Habt ihr die Bewertung von Icream zu dem Lidschatten Prisma 3 gelesen?
Was soll denn das für eine Bewertung des Produkts sein, wenn die Linie für sie zu jugendlich ist, kann sie sich bei JW umsehen.
Die Bewertungen zu der Creme finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas unecht36 fast nur 5* Bewertungen, da fragt man sich, ob das alles Damen aus seinem Facebook Club sind, die er immer in den Shows erwähnt. Doof irgendwie.

36 fast nur 5* Bewertungen, da fragt man sich, ob das alles Damen aus seinem Facebook Club sind, die er immer in den Shows erwähnt. Doof irgendwie.

. Etwas gewöhnungsbedürftig ist dieses anfängliche Spannungsgefühl, das aber sehr bald verschwindet; ist vielleicht das Instant Lift.
, aber jetzt schwärme ich genauso und ich gehöre nicht dazu, wurde auch nicht zum Entwickeln oder Testen der Creme eingeladen 
BeeBee, aber trotzdem sind so viele 5-Sterne-Bewertungen mehr als ungewöhnlich, denn es gibt immer Leute, die allergisch reagieren oder aus sonstigen Gründen nicht so zufrieden sind.
und nicht die Bewertungen bei

teste sie einfach, du wirst überrascht sein.
Die Clutch selber ist innen mit pinkfarbenem Futter gefütter, falls das irgendwie hilft.
Ich habe auch 5 Sterne vergeben weil mich die Creme wirklich überzeugt hat. Hilfreich finde ich die Angabe des Hauttyps damit man sich ein Bild machen kann. 

, aber ich kann doch deswegen keine schlechte Bewertung abgeben
...
) und ein anderer fragte ob ich mich gestoßen hätte
...zarte, zufriedene, endspannte Haut => Ich auch zart, endspannt und zufrieden 
ungewohnt war zuerst nur das leichte Spannungsgefühl, das aber sofort wieder verschwand. Ich habe absichtlich auch kein Serum genommen, meistens mache ich das, ich habe genügend davon vorrätig. Wie es sich bis jetzt anfühlt, ist es auch nicht nötig, ich werde mal abwarten, es dauert ja eine Weile, bis der 100ml Topf leer ist, jedenfalls bei mir
vielen Dank, Du hast nicht übertrieben - das habe ich aber bei Dir auch nicht erwartet
. Da verlasse ich mich lieber auf die Meinung der langjährigen BJ's hier 
und wird Dir sicher gefallen
. Es kann keine Cream oder Serum für jede Haut gleich gut oder schlecht sein. Man muss selber testen, da kommt man nicht drum herum. Viele Bewertungen sind auch viel zu oberflächlich, sagen nichts aus und werden schon am gleichen Tag geschrieben nur weil sie einen guten Duft oder Konsistenz haben. Ich werde wenn, auch nur hier angefixt und versuche über die Reichhaltigkeit etwas zu erfahren und natürlich ähnliche Hautzustände sind auch immer von Vorteil. Auch wenn man hier ständig angefixt wird, bin ich froh hier ehrliche Meinungen lesen zu können.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
, aber es stimmt, es gibt so Bekloppte.

und jetzt ist die Größe ausverkauft
Ich habe mich sehr
vielen Dank.
das war ja Pech auf der ganzen Linie. Bei Puder, Lidschatten usw. habe ich auch immer
das auf dem Postweg etwas zerbricht. Die Produkte müssten sicherer verpackt werden. Ist doch wirklich schade. Ich würde trotzdem den Kundendienst anrufen und mich ggf. auf die Warteliste setzten lassen. Es gibt bestimmt wieder jemanden der den Puder nur bestellt hat um ihn für eine negativ Bewertung zu nutzen
den kannst du dann haben.
, spätestens morgen, wenn Du davon berichtest