Bina ich habe nochmal die Anleitung gelesen. Bin aber dennoch unschlüssig, was ich als Foundation für mich nehmen soll. Wie gesagt mich stört bisher Alles im Laufe des Tages, egal ob Mineral oder flüssig... Am besten kam ich eigentlich noch mit der BB cream von l´oreal zu recht. Aber nach 2-3 mal am Morgen (04:00 Uhr) bin ich wieder zu faul gewesen. Vllt. auch weil es mir nicht recht von der Hand gehen will. Ja ich weiß Übung macht den Meister.

Ich kann mir alles durch deine ausführliche Beschreibung sehr gut vorstellen. 
sehr gerne Mimilinchen, ich freue mich das ein Tipp für dich dabei war.

: ihr Lieben,
hast du denn ganz helle Brauen? Zu dunkel ist natürlich auch nichts.
den habe ich nämlich noch nicht. Das er so easy aufzutragen ist und keine Streifen zieht und nicht mal stinkt
Ich mag aber nur den BLAUEN und würde Petrol abgeben.....falls es bei einer Beauty umgekehrt sein sollte....teilen wir uns da Duo.
, das klingt ja echt nach
ich hätte nicht gedacht, dass der dunkle Ton fast schwarz ist. Du bist ja ein richtiger Profi....verdichten, definieren. Ich habe Nicks Tipp versucht mit Lidschatten umzusetzen. Das Ergebnis war aber nicht berauschend. Du schreibst ja auch das das Brauenpuder einen viel besseren Effekt hat als Lidschatten. Den werde ich mir dann beim nächsten Mal bestellen.

zurück Schildi, schon 2 Wochen rum? Meine Güte, wie die Zeit doch rennt. Dein Urlaub war bestimmt wundervoll aber viel zu schnell vorbei 

liebe Bina für die Willkommensgrüße
ja, es war wunderschön und viel zu schnell vorüber, wie immer 
was solls....
Der Puderstein ist in der Mitte durchgebrochen und hat sich in kleine Stückchen verwandelt
. Ich habe mich sooo geärgert. Spiegel und Dose haben den Absturz überstanden.

das war bei mir genauso. Die Power Mascara enthält ein Wimpernwachstumsserum und es wirkt
wurde wie wild gezupft. Ganz, ganz dünne Brauen waren modern und nun müssen Lücken gefüllt werden.
- der ist jetzt zum Ende bei mir leider auch zerbrochen. Hab' ihn deshalb komplett "gebröselt" und verwende so die Reste. Aber einen neuen habe ich schon 

und ich kann dir versprechen, dass du sehr viel Freude damit haben wirst. Für die Suche nach dem Concealer Pinsel drücke ich dir die Daumen.
aus.