Hallo Ihr Lieben,
aufgrund meiner kürzlich festgestellten Rosacea-Problematik verwende ich nun auch täglich Sonnenschutz für Gesicht, Hals und Dekolleté. In meinem Vorrat aus letztem Jahr habe ich noch Restbestände von Dadosens und Lavozon gefunden, die ich gerade ausprobiere.
Beide Produkte färben meine Geschäftsblusen im Kragenbereich sehr ein. Die Verfärbungen gehen beim Waschen auch nicht mehr raus.
In der Apotheke hat man mir gestern für mein Hautbild Sonnenschutz von La Mer und / oder von LaRoche Posay empfohlen. Proben gab's keine und richtig billig sind die Produkte auch nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Flecken auf der Kleidung? Welche Produkte färben nicht ab? Ich kann es mir nicht wirklich leisten, ständig neue Geschäftsblusen zu kaufen, nur weil die Flecken nicht rausgehen.
Danke für Eure Rückmeldungen.



Zitieren
) und habe das Phänomen noch nie beobachtet..wobei ich allerdings sagen muss, dass ich eher selten weiße Sachen trage, allerdings eher wegen Abfärben durch MU, wobei man das ja schon mit Waschen rausbekommt..das einzige Produkt, was mir Kleidung wirklich miserabel verfärbt hat, war eine Anti-Pickel-Creme mit BPO..das ist tatsächlich tückisch..aber Sonnencreme? Nö...


