiten*ggg*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die LipoMaxx Maske war wirklich gut, weil sie eine glättende Wirkung hat Mir sind dann aber 2 Packungen trotz kühler Lagerung gekippt. Die haben total komisch gerochen. HSE war sehr kulant und hat mir den Kaufpreis erstattet

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die LipoMaxx Maske war wirklich gut, weil sie eine glättende Wirkung hat Mir sind dann aber 2 Packungen trotz kühler Lagerung gekippt. Die haben total komisch gerochen. HSE war sehr kulant und hat mir den Kaufpreis erstattet
    Ich hab' gestern mal an jeweils einer Maske meiner 2 Pakete, die ich noch habe, gerochen......also es ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen, trotzdem habe ich 10 (Einzel-)Packungen in meine derzeitige Bodylotion gerührt und die restlichen 10 werde ich jetzt zügig aufbrauchen.....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die skinlike detox 24h creme, also p24, die mattiert sehr schön finde ich.....ist momentan im Kühlschrank und wartet auf kühlere Zeiten*ggg*
    Die finde ich z. B. ziemlich reichhaltig, sie mattiert ist für mich eher was für die kältere Jahreszeit.....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern mal an jeweils einer Maske meiner 2 Pakete, die ich noch habe, gerochen......also es ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen, trotzdem habe ich 10 (Einzel-)Packungen in meine derzeitige Bodylotion gerührt und die restlichen 10 werde ich jetzt zügig aufbrauchen.....
    Wenn die Masken noch ok sind, hätte ich sie wegen der Wirkung lieber einzeln verwendet. So wird von der Wirkung nicht viel übrig leiben

Die P24 vertrag ich nicht, wegen dem Q10. Und wenn wäre die was für den Übergang. Jetzt im Sommer wäre sie mir viel zu reichhaltig.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

im sommer ist sie mir auch Zuviel, da schwitz ich damit....aber sobalds kälter wird, herrlich, kenne auch keine creme die Rötungen dermaßen verschwinden lässt, ist irgendwie die Geheimwaffe um die haut ins Gleichgewicht zu bringen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn die Masken noch ok sind, hätte ich sie wegen der Wirkung lieber einzeln verwendet. So wird von der Wirkung nicht viel übrig leiben
    ...macht nix, hab' ja noch 10 Stück für's Gesicht.....

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich nehme zur Zeit die Ocean und die ist für mich auch bei heißeren Temperaturen gut.
    Die P24 hab ich auch für den Herbst/Winter im Kühlschrank. Was bei der Hitze auch gut geht ist HY-Creme
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, ich muss mir wohl etwas aus dem Ocean Topf von Göga abfüllen. Werde ich heute abend machen und morgen gleich ausprobieren.

Die HI ist mir def. zu viel bei über 25 Grad.
    Sabah al full!