Seine damalige Waterweight Maske war einmalig, schade, dass es sie nicht mehr gibt.
Seine damalige Waterweight Maske war einmalig, schade, dass es sie nicht mehr gibt.
Ich hab vor meiner Bestellung auch erst mal gegoogeltum mir eine evtl. unnötige Bestellung zu sparen. Ich bin echt gespannt und werde berichten
Ich glaub, Nick kommt dieses Jahr nur noch 1x, aber mit nix neuem
Wieder eine neue Mascara. Ich hätte lieber die Pinke zurück, ist schon etwas her. Die war toll.
Habe auf Ampullen gehofft, die waren vom Nick wirklich klasse.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Angeblich sollte das Serum ja eigentlich Ampullen werden, laut Nick´s Aussage![]()
wir warten auf deinen lagebericht!!! weil so wirklich sprechen mich seine sachen auch nach dem comeback nicht an, allein schon die verpackung die an eine haarstylinglinie von irgendeinem hippen amerikanischen hollywoodfriseur erinnert der im homeshopping gelandet ist...aber auf den inhalt kommts ja an. aber mit so wenigen auftritten usw. wird er halt schlusslicht, das freut dann den peddaa
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Was haben die Beiden denn, der Nick und der Peter, für Probleme miteinander?
konkurrenz im sender und vielleicht gabs mal überkreuzungen im echten leben, irgendwie....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre