katidein Bericht klingt toll
![]()
Das Rouge brauche ich auch beim nächsten Mal und die pflegenden Lippis interessieren mich brennend. Meine Lippen trocknen ganz schnell aus mit Lippenstiften und ich hätte sehr gerne welche bei denen das nicht der Fall ist. Grundsätzlich bin ich am Indian Spirit Set interessiert. Den schwarzen Lidschatten würde ich auch für die Augenbrauen verwenden.
Von einer Bestellung abgehalten haben mich Bewertungen die einen Lippenstift als "ROT" bezeichnet haben, den würde ich eher nicht verwenden weil ich nie rot trage.
Lieber Nick, ich habe einen Wunsch. Anstelle von ROT hätte ich lieber einen natürlichen Plum Ton. Dann wäre das Set perfekt für mich.

dein Bericht klingt toll

grüßt alle Beautys
,
21 Produkte, mich interessiert ebenfalls das Make-up obwohl Medium noch zu hell sein könnte
und das Rouge und die Pinsel
ein Duo der Mascara würde ich mir noch wünschen.

ich sollte mal zum Optiker gehen

die Farben scheinen so zu sein wie sie mir gefallen. Aus der Beschreibung kann ich nichts in Richtung Farbe deuten. Vom Bild her sehe ich einen pflaume farbenene, einen pink farbenen und einen rosenholz farbenen Lippenstift. Wie würdet ihr die Farben beschreiben?
, aber diese "Lippenstifte" haben eine Glossqualität. Einmal aufgetragen wirkt es wie ein Gloss, bei mehrmaligem Auftragen verstärkt sich die Farbe. Ich finde sie so schön pflegend und auch die Farben sind bildschön.
Die 17 Uhr Sendung könnte ich schaffen
Das hoffe ich auch sehr!
Vorallem kriege ich damit und mit dem Pinselset (deswegen habe ich es mir auch dazugekauft), die berühmten "smokey eyes" hin. Dachte nie, dass es so einfach gehen kann; aber wenn man die richtigen Farben und die entsprechenden Pinsel hat, dann klappts!
Ihr Lieben,
. Bei seinen Präsentationen hatte er immer betont, dass seine Lippenstifte anders sind 
die richtigen Hilfsmittel sind wirklich wichtig für ein tolles Ergebnis.
gestöbert und neue 5 ***** Bewertungen gelesen. Offenbar haben die Damen, die am Workshop, teilnahmen die Produkte schon getestet und schon bewertet.
noch ist sie ein Geheimnis, leider.
wir sind, glaube ich, der gleiche Farbtyp, kein Wunder also das dir die Farben auch gefallen
Bina, also so langsam werde ich ja fast nervös und das war ich schon lange nicht mehr vor einem Homeshopper-Event. Eine Überraschung also
jetzt habe ich die 3 neuen Lippen noch einmal mit denen vom Indian Spirit verglichen und meine es sind andere Farben
Das sind nicht die gleichen Farben wie bei dem Indian Spirit Set, sondern wie bei dem
Maria und danke für deinen Bericht. Das Nick sehr nett ist glaube ich dir auf´s Wort. In den Sendungen kommt er immer kundenorientiert und nett rüber.
das wäre schön.
am Läppi sehen die Farben so gleich aus, habe nicht erkannt das es ein neues Make-up Set ist. Am großen Monitor konnte ich die Unterschied deutlich sehen. Habe schon an mir gezweifelt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und habe schon einiges im Körbchen
Rouge, AdS, Transparentpuder, MU in Medium und das Pinselset. Ob "Rock my Heart" noch dazu kommt hängt von den Lippi Farben ab, aber ich fürchte sie schaffen es in dieser Stunde wieder nicht.