Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 60 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina ich habe nochmal die Anleitung gelesen. Bin aber dennoch unschlüssig, was ich als Foundation für mich nehmen soll. Wie gesagt mich stört bisher Alles im Laufe des Tages, egal ob Mineral oder flüssig... Am besten kam ich eigentlich noch mit der BB cream von l´oreal zu recht. Aber nach 2-3 mal am Morgen (04:00 Uhr) bin ich wieder zu faul gewesen. Vllt. auch weil es mir nicht recht von der Hand gehen will. Ja ich weiß Übung macht den Meister.

  2. #962
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Augenstern, wenn dir deine Haut auch ohne Fondi gefällt lässt du sie einfach weg. Rouge würde ich aber immer auftragen weil das einfach frischer aussehen lässt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #963
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Vielen Dank Bina für deine tolle Schminkbeschreibung. Ich kann mir alles durch deine ausführliche Beschreibung sehr gut vorstellen.
    Das Rock my Heart Set, war auch eine tolle Lidschatten und Lippenstift Kombi. Doch leider war ich da noch kein NA Fan und da das Set limitiert war, kommt es wohl nicht wieder.
    Ich habe heute meine Mascara geknickt und es klappt so bei den unteren Wimpern besser. Danke für den Hinweis, erst mit den Wimpern unten zu beginnen und dann erst die oberen Wimpern schminken. Meine Mascara ist auch nach mehrmaliger Anwendung viel intensiver geworden, ich hätte auch gleich am Anfang das Brüstchen nur drehen sollen.
    Jeden morgen brauche ich nun ca. 10 Minuten länger zu Schminken, aber es geht ganz einfach und macht mir viel Spaß.

    Ich habe mir gestern das Augenbrauenpuder und den Bronzer mit Kabuki gegönnt.
    Ich hätte gern noch das Lippenstift Trio und die Creme+Mascara gekauft, doch meine Vernunft hat gesiegt! Oder war es mein Geldbeutel? So hat man ebend noch Wünsche!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  4. #964
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    sehr gerne Mimilinchen, ich freue mich das ein Tipp für dich dabei war.
    Der Bronzer und der Kabuki werden dir sicher gefallen. Du brauchst tatsächlich nur einen Kabuki mit dem zu alle Produkte auftragen kannst oder diesen vorher reinigen zu müssen, wirklich sehr praktisch.

    Welche Farbe haben deine Augenbrauen? Bin auf deinen Bericht sehr gespannt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  5. #965
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, ich hatte früher schwarze Haare und dunkelbraune bis schwarze Augenbrauen, grüne Augen.
    Aber ich muß seit Jahren die Haare färben, sie werden dann immer dunkler von braun bis mittel schwarz. Einmal im Jahr werden sie wieder entfärbt, damit die Haarfarbe nicht zu dunkel wird und damit zu streng aussieht. Wir haben hier ein Wella Ausbildungsstudio und da bin ich Haarmodel und die Haare sind vor 3 Wochen wieder entfärbt wurden. Nun bin ich nussbraun, die Augenbrauen eher braun, schwarz-grau. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das Augenbrauenpuder.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  6. #966
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Augenstern, wenn dir deine Haut auch ohne Fondi gefällt lässt du sie einfach weg. Rouge würde ich aber immer auftragen weil das einfach frischer aussehen lässt.
    schön wäre es. Ich habe große Poren und eher fleckige,unruhige Haut.

  7. #967
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Huhu,

    Bina du bist ja wirklich super.Ich bin nämlich auch so eine,die s nicht mit schminken hat.Ich traue mich an Lidschatten geschweige den Kajal ja schon gar nicht ran.Auch ich habe etwas Schlupflider und links auch noch mehr als rechts.das äusserste ist bei mir Lippi,BB creme,ab und an BM flüssig Foundation und den transparent Puder von Nick.Einfach super deine Schmintipps.lese mir nachher noch mal alles genau durch.Vll trau ich mich durch dich auch mal seufz.Rouge mit dem kabuki Pinsel zu setzen,seuf da wäre ich auch nie drauf gekommen.ich habe den Kabuki von nick den transparent Puder,das makeup,(noch nie benutzt)jaja ich weiss seuffffffffffz.Seine Wimpertusche habe ich auch und auch diese weisse mit dem Wachstumsserum,das tatsächlich funzt.das benütze ich wenigstens.Toll das mit dem Bürstchen knicken,habe ich wieder mal nicht umrissen,aber jetzt weiss ich es endlich durch euch.mein Gott zum Glück gibts euch und dieses Forum.
    Neu bestellt habe ich mir seine 2 Nagellacke in petrol und blau.Also ich bin hin und futsch.ich habe mich das Erste mal in meinem Leben getraut meine Fingernägel zu tuschen in Blau!ich!und es sieht toll aus.Übrigens die nagellacke sind einfach suuuuuuuuuuuuuuuuper.Ich kanns überhaupt nicht,aber Nicks lacke,gehen fast von alleine.ich bin so begeistert.Und sie stinken nicht!geben keine Streifen.Ich bin wirklich begeistert.Also wenn er nächstes mal kommt,versuche ich vll auch mal seine Creme?Seid ihr immer noch so begeistert davon.Also wirklich für Haut ab 50,etwas faltig leider,gerade an den Wangen,durch Abnehmen fängt das bei mir an(heul).Und den Kajal werde ich dann durch Bina auch mal versuchen.
    Siehst du Augenstern du bist nicht alleine,mir gehts genauso und ich glaube auch vielen andern Frauen.
    Also nochmals vielen,vielen Dank für die tollen Schminktipps Bina.

    lg
    galadriana

  8. #968
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Brauenpuder ist doch recht dunkel, sogar die hellste Farbe! Das finde ich etwas schade, denn so brauche ich die dunkleren Farben nicht mehr. Der Pinsel ist sehr hart, aber da kann ich den tollen von Doll10 oder Smashbox nehmen. Muss noch etwas testen, aber so begeistert bin ich leider nicht wie ich vorher dachte.

  9. #969
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich hatte dann doch nur den Cleanser und die Mascara in brown bestellt. Ist noch unterwegs.

  10. #970
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    : ihr Lieben,

    Melina, in der Präsentation wirkten die Farben auf mich recht hell hast du denn ganz helle Brauen? Zu dunkel ist natürlich auch nichts.

    Mimilinchen, deine Beschreibung klingt als wäre ich das. Meine Brauen sind auch schwarz mit ganz wenigen Silberlingen. Um so mehr bin ich auf deinen Bericht gespannt. Im Gegensatz zu Melina habe ich nämlich die Befürchtung das die Farben für mich zu hell/braun sind.

    galadriana, ich freue mich wenn ich dich ein wenig inspririeren und motivien konnte. Das du jetzt sooo von dem blauen Nagellack schwärmst ist aber nicht nett den habe ich nämlich noch nicht. Das er so easy aufzutragen ist und keine Streifen zieht und nicht mal stinkt Ich mag aber nur den BLAUEN und würde Petrol abgeben.....falls es bei einer Beauty umgekehrt sein sollte....teilen wir uns da Duo.
    Bei mir hängt das eine Lid auch mehr als das andere, das ist völlig normal. Jeder Mensch hat zwei verschiedene Gesichtshälften. Achte mal bei H. Kleber von HEUTE darauf. Er ist ein leicht erkennbarer Beweis dafür.

    Bei mir gab es heute nur ein leichtes Sommer Make-up.
    Ganz wenig Fondation, Rouge und transparent Puder für den Teint.

    Lidschatten trage ich heute nur eine Farbe und zwar den pfirsichfarbenen Ton vom rock my heart, ganz dünn Kajal verblendet mit dem Lidschatten am oberen Wimpernkranz. Unten pur, nicht verblendet. Zwei mal Power Mascara, Augenbrauen nachziehen und fertig

    Das könnt ihr alle. Nehmt einfach was ihr da habt und los gehts. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #971
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, das finde ich so prima das du dein Tagesmake up postest!

    Der Paketbote hat mein Paket schon ins Auto geladen, doch bei mir ist er immer erst gegen 18.00 Uhr und dann werde ich gleich testen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  12. #972
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Der Postbote war schon!
    Ich hatte am Morgen nur Nicks Aqua Creme, Rouge und das Transperentpuder aufgetragen, einen BB Lippi aus dem must haven Set und Mascara.
    Als erstes war der Bronzer dran mit Testen. Also etwas mit dem Kabuki im "Töpfchen" gerührt und dann im Gesicht gleichmäßig verteilt, ohne etwas zu schattieren. Obwohl ich durch den Urlaub schon braun im Gesicht war, wurde es durch den Bronzer noch gleichmäßiger. Ich war überrascht! Es sieht total natürlich aus!
    Dann kam das Augenbrauenpuder dran, jede Farbe habe ich erst mal auf meinen Handrücken getestet. Die helle Farbe entspricht meiner Meinung einem aschblond, die mittlere Farbe mittel braun und die dunkle Farbe ist fast schwarz. Jede Farbe ist nur beim reintupfen des Pinsels schon sehr intensiv, läst sich gut verwischen, aber man muß doch ganz schön rubbern um die Farbe komplett vom Handrücken zu bekommen. Ich hatte mir schon ein paar Mal das HSE Produktvideo angesehen und dann einfach drauf los geschminkt.
    Ich habe die helle Farbe zum Verdichten der Braue benutzt und die mittlere Farbe zum Augenbrauen definieren. Es war ganz einfach und das Ergebniss unwerfend! Ich hatte ja die Tage vorher immer mit dem Braun aus dem must haven Lidschattenset geschminkt. Aber das ist kein Vergleich! Der Pinsel nimmt die cremige Textur der Augenbrauenpuder viel besser auf und durch die Verwendung der 2. Farbe sieht es sehr natürlich aus. Meine weißen Augenbrauen wurden entweder aschblond oder mittelbraun. Der braune Lidschatten hat bei weitem nicht so gut gedeckt.
    Die schwarze Farbe habe ich mir als eine Art Kajalstrich unters untere Lid gezogen und dann verblendet, das geht auch toll. Da es aber nicht so alltagstauglich war, habe ich ihn dann doch wieder entfernt!
    Ich bin mit meinen 2 neuen Produkten (Bronzer und Augenbrauenpuder) von Nick sehr zufrieden.
    Nun bin ich auf eure Berichte gespannt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  13. #973
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen , das klingt ja echt nach ich hätte nicht gedacht, dass der dunkle Ton fast schwarz ist. Du bist ja ein richtiger Profi....verdichten, definieren. Ich habe Nicks Tipp versucht mit Lidschatten umzusetzen. Das Ergebnis war aber nicht berauschend. Du schreibst ja auch das das Brauenpuder einen viel besseren Effekt hat als Lidschatten. Den werde ich mir dann beim nächsten Mal bestellen.
    Der Bronzer zaubert ein schönes Hautbild und ist nicht zu dunkel.

    Übrigens, wenn es mal ganz schnell gehen muss oder das Gepäck ganz klein ist, habe ich den hellsten Ton vom Bronzer als Lidschatten verwendet, ging auch.

    @ all, wenn ihr genug von meinen Schminktipps habt dann bin ich
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #974
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nein, Bina, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich lerne soviel, wenn du von deinen Schmicktips berichtet. Bitte weiter so!

    Ich habe mal getestet, wieviel in die mitgelieferte "Tasche" vom Augenbrauenpuder paßt. Ich habe rein gepackt, alle 4 Pinsel + Kabuki + Lippenstift + Mascara + Augenbrauenpuder + 1 Lidschatten + 1 Bronzer und da ging das Täschen noch zu.

    Also mit dem dunklsten Augenbrauenpuder habe ich jetzt nochmals den Augenstrich am unteren und oberen Auge geübt. Es ist auch damit möglich, aber bestimmt geht es einfacher mit einem Kajal, aber der steht noch auf meiner Wunschliste.
    Der hellste Ton vom Bronzer gefällt mir gut, er ist nur etwas dunkler, als der hellste Ton im must have Set. Ich kann ihn mir gut als Lidschatten vorstellen.
    Ich werde fleißig weiter üben und freue mich über Tips von allen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  15. #975
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    @ all, wenn ihr genug von meinen Schminktipps habt dann bin ich
    Auf keinen Fall aufhören. Ich les hier immer wieder rein und bekomme vllt. doch Lust darauf


  16. #976
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe keine blonden, aber hellaschbraune Augenbrauen Bina, und von Doll 10 benutze ich das Browgel mt dem Pinsel für blondes und für braunes Haar oder von Smashbox das Brauenpuder Taupe/Softbraun, bin schon seit Jahren dabei die Brauen zu perfektonieren Diese Farben sehen bei mir natürlicher aus und sind nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel.
    bei Nick ging bei mir nur der helle Ton, der sollte aber ja nur zum Auffüllen sein. Sah gut aus, nur in der Sonne hatte ich einen leichten Rotstich. Die anderen Farben drüber waren mir dann zu dunkel.
    Für alle die den Brauenpuder von Nick behalten werden, kann ich den Pinsel von Smashbox wärmstens empfehlen! Nr.12 Angle Brow, den gibt es bei Dougi für 19,99 - ist aber eine Investition für´s Leben. Damit geht das auftragen wesentlich besser und wirkt natürlicher/weicher eingebürstet, als mit dem mitgelieferten von Nick, der sehr hart ist.

  17. #977
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Liebe Grüße in die Runde

    nach 2 Wochen Urlaub bin ich immer noch zufrieden mit der 24 Std.-Creme, kann aber noch nicht sagen, ob ich dabei bleibe es treten immer wieder kleine Hautpustel und rote Stellen auf, die zwar wieder verschwinden, aber doch stören, da ich diese Probleme mit meiner vorigen Pflege nicht hatte. Inzwischen muss ich auch im Wangenbereich nachcremen, das tolle "pralle" Gefühl fehlt mir irgendwie. Ansonsten sieht das Hautbild feinporig und gut aus - deshalb bleibe ich erst noch dran ... mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
    Ohne meine AC ging es dann doch nicht, da bin ich rückfällig geworden, für den Augenbereich ist die Creme von Nick zu wenig.
    Liebe Grüße von Schildi

  18. #978
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    zurück Schildi, schon 2 Wochen rum? Meine Güte, wie die Zeit doch rennt. Dein Urlaub war bestimmt wundervoll aber viel zu schnell vorbei

    Hast du im Augenbereich nur die Creme benutzt oder auch die dazu passende Augencreme?
    Mir gefällt die AquaCollagen AC besser als die Triple A, habe ja den direkten vergleich. Sie wirkt bei mir intensiver, die Haut um die Augen sieht gestraffter und frischer aus und ich habe keine Flecken auf dem Kopfkissenbezug.

    heute war mir nach Sand und Meer

    Augen: Den brauen und den champagner farbenen Lidschatten, vom rock my heart, zu einem Strand-Sandton mischen und auf das bewegliche Augenlid auftragen. Unter der Augenbraue den hellen und alles gut verblenden. Im äußeren Augenwinkel Blau oder Türkis, z. B. Prisma 3, auftragen und mit der selben Farbe am oberen und unteren Wimpernkranz, anstelle von Kajal, eine Linie ziehen und weichzeichnen. Jetzt nur noch Mascara auftragen und fertig ist das Sommer, Sonne, Meer Make-up. Für die Lippen den Nude Gloss.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  19. #979
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    liebe Bina für die Willkommensgrüße ja, es war wunderschön und viel zu schnell vorüber, wie immer

    Ich habe die AquaCollagen AC nicht, da ich noch 2 Spender der Triple-A besitze, verwende ich diese noch. Es wäre eine Überlegung wert, falls es wieder bald ein Angebot gibt, würde ich sie testen - da Du ja den direkten Vergleich hast.

    Ach ja, ich hatte auch im Augenbereich nur die Creme benutzt und das war defenitiv zu wenig!
    Liebe Grüße von Schildi

  20. #980
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich komme sehr gut mit Nicks neuer Creme und dem Serum zurecht, sie sind auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich. Falten werden zwar nicht weniger, aber sie macht ein tollen mattierten Hautton. Außerdem brauche ich jetzt nur noch wirklich wenig davon. Die Augencreme ist kein Nachkaufprodukt, zu teuer und wirkt bei mir nicht. Außerdem habe ich von RM noch einiges im Bunker.
    Mit der dekorativen Kosmetik von Nick bin ich auch super zufrieden und hatte mich noch nie so schnell und toll geschminkt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  21. #981
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Also das Augenbrauenpuder gefällt mir sehr gut - tatsächlich das Beste was ich bisher hatte ! Das Rouge mit dem Pinsel habe ich retour gesendet , ich finde die Farbe nicht so schön bei mir . Das Puder behalte ich mal , das ist nett , haut mich aber nicht wirklich vom Hocker.
    Den schönsten Weichzeichnereffekt habe ich mit den Produkten von Bare Minerals . Werde Nick Assfalg aber im Auge behalten

    Gruß , Cosmo

  22. #982
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,
    cosmonandu, Bester Auggenbrauenpuder immer diese anfixerei. Ich freue mich das er dir gefällt und werde mir den auf jeden Fall zulegen, beim nächsten Angebot, zulegen.
    BM wollte ich immer mal testen. Mir war das Angebot irgendwie zu unübersichtlich. Ich war sogar bei Karstadt und habe mir alles angesehen und wollte mich beraten lassen. Allerdings hatte die junge Verkäuferin keinerlei Übersicht über die Produkte und konnte mir keine meiner Fragen beantworten. Empfohlen hat sie auch nix. Da dachte ich mir, ok was solls....


    Mir ist meine trasparent Puderdose aus der Hand geflutscht und auf die Fliesen geknallt Der Puderstein ist in der Mitte durchgebrochen und hat sich in kleine Stückchen verwandelt . Ich habe mich sooo geärgert. Spiegel und Dose haben den Absturz überstanden.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #983
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Diana, sorry, das ich deine Frage erst jetzt beantworte, habe ich irgendwie übersehen.

    Braune Augen kommen mit Grün, in allen Varianten, bis Blau-Grün, perfekt zur Geltung. Braun würde ich dir nicht empfehlen. Der hellste Ton sollte in Richtung Champagner/Sand gehen. Dazu kannst du auch sehr gut Pfirsich kombinieren oder ein Rosé, das aber bei dir nicht blaustichig sein sollte. Kajal dazu in Schwarz, Grau oder Tannengrün. Mascara und
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #984
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Bina, ich hab schon matten Lidschatten in hellem beige gekauft. Dazu auch nen matten grau Ton. So ein jeans blau habe ich auch, das finde ich bei mir auch gut. Einen highlighter in beige rose, der gefällt mir aber an mir nicht so optimal, da ich dadurch etwas verweint wirke. Es ist noch ungewohnt mit den matten Farben, ich mag glänzend lieber, entgegen den Empfehlungen Ü 50. Aber bei Schlupflidern ist matt wohl "Gesetz".


    Du hast echt viele klasse Tipps für uns. Danke

  25. #985
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, das ist ja ärgerlich mit dem Transperentpuder! Vielleicht hilft dir das
    http://youtu.be/mbkKtbWtVyw

    http://youtu.be/ywnCCa66-SE
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  26. #986
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe ja im Laufe der Jahre immer weniger und kürzere Wimpern bekommen. Doch seit ca. 4 Wochen benutze ich die Power Mascara von Nick und es wachsen wieder die Wimpern!
    Ich werde mir auf jeden Fall, wenn es wieder beim HSE vorrätig ist, die Wimpernpflege kaufen. Von der hört man auch nur Gutes!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  27. #987
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    @Mimilichen , das hat jetzt mal nix mit Nick Assflag zu tun - aber wenn Du wieder richtig schöne lange Wimpern bekommen willst ,
    kaufe Dir M2 Lash !!

    Gruß Cosmo

  28. #988
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja im Laufe der Jahre immer weniger und kürzere Wimpern bekommen. Doch seit ca. 4 Wochen benutze ich die Power Mascara von Nick und es wachsen wieder die Wimpern!
    Ich werde mir auf jeden Fall, wenn es wieder beim HSE vorrätig ist, die Wimpernpflege kaufen. Von der hört man auch nur Gutes!
    Mimilinchen das war bei mir genauso. Die Power Mascara enthält ein Wimpernwachstumsserum und es wirkt Die Wimpernpflege nutze ich auch für die Augenbrauen. In meiner Jugend wurde wie wild gezupft. Ganz, ganz dünne Brauen waren modern und nun müssen Lücken gefüllt werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    @Mimilichen , das hat jetzt mal nix mit Nick Assflag zu tun - aber wenn Du wieder richtig schöne lange Wimpern bekommen willst ,
    kaufe Dir M2 Lash !!

    Gruß Cosmo
    Das hatte ich auch ein paar Monate lang in Gebrauch. Ich hatte 120,- Tacken dafür hingelegt. Es ist wirklich toll, da gebe ich dir Recht aber ich bin mit dem Wimpernwachstum durch die Power Mascara sehr zufrieden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    für die Reparatur-Tipps des Pudersteines, lieb von dir Mimilinchen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #989
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oh, für 5 ml Wimpernwachstumserum 120 Euro ist mir leider zu teuer!
    Da warte ich auf Nicks Lash Care, da sind 10 ml drin und kostet nur 30 Euro, obwohl das schon sehr viel ist!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  30. #990
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hier sind die aktuellen Sendetermine von Nick Assfalg:

    Heute um . 10 & 15 Uhr
    Da gibt das nur einmal,Angebot Foundation Duo für 29,99 Euro!
    https://m.hse24.de/product/367570/
    Natürlich ist das in meinen Warenkorb gehüpt, muß ich unbedingt testen!


    Die nächsten Sendetermine sind:

    Freitag, 12.6. 14 Uhr auf HSE24 Trend
    Samstag, 13.6. 14 Uhr auf HSE24 Trend



    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  31. #991
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Da ist mir doch ebend glatt die Foundation in den Warenkorb gehüpft. Kabuki habe ich ja da, vom Bronzer. Ein letzten Versuch ist es wert. Mit der Creme von ihm komme ich nämlich gut klar.

  32. #992
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hab' gestern eine Show aufgenommen - der Primer ist heute in meinem Warenkorb gelandet; heute morgen mit seinem Kabuki einen anderen Primer aufgetragen und darüber den Transparentpuder gegeben - der ist jetzt zum Ende bei mir leider auch zerbrochen. Hab' ihn deshalb komplett "gebröselt" und verwende so die Reste. Aber einen neuen habe ich schon
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #993
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Es gibt ein tolles Wochenendangebot von Nick Assfalg:


    Nick Assfalg

    Beauty Favourites


    https://m.hse24.de/product/373754/

    Natürlich ist das Set in meinen Warenkorb gehüpft. Aber jetzt habe ich Bestellverbot!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  34. #994
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    das Set steht auch auf meiner Wunschliste...ich wollte doch auch erstmal nichts mehr bestellen

    Bina, mir ging es wie dir:
    mein weißes Puder ist auch runtergefallen, Verpackung tiptop aber das Puder ist leider komplett rausgebrochen in kleinsten Teilen, sehr schade.

  35. #995
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe gerade in der Tauschbörse (Second Skin) folgende Suchanzeige aufgegen!

    Ich suche von Nick Assfalg aus diesem Set (gab es mal bei HSE)
    http://www.tagnity.com/de/item/22814...aler-set-3tlg-

    den Concealer Pinsel.

    Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!

    Mimilinchen
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  36. #996
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Wie schade mit Eurem Transparent Puder!

    Mein Nick Assfalg Paket ist da. Die Power Mascara macht laut meinem Göga wirklich einen "falsche Wimpern Effekt". Allerdings habe ich ca 6 Mal drüber gestrichen, was bei meiner Lieblingsmascara von Maybelline die Gelbe Volumen nur 3 Mal auftragen braucht. Allerdings bin ich auf den Wimpernaufbau Effekt gespannt.

    Das Must have muss ich nochmal probieren, denn der Farbauftrag schien mir nicht satt zu sein. Entweder liegt es daran, dass es matte Farben sind ( die ich auch wollte) oder ich muss primer drunter verwenden. Die hellen Töne finde ich gut, die braunen Töne sind halt, wie auch Bina schon riet bei braunen Augen nicht so effektiv.

    Das 4 er Pinsel Set scheint eine sehr gute Qualität zu haben.

  37. #997
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben und einen schönen Tag, was auch immer heute bei euch ansteht

    Melina, was? Dir ist der Puder auch heruntergefallen? Ich habe einen Tipp bekommen wie man ihn reparieren kann. Also, die Puderbröckchen mit einem Löffel zerdrücken und gleichmäßig im Döschen verteilen. Dann wenige Tropfen 100%-tigen Alkohol aus er Apo drüber geben, noch einmal mit dem Löffel formen und festdrücken, trocknen lassen und der Puderstein ist wieder fest.

    Mimilinchen, ich hatte das große Glück das Favourites Set geschenkt zu bekommen und ich kann dir versprechen, dass du sehr viel Freude damit haben wirst. Für die Suche nach dem Concealer Pinsel drücke ich dir die Daumen.

    Diana, mit dem Pinselset ist das Schminken ganz einfach, du hast die richtige Wahl getroffen, hab viel Freude damit. Das deine Wimpern wachsen wirst du nach 4-6 Wochen deutlich sehen. Sie wachsen sogar im inneren Augenwinkel wieder nach. Bin gespannt was du berichten wirst. Versuch mal die Power Mascara nicht 6x aufzutragen. Ich hatte vorher die Mascara von HG und das war auch ein Unterschied. Die Power Mascara hat wesentlich bessere Incis und stinkt auch nicht, wie die meisten anderen. Meinen Äugelein bekommt das besser und ich bekomme sie viel, viel schonender wieder ab.
    Die Fabrabgabe wird stärker je öfter du den Lidschatten verwendest. Ich drücke den Pinsel leicht, mit einer drehenden Bewegung, in die Farbe und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hast du eventuell grünen, blauen oder pfirsichfarbenen Lidschatten zuhause? Du kannst die Farben kombinieren. Die Brauntöne kannst du auch für die Augenbrauen oder als Lidstrich verwenden und zum mischen natürlich. Versuch mal braun und den hellsten Ton zu mischen, sieht bestimmt aus.
    Dazu zuerst mit dem Pinsel in den braunen Lidschatten und anschließend in den hellen gehen und auftragen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #998
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke für den Tipp Bina, aber bei mir hat sich das Puder über den Fliesenboden verteilt und ich konnte nur noch alles wegsaugen.
    Das Favorite Set ist auch meins geworden, ich bin am meisten gespannt auf den Nagellack und den Gloss.

  39. #999
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Heute kam mein Favourites Set an und ich habe gleich alles ausprobiert!
    Der Nagellack ist genauso ein Rot, wie von RM -Red Velvet- , finden ich und meine Mädchen im direkten Zehenvergleich! Der Nagellack stinkt nicht beim Auftragen, hat einen breiten Pinsel und trocknet schnell, allerdings reicht einmal gepinselt nicht, man sollte schon 2x drüber streichen.
    Der Lippgloss ist in Nudeton bei mir im Set gewesen und das finde ich besser so, er ist sehr alltagstauglich. Der Gloss hält lange und klebt nicht, das ist ein Nachkaufprodukt.
    Der Kajal ist wirklich super weich, doch ich werde ihn wahrscheinlich nur am oberen Lid, zur Wimpernverdichtung benutzen, da sonst meine Augen zu klein werden (sagen meine Mädchen).
    Die Clutch ist sehr groß und da paßt viel Kosmetik rein, wenn ich verreise. Nun liegt die Clutch im Schrank und meine dekorative Kosmetik steht im Bad immer griffbereit, leider auch für meine Mädchen. Sie haben so viel Schminkzeug und bei Mama ist alles so ordentlich, da geht es am Morgen einfach schneller, sagen sie!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  40. #1000
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe seit 4 Tagen Angel Face. Ich wollte ihn mir eigentlich nicht kaufen, weil mich 28 Euro für 30ml etwas abgeschreckt haben. Aber als dann Nick sagte, der hält ungefähr 6 Monate, da er ganz sparsam angewendet werden soll und trotzdem ergiebig ist, war es um mich geschehen. Der Primer macht ein ganz tollen strahlenden Teint, da reicht mir dann noch etwas Bronzer, Rouge und Mascara, fertig! Ich würde ihn wieder kaufen!

    Hier noch mal ein tolles Video, indem erklärt wird, warum man ab einen bestimmten Alter keine glänzenden Lidschatten mehr benutzen soll:
    http://youtu.be/z-S_8Az6bNc

    Ansonsten hoffe ich, das ich jetzt meine Beautymarke gefunden habe, ich lasse mich von Judith nicht anfixen!

    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.