@Vivi99: der Nick verspricht viel, das stimmt. Das tun die anderen Hersteller aber auch (nur "anderser", ich mag das Temperament und die frechen Sprüche vom Nick). Die "normale" Molekular von ihm nehme ich auch - aber ich bin kein Kunde, der plötzlich glattgebügelt und 50 Jahre verjüngt sein will. Die Creme muss verträglich sein und meine Haut ist schon immer zickig. Von Frau Fuchs und von Lavolta bekomme ich nach paar Tagen rote Pusteln, die Creme von Judith trocknet meine Haut aus. Da ist nichts dabei, was ich je wieder kaufen würde. Aber die Molekular zieht wunderbar ein und noch Stunden später ist die Haut samtweich. Keinerlei Irritation (und trotzdem alle Falten noch da - aber zu denen stehe ich).
Lachnummer eher die Mascaras und prompt beschweren sich die Kunden. Von wegen doppelt lange Wimpern und dreifach verdichtet. Wenn ich verdichte, dann trage ich eben Schichten von Farbe auf - prompt wird gemeckert "klumpig und klebrig". Und wer 4mm Wimpern hat, der darf bitte keine 2cm lange erwarten. Die Models haben einfach nur sehr helle Wimpern und dort wird die schwarze Farbe aufgetragen. Ahhhh ... Beschiss. Nein, sorry, das ist die Realität. Zaubern kann auch der Nick nicht (obwohl er ganz sicher helfen möchte).
Der Nick tuscht seine Wimpern doch auch --- wie lang sind die denn im TV? Normale Länge. Er ist eben kein Model sondern normaler Mensch.



Zitieren

Von Judith habe ich 2 Rouges, die eine wirklich tolle Qualität haben und mit den teuren Marken mithalten können. Bin also gespannt wie die Palette ist
Durfte deshalb auch bleiben


und hab noch den neuen Puder bestellt. Jetzt schleiche ich noch um die Make it Big Sticks …hat die jemand? Und wie sieht’s bei euch aus mit 170 grad Produkten?
Melina, du hast recht, 9 Jahre besteht seine Firma nun schon. Das muss man erst mal schaffen.
Bina

