Hallo Mädels,
ich hab ja nen kleinen Schuhtick, aber bei Hausschuhen habe ich bisher noch niiieeee was schönes gefunden. Momentan trage ich so Badeschlappen vom Aldi...nicht grade schön. Oder im Winter halt Pantoffeln, aber die könnte ich auch noch mit 70 anziehen, so wie die aussehen.
Ich hatte einmal ganz hübsche beige Hausschuhe mit Pailletten, die aber nach 2 Wochen hinüber waren. War irgendeine Billigproduktion. Sonst konnte ich bisher nur so olle Treter finden, die aber nie nach irgendwas aussahen. Muss dazu sagen, dass ich hier in der gegend auch keine riesen Auswahl an Schuhgeschäften habe.
Wisst hier, wo ich mal richtig hübsche Schuhe für daheim herkriege? Ohne Absätze versteht sich, denn ich hatte bei Ebay mal Pantoffeln von "Playboy" gesehen, allerdings mit Pfennigabsatz. Also das geht leider nicht. Aber falls ihr Ideen habt, bitte immer her damit!

, aber bei Hausschuhen habe ich bisher noch niiieeee was schönes gefunden. Momentan trage ich so Badeschlappen vom Aldi...nicht grade schön. Oder im Winter halt Pantoffeln, aber die könnte ich auch noch mit 70 anziehen, so wie die aussehen.

...

Eine Freundin hat sie mir aus Pakistan mitgebracht und meinte dies seien dort Hausschuhe.
!

--->
---> 

Nein, böse Nova, nicht kaufen...nicht kaufen...nicht kaufen...

Auf Nachfrage, ob das sein kann, meinte man dort, dass ich sie vielleicht zu klein gekauft habe. Aber ich finde, sie passen genau. Der Stoff ist vorne am großen Zeh durchgerieben, das sieht total blöd und schlampig aus. Also genau das Gegenteil von einem schicken Hausschuh. Ich trag sie jetzt noch, bis wir umziehen, dann schmeiß ich sie weg. Schade, die werden nicht nachgekauft! Ich weiß ja nicht, wielange so ein Haussschuh halten sollte, man trägt ihn ja täglich, aber ich hatte schon damit gerechnet, dass die mindestens ein oder zwei Jahre schön bleiben.