Hallo zusammenich hab für mich entschieden, dass ich den Transparentpuder retourniere. Er ist letztlich nicht anders als mein bisheriger heiliger Gral, allerdings wesentlich teurer. 25,- für 9g ist schon happig. Für den Preis bekomme ich momentan bei meinem Lieferanten 120ml in Profiqualität.
Das MU bleibt aber.

ich hab für mich entschieden, dass ich den Transparentpuder retourniere. Er ist letztlich nicht anders als mein bisheriger heiliger Gral, allerdings wesentlich teurer. 25,- für 9g ist schon happig. Für den Preis bekomme ich momentan bei meinem Lieferanten 120ml in Profiqualität.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
welcher ist den dein HG? Enthält er auch gemahlene Diamanten und Perlen? Ich hatte einen losen Seidenpuder aber bei dem Gedanken gemahlene tote Tierchen im Gesicht zu haben
meinentwegen dürfen sie leben und ein wunderschöner Schmetterling werden.

HP...
Hoko
wie schön dich zu lesen.
Riley
und was sagst du? Wie gefällt dir das MU?
Ist notiert!
gerne, BabeRuth, um 12 und um 20 Uhr.
Ich finde es sehr schön, es deckt tatsächlich und es erfüllt alles, was ich erwarte. Klasse.
bei den NA Fans 
. Was für eine unbeschreibliche Wohltat für meine Augenpartie; Wellness und effektive Pflege pur! 
die müüüüssssseeeeennnnn weg.
Zumindest hilft er

beim Lidschatten gibts immer noch kein Absetzen von Farbe in der Lidfalte, das ist ja soooo toll!

Shaleena,
der Lidschatten ist