Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 60 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Jetzt hab ich heute Nachmittag mal das L'Oreal Wässerschen gekauft. Mal sehen, ob es mir behagt. Bei Bioderma ist ja das milde am Wasser so toll. Na, ich probiers aus, sind ja nur 200ml für 4,25€. Auch als Flop wäre das verkraftbar. Immerhin ist es parfümfrei. Und zum Altbewährten kann ich ja immer noch zurückwechseln.
    Mal sehn, wie der Nick sein Wässerchen präsentiert und uns blöden Homeshoppern die Kohle aus der Tasche ziehen will. Bei mir wird es diesmal nicht klappen, lieber Nick.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  2. #442
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mich stört, dass das Foto auf den Flaschen ist. Brauch ich nicht im Bad.
    Liebe Grüße
    Sela

  3. #443
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass das Foto auf den Flaschen ist. Brauch ich nicht im Bad.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #444
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:


  5. #445
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich stell mir grade vor Nick Seite an Seite mit Brigitte Lund (sie ist ja auf allen Produkten mit Bild vertreten) in meinem Badezimmerschrank .......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das AdT und das TdT sind bereits beim gelistet. Und NEIN es ist nicht das Wässerchen mit dem Bild das überall wesentlich günstiger ist HG könnt ihr dann auch noch aufstellen

    Einen schwarzen Eyeliner gibt es jetzt auch von Nick
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #447
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Tatsächlich würde mich ja das Tages- und Nachtcreme Set ein bißchn interessieren. Aber zum einen hab ich noch einen halben Bunker voller Cremes, naja, und dann wäre es ja doch schöner, wenn auch das Antlitz des Herrn Assfalg auf den Cremepötten wäre...

    Nein sorry, im Ernst, das ist ja schon ein bißchen peinlich mit diesen Verkäuferköpfen auf den Produkten, das war mir erst gar nicht aufgefallen. Bioderma hat keinen Kopf auf der Flasche.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  8. #448
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Jetzt hab ich mir ein bißchen den Nick im Fernsehen angeguckt. Aber ich finde schon, dass er seine Fingernägel vor der Präsentation hätte in Ordnung bringen müssen. Einen Eyeliner am Auge mit ungepflegten Nägeln zu präsentieren finde ich ja ehrlich gesagt etwas grenzwertig. Seine Pinsel finde ich schon gut, aber Preispolitik und Darstellung..... nun ja.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  9. #449
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich finde, er kommt sehr authentisch rüber - ich mag ihn jedenfalls. Beim Eyeliner war ich gestern bereits eingeschlafen (liegt aber nicht an Nick), obwohl ich gerne abwarten wollte, mit welchem Trick er das Auftragen vereinfacht. Vorher sind mir "seine Nägel" nich aufgefallen.... Was war denn damit?


    Liebe Grüße
    Kati

  10. #450
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Naja, ein Rand unterm Daumennagel in Großaufnahme ist einfach nicht besonders vorteilhaft, aber vielleicht bin ich da auch pingelig. Meiner Meinung nach dürfen auch Männer, gerade im Fernsehen, auf ihre Nägel achten. Oder eben nicht in Großaufnahmen präsentieren.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habe mir mal den Puder bestellt ist ja auch Vkfrei, Das Wasser mit Liebe da verzichte ich gern was für ein Humbug. Das EDT wäre noch von Interesse aber ich habe die Lager voll.


    Nicht ärgern nur wundern.

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    möchte mir das rock my heart set bestellt, mich würde auch noch das rouge und das ADT interessieren.

    ist das rouge nochmal anders als der bronzer vom farbton? ist es mehr pfirsichfarben? bei der präsentation sieht die farbe genauso aus wie die vom bronzer.
    ich benutze nämlich jetzt im sommer den bronzer als rouge.

    bleiben die wimpern geschmeidig bei nicks wimperntuschen?

  13. #453
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen


    Katja, der Tranpatent Puder ist wieder da und dazu noch vkf!!!
    Bina , hab ihn bestellt und den Eyeliner dazu


    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    möchte mir das rock my heart set bestellt, mich würde auch noch das rouge und das ADT interessieren.

    ist das rouge nochmal anders als der bronzer vom farbton? ist es mehr pfirsichfarben? bei der präsentation sieht die farbe genauso aus wie die vom bronzer.
    ich benutze nämlich jetzt im sommer den bronzer als rouge.

    bleiben die wimpern geschmeidig bei nicks wimperntuschen?
    Melina , das Rouge ist anders , habe beides hier...Ich nehme den Bronzer im gesamten Gesicht und das Rouge auf den Wangen....Es ist sehr fein, nicht plakativ, d.h. ich schaue damit sehr frisch und nicht angemalt aus ...Mir gefällt es sehr

  14. #454
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Katja .... hast mich überzeugt, hab mir das rouge bestellt.
    und dazu das rock my heart set

    die wimperntusche hab ich mir erstmal verkniffen, denn ich hatte mir gerade bei doll10 ein doppelpack gekauft, die hat auch super make-up

  15. #455
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Du wirst es sicher nicht bereuen und Rock my heart ist auch super toll (mein Lieblingsset )

  16. #456
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Rock my Heart Set finde ich auch super. Das ADt brauche ich nicht, habe die andere Mascara von NA noch. Der Transparentpuder würde mich ja reizen, aber habe da etwas Angst wegen der Anwendung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Katja .... hast mich überzeugt, hab mir das rouge bestellt.
    und dazu das rock my heart set

    die wimperntusche hab ich mir erstmal verkniffen, denn ich hatte mir gerade bei doll10 ein doppelpack gekauft, die hat auch super make-up
    Melina das Rouge wird dir gefallen Auf der linken Seite ist ein Apricot und ein Neutraler Farbton, rechts ein Rosenholz und ein gedeckter Rosé Farbton. Alle vier zusammen, also ein mal rum mit dem Kabuki, hast du Rouge das zu allem passt. Zu kühlen Tönen verwende ich aber auch gerne nur die rechten beiden Farben.
    Berichte unbedingt wie dir das Rouge gefällt.

    Die Lidschatten und Lippenstifte werden dir sicher auch gefallen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das Rock my Heart Set finde ich auch super. Das ADt brauche ich nicht, habe die andere Mascara von NA noch. Der Transparentpuder würde mich ja reizen, aber habe da etwas Angst wegen der Anwendung.
    alpenveilchen beim Transparentpuder kannst du nichts falsch machen. Die Anwendung ist mega einfach und du siehst nicht weiß aus. Ich verwende ich jeden Tag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte gehofft das es ein Angebot der AC gibt, brauche nämlich eine.
    Beim Lipgloss und Nagellack finde ich den Pinkton Rot würde ich aber nicht tragen, passt nicht zu mir. Falls es einer von euch ebenso mit dem Pink geht könnten wir sehr gerne teilen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #458
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bin zufrieden mit meinen NA Produkten, bis jetzt habe mir alle sehr gut gefallen, nur die Foundation passte nicht zu mir.
    Hat jemand den Eyeliner bestellt? Der gefällt mir aber der Preis ist schon recht hoch.
    Hatte schon viele Eyeliner in Filzstiftform, die superschnell keine Farbe mehr abgegeben haben oder wo die Spitze zu dick wurde.
    Den hat wahrscheinlich noch keiner ausprobiert, oder?

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habe gestern zum ersten Mal NA bestellt, rock my Heart, die wimperntusche und Rouge. Bin sehr gespannt!
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  20. #460
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grade vor Nick Seite an Seite mit Brigitte Lund (sie ist ja auf allen Produkten mit Bild vertreten) in meinem Badezimmerschrank .......

  21. #461
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe jetzt auch den Kabuki. Für einen Echthaarpinsel ist der schön weich. Ich habe allerdings Kabukis, die sind weicher. Ich werde ihn behalten als Puderpinsel.

  22. #462
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe den Pinsel gerade mit Pinselseife gewaschen und der Schaum wurde schwarz. Also sind die Haare gefärbt und da läuft Farbe raus. Was soll ich davon halten?

  23. #463
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe den Pinsel gerade mit Pinselseife gewaschen und der Schaum wurde schwarz. Also sind die Haare gefärbt und da läuft Farbe raus. Was soll ich davon halten?
    Meiner hat auch komisch gerochen, ich hatte den Eindruck, die werden in China produziert.
    Liebe Grüße
    Sela

  24. #464
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich schicke den zurück. Ich habe eine ganze Sammlung an Pinseln - von teuer bis billig. Von denen hat noch keiner beim Auswaschen von sich aus Farbe abgegeben. Wer weiß, was für Farbstoffe das sind.

  25. #465
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Die Pinsel färben ich werde mal anfragen wo sie produziert werden und ob sie gefärbt sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Meiner hat auch komisch gerochen, ich hatte den Eindruck, die werden in China produziert.
    Sela meine Pinsel riechen überhaupt nicht weißt du definitiv das sie in China produziert werden oder ist das deine Vermutung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Habe gestern zum ersten Mal NA bestellt, rock my Heart, die wimperntusche und Rouge. Bin sehr gespannt!
    Dahlie, und viel Spaß bei den NA Beauties. Ich habe alle Produkte die du dir bestellt hast und bin sehr zufrieden. Bin gespannt auf deine Meinung Viel Freude damit.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #466
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Also meine Pinsel möffeln nicht und geben auch keinerlei Farbe ab beim Auswaschen.

  27. #467
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also meine Pinsel möffeln nicht und geben auch keinerlei Farbe ab beim Auswaschen.
    Babe ich habe gerade angefragt und werde die Antwort an euch weitergeben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #468
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Die Pinsel färben ich werde mal anfragen wo sie produziert werden und ob sie gefärbt sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sela meine Pinsel riechen überhaupt nicht weißt du definitiv das sie in China produziert werden oder ist das deine Vermutung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Hallo Bina, ich weiß nicht, wo sie produziert werden. Es war nur der Geruch, der mich an China-Produkte erinnert hat.
    Liebe Grüße
    Sela

  29. #469
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Kabuki hat auch keine Farbe abgegeben und auch nicht gemüffelt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #470
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Pinselset habe ich auch. Das hat nicht ausgefärbt. Aber der Kabuki färbt bei mir definitiv und deshalb geht der zurück.

  31. #471
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich liebe meinen Kabuki von NA heiß und innig, der müffelt allerdings überhaupt nicht und hat auch nicht abgefärbt.
    Habe ihn allerdings noch nicht mit Pinselreiniger gewaschen.

    Pinsel werde doch A L L E in China hergestellt, überhaupt Make up Cases und anderes Zubehör, egal von welcher Marke.
    Sogar MAC lässt dort produzieren, sowas bekommt man für den Preis in Europa nicht.
    Musst mal drauf achten, es steht meistens bei der Kosmetik made in Canada, Italy o.ä. und Case/Brush made in China.

    Aber vielleicht ist aufgrund der starken Nachfrage die Produktion unter starkem Zeit-Druck gemacht worden, und die Qualitätsprüfung fiel weg
    Ich habe ja das Rouge bestellt und dabei ist auch wieder ein Kabuki, mal sehen ob der unterschiedlich ist zu meinem 1.Kabuki von NA

  32. #472
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich liebe meinen Kabuki von NA heiß und innig, der müffelt allerdings überhaupt nicht und hat auch nicht abgefärbt.
    Habe ihn allerdings noch nicht mit Pinselreiniger gewaschen.

    Pinsel werde doch A L L E in China hergestellt, überhaupt Make up Cases und anderes Zubehör, egal von welcher Marke.
    Sogar MAC lässt dort produzieren, sowas bekommt man für den Preis in Europa nicht.
    Musst mal drauf achten, es steht meistens bei der Kosmetik made in Canada, Italy o.ä. und Case/Brush made in China.

    Aber vielleicht ist aufgrund der starken Nachfrage die Produktion unter starkem Zeit-Druck gemacht worden, und die Qualitätsprüfung fiel weg
    Ich habe ja das Rouge bestellt und dabei ist auch wieder ein Kabuki, mal sehen ob der unterschiedlich ist zu meinem 1.Kabuki von NA
    Genau an das dachte ich auch; wäre ja auch keine Wunder, bei der starken Nachfrage!

  33. #473
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Bina, bin sehr gespannt, benutze ja eigentlich nur JW aber wenn die Sachen wirklich so gut sind, werde ich mir sicher im Herbst noch den transparent Puder bestellen. Wie ist denn das make up? Ist es sehr stark deckend?
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  34. #474
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Make Up deckt sehr gut.

  35. #475
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Danke Bina, bin sehr gespannt, benutze ja eigentlich nur JW aber wenn die Sachen wirklich so gut sind, werde ich mir sicher im Herbst noch den transparent Puder bestellen. Wie ist denn das make up? Ist es sehr stark deckend?
    Dahlie das kannst du selber bestimmen. Wenig aufgetragen ist es sehr dezent und leicht deckend. Wenn du es intensiver aufträgst deckt es stärker und mit dem Kabuki aufgetragen bekommst du einen Püppchen Teint
    Ich habe das MU in der Farbe medium. Sie ist bei mir weder gelb noch rosa und passt sich perfekt an.

    Übrigens, das MU lässt sich super leicht auftragen, macht eine streichelzarte Haut und hält den ganzen Tag

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier die Antwort von Nick auf meine Anfrage bzgl. der Pinsel.

    Die Pinsel werden in Italien hergestellt und handgefärbt. Beim ersten reinigen können sie leicht "ausbluten", was aber normal ist und sich mit einem sehr milden Baby Shampoo, vermutlich, verhindern lässt.
    Er schickt euch allen liebe Grüße
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #476
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das nenne ich mal kundenfreundlicher Service - toll, dass Nick gleich Stellung genommen hat.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #477
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Vielen Dank für die Infos zum MU, vielleicht ist es ja endlich das richtige, benutzte nie eins, da alle immer entweder wie eine Maske waren, die ausgetrocknet haben oder Man sah überhaupt nichts. Achja, hat das MU Silikon?
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos zum MU, vielleicht ist es ja endlich das richtige, benutzte nie eins, da alle immer entweder wie eine Maske waren, die ausgetrocknet haben oder Man sah überhaupt nichts. Achja, hat das MU Silikon?
    Ja, es gibt kein MU ohne Silikon, scheint nicht anders zu gehen. Von anderen Marken habe ich an heißen Tagen schon mal Unreinheiten bekommen. Bei Nick´s MU passiert mir das nicht. Es ist sehr pflegend.
    Hast du dir schon die Bewertungen beim gelesen? In der Produktbeschreibung, ganz unten, steht Inhaltstoffe, hier einfach anklicken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wünsche allen Beauties einen schönen Sonntag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Nagellacke und das Lipgloss sind schon ausverkauft wie gesagt.......falls eine von euch Pink nicht so gerne mag....her damit und bitte berichtet unbedingt wie euch beides gefällt

    Das Reinigungswasser ist auch schon weg
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

    Hier die Antwort von Nick auf meine Anfrage bzgl. der Pinsel.

    Die Pinsel werden in Italien hergestellt und handgefärbt. Beim ersten reinigen können sie leicht "ausbluten", was aber normal ist und sich mit einem sehr milden Baby Shampoo, vermutlich, verhindern lässt.
    Er schickt euch allen liebe Grüße

    Danke für die Grüsse, wie bist du denn zu dem Kontakt mit ihm gekommen, Bina?
    Grüß ihn bitte zurück von seinen BJ´s

    Die Pinsel aus Italien das ist ja toll!

    Den Eyeliner habe ich mir bestellt, werde dann mal ausprobieren wie ich mit dem "Filzer" zurechtkomme

  40. #480
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habe mir den Transparentpuder bestellt, bin mal gespannt ob ich auch so begeistert sein werde. Bei Natascha hat er fast wie ein HIghlighter um die Augen ausgesehen, nutzt ihr den Puder partiell oder wirklich übers ganze Gesicht?
    I don´t mind if it rains for a century.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.