Naturseifen und Wellness-Shop
Seit Jahren stecke ich bis über beide Ohren in Seifentöpfen, Ölen und Düften. Tolle Rohstoffe und Pflanzen sind einfach unwiderstehlich und spannend.
In unserer kleinen Manufaktur stellen wir Naturseife, Shampoo und Deo in fester Form her und haben weitere ausgesuchte Wohlfühlprodukte und Geschenkideen, handgemacht oder mit regionalem Charakter.
Schnuppert euch einfach mal durch und schreibt mir eure Meinungen.
Eure Heike

).
.
. Es sind keine groben Bestandteile spürbar, im Gegenteil, ich finde das Auftragen sehr angenehm. Die Duftintensität finde ich beim Deo Bar Palmarosa sehr gut. Das Deo enthält kein Zinkoxid, ich werde schauen, wie sich Deo ohne diesen Inhaltsstoff bei mir verhält. Ich selbst würde von mir sagen, dass ich nicht gerade wenig schwitze, aber bis jetzt sind ca 4 Stunden seit dem Auftragen vergangen und ich kann den Duft immer noch gut wahrnehmen und keinelei unangenehmen Gerüche erschnüffeln. Wie im Shop angegeben, entsteht bei der Benutzung der Deo-Bars kein Nässegefühl. Dies kann ich bis jetzt auch bestätigen
. Es ist ein sehr schönes Seifensäckchen aus Sisal. Das kann ich gut gebrauchen
.
. Ach, die Seifen und das Deo haben mich so angelacht, da dachte ich, ich gönn mir mal wieder was
. Ich schlafe unter dem Dach.. da ist eine Hitze 
. Aber alles tippi-toppi

ich bin trotzdem hier gelandet
tja was soll ich sagen, auch ohne euer Zutun, bin ich nun angefixt von den Shampoosteinen und dem Grapefruit Deo
.
. Und der cremige Schaum.... ganz feinporig, eher cremig als schaumig, wirklich sehr, sehr schön.
Gismo
Gabi
.
.
. Gabi, ich warte diesbezüglich auf deinen Bericht
.