Ich bin auch skeptisch, aber ich hab jetzt mit der Tube vom letzten Jahr angefangen und wenn die neue Tube kommt, hab ich ja nochmal 4 Wochen Zeit um diese evtl.zu retounieren. Von Judith habe ich noch das Bodylift. Sollte das von Nick nix bringen, werde ich mit Bodylift anfangen, wobei es bei dem nicht um Umfangreduzierung geht.

und es bewirkt tatsächlich etwas,man muß es allerdings schon längere Zeit verwenden um ein Ergebnis zu sehen,ich habe immer eins in Reserve.
LG Elficat 
da es das seit Jahren nicht mehr gibt,
langsam muss ich es aber wohl aufbrauchen da es aus dem Jahr 2018 ist,der Duft ist allerdings immer noch ok.
, ist sehr schade,so wie es auf einmal kaum mehr Body Lift Produkte gibt.Sorry für OT,wir sind hier ja im Assfalg Thread
@Elfie, bin gespannt, ob es bei mir auch was bringt. (Plus Flexibar Training)
.Vor einiger Zeit habe ich mir das Duo der Lash Amore Mascara gekauft und heute geöffnet,das ist direkt ein Witz denn da ist kaum Produkt drinnen,das spürt man auch wenn man mit der Bürste ,sozusagen umrührt,ist als wäre sie fast leer und es haftet auch kaum etwas an der Bürste.Die ist sicher nach 14 Tagen zum entsorgen,wenn sie überhaupt so lange zu verwenden ist,eigentlich sollten da 12ml drin sein,nie im Leben
danke für die Info